bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frank Paukstat, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Da die KISS-Triebzüge noch keine EBA-Freigabe hatten, musste auch am 20.12.2012 die ODEG mit Leihfahrzeugen den Betrieb auf dem RE4 zwischen Rathenow und Ludwigsfelde fahren. Hier verlässt gerade 428 138 (ET 404), ausgeliehen von der Rheingaubahn, den Bahnhof Berlin-Jungfernheide. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.12.2012 9:59
Moin Frank,
der Flirt gefällt mir,schöne Aufnahme aus Berlin.Aktuell steht ein ODEG-Kiss in Rostock
Mfg
Stefan

Stephan Kemnitz 21.12.2012 14:03
Dann warst Du wohl der Typ in der gelben Jacke gewesen?

Frank Paukstat 21.12.2012 17:06
Danke Stefan. @Stephan: Jepp, ganz genau.

Alexander Wiemer 22.12.2012 21:32
Und wo warst du Stephan?

Stephan Kemnitz 29.12.2012 19:11
Ich war da als 182 511 und 182 512 sich die Ehre gegeben haben

DB Schenker 185 270 mit einem Kesselwagenzug bei ungemütlichem Wetter am 20.12.2012 in Berlin-Moabit (zum Bild)

Alexander Wiemer 22.12.2012 21:31
Hi,
war eine schöne Tour!
Mein Bild von der Fuhre war aber nicht so gut. Meine restlichen Bilder waren dann aber doch ok!
Gibt´s dann demnächst hier, bis zum nächsten Mal!

Grüße!

Frank Paukstat 23.12.2012 11:04
Hallo Alexander,

das hier ist noch eins der besseren Bilder bei mir. Die Kamera kam mit dem trüben grauen Wetter überhaupt nicht klar. Aber war trotzdem schön, können wir gerne wiederholen. Dir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Frank

DB 110 511-3 (ex 139 134-1) verrichtet ihre letzten Tage als Werkslok in Dessau. Sie kann aber auch in Notfällen angemietet werden (80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009) (zum Bild)

Juppek Schibulski 6.12.2012 14:10
Schicke Lackierung, schickes Foto!

DB 442 326 als RE7 nach Wünsdorf-Waldstadt am 10.11.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Berlin Schönefeld-Flughafen (zum Bild)

Eisen Bahn 11.11.2012 13:09
Jetzt fahren die Hamster also auch schon auf dem RE7!? Reicht denn da so ein 5-Teiler aus? Schließlich waren hier doch bisher Züge mit 4 Dostos unterwegs...

Stefan Pavel 11.11.2012 16:47
Moin Frank,
also mir gefallen die Hamster wir bekommen für Rostock 3xBerliner Hamster.
Mfg
Stefan

Frank Paukstat 11.11.2012 19:24
@Eisen Bahn: Ich war selber überrascht als der Hamster auftauchte, zuvor und danach kamen die üblichen Dosto-Züge mit je 4 Wagen. Der Talent war jedoch nicht besonders ausgelastet, es gab noch reichlich leeren Platz. Man darf nicht vergessen, das die Halte auf der Stadtbahn fehlten (Baumaßnahmen) und so direkt von B.-Lichtenberg kam.
@Stevan: Ja, das habe ich schon auf FB gelesen.
Gruß Frank

Thomas Wendt 28.11.2012 20:16
Am Samstag fuhr ich mit einem Zug, der neben diesem Fünfteiler zusätzlich aus einem Dreiteiler bestand. Ich saß im Fünfteiler und der war ordentlich voll. Auf DSO hat jemand das Sitzplatzangebot in Zahlen verglichen, leider habe ich den Link nicht mehr zur Hand. Ich meine, es waren nach der dortigen Aufstellung 100 Sitze bzw. ca. 20% weniger als bei den alten Dosto-Zügen.

Mit markanter Front, die an die Transformer-Filme erinnert, präsentiert sich der Schienenfräszug MG31 als Weltneuheit auf der InnoTrans 2012 dem Fachpublikum. Die Maschine soll auf Hochgeschwindigkeitsstrecken und Vollbahnen zum Einsatz kommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2012 11:35
Hallo Frank,
sehr schöne Bilder von der InnoTrans.
Gruß Armin

Frank Paukstat 6.10.2012 16:17
Hallo Armin, danke sehr. Es kommen noch ein paar Bilder von den "Gelben", die seltsamerweise kaum Beachtung fanden.
Gruß Frank

Armin Schwarz 6.10.2012 18:52
Nun Frank, das verstehe ich auch immer kaum, mich hingegen interessieren die ?gelben? oft umso mehr. Da ist immer sehr viel Technik und Mechanik dran.
Gruß Armin

Face to Face: LED-Leiste und Scheinwerfer von 430 036 auf der InnoTrans 2012 in Berlin (zum Bild)

Frank Paukstat 6.10.2012 16:14
Hallo Zaven, freut mich das Dir das Bild gefällt. Ich fand den Gegensatz von LED-Leiste und normalem Scheinwerfer recht interessant und da die Fahrzeugnummer auch gut passte, kam dieses Bild heraus.
Gruß Frank

ZSSK 381 001-7 (Typ 109 E) auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es wurden zwei Loks bei Skoda bestellt und sollen in der Slowakei im Regionalverkehr eingesetzt werden. (zum Bild)

Tomas Kowalski 19.9.2012 19:43
Mein Gott! Morgens Tschechien, abends Slowenien... Beide schlecht.
MfG aus der Slowakei
TK

Frank Paukstat 19.9.2012 19:49
Wie bitte?

Tomas Kowalski 19.9.2012 19:51
Loks sind in Eigentum der Eisenbahngesellschaft der SLOWAKEI (ZSSK). Trotzdem Sie Schreiben über Slowenien...

Frank Paukstat 19.9.2012 20:03
Okay, das ist ein Argument :-) Das habe ich völlig übersehen, ich korrigiere das sofort.

Gruß in die Slowakei
Frank

Tomas Kowalski 19.9.2012 21:45
Hallo Frank,
Einsortierung unter Kategorie sowie Beschreibung ist Korrekt, vielen Dank.
MfG
Tomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.