Georg Allmacher 11.2.2021 10:39 11.2.2021 10:39
gefällt!
Korbinian Eckert 16.2.2021 19:44 16.2.2021 19:44
Vielen Dank!
Georg Allmacher 11.2.2021 10:32 11.2.2021 10:32
ich dachte schon, das wäre ich gewesen, der da auf der Lok sitzt. Aber nachgesehen, ich hatte den 91934, eine Stunde später mit 111 143
trotzdem schöne Grüße
Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 14:48 10.2.2021 14:48
Hallo Hansjörg,
neben der 218 mit ihrem Nahverkehrszug gefällt mir auch das schmucke Haus im Hintergrund und der Blick auf den Schrankenwärter beim Posten 37.
einen lieben Gruss
Stefan
Markus Engel 10.2.2021 19:53 10.2.2021 19:53
Schön gestaltetes Motiv, das sich von den anderen eher konventionell fotografierten Aufnahmen der Citybahn-218 unterscheidet.
Gruß Markus
Hansjörg Brutzer 15.2.2021 8:39 15.2.2021 8:39
Vielen Dank Euch beiden !
Gruss Hansjörg
G. G. 8.2.2021 22:59 8.2.2021 22:59
Tolle Bilder, die du hier von dem Tag zeigst!
Alexander Hertel 10.2.2021 17:16 10.2.2021 17:16
Dankeschön!
Gruß Alex
Karl Heinz Ferk 3.2.2021 17:28 3.2.2021 17:28
Wunderbar !
Kriwetz Lukas 10.2.2021 17:12 10.2.2021 17:12
Sehr schön!
Erwin Schidlofski 14.2.2021 14:13 14.2.2021 14:13
Noch gar nicht solange her und bereits alles historisch ! Sehr schöne Aufnahme der damals noch hochaktiven Reihe 1110. LG. Erwin.
Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 15:12 10.2.2021 15:12
Hallo Julian,
eindrücklich, aber auch eine etwas beklemmende Stimmung.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.2.2021 15:11 10.2.2021 15:11
Da kommt was auf mich zu...
ein eindrückliches Bild, Hanspeter.
einen lieben Gruss
Stefan
Clemens Kral 10.2.2021 12:50 10.2.2021 12:50
Der hat es also nicht Nachhause geschafft. Sehr eindrücklich und stellvertretend für das aktuelle Winterchaos in unserer Region.
Verschneite Grüße
Clemens
Stephan John 13.2.2021 18:29 13.2.2021 18:29
Hallo Clemens. In Nordhausen ging eine gute Woche nichts. Ich kam nicht mal weg hier. Gruß Stephan
Clemens Kral 14.2.2021 14:05 14.2.2021 14:05
Soweit ich weiß, ist diese Strecke ja erst seit gestern wieder befahrbar...
Silvio Jenny 10.2.2021 12:18 10.2.2021 12:18
Hallo Hanspii,
aufgrund der Türfarben und dem "bwegt"-Kleber auf dem Antriebsteil müsste der hintere GTW der RABe 526 732 sein ;-))
Stefan Wohlfahrt 9.2.2021 15:43 9.2.2021 15:43
Toll, dieses gespiegelte Spiegelbild, Markus!
einen lieben Gruss
Stefan
David Endlich 9.2.2021 16:16 9.2.2021 16:16
Aber 1987?? Den ICE gab es doch erst ab 1991
Gruß David
Markus Engel 9.2.2021 17:48 9.2.2021 17:48
Hallo David, natürlich hast Du recht. Da muss ich ein falsches Datum übernommen haben.
Gruß Markus
Frank Paukstat 10.2.2021 9:11 10.2.2021 9:11
Hallo Markus,
das Experiment oder die andere Sicht auf den Bahnhof ist Dir gelungen. Ich musste doch tatsächlich zweimal hinsehen um zu begreifen das es eine doppelte Spiegelung ist. Toll!
Viele Grüße, Frank
Horst Lüdicke 7.2.2021 19:26 7.2.2021 19:26
Klasse!
Gruß Horst
Olli 9.2.2021 0:41 9.2.2021 0:41
Herrlich... wirklich Modellbahn...
Korbinian Eckert 9.2.2021 19:33 9.2.2021 19:33
Nostalgie pur! Schön gesehen!
Dennis Fiedler 8.2.2021 21:00 8.2.2021 21:00
Klasse Bild mit interessanter Lichtstimmung
Andreas Strobel 9.2.2021 16:29 9.2.2021 16:29
Danke Dennis, war eine merkwürdige Stimmung. LG nach GV.
Stefan Pavel 9.2.2021 17:24 9.2.2021 17:24
Moin Andreas,
schöne 425er Bild aus Saharasand gefällt mir.
Das ist bräunlich-rötlicher Saharastaub.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 9.2.2021 17:58 9.2.2021 17:58
Jo Stefan, das war so roter sandsteinartiger Staub. Mein weißes Auto sah klasse aus. Musste direkt gewaschen werden damit der Staub nicht kratzen konnte.
Norbert Keil 9.2.2021 17:38 9.2.2021 17:38
Der Bahnhof ist der heruntergekommenste der Vogelsbergbahn; weder DB AG noch die Gemeinde Gemünden (Felda) haben ein Interesse daran dies zu ändern.