Frank Grohe 12.2.2012 13:47 12.2.2012 13:47
Hallo Hanspeter,
kann nicht genug bekommen von Deinen Fotos der letzten Woche! Alle Beteiligten, vor allem die engl. Reisegruppe, müssen doch bei diesem Programm mehr als zufrieden gewesen sein. Da sei der Presse doch ausnahmsweise mal "freies" Kommentieren gestattet.
Beste Grüsse Frank
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 15:02 12.2.2012 15:02
Danke. Ja, auch die engl. Reisegruppe kam auf ihre kosten. Dieser Fotohalt wurde zwei mal gemacht, damit man den Zug aus zwei verschiedenen Positionen fotografieren kann.
LG
H.P.
Thomas Wendt 12.2.2012 10:13 12.2.2012 10:13
Sehr schön in Szene gesetzt - danach war wohl die Linse nass?
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:16 12.2.2012 12:16
Danke, schnell umgedreht, und die Kamera ist unter der Jacke verschwunden.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 12:20 12.2.2012 12:20
Das schöne Blau unterstreicht die Kälte der Aufnahme.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 12.2.2012 12:34 12.2.2012 12:34
Wow, super winterliche Aufnahme, tolle Perspektive. Einfach wunderschön anzuschauen.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:20 12.2.2012 13:20
Mir gefällt dieses Blau auch ausgesprochen gut. Eigentlich viel besser als das Rot, da die Lackierung unserer GTW doch sehr an die SBB angelehnt ist.
LG
H.P.
Tobias Sachs 14.2.2012 0:17 14.2.2012 0:17
Wunderschön, ganz weißer Hintergrund! Gefällt mir ganz besonders!
Armin Schwarz 12.2.2012 11:05 12.2.2012 11:05
Wunderschöne Bilde von der tollen Lok, die mir wieder alle sehr gut gefallen.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:31 12.2.2012 12:31
DANKE: Ich zitiere unsere größte regionale Zeitung, die ein Drittel der Titelseite (hier handelt es sich um eine Zeitung im Großformat ! ) dieser Fahrten gewidmet hat: "Und Hanspeter Reschinger vom GKB-Eisenbahnbetrieb resümierte zufrieden: "Alles hätte einfach nicht besser zusammenpassen können"
Weiß zwar nicht, wem ich das gesagt habe, kann mich auch nicht erinnern, dass irgend jemand mich nach meiner Meinung gefragt hat, aber stimmen tut "mein Zitat" in dieser Zeitung auf jeden Fall.
LG
H.P.
Tobias Sachs 14.2.2012 0:16 14.2.2012 0:16
Top-Bild! Besser als Note 1 ;-)
Leitner Thomas 12.2.2012 1:05 12.2.2012 1:05
Schaut guat aus
LG Tom
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:26 12.2.2012 12:26
Danke, es hat sich gestern einfach angeboten, den blauen GTW drei Mal vor meiner Haustüre zu machen. Die Stimmung fand ich irgendwie auch nett und auf den Sonnenstand braucht man bei so einem Wetter auch nicht achten, daher sind alle drei Bilder in einem Umkreis von rund 500 Metern entstanden.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 10.2.2012 9:56 10.2.2012 9:56
Der kleine Zug geht bei dem vielen Schnee fast verloren...
Ein wunderschönes Winterbild.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 10.2.2012 14:02 10.2.2012 14:02
Mit Sonne hätte uns das eh keiner geglaubt, noch dazu, wo sie richtig gestanden wäre.
LG
H.P.
Leitner Thomas 8.2.2012 18:22 8.2.2012 18:22
Total verrauscht *gg* ... Nicht wirklich, sondern ein tolles Winterdampfbild.
LG Tom
André Breutel 8.2.2012 19:04 8.2.2012 19:04
Oh je! Der arme Kerl am Regler sieht aber auch nicht viel!
Gerhard Zant 6.2.2012 13:13 6.2.2012 13:13
Fesche Serie aus der Steiermark. Und ein schönes Wetter hattet ihr auch !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 6.2.2012 16:18 6.2.2012 16:18
Einfach nur wunderschön !!!
Gruß Armin
Leitner Thomas 8.2.2012 17:58 8.2.2012 17:58
Bei Dir wirken die Bäume besser ... sehr Fesch !!!
LG Tom
Frank Grohe 6.2.2012 10:26 6.2.2012 10:26
Hallo Hanspeter,
Ihr habt es also tatsächlich umgesetzt!
Nach dem tollen Einfall mit den historischen Traktoren nun die super neue Idee mit der Reitergruppe!
Viele Dank für die Mühe an alle Beteiligten, denn solche Fotos bereiten einfach Freude beim Anschauen!
Beste Grüsse Frank
Gerhard Zant 6.2.2012 13:14 6.2.2012 13:14
Klingt ja schon fast nach Drehbuch, was ihr da alles vorhattet;-) Sieht auch so sehr eindrucksvoll aus !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 6.2.2012 16:27 6.2.2012 16:27
Wow, geiles Bild, wie im wilden Westen. Gefällt mir sehr gut.
Es ist schon sehr schwer die Pferde überhaupt so nah am Gleis halten zu können. Für einen echten Ritt neben einen Zug und dann noch mit Dampf braucht es sehr viel Training.
Gruß aus dem Hellertal
Armin
Leitner Thomas 6.2.2012 23:03 6.2.2012 23:03
Das mit den Pferden war eine geniale Idee von Dir ... danke nochmals !!!
LG Tom
Hanspeter Reschinger 7.2.2012 5:56 7.2.2012 5:56
@Frank: YEP, ich habe bereits einen Monat nach deinem Kommentar zu Tom Leitners Bild, meine Drohung mit den Pferden wahr gemacht ;-)
LG
H.P.
Tobias Sachs 14.2.2012 0:19 14.2.2012 0:19
Immerhin TOP-Bild! Wirklich traumhaft und doch einen super Erfolg hast du! Einfach genial!
Michael Edelmann 6.2.2012 20:01 6.2.2012 20:01
Wunderschöne Aufnahme, Hanspeter! Auch die anderen Bilder der Serie sind große Klasse!
LG! Micha
Leitner Thomas 6.2.2012 19:55 6.2.2012 19:55
Du Reschinger, das sieht aber gut aus *gg*
LG Tom
Gerhard Zant 6.2.2012 19:45 6.2.2012 19:45
Wunderschöne Aufnahme, wirkt schon fast wie ein Frühlingsbild !
LG Gerhard !