Armin Schwarz 16.1.2012 21:15 16.1.2012 21:15
Hallo Niklas,
ein sehr schönes Lokportrait, gefällt mir gut.
Gruß Armin
Niklas Eimers 16.1.2012 22:13 16.1.2012 22:13
Danke Armin !
Freut mich wenn es dir gefällt.
Gruß Niklas
Stephan Kemnitz 15.1.2012 22:11 15.1.2012 22:11
Wieso soll so was dann Geschichte sein? Wegen dem BBI? Also ich habe noch nichts von gehört das der Bahnhof Schönfeld geschlossen werden soll.
Frank Paukstat 16.1.2012 9:21 16.1.2012 9:21
@Stephan Kemnitz: Ab 04.06.2012 fallen die Regio-Halte in Berlin-Schönefeld Flughafen weg. Die Züge fahren dann direkt durch zum neuen Flughafen. Es hält einzigst die S-Bahn noch. Auf den Seiten der Vogtlandbahn konnte ich jedoch noch keine weiteren Hinweise finden ob der VX noch hält (auf bahn.de fällt der Halt ab 05.06.2012 wohl auch weg?).
Gruß Frank
Stephan Kemnitz 16.1.2012 17:22 16.1.2012 17:22
Ok! Also wieder eine Fotostelle weniger in Berlin ab Juni.
Klaus-P. Dietrich 16.1.2012 21:14 16.1.2012 21:14
Ergänzung: Schienenanbindung: Die S-Bahn endet im Bahnhof Flughafen BER und fährt wieder zurück zum Bahnhof Schönefeld. Die Fernbahn fährt durch den Bahnhof durch und trifft 7 Kilometer weiter östlich auf die bestehende Strecke der Görlitzer Bahn.
Simon Bütikofer 16.1.2012 13:59 16.1.2012 13:59
Hallo Herbert
Eindrückliche Fotoserie, wobei mir dieses Bild am besten gefällt!
Gruess, Simon
Armin Schwarz 16.1.2012 19:00 16.1.2012 19:00
Da kann ich mich Simon nur anschliessen.
Gruß Armin
Gabriel Hofer 16.1.2012 20:12 16.1.2012 20:12
Auch von mir ein grosses Lob und ein Dankeschön, dass du dieses Schneeparadies so gut festhalten konntest.
Ich finde nämlich keine Zeit momentan.
Denn ich brauche Zeit zum Überlegen, welches dieser Bilder ich als Hintergrund verwende ;)
Date Jan de Vries 17.1.2012 21:59 17.1.2012 21:59
Eindrückvolles Bild, Herbert! Sehr schön!
Grüße,
Date Jan
G. G. 16.1.2012 0:49 16.1.2012 0:49
schön
Jens Baumhauer 16.1.2012 19:40 16.1.2012 19:40
danke
De Rond Hans und Jeanny 16.1.2012 19:39 16.1.2012 19:39
Schönes Bild der dampfenden Wagen, Herbert.
Gefällt mir gut.
Gruß Hans
Armin Schwarz 11.1.2012 8:58 11.1.2012 8:58
Hallo Date Jan,
sehr schönes Bild, eine 111 noch in orange-beige.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 11.1.2012 19:36 11.1.2012 19:36
Ich finde diese Lackierung auch sehr toll. Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 16.1.2012 18:54 16.1.2012 18:54
War der Herr Schwarz wieder schneller?!Nun gut man kann nicht immer erster sein Date Jan....aber wo Armin recht hat, ja da hat er recht....die 111er in lichtgrau/orange sahen echt geil aus, selbst mit den roten Dostocks dahinter....Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas
Date Jan de Vries 17.1.2012 22:03 17.1.2012 22:03
Finde ich auch, Andreas! Vielen Dank für deine netten Kommentar.
Grüße,
Date Jan
Gilbert C. 20.3.2012 7:36 20.3.2012 7:36
Sehr schönes Bild von damals !
Schade, das die Loks diesen Lack heute nicht mehr tragen...
Gruß Gilbert
Date Jan de Vries 20.3.2012 11:35 20.3.2012 11:35
Ja, tatsächlich schade. Für die Abwechslung bei die rote DB war es schön gewesen um eine zu erhalten. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Gilbert!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 27.4.2012 20:45 27.4.2012 20:45
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Daniel!
Grüße,
Date Jan
Stefan Pavel 16.1.2012 17:20 16.1.2012 17:20
moin Martin,
eine echt starke Aufnahme aus Fulda hast du klasse gemacht.
Mfg
Stefan
Stefan Plha 16.1.2012 16:19 16.1.2012 16:19
Da irren Sie gewaltig! Der Bahnhof wurde keineswegs unter Mussolini gebaut, sondern 1878 von der Südbahngesellschaft! Das erkennt man doch am Stil!
Jürgen Senz 16.1.2012 16:05 16.1.2012 16:05
Hallo Stefan
Tolles Bild, viel Los in AC bei besten Wetter.
LG Jürgen
Stefan Pavel 16.1.2012 9:55 16.1.2012 9:55
Hallo Hansjörg,
das ist die Rostocker S-Bahn Aufnameort ist Warnemünde.
S2 Güstrow-Warnemünde.
Mfg
Stefan
Hansjörg Brutzer 16.1.2012 15:35 16.1.2012 15:35
Danke Stefan, jetzt habe ich wenigstens den Bahnhof.
G. G. 17.1.2012 0:38 17.1.2012 0:38
war wohl die Vorgänger-Variante der heute einheitsroten Wagen?! :-P
portmann fredi 16.1.2012 12:53 16.1.2012 12:53
Hiermit werden alte Holzschwellen verladen.
alice&fredi