bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8922



<<  vorherige Seite  8917 8918 8919 8920 8921 8922 8923 8924 8925 8926 nächste Seite  >>
SZ 310-? Fährt über Drau Brücke Richtung Maribor Hauptbahnhof. / 10.01.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:20 16.1.2012 21:20
Einfach nur wunderschön, TOP-Kalenderbild.
Gruß Armin

Franci Vuk 16.1.2012 22:59 16.1.2012 22:59
Danke Armin.
Gruss Franci

Franci Vuk 17.1.2012 10:22 17.1.2012 10:22
Danke Martin.
Gruss Franci

Die Railion 189 082-1 ist hier mit einem Güterzug bei Anrath unterwegs in Richtung Krefeld.7.8.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:32 16.1.2012 21:32
Hallo Andreas,
sehr schönes Lokportrait, gefällt mir sehr gut.
Gruß nach Neuss
Armin

Andreas Strobel 16.1.2012 22:17 16.1.2012 22:17
Armin Danke für deinen Kommentar, ich freue mich das dir das Bild auch gefällt, da sind wir schon zwei ;-).
Du Armin ich muss da mal einen Irrtum ausräumen, ich wohne nicht in Neuss, gehe da nur gerne fotografieren. Weil da der Güterverkehr in größerem Mass vorhanden ist als bei mir in Rheydt....... Gruß ins Hellertal sendet dir Andreas

Armin Schwarz 17.1.2012 9:00 17.1.2012 9:00
Sorry, natürlich Rheydt.
Gruß Armin

Feierabendimpressionen - Zürich im März 2011. Polybahn und Straßenbahn zur abendlichen Rushhour. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 13.1.2012 22:01 13.1.2012 22:01
Ein wohlgeratenens Foto. Der Fotograf kann sehr stolz sein.
Viele Grüsse Kurt

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.1.2012 7:49 14.1.2012 7:49
Daumen hoch!

lg Matthias

Olli 17.1.2012 7:44 17.1.2012 7:44
Freut mich, dass die kleine Zürichserie doch noch Liebhaber gefunden hat. Danke.
Gruß, Olli

01 1066 und 64 419 mit dem DPE 32844 (Hausach-Singen (Htw) bei Gutach 7.1.12 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 8.1.2012 12:59 8.1.2012 12:59
Hallo,
danke dir. Naja die Nässe ging noch, da hats grad mal kurz aufgehört. An der 01 hat was nicht gestimmt, normal war das nicht!

Grüße Andreas

Daniel Rohregger 8.1.2012 13:19 8.1.2012 13:19
Servus,

das war ja ein tolles Ereignis. Hab schon dein Video dazu gesehen und es kommentiert. Super. Was die Gedampft hat, selten gesehen.

Gruß
Dani

Andreas Hackenjos 14.1.2012 17:47 14.1.2012 17:47
Hallo,

danke euch beiden.

Grüße Andreas

Olli 17.1.2012 7:42 17.1.2012 7:42
Was ein Ferkel... Hüstel Hüstel...

Warnemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 16.1.2012 9:55 16.1.2012 9:55
Hallo Hansjörg,
das ist die Rostocker S-Bahn Aufnameort ist Warnemünde.
S2 Güstrow-Warnemünde.
Mfg
Stefan

Hansjörg Brutzer 16.1.2012 15:35 16.1.2012 15:35
Danke Stefan, jetzt habe ich wenigstens den Bahnhof.

G. G. 17.1.2012 0:38 17.1.2012 0:38
war wohl die Vorgänger-Variante der heute einheitsroten Wagen?! :-P

5047 055 bei der Wende R7749/R7762 zur blauen Stunde. Deutschkreutz, 15.01.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 16.1.2012 23:31 16.1.2012 23:31
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Markus U 17.1.2012 19:44 17.1.2012 19:44
Herzlichen Dank euch beiden!!!

LG
Markus

185 312-6 zieht einen Kesselzug am 13.01.2012 aus Aachen West. (zum Bild)

Gerhard Huck 16.1.2012 23:29 16.1.2012 23:29
Wow, kommt wuchtig ins Bild und wirkt, du weißt, was ich meine, Mario, sehr natürlich, dieser Zug!Und ne tolle Bildqualität obendrein!
Viele Grüße
Gerhard

Mario Schürholz 18.1.2012 8:44 18.1.2012 8:44
Hallo Gerhard,
ich danke dir für deinen lobenden Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt, dieses Foto habe ich mit dem 18-55mm Objektiv gemacht.
Gruß aus Aachen,
Mario

Die HUSA im Portrait:HUSA ES 64 F4-996 am 14.1.12 mit einem Containerzug aus Duisburg-Rheinhausen bei der Durchfahrt durch Voerde. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:15 16.1.2012 21:15
Hallo Niklas,
ein sehr schönes Lokportrait, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Niklas Eimers 16.1.2012 22:13 16.1.2012 22:13
Danke Armin !
Freut mich wenn es dir gefällt.

Gruß Niklas

Die Cobra 2837 (E186 229-1) am 14.1.12 mit einem sehr leeren Containerwagenzug bei der Durchfahrt durch Voerde. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.1.2012 20:12 15.1.2012 20:12
Hallo Niklas, an und für sich ein schönes Bild. Hattest du Seitenwind bei der Aufnahme ;-) weil so schräge Sachen sind eigentlich meine Spezialität(Lach). Gruß Andreas

Niklas Eimers 16.1.2012 22:12 16.1.2012 22:12
Danke Andreas...Ne Seitenwind hatte Ich nicht war eigentlich windstill an dem Tag ;-)

Gruß Niklas

DGEG 212 007 am 13.1.12 mit einem Kesselzug bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.1.2012 13:20 15.1.2012 13:20
Na du Glückspilz...schon wieder eine 212...chic chic Niklas...mal sehen vielleicht habe ich ja auch mal Glück wenn ich in Lintorf bin und es kommt eine. Nettes Bild gefällt mir, Gruß Andreas

Niklas Eimers 16.1.2012 22:10 16.1.2012 22:10
Danke Andreas für den netten Kommentar.
Wie gesagt die 212 007 und die 212 309 sind aktuell oft mit den Kesselzügen anzutreffen.Die fahren soweit Ich weiß nach Langenfeld und da übernimmt wohl Nachts eine E-Lok.Machmal fahren die Loks drei bis viermal am Tag durch Lintorf!
Gruß Niklas

1116 051-2 der ÖBB mit IC-Wagen in Hannover Hbf am 25.08.2007 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:29 16.1.2012 21:29
Schöne Bilder aber warum in 704x528 und nicht in 1024 x ???.
Gruß Armin

JPB 19.1.2012 2:31 19.1.2012 2:31
@armin: Danke für Lob! MfG JPB

Eingemottet in Realp, ein D oder Z der MGB. (10.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:25 16.1.2012 21:25
Schnee,Schnee und noch mal Schnee, einfach wunderbar. Da könntet Ihr uns einwenig abgeben.
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.