bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von tim belz, Seite 11



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die 294 692-9 beim Rangieren im Königswinter Bahnhof ( Aufnahme von mein Opa ) , Den 29.05.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.6.2015 20:33
Klasse Bild der 294. War am selben Tag auch in Königswinter. :D

tim belz 10.10.2015 15:42
Danke für den Netten Kommentar

Kann gut sein das wir uns da in Königswinter gesehen haben

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

2015-10-06 Durchfahrt in Wildpark. Ein Talent 2 für die englische Eisenbahn zur Probefahrt Richtung Brandenburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.10.2015 19:46
Der schöne Zug wird wohl nicht das Vergüngen haben, jemals durch das schöne Großbritannien fahren zu dürfen, denn der dicke Hamster dürfte dort wohl etwas anecken.
einen lieben Gruss
Stefan

tim belz 6.10.2015 20:04
Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

tim belz 6.10.2015 20:04
Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Armin Schwarz 6.10.2015 22:22
Ein toller Hamster im neuen Look, die NX Group ist zwar eine englische Gesellschaft, aber fahren wird er ab Dez. 2015 als RE 7 "Rhein-Münsterland-Express" und RB 48 "Rhein-Wupper-Bahn".
Zudem für die Abellio fährt er wohl nicht wie es die Kategorie eigentlich schreibt, wie die genaue NVR.Nummer lautet wieß ich aber auch nicht (ob 0 442, 1 442 oder 9 442).
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 7.10.2015 14:54
Hallo Tim,
keine Frage, jede Region hat ihre Reize und Schönheiten.
einen lieben Gruss
Stefan

145 072-5 mit dem GC 61039 (Hausach-Rammelswiesen) bei Peterzell 17.7.15. Dieses unscheinbare Bild ist mein 10000 hier und das nach mittlerweile auch fast 10 Jahren. Danke euch und viel Spaß auch weiterhin (zum Bild)

tim belz 2.10.2015 21:08
Gratulation zum 10000 bild auf Bahnbilder

( schöne Aufnahme von der 145 072-5 )

Mit Freundlichen Grüßen vom Rhein

TiM Belz

Mathias D. 3.10.2015 10:29
Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10.000 ;-)
Gruß Mathias

Andreas Hackenjos 4.10.2015 9:48
Hallo,

danke euch beiden.

Grüße Andreas

Gilbert C. 10.10.2015 18:04
Glückwunsch zu 10.000 Bildern :D

Grüße
Gilbert

Eine S-Bahn nach Hennef fährt hier gerade Richtung Köln Hbf, 01.08.2015. (zum Bild)

tim belz 4.9.2015 15:20
Schöes Stimmungsbild aus Köln
Zudem auch ein Schönes Bild von der 423er

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Steuerwagen voraus kommt hier eine Dostockzug nach "Nicht Einsteigen" am Bü In der Schley/Am Chur gen Rheydt gefahren, geschoben von der 111 014 am Abend des 29.6.2015 (zum Bild)

tim belz 30.6.2015 19:05
Schönes Stimmungsbild vom Steuerwagen in Rheydt

Könnte das der RE 4 sein ???

Mit Freundlichen Grüßen Tim Belz

Andreas Strobel 30.6.2015 19:12
Hallo Tim, danke für deinen Kommentar.
Ich glaube das der als RE4 nach Aachen gefahren ist als Verstärker und nun wieder auf dem Weg nach Düsseldorf zum Betriebhof ist. Sonst hätte ich keine Erklärung, denn der Planmässige RE4 kam gut fünf Minuten zuvor durch und Sekunden nach diesem Bild fuhr der RE4 nach Aachen durch.....
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 30.6.2015 19:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Artenreinen Dostozug:-) die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße rieber* nach Rheydt.
Matthias

*rüber auf sächsisch ;-)

Stefan Hochstetter 30.6.2015 21:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 1.7.2015 6:54
Hallo Matthias und Stefan, Dank für eure Kommentare.
@Matthias, genau sortenreinrt Dostockzug ;-D.....vielleicht gehen die dann nach Bayern,
wenn die neuen Unternehmen in NRW mit eigenem Material die angebotenen Leistungen
erbringen müssen. Dann können die DB Regio NRW die an Bayern abgeben.
Vielen Dank für eure netten Worte und einen lieben Gruß nach Zwigge und Kohlscheid, Andreas.

Bern hard 2.7.2015 15:32
Der Zug war gestern auf dem RE 1 unterwegs. Der zweite 1. Klasse Wagen und die 111er lassen auf einen schnell zusammengestellten Reservezug schließen. Vermutlich Überführung von Münster nach Aachen.

Andreas Strobel 2.7.2015 17:00
Du Bernhard, dank für deinen Kommentar, der kommt da von Aachen zurück.
Man kann halt nur spekulieren...wissen tu ich es auch nicht....Lieben Gruß Andreas.

Zwei gekuppelte Bombardier Talent 2 (BR 442 / 443) fahren am 27.06.2015 bei Herchen (zur Gemeinde Windeck im Rhein-Sieg-Kreis), als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen, über die Siegbrücke und erreichen gleich den Bahnhof Herchen. Zur zeit ist zwischen Herchen und Hennef/Sieg die Strecke, wegen Gleiserneuerungen, gesperrt. (zum Bild)

Michael Edelmann 29.6.2015 19:56
Wunderschön, Armin, aber vielleicht eine Stufe Farbe weniger?
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 29.6.2015 20:13
Danke Micha,
es freut mich dass es gefällt.
An der Farbe habe ich nichts gemacht, man könnte aber einen Tick ins Minus gehen. Ich persönlich bin aber ein Freund von kräftigen Farben.
Liebe Grüße
Armin

tim belz 29.6.2015 21:28
Guten Abend Herr Schwarz

Eine Schönes Szenario an der Sieg

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Stefan Wohlfahrt 30.6.2015 7:09
Wunderschön idyllisch, Armin. Zu den den Farben: die sind zur Sommerzeit so "grell" ein Grund, weshalb ich den Sommer nicht zu meinen Lieblingsfotografier-Jahreszeiten zähle.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 30.6.2015 19:50
Hallo Armin,
die zwei Talent 2 Triebzüge wunderschön in die grüne Landschaft integriert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 2.7.2015 16:02
Mir gefällt das zauberhafte Foto von der wunderschönen Siegstrecke ebenfalls prächtig, Armin.
Für meinen Geschmack sind die Farben ganz natürlich wiedergegeben, da kann man wirklich nicht meckern. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
P.S. Bei meinem sehr ähnlichen Bild habe ich probehalber etwas Sättigung rausgenommen und das Foto sieht jetzt unnatürlicher aus, als Deins. ;-)

http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-460-siegstrecke/438635/-zwei-gekuppelte-bombardier-talent-2.html

Armin Schwarz 2.7.2015 21:58
Hallo Tim, Stefan, Matthias und Jeanny,
besten Dank für Eure positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.

@Jeanny: So ähnlich hatte ich es auch gesehen, ob einen Tick mehr oder weniger, das könnte man nur Vorort fests5tellen.

Liebe Grüße
Armin

Das Highlight des Tages. Rotterdam Werbelok 189 213 kam am 29.6.15 mit einem Containerzug durch Königswinter gefahren. Königswinter 29.06.2015 (zum Bild)

tim belz 29.6.2015 20:54
Hallo Dennis

Wie ich sehe warst du mal wieder Erfolgreich in Königswinter

ich komme am Freitag auch nach Königswinter
mit freundlichen grüßen tim belz

Dennis Fiedler 30.6.2015 7:33
Danke dir Tim. Ich komme vielleicht auch am Freitag nochmal hin.

Andreas Strobel 30.6.2015 18:09
Hallo Dennis, genau der fährt quasi vor unserer Haustüre.....also da hättest du nicht für nach Königswinter fahren müssen.;-D
Ist aber schön gesorden.....Gruß Andreas

Dennis Fiedler 30.6.2015 20:18
Danke dir Andi. Ich war sehr erfreut sie zu sehen und endlich zu bekommen.

9480 0445 701-6/ 001-1 D-WFB hier zu sehen am 29.06.15 in Remschütz. (zum Bild)

tim belz 29.6.2015 20:15
Hallo Alexander
Schöne Aufnahme von der WESTFALENBAHN
Ich vermute aud Testfahrt ???


aber sind das schon neu Triebfahrzeuge für NRW ???

Mit freundlichen Grüßen Tim Belz















Alexander Hertel 30.6.2015 11:31
Danke Dir!
Ja war wohl eine Testfahrt.

Gruß Alex

27.6.2015 Eberswalde Hbf. 185 523 abgestellt. (zum Bild)

tim belz 27.6.2015 18:34
Hallo Matthias

Ich muss sagen das das Bild nach Rechts kippt aber trozdem schöne aufnahme von der 185 523-8

matthias manske 28.6.2015 13:43
stimmt, 0.5 nach links würde nicht schaden - bitte Kopf beim betrachten entsprechend neigen

Am Sonntag kam die Akiem 37044 mit einem kurzen Güterzug durch Königswinter gefahren. Königswinter 14.06.2015 (zum Bild)

tim belz 21.6.2015 16:06
Eine Schöne Bildaufnahme der 37044 in Königswinter

nur noch 1 Woche schule dann komm ich auch mal wieder nach königswinter

Mit Freundlichen Grüßen tim belz

Dennis Fiedler 21.6.2015 18:48
Danke dir Tim. Ja in der 2. Ferienwoche komm ixh auch nach Königswinter.

Am 5.6 kam die RB34 nach Dalheim in Rheydt eingefahren. Der RegioSprinter wurde von der DB angemietet und reicht für die Strecke aus. Ab 2017 wird VIAS die Linie übernehmen. Rheydt 05.06.2015 (zum Bild)

tim belz 12.6.2015 20:13
Egal wie man den " Triebwagen " fotografiert aber ich muss sagen das die nicht so schön aussehen

Dennis Fiedler 12.6.2015 20:43
Hallo ihr beiden. Ich musste diesen Zug nehmen sonst hätte ich ihn vom anderen Bahnsteig gemacht.
Ob der Triebwagen schön ist oder nicht hängt vom Betrachter ab ;)

In Königswinter trafen sich am 12.5.15 links die RB27 gezogen von 143 280-6 und rechts 425 530-3 als RE8. Königswinter 12.05.2015 (zum Bild)

tim belz 18.5.2015 20:49
Tolle Bilder aus Königswinter ich hoffe das ich irgendwann am wochenende wieder in königswinter kommen kann aber trotzdem tolle bilder

Dennis Fiedler 18.5.2015 21:11
Danke dir Tim.
Vielleicht können wir uns ja mal in Königswinter mal treffen.

203 114-4 und 203 112-8 beide von der WFL kommen durch Bad-Honnef am Rhein mit einem langen Schotterzug aus Richtung Koblenz und fahren in Richtung Köln auf der rechten Rheinstrecke(KBS 465). Bei Sonne und Wolken am Nachmittag vom 29.4.2015. (zum Bild)

tim belz 3.5.2015 9:35
Ein Tolles Bild von der 203 114-4 und 203 112-8 in Bad honnef ( ich hab grad die Kategorie Königswiter Frei geschaltet vielleicht kannst du die Kategorie Bad honnef vorschlagen da ich leider keine Bilder von Bad honnef sonst hätte ich das gemacht Gruß tim

Stefan Hochstetter 3.5.2015 18:31
Guten Abend Tim,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.