bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Schmidt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Dreiviertelzug der BR 480 verlässt auf der Berliner Ringbahnlinie S42 den Bahnhof Gesundbrunnen in Richtung Wedding. Im Hintergrund erkennt man das Gesundbrunnen Center sowie das im Bau befindliche künftige Empfangsgebäude des Bahnhofs Berlin Gesundbrunnen. (11.07.2014) (zum Bild)

Thomas Wendt 18.7.2014 12:07
Schön gesehen. Wer hier schon in den 90ern unterwegs war, wird das Gebiet kaum wiedererkennen.

Kevin Schmidt 18.7.2014 15:18
Danke! Ja, da hat sich wohl einiges verändert: der neue Fernbahnhof, bald noch mit neuem Empfangsgebäude, und das Gesundbrunnen Center - der Humboldtsteg bietet hier eine interessante Fotoperspektive.

MfG

Thomas Wendt 14.8.2014 7:55
Das Empfangsgebäude muss ich mir dann auch mal anschauen. Aus dieser Ecke Berlins bekomme ich derzeit nicht viel mit.

Silvan 14.8.2014 12:22
Hallo Kevin,
Eine Ansicht von Berlin, wie ich sie ganz besonders mag.
Sehr schön!
MfG Silvan

Kevin Schmidt 21.8.2014 17:57
Danke, Silvan! Das freut mich!

MfG Kevin

Liebe Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Saalfeld an alle Bahnfreunde! Möge euch dieses Bild ebenso eine Freude bereiten wie mir! Auch die Fahrgäste dürften angesichts des starken ICE-T-Ausfalls auf der Linie 28 über diesen Ersatzzug IC 2806 sehr erfreut gewesen sein - auch wenn er hier in Saalfeld (Saale) nach dem Personalwechsel mit ca. +50 abgefahren ist. Er ersetzte den ICE 1208 zwischen München Hbf und Berlin Gesundbrunnen. (24.12.2009) (zum Bild)

Thomas Wendt 18.12.2013 9:52
Auch in diesem Jahr wieder passend - ein sehr schönes Foto.

Kevin Schmidt 18.12.2013 10:58
Vielen Dank, Chef! ;-) Ich freue mich sehr, dass mich dein Kommentar an dieses alte, technisch längst überholte, jedoch irgendwie zeitlos stimmungsvolle (vor allem schneereiche) Weihnachtsbild erinnert. Auch die Aufrufzahl ist bemerkenswert. :-)

MfG Kevin

Der "Werbetaurus" 182 013-3 erreicht in Kürze mit einem RE 1 von Brandenburg Hbf nach Frankfurt (Oder) den Berliner Ostbahnhof. Hier befindet sich der Zug an der S-Bahn-Station Jannowitzbrücke auf der Berliner Stadtbahn. (02.08.2013) (zum Bild)

René Richter 3.8.2013 19:32
Coole Aufnahme! Tolles Motiv, geile Farben und unser schöner Fernsehturm im Hintergrund. Solche Bilder guckt man gerne an.
Gruß René

Kevin Schmidt 4.8.2013 11:45
Danke, René! :-)

MfG Kevin

Kay Baldauf 4.8.2013 14:50
schöner Klassiker, die Jannowitzbrücke.

Grüße

L.K. 17.9.2013 17:26
Tolles Bild, super Schärfe!

RE 5 nach Holzdorf(Elster) bei Einfahrt in den Bahnhof Birkengrund, 14.09.2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.9.2013 19:52
Ein wunderschönes Bild, einfach ein Genuss, Kevin.
Gruß Armin

Kevin Schmidt 16.9.2013 12:37
Vielen Dank! Ganz sicher war das nicht mein letzter Besuch dieser Fotostelle. ;-)

Grüße aus Berlin

Kevin Schmidt 17.9.2013 13:58
Danke Tobi, freut mich! :-)

MfG

Ein Zug der Wuppertaler Schwebebahn überquert die Bundesallee (B 7) nahe der Haltestelle Ohligsmühle. (06.07.2013) (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.7.2013 22:14
Freut mich! Ja, interessant war es allerdings - für mich ein völlig ungewohntes Gefühl, durch eine Stadt zu schweben statt zu fahren. ;-)

MfG Kevin

Thomas Wendt 9.9.2013 9:20
Na, der Ausflug hat aber eine gute Ausbeute gebracht, das Foto ist prima.

Kevin Schmidt 9.9.2013 14:31
Danke, Thomas! Wir sind dort zwar geplant, aber bezüglich Fotostellen völlig unvorbereitet hingefahren. Beim Abfahren der Strecke entdeckt man schließlich auch Fotostellen. Dort, finde ich, hat sich das Aussteigen wirklich gelohnt.

MfG Kevin

101 026-3 durchfährt mit dem IC 2160 von Nürnberg nach Karlsruhe den Bahnhof Goldshöfe in Richtung Aalen. (07.07.2013) (zum Bild)

Matthias Hartmann 12.7.2013 20:04
Hallo Kevin
Ein sehr eindrückliches Bild, dass Bild zeigt aber auch das nicht immer schöne Häuser oder Brücken im Hintergrund zu sehen sein müssen. Die Industrieanlage passt zu diesem Bild aber auch sehr gut.

Gruss Matthias

Kevin Schmidt 13.7.2013 23:52
Vielen Dank. Diese Kulisse ist eben auch typisch für diesen Bahnhof.

MfG Kevin

Thomas Wendt 14.7.2013 9:25
Super Bild.

Eine Wuppertaler Schwebebahn von Vohwinkel nach Oberbarmen erreicht die Haltestelle Robert-Daum-Platz. (06.07.2013) (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.7.2013 21:08
Interessantes und tolles Bild, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Schmidt 12.7.2013 22:10
Danke! Man sieht hier, wie die Bahn schaukelt (pendelt nach links) - hat Spaß gemacht dort mitzufahren.

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.