Dennis Fiedler 15.2.2026 15:57 15.2.2026 15:57
Eine tolle Bilderserie aus Ecuador präsentierst du uns hier.
Markus Gmür 15.2.2026 20:52 15.2.2026 20:52
Hallo Dennis, vielen Dank für deinen Kommentar! Es folgen noch weitere Fotos... Gruss Markus
Horst Lüdicke 16.2.2026 1:30 16.2.2026 1:30
Hallo Markus,
danke fürs Einstellen dieser interessanten Aufnamen aus Ecuador, ich freue mich immer, wenn ich hier Fotos aus Ländern, die bei bb.de nicht so häufig vertreten sind, betrachten kann.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 16.2.2026 12:23 16.2.2026 12:23
Hallo Markus,
ich schliesse mich Dennis und Horst an. Eine wirklich interessante Serie.
einen lieben Gruss
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.2.2026 7:25 12.2.2026 7:25
Hallo Markus,
sehr schönes Bild, das von der Symmetrie bestimmt wird! Das hat durchaus verdient häufiger betrachtet zu werden.
Deine Bilder gefallen mir generell sehr gut!
LG Matthias
Markus Gmür 12.2.2026 14:49 12.2.2026 14:49
Hallo Matthias, besten Dank für deine schönen Kommentare und das Kompliment! Gruss Markus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.2.2026 9:59 11.2.2026 9:59
Hallo Markus,
Tolle Aufnahme! Entstand die aus dem Zug? Was ich mir fast nicht vorstellen kann, wäre doch arg weit heraus gelehnt.
LG Matthias
Markus Gmür 11.2.2026 18:16 11.2.2026 18:16
Hallo Matthias, doch, das Foto wurde von der offenen Plattform aus geschossen. Meine Frau hat das ganze Vorgehen vorbildlich überwacht... Gruss Markus
Stefan Wohlfahrt 26.1.2026 14:53 26.1.2026 14:53
Eine tolle Aussicht!
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 26.1.2026 18:48 26.1.2026 18:48
Ein sehr kreatives Bild. Gefällt mir sehr.
Olli 28.1.2026 20:32 28.1.2026 20:32
Hoppala, cooles Bild...
Armin Schwarz 28.1.2026 22:36 28.1.2026 22:36
Einfach ein tolle Bild, wunderbar gesehen.
Liebe Grüße
Armin
G. G. 31.1.2026 12:59 31.1.2026 12:59
Wahrlich interessante Perspektive und kreativ umgesetzt!
Muss man erst einmal sehen und umsetzen.
Dennis Fiedler 31.1.2026 10:03 31.1.2026 10:03
Gefällt mir.
Stefan Wohlfahrt 30.1.2026 15:25 30.1.2026 15:25
Tolle Idee!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 30.1.2026 15:22 30.1.2026 15:22
Hallo Markus,
eine interessante "Prellbock"-Konstruktion, die mir aber im Hinblick auf die wuchtigen Maschienen etwas wenig widerstandsfähig erscheint.
einen lieben Gruss
stefan
Stefan Wohlfahrt 24.1.2026 17:38 24.1.2026 17:38
Hallo Markus,
auch dieses Bild aus Jaman gefällt mir. Die im Hintergrund zu sehenden Tische und Bänke sind in der Saison bis ans Profil der (langsam) vorbeifahrenden Züge gestellt, so dass man sozusagen die Bahn fast auf dem Teller hat.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 24.1.2026 17:35 24.1.2026 17:35
Hallo Markus,
ein wunderschönes Bild des Rochers de Naye Bhe 4/8 304 "La Tour de Peilz" besonders auch, da keine (das Foto beeinträchtige) Menschen zu sehen sind.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 23.1.2026 14:19 23.1.2026 14:19
Hallo Markus,
auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, diesmal insbesondere der bunten Farben wegen.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 23.1.2026 14:18 23.1.2026 14:18
Hallo Markus,
es ist trotz des modernen Rollmaterials immer wieder erfreulich festzustellen, dass etliche Bahnhöfe in GB weiterhin einen Hauch Nostalgie ausstrahlen.
einen lieben Gruss
Stefan