bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 808



<<  vorherige Seite  803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 nächste Seite  >>
Selbstportrait mit dem RE (Nürnberg Hbf - München Hbf) bei Postbauer-Heng, 15.02.2020 (zum Bild)

Georg Allmacher 11.2.2021 10:39 11.2.2021 10:39
gefällt!

Korbinian Eckert 16.2.2021 19:44 16.2.2021 19:44
Vielen Dank!

Am 23. November konnte den RE 91932 von Neuss nach Aachen bespannt mit 111 127 im schönsten Glanz in Kleinenbroich widerspiegeln. Aufgrund von Baumaßnahmen zwischen Neuss und Düsseldorf verkehrten die Züge des Wupper-Express nur zwischen Aachen und Neuss bzw Düsseldorf und Dortmund. Diese verkehrten dann mit einer Ersatzzugnummer. (zum Bild)

Georg Allmacher 11.2.2021 10:32 11.2.2021 10:32
ich dachte schon, das wäre ich gewesen, der da auf der Lok sitzt. Aber nachgesehen, ich hatte den 91934, eine Stunde später mit 111 143

trotzdem schöne Grüße

218 145 Ründeroth 28.03.87 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 14:48 10.2.2021 14:48
Hallo Hansjörg,
neben der 218 mit ihrem Nahverkehrszug gefällt mir auch das schmucke Haus im Hintergrund und der Blick auf den Schrankenwärter beim Posten 37.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus Engel 10.2.2021 19:53 10.2.2021 19:53

Schön gestaltetes Motiv, das sich von den anderen eher konventionell fotografierten Aufnahmen der Citybahn-218 unterscheidet.
Gruß Markus

Hansjörg Brutzer 15.2.2021 8:39 15.2.2021 8:39
Vielen Dank Euch beiden !
Gruss Hansjörg

Am 10.01.21 wurde die Thüringer Bergbahn besucht. Es ging an die Flachstrecke Lichtenhain-Cursdorf. 479 203 hatte Dienst und ist bei Lichtenhain Richtung Cursdorf zu sehen. (zum Bild)

G. G. 8.2.2021 22:59 8.2.2021 22:59
Tolle Bilder, die du hier von dem Tag zeigst!

Alexander Hertel 10.2.2021 17:16 10.2.2021 17:16
Dankeschön!

Gruß Alex

1110.017 Mit Rola 42300 bei Leoben Hinterberg am 4.08.1994 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 3.2.2021 17:28 3.2.2021 17:28
Wunderbar !

Kriwetz Lukas 10.2.2021 17:12 10.2.2021 17:12
Sehr schön!

Erwin Schidlofski 14.2.2021 14:13 14.2.2021 14:13
Noch gar nicht solange her und bereits alles historisch ! Sehr schöne Aufnahme der damals noch hochaktiven Reihe 1110. LG. Erwin.

MOB ABe 4/4 9303 mit GoldenPass Panoramic Zweisimmen - Montreux am 6. Februar 2021 bei der Durchfahrt im Bahnhof Flendruz. Die Schweiz war an diesem Tag von einer grossen Menge Saharastaub betroffen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 15:12 10.2.2021 15:12
Hallo Julian,
eindrücklich, aber auch eine etwas beklemmende Stimmung.
einen lieben Gruss
Stefan

StB ET 15 von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach, am 1.2.2021 bei der Einfahrt in den Zielbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 15:11 10.2.2021 15:11
Da kommt was auf mich zu...
ein eindrückliches Bild, Hanspeter.
einen lieben Gruss
Stefan

Noch immer steht der gestrandete Vlexx 622 922 und eine weiterer im Bahnhof Nordhausen. 09.02.2021. Mittlerweile seit Sonntagabend (zum Bild)

Clemens Kral 10.2.2021 12:50 10.2.2021 12:50
Der hat es also nicht Nachhause geschafft. Sehr eindrücklich und stellvertretend für das aktuelle Winterchaos in unserer Region.

Verschneite Grüße
Clemens

Stephan John 13.2.2021 18:29 13.2.2021 18:29
Hallo Clemens. In Nordhausen ging eine gute Woche nichts. Ich kam nicht mal weg hier. Gruß Stephan

Clemens Kral 14.2.2021 14:05 14.2.2021 14:05
Soweit ich weiß, ist diese Strecke ja erst seit gestern wieder befahrbar...

SBB / Thurbo - Triebzug RABe 526 735-6 + 526 ??? als S-Bahn nach Erzingen im Bahnhof von Schaffhausen am 05.02.2021 (zum Bild)

Silvio Jenny 10.2.2021 12:18 10.2.2021 12:18
Hallo Hanspii,

aufgrund der Türfarben und dem "bwegt"-Kleber auf dem Antriebsteil müsste der hintere GTW der RABe 526 732 sein ;-))

2.8.1992 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.2.2021 15:43 9.2.2021 15:43
Toll, dieses gespiegelte Spiegelbild, Markus!
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 9.2.2021 16:16 9.2.2021 16:16
Aber 1987?? Den ICE gab es doch erst ab 1991
Gruß David

Markus Engel 9.2.2021 17:48 9.2.2021 17:48
Hallo David, natürlich hast Du recht. Da muss ich ein falsches Datum übernommen haben.
Gruß Markus

Frank Paukstat 10.2.2021 9:11 10.2.2021 9:11
Hallo Markus,
das Experiment oder die andere Sicht auf den Bahnhof ist Dir gelungen. Ich musste doch tatsächlich zweimal hinsehen um zu begreifen das es eine doppelte Spiegelung ist. Toll!
Viele Grüße, Frank

Modelleisenbahn (Frankfurt/Main Hbf, 1988). (zum Bild)

Horst Lüdicke 7.2.2021 19:26 7.2.2021 19:26
Klasse!
Gruß Horst

Olli 9.2.2021 0:41 9.2.2021 0:41
Herrlich... wirklich Modellbahn...

Korbinian Eckert 9.2.2021 19:33 9.2.2021 19:33
Nostalgie pur! Schön gesehen!

Ausfahrt des 425 755-6 als S2 nach Mosbach Baden am Samstag den 6.2.2021 bei Saharasand gefärbten roten Himmel. (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.2.2021 21:00 8.2.2021 21:00
Klasse Bild mit interessanter Lichtstimmung

Andreas Strobel 9.2.2021 16:29 9.2.2021 16:29
Danke Dennis, war eine merkwürdige Stimmung. LG nach GV.

Stefan Pavel 9.2.2021 17:24 9.2.2021 17:24
Moin Andreas,

schöne 425er Bild aus Saharasand gefällt mir.

Das ist bräunlich-rötlicher Saharastaub.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.2.2021 17:58 9.2.2021 17:58
Jo Stefan, das war so roter sandsteinartiger Staub. Mein weißes Auto sah klasse aus. Musste direkt gewaschen werden damit der Staub nicht kratzen konnte.

215 069 schiebt am 7.9.1999 ihren Wendezug nach Fulda aus dem Bahnhof Burg- und Nieder Gemünden, der damals schon bessere Zeiten gesehen hat (vom heutigen Zustand ganz zu schweigen !). (zum Bild)

Norbert Keil 9.2.2021 17:38 9.2.2021 17:38
Der Bahnhof ist der heruntergekommenste der Vogelsbergbahn; weder DB AG noch die Gemeinde Gemünden (Felda) haben ein Interesse daran dies zu ändern.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.