bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8923



<<  vorherige Seite  8918 8919 8920 8921 8922 8923 8924 8925 8926 8927 nächste Seite  >>
Die HUSA im Portrait:HUSA ES 64 F4-996 am 14.1.12 mit einem Containerzug aus Duisburg-Rheinhausen bei der Durchfahrt durch Voerde. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2012 21:15 16.1.2012 21:15
Hallo Niklas,
ein sehr schönes Lokportrait, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Niklas Eimers 16.1.2012 22:13 16.1.2012 22:13
Danke Armin !
Freut mich wenn es dir gefällt.

Gruß Niklas

Der Vogtlandexpress in Richtung Berlin Zoologischer Garten mit VT 06A am 15. Januar 2012 steht hier im Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen. In wenigen Monaten ist solch ein Bild Geschichte. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 15.1.2012 22:11 15.1.2012 22:11
Wieso soll so was dann Geschichte sein? Wegen dem BBI? Also ich habe noch nichts von gehört das der Bahnhof Schönfeld geschlossen werden soll.

Frank Paukstat 16.1.2012 9:21 16.1.2012 9:21
@Stephan Kemnitz: Ab 04.06.2012 fallen die Regio-Halte in Berlin-Schönefeld Flughafen weg. Die Züge fahren dann direkt durch zum neuen Flughafen. Es hält einzigst die S-Bahn noch. Auf den Seiten der Vogtlandbahn konnte ich jedoch noch keine weiteren Hinweise finden ob der VX noch hält (auf bahn.de fällt der Halt ab 05.06.2012 wohl auch weg?).
Gruß Frank

Stephan Kemnitz 16.1.2012 17:22 16.1.2012 17:22
Ok! Also wieder eine Fotostelle weniger in Berlin ab Juni.

Klaus-P. Dietrich 16.1.2012 21:14 16.1.2012 21:14
Ergänzung: Schienenanbindung: Die S-Bahn endet im Bahnhof Flughafen BER und fährt wieder zurück zum Bahnhof Schönefeld. Die Fernbahn fährt durch den Bahnhof durch und trifft 7 Kilometer weiter östlich auf die bestehende Strecke der Görlitzer Bahn.

BDeh 2/4 ex FO bei der DFB in Realp schläft den Dornröschenschlaf. (10.01.2012) (zum Bild)

Simon Bütikofer 16.1.2012 13:59 16.1.2012 13:59
Hallo Herbert
Eindrückliche Fotoserie, wobei mir dieses Bild am besten gefällt!
Gruess, Simon

Armin Schwarz 16.1.2012 19:00 16.1.2012 19:00
Da kann ich mich Simon nur anschliessen.
Gruß Armin

Gabriel Hofer 16.1.2012 20:12 16.1.2012 20:12
Auch von mir ein grosses Lob und ein Dankeschön, dass du dieses Schneeparadies so gut festhalten konntest.

Ich finde nämlich keine Zeit momentan.

Denn ich brauche Zeit zum Überlegen, welches dieser Bilder ich als Hintergrund verwende ;)

Date Jan de Vries 17.1.2012 21:59 17.1.2012 21:59
Eindrückvolles Bild, Herbert! Sehr schön!
Grüße,
Date Jan

Das sieht man nicht alle Tage auf der KBS 610! Zwei 181er auf Überführung von Dessau nach Frankfurt: 181 201-5 und 181 218-9. Aufgenommen am 15.07.2011 in Mecklar. (zum Bild)

G. G. 16.1.2012 0:49 16.1.2012 0:49
schön

Jens Baumhauer 16.1.2012 19:40 16.1.2012 19:40
danke

Im Furkatunnel ist es so warm, dass die Wagen nach Verlassen des Tunnels in Realp kurz "dampfen". (10.01.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2012 19:39 16.1.2012 19:39
Schönes Bild der dampfenden Wagen, Herbert.
Gefällt mir gut.
Gruß Hans

111 125-1 mit RE 2 Haard Express 12012 Münster-Essen auf Münster Hauptbahnhof am 28-10-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.1.2012 8:58 11.1.2012 8:58
Hallo Date Jan,
sehr schönes Bild, eine 111 noch in orange-beige.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 11.1.2012 19:36 11.1.2012 19:36
Ich finde diese Lackierung auch sehr toll. Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 16.1.2012 18:54 16.1.2012 18:54
War der Herr Schwarz wieder schneller?!Nun gut man kann nicht immer erster sein Date Jan....aber wo Armin recht hat, ja da hat er recht....die 111er in lichtgrau/orange sahen echt geil aus, selbst mit den roten Dostocks dahinter....Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas

Date Jan de Vries 17.1.2012 22:03 17.1.2012 22:03
Finde ich auch, Andreas! Vielen Dank für deine netten Kommentar.
Grüße,
Date Jan

Gilbert C. 20.3.2012 7:36 20.3.2012 7:36
Sehr schönes Bild von damals !
Schade, das die Loks diesen Lack heute nicht mehr tragen...
Gruß Gilbert

Date Jan de Vries 20.3.2012 11:35 20.3.2012 11:35
Ja, tatsächlich schade. Für die Abwechslung bei die rote DB war es schön gewesen um eine zu erhalten. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Gilbert!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 27.4.2012 20:45 27.4.2012 20:45
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Daniel!
Grüße,
Date Jan

218 830 und 218 824 mit den beiden ICE2 Nauen und Lutherstadt Wittenberg am 16.01.12 in Fulda (zum Bild)

Stefan Pavel 16.1.2012 17:20 16.1.2012 17:20
moin Martin,
eine echt starke Aufnahme aus Fulda hast du klasse gemacht.
Mfg
Stefan

Bahnhof Trieste-Centrale.Er wurde unter Mussolini für die Triester Bevölkerung gebaut.(An dieser Stelle stand früher der alte Südbahnnhof)Der "verschmähte" k.k.StB.Bahnhof Campo Marzio(Endpunkt der Wocheinerbahn,Staatsbahn)heute das Eisenbahnmuseum,geriet so langsam in Vergessenheit.Triest 03.06.08 (zum Bild)

Stefan Plha 16.1.2012 16:19 16.1.2012 16:19
Da irren Sie gewaltig! Der Bahnhof wurde keineswegs unter Mussolini gebaut, sondern 1878 von der Südbahngesellschaft! Das erkennt man doch am Stil!

Ein Nachschuss von der 185 535-2 von Crosrail rangiert in Aachen-West am 14.1.2012. (zum Bild)

Jürgen Senz 16.1.2012 16:05 16.1.2012 16:05
Hallo Stefan
Tolles Bild, viel Los in AC bei besten Wetter.
LG Jürgen

Warnemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 16.1.2012 9:55 16.1.2012 9:55
Hallo Hansjörg,
das ist die Rostocker S-Bahn Aufnameort ist Warnemünde.
S2 Güstrow-Warnemünde.
Mfg
Stefan

Hansjörg Brutzer 16.1.2012 15:35 16.1.2012 15:35
Danke Stefan, jetzt habe ich wenigstens den Bahnhof.

G. G. 17.1.2012 0:38 17.1.2012 0:38
war wohl die Vorgänger-Variante der heute einheitsroten Wagen?! :-P

Sicher eine Raritaet vor Kameralinsen... ein US-amerikanischer Eisenbahnarbeitszug am 17.07.2009 in Rose Hill, Kansas. (zum Bild)

portmann fredi 16.1.2012 12:53 16.1.2012 12:53
Hiermit werden alte Holzschwellen verladen.
alice&fredi

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.