bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus , Seite 12



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Blick über den Bahnhof Bolzano/Bozen von Gleis 1 aus.(31.10.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.11.2011 13:11
Einersteits fehlt mir bei diesem nicht besonders gut belichteten Foto die Bildaussage, andererseits ist mit der Bildidee ev. doch noch was zu machen.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 3.11.2011 13:14
Dem Frieden wegen, das andere ist rausgeflogen.

LG
H.P.

Markus 3.11.2011 13:15
Ja,die Belichtung war sehr schwierig,da der Himmel zu hell und so nun leider das Schild zu dunkel ist!
Bildaussage ist einfach ein Blick über die Bahnsteige.

MfG

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2011 13:56
Die vermutlich gewünschte Bildwirkung kommt beim Vorschaubild sehr gut zur Geltung. In der Großansicht mangelt es dann an Bildqualität.

lg Matthias

Markus 3.11.2011 14:47
Hallo Matthias!
Danke für den Kommentar!
Freue mich über negative Kritik genau so,damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann!

MfG

Klaus Bach 3.11.2011 18:24
Ich finde die Perspektive auch interessant, besser auf jeden Fall als das andere, unter dem ich einen ebenfalls negativen Kommentar hinterlassen habe. Dieses Motiv ist ausbaufähig, vor allem dann, wenn man auf dunkle Bereiche eher verzichtet, das hieße, daß man die Schilder eben nicht lesen kann, weil man die hellen Partien im Hintergrund (der Glanz am Bahnsteig stört mich nicht) eben korrekt belichtet. Hätte ein schönes Landschaftsbild werden können, wirkt allerdings wirklich wenig scharf.

Markus 3.11.2011 18:30
Hallo Johannes!
Freut mich,wenn dich dieses Bild wenigstens etwas überzeugen kann!

MfG

Die Bahnhofshalle von Bolzano/Bozen am 31.10.2011 Hier ist die große Uhr mit jeweils einem kleinen Stück der beiden großen Anzeigetafeln zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.11.2011 13:34
Intersant der grosse Kundenandrang...
mfg
Stefan

Markus 3.11.2011 13:46
Hallo Stefan!
Freut mich,wenn dir ein Bild von mir gefällt!
@Ja,die ganzen Leute standen auf der anderen Seite (Dieses Bild war unscharf und wurde zurecht abgelehnt).Warum auch immer!

MfG

Stefan Wohlfahrt 3.11.2011 13:48
Welche falsche Eindrücke doch entstehen können...
Gruss Stefan

Klaus Bach 3.11.2011 18:26
Der Bozener Bahnhof ist architektonisch nicht uninteressant. Schade, daß dieses Bild im Prinzip eigentlich auch nicht scharf ist, wenn wir genau sind.

Markus 3.11.2011 18:29
@Johannes: Da haben wir wieder das Kameraproblem!
MfG

Blick aufs Gleis der Jumeirah Monorail in Dubai. In der Ferne liegt das Atlantis-Hotel,bei 43 Grad Celsius aus dem Zug aufgenommen.(27.7.2010) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.10.2011 21:26
Schade, daß das Bild so unscharf ist (ist kein Hitzeflimmern). Gruß Rolf

Markus 9.10.2011 22:19
Hallo Rolf!
Hitzeflimmern ist es schon auch,aber du hast recht,aufgrund der schnellen Geschwindigkeit des Zuges war es schon schwierig!
Hoffentlich gefällt es dir trotzdem ein bisschen!

Mfg!

Die Haltestelle Emirate Towers der Dubai Metro am 24.7.2010 seitlich fotographiert (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.9.2011 16:19
Interessante und schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan

Markus 2.9.2011 18:22
Hallo Date Jan!

Danke dir,freut mich sehr,wenn es dir gefällt!

Gruß

Blick aus dem Frontfenster eines Zuges der Dubai Metro am 24.7.2010 kurz nach der Haltestelle Emirate Towers. Man darf hier raussehen,da nicht nur die Züge der Dubai Jumeirah Monorail (auf der Palm),sondern auch diese Züge in der Stadt lokführerlos betrieben werden! (zum Bild)

Michael Edelmann 20.8.2011 23:46
Klasse Foto, Markus! Sieht aus, wie aus einem Science-fiction-Film! Wirklich sehr beeindruckend!
Einen lieben Gruß aus Leverkusen!
Michael

Markus 21.8.2011 7:44
Hallo Michael!
Besten Dank!;)

Gruß Markus

Stefan Wohlfahrt 21.8.2011 8:01
Ein super Bild aus der Zukunft!
Gruss Stefan

Markus 21.8.2011 9:17
Hallo Stefan!
Ich danke auch dir ganz herzlich!

Gruß Markus

Zugzielanzeiger für S2 von Ötztal nach Fritzens-Wattens am 8.8.2011 in Innsbruck Hbf Pünktlich kam er (13:53),Lokführerwechsel und pünktlich fuhr er wieder! (zum Bild)

Hans V. 19.8.2011 21:25
Hallo Markus,

dass dieser Zug pünktlich wieder abfuhr, ist doch ganz gut zu begreifen: mit ungefähr 23 Stunden Wartezeit im Bahnhof, sollte das doch kein Problem sein. Oder...? ;-)

Gruß Hans

Markus 19.8.2011 22:57
Hallo!
Ich habe mich verschrieben,tut mir Leid,natürlich 13:53!
Gruß

Am 28.7.2011 steht E 464 als Regionalzug nach Merano/Meran auf Gleis 8 im Bahnhof Brennero/Brenner. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.8.2011 12:58
Hallo Markus,
das Bild würde besser wirken, wenn du die Lok von vorne fotografiert hättest.
Gruss Stefan

Markus 1.8.2011 19:01
Hallo Stefan!
Danke für deinen Tipp!
Ich habe den Zug noch einmal von hinte in ganzer Länge fotographiert.(Bild folgt!!!)
Ich hoffe,dass dir dieses Bild dann besser gefällt!

Gruß aus Österreich,Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.