bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 119



<<  vorherige Seite  114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 nächste Seite  >>
- Am Rheinfall - Für Paddelboote ist hier Schluss, aber die Thurbo GTW RABe 526 Doppeleinheit fährt ungehindert von Schaffhausen nach Bülach an den Rheinfällen vorbei in Neuhausen am Rheinfall. 13.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:05 7.10.2012 16:05
...nicht nur für Paddelboote, auch für Kajütboote :-)
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Christian Kühn 7.10.2012 21:13 7.10.2012 21:13
Hallo Hans,

schönes Foto mit dem Zug am Rheinfall. Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Christian

Frank Grohe 8.10.2012 10:14 8.10.2012 10:14
Hallo Hans,
toller Fernblick auf Triebzug und Rheinfall! Dein sehr schönes und gelungenes Foto ist definitiv kein Reinfall ;) !
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:30 8.10.2012 13:30
Ich ärgere mich noch immer, dass ich das Motiv RABDe 12/12 und Rheinfall "verschlafen" habe, aber auch mit simplen GTW gelingen imposante Bilder.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:25 9.10.2012 21:25
Recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
Das Geländer an der Brücke auf der ich stand, verhinderte zum Glück den "Reinfall".
@Stefan: Ein Mirage wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber ich musste halt mit dem GTW vorlieb nehmen.
Schön, dass die Aufnahme soviel Gefallen findet.
Gruß Hans

Olli 9.10.2012 22:20 9.10.2012 22:20
Paddelboote kommen hier schon weiter, aber... nicht nachmachen... http://www.youtube.com/watch?v=RpanrqR-PDw Hat die Burschen hinterher wohl auch eine Stange Geld gekostet...

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:44 16.10.2012 20:44
Hallo Zaven,
merci für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Hans

- Dieselpower - Am 16.09.2012 gab es in Gletsch nicht nur Dampfzüge zu bewundern, sondern auch die schmucke MGB Diesellok HGm 4/4 N° 61, welche mit ihren DFB Museumswagen dort abgestellt war. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:03 7.10.2012 16:03
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der HGm 4/4 mit ihrem Zug und die Berge im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Frank Grohe 8.10.2012 10:09 8.10.2012 10:09
Hallo Jeanny,
hier stimmt alles:
ein toller Zug, ein wunderschöner Hintergrund und bestes Foto-Wetter!
Einfach herrlich anzuschauen!
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:32 8.10.2012 13:32
Welche Pracht, die rote Dieselok vor den majestätischen Bergen!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:27 9.10.2012 21:27
Merci beaucoup, Armin, Frank und Stefan.
Mich freut es, dass auch eine Diesellok an dieser Stelle so gut ankommt.
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:42 9.10.2012 22:42
Wunderbares Bild mit dem Felsen im Hintergrund und die tolle farbfrohe Zug, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:40 16.10.2012 20:40
Vielen Dank für die positive Anmerkung, Date Jan.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

- Seehas - Ein Seehas verlässt am 13.09.2012 den Bahnhof von Konstanz in Richtung Rheintorturm und Rheinbrücke. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:00 7.10.2012 16:00
Hallo Hans,
auch wenn nicht der kompl. Triebzug zu sehen ist, so finde ich das dies ein wunderschönes Bahnbild ist und gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:07 9.10.2012 21:07
Merci Armin.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, auch wenn nicht der ganze Triebzug zu sehen ist.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans

- Schräger Vogel - In Engen wird der Seehas von einem ziemlich schrägen Vogel beobachtet. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.10.2012 15:52 7.10.2012 15:52
Hallo Jeanny,
solange der schräge Vogel nicht weitere Gleisstücke herauspickt, habe ich nichts dagegen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 7.10.2012 16:07 7.10.2012 16:07
Hallo Jeanny,
da geht es mir wie Stefan....
Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, die Gefallen findet.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 7.10.2012 19:19 7.10.2012 19:19
Hallo Jeanny,
man könnte das Bild "Flirt mit einem schrägen Vogel" nennen....
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 8.10.2012 10:11 8.10.2012 10:11
Hallo Jeanny,
über Aussehen und Sinn der Skulptur kann man streiten, aber das Foto ist eindeutig super gelungen!
Sehr schön gesehen und festgehalten!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:11 9.10.2012 21:11
Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zum schrägen Vogel.
Der Flirt mit dem schrägen Vogel als Bildtitel gefällt mir übrigens auch sehr gut, Hans-Gerd. Hätte auch wunderbar gepasst.
Es freut mich, dass es Euch allen auch so gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:43 9.10.2012 22:43
Sehr tolles Bildmotiv und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:42 16.10.2012 20:42
Hallo Date Jan,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Recht herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße
Jeanny

- Morgendlicher Nebel - Zwischen Bietingen und Thayngen taucht plötzlich der Quietschi 426 012-1 aus dem Nebel auf. 17.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2012 23:01 25.9.2012 23:01
Hallo Hans,
ein tolles Nebelbild, gefällt mir wunderbar, ganz toll gemacht.
Gruß Armin

Frank Grohe 26.9.2012 10:11 26.9.2012 10:11
Hallo Hans,
sehr stimmungsvoll, wie der Triebzug aus dem Nebel auftaucht!
Dein Foto beweist wieder einmal mehr, dass Eisenbahnfotografie bei jeder Wetterlage tolle Bilder bringen kann.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 26.9.2012 14:23 26.9.2012 14:23
Hallo Hans,

schließe mich an, sehr schönes Nebelbild.

Grüße
Christian

Stefan Wohlfahrt 27.9.2012 14:50 27.9.2012 14:50
Hervorragend gelungen!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:41 27.9.2012 21:41
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Nebelbild.
Der Quietschi hat mich etwas überrascht während meinem Morgenspaziergang, deshalb freut es mich sehr, dass das Bild so gut ankommt.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 27.9.2012 22:01 27.9.2012 22:01
Tolle Aufnahme, Hans.
Und alles andere haben meine Vorschreiber schon gesgat.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 28.9.2012 18:53 28.9.2012 18:53
Sehr stimmungsvolle Aufnahme, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 13:05 30.9.2012 13:05
Hallo Heinz, hallo Date Jan,
auch bei Euch möchte ich mich recht herzlich bedanken für die lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme so gut ankommt.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 21:46 3.10.2012 21:46
Ja, solche Bilder haben ein sehr langes Haltbarkeitsdatum...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 4.10.2012 20:44 4.10.2012 20:44
Hallo Zaven,
auch Dir vielen Dank für die positive Bewertung des Bildes.
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt.
Hallo Stefan,
das Haltbarkeitsdatum hat wohl etwas mit dieser wunderschönen Region zu tun, in der das Bild enstanden ist. ;-)
Beste Grüße
Hans

- Uerdinger im Wald - Der Uerdinger Schienenbus 551 669 der Museumsbahn "Train 1900" erreicht am 23.09.2012 die Kreuzungsstelle Fuussbësch. (Jeanny) (zum Bild)

Christian Kühn 25.9.2012 11:45 25.9.2012 11:45
Hallo Jeanny,

schönes Foto. Die Farbgebung des Zuges passt perfekt zum Wald.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 25.9.2012 23:10 25.9.2012 23:10
Hallo Jeanny,
wunderschönes Bild vom dem Uerdinger mitten im Wald.
Pausengruß Armin

Frank Grohe 26.9.2012 10:05 26.9.2012 10:05
Hallo Jeanny,
ein richtig romantisches Bahnfoto, wie der Schienenbus durch den Wald dem Betrachter entgegenfährt!
Außerdem ist für mich diese Farbgebung bei einem Uerdinger neu!
Damit für mich also in mehrfacher Hinsicht ein absolut sehenswertes Foto!
Danke für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Heinz Lahs 26.9.2012 19:56 26.9.2012 19:56
Hallo Jeanny,
schöne Aufnahme vom Uerdinger mitten im Wald.
Es ist ja immer wieder erstaunlich, was die Farbe so macht.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:25 27.9.2012 21:25
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Mich freut es sehr, dass der kleine Zug im Wald soviel Anklang findet.
@Frank: Der Uerdinger trägt das Farbkleid der SNCB, da er vorher bei einer belgischen Museumsbahn im Einsatz war.
Liebe Grüße an Euch alle.
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 28.9.2012 18:44 28.9.2012 18:44
Hallo Jeanny,
in dieser Farbgebung habe ich den Uerdinger auch noch nie gesehen. Die Farbähnlichkeit zum umgebenden Wald erinnert mich an ein Chamäleon........
Viele Grüße
Hans-Gerd

Date Jan de Vries 28.9.2012 18:51 28.9.2012 18:51
Herrliche Aufnahme mit die Schienenbus im Wald, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 13:09 30.9.2012 13:09
Hallo Hans-Gerd, Date Jan und Michael,
Eure lobenden Kommentare haben mir sehr viel Freude bereitet.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Jeanny

Brigitte Meyer 18.2.2015 22:11 18.2.2015 22:11
Ein zauberhaftes und sehr stimmungsvolles Bild von dem süßen Bus inmitten des sommerlichen Grüns. Gut gefällt mir auch das Licht, die Perspektive und die Wahl des Formats. Viele liebe Grüße
Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 22.2.2015 21:03 22.2.2015 21:03
Hallo Brigitte,
vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Zudem freut es mich, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

- Rauchfahne im Wald - Die Dampflok KDL 7 "Energie 507" der Museumsbahn "Train 1900" hat die Kreuzungsstelle Fuussbësch erreicht und wird in Kürze ihre Reise nach Fond de Gras fortsetzen. 23.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2012 23:08 25.9.2012 23:08
Wunderschön, Dampfeisenbahn mitten im Wald. Sehr schönes Bild, Hans.
Gruß Armin

Frank Grohe 26.9.2012 10:08 26.9.2012 10:08
Hallo Hans,
eine sehr idyllische Nebenbahn, welche mir bisher unbekannt war!
Da lohnt sich ein Besuch bestimmt, ebenso wie das Betrachten Deines sehr schönen Fotos!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 26.9.2012 19:43 26.9.2012 19:43
Hallo Hans,
meine beiden Vorschreiber haben ja schon alles gesagt. Wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:38 27.9.2012 21:38
Recht herzlichen Dank für die lobenden Worte, über die ich sehr gefreut habe.
@Frank: Bei der Bahn handelt es sich um eine ehemalige Industriebahn. Fahrgäste wurden hier nie befördert, sondern Eisenerz, welches aus den Gruben zum Bahnhof Pétange gebracht wurde. Zum Glück gab es eine Hand voll Freiwilliger, die eine Museumsbahn daraus machten und ein Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 28.9.2012 18:52 28.9.2012 18:52
Das Hochformat ist hier sehr gut ausgenutzt! Wunderbare Dampfzugaufnahme, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 13:06 30.9.2012 13:06
Merci auch Euch beiden, Date Jan und Michael.
Mich feut es sehr, dass das Bild Euren Geschmack trifft.
Gruß Hans

- Kleiner Zug in grandioser Landschaft - Eine MGB Bahn durchfährt am 16.09.2012 das wunderschöne Urserental in der Nähe von Hospental. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2012 23:02 25.9.2012 23:02
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Frank Grohe 26.9.2012 10:15 26.9.2012 10:15
Hallo Jeanny,
eine tolle Landschaft, in die sich der Zug prima einpasst! Dein schönes Foto hast Du vermutlich aus dem Zug heraus aufgenommen.
Ein sehr schönes Bahn- / Landschaftsfoto!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:49 27.9.2012 21:49
Hallo Ihr drei,
mich freut es sehr, dass das Aus-dem-Zug-Bild Euch so gut gefällt.
Bei solch einer herrlichen Landschaft, fällt es nicht sehr schwer, schöne Bilder zu machen.
Vielen Dank für Eure netten Zeilen.
Liebe Grüße
Jeanny

- Schwindelerregend - Eine bergwärts fahrende Gondel der Schwägalp-Säntis Schwebebahn, kurz vor der Begegnung der talwärts fahrenden Gondel, begibt sich zum 2502 m hohen Säntis, während unten die Talstation in Schwägalp (1352 m) zu sehen ist. 14.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Herbert Graf 25.9.2012 21:12 25.9.2012 21:12
Aha ihr wart in meiner Heimat. Tolle Aufnahme der Säntis Luftseilbahn. Ihr wisst, hier kann man auch zu Fuss hoch und auf der hintern Seite wieder runter, zu Fuss oder auch auf Skiern.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 25.9.2012 23:05 25.9.2012 23:05
Oh wie hoch......und so ganz freihängend ohne Stützen.
Aber wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
Pausengruß Armin

Frank Grohe 26.9.2012 10:06 26.9.2012 10:06
Hallo Hans,
schwindelerregend, aber sehr schön!
Ein tolles Seilbahnfoto, welches mir prima gefällt!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:32 27.9.2012 21:32
Merci für die netten Anmerkungen.
Es freut mich, dass das Bild so gut ankommt, die Fahrt mit dieser tollen Seilbahn war für mich jedenfalls unvergesslich schön.
@Herbert: Aus Zeitmangel haben wir die Bahn zum Säntis bevorzugt. Oben hätten wir Dir sogar nach Chur winken können, haben wir doch den Calanda gesehen. Da wir auch in Andermatt waren, haben wir jedenfalls oft an Dich gedacht.
Beste Grüße
Hans (und Jeanny)

- Pfingstdampf Festival - Die BFD (Brig-Furka-Disentis-Bahn) HG 3/4 N° 4 der DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) zierte unser erstes Bild bei BB, 1827 Tage und 2999 Bilder später soll die DFB HG 3/4 N° 3 der Museumsbahn Blonay - Chamby an unsere Anfänge bei BB erinnern. Beim Betrachten der ersten Bilder wird deutlich, wie viel wir im Laufe der Jahre bei BB gelernt haben. Wir möchten uns bei allen bedanken, für die Unterstützung, die wir erfahren und für die wunderschöne Zeit, die wir bei BB bisher erlebt haben. Durch BB haben wir außerdem sehr viele nette Menschen kennen gelernt und wahre Freunde gefunden. Zum Bild: Die Dampflok DFB (Brig-Furka-Disentis-Bahn) HG 3/4 N° 3 fährt am 27.05.2012 zum Bekohlen und Wasserfassen rückwärts an die "Tankstelle" in Chaulin während des Pfingstdampf Festivals der Museumsbahn Blonay – Chamby. (Hans) (zum Bild)

Frank Grohe 28.8.2012 9:17 28.8.2012 9:17
Hallo Jeanny und Hans,

schon wieder ein Jubiläum:
Gratulation zu Eurem 3000. Foto bei BB!!!

Dieses wunderschöne Foto steht wahrlich als Symbol für viel Geschmack bei der Motivwahl und großes Können bei der Umsetzung! Ebenso begeistern mich stets Eure interessanten Bildinformationen!
Da ist, wie schon bei den vielen Bildern davor, das Anschauen für mich ein Muss und bereitet mir stets grosses Vergnügen!
Der grosse Fortschritt seit dem 1. Bild zeigt, dass Ihr Euch stets weiterentwickelt.

Ich freue mich daher schon sehr auf die nächsten 3.000 und wünsche Euch jederzeit viel Freude und Erfolg bei der Ausübung unseres faszinierenden Hobbys!

Die allerbesten Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 28.8.2012 16:21 28.8.2012 16:21
Hallo Ihr zwei lieben Luxemburger,
auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 3000ten Bild, das mir sehr sehr gut gefällt. Hier dran haben wir ja sehr schöne Erinnerungen.
Margaretha und Ich freuen uns jetzt schon auf die nächsten 3.000 (2x1.500) schöne Bilder von Euch, vielleicht sind ja noch ein paar weitere von gemeinsamen Touren dabei. Wenn diese Touren dann noch so schön und lustig werden wie die in der Schweiz, was wollen wir da noch mehr.
Trotz der großen Menge an Bildern kann man bei Euch auch nur sagen "Klasse statt Masse".
Ganz liebe Grüße aus dem Hellertal
Margaretha und Armin

Date Jan de Vries 28.8.2012 21:30 28.8.2012 21:30
Hasllo Hans,
Eine herrliche Dampflokaufnahme mit die Lok im Vordergrund und eine im Hinterrgund! Kongratuliert mit Bild 3000!!!
Grüße,
Date Jan

Mario Schürholz 29.8.2012 10:38 29.8.2012 10:38
Hallo Hans und Jeanny,
meinen Glückwunsch zu diesem und den anderen 2999 Bildern, mit denen ihr uns hier bei Bahnbilder.de immer wieder eine Freude macht.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurem Hobby und freue mich auf die nächsten Bilder.
Gruß aus Aachen ins wunderschöne Luxemburg,
Mario

Heinz Lahs 29.8.2012 21:15 29.8.2012 21:15
Hallo Jeanny und Hans,
als erstes herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3000sten und zu den anderen Bildern.
Und gerade dieses Bild finde ich sehr gelungen, Altes und Neues in einer schönen Landschaft bei schönem Wetter.
Weiterhin viel Spaß und für uns schöne Ansichten.
Grüße aus dem fernen Brandenburg
Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 30.8.2012 14:46 30.8.2012 14:46
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche zu unsere kleinen Jubiliäum.
Es freut uns, dass sowohl diese Aufnahme, als auch die vorherigen Bilder Interesse finden.
@Margaretha und Armin: Wenn man die "große" Menge der Bilder der letzten fünf Jahre auf uns zwei aufteilt, ergibt das nicht mal die Menge von einem Bild pro Tag. ;-)
Auf weitere Fototouren mit Euch freuen wir uns jetzt schon riesig, wir haben regelrecht Entzugserscheinungen nach Eurem ansteckenden Humor und Eurer stets guten Laune. Wir sind überzeugt, dass noch so manches Treffen zustande kommt und dass, es wieder so lustig und schöne wird, wie in der Schweiz.
Ganz Liebe Grüße aus Luxemburg an Euch alle.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.8.2012 19:52 31.8.2012 19:52
1827 Tage geziert von wunderschönen Bildern, ergänzt von Einsichten, Ansichten und Aussichten, zeigen, dass BB.de mehr als eine Internetseite ist - in diesem Sinn möchte ich nicht nur Hans und Jeanny zum 3000. Bild gratulieren, sondern auch Thomas, der uns dieser grenzenlose Möglichkeit zur Ausübung dieses faszinierenden Hobbys ermöglicht...
einen lieben Gruss
aus Blonay
Stefan
(Das bei solchen Anlässen übliche "Santé" holen wir bei der nächsten, sich bietenden Gelenheit nach).

De Rond Hans und Jeanny 31.8.2012 21:53 31.8.2012 21:53
Auch Dir rechtherzlichen Dank für die Gratulation und die wahren Worte, Stefan.
Wir freuen uns schon auf das "Santé" mit Christine und Dir bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Heinz Stoll 7.9.2012 16:13 7.9.2012 16:13
Ohne Fleiss kein Preis. Gratulation zum 3000. Bild mit den Kohlenloks, Hans und Jeanny. Wer weiss, vielleicht schaffen wir es mal für ein Treffen. Dann prosten wir zu, OK? Liebe Grüsse, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 7.9.2012 21:16 7.9.2012 21:16
Merci Heinz.
Deine GLückwünsche haben uns sehr gefreut und wir sagen auch schon mal: Santé! und sind überzeugt, dass wir es auch irendwann zu einem Treffen am Rothorn schaffen werden.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Hans und Jeanny

Marco van Galen 8.9.2012 1:41 8.9.2012 1:41
Hallo Hans und Jeanny.

Ich bin ein Mensch von wenig Bilder, aber ich bin seit Jahren ein BB fan , gratuliere hier wegen ein Hervorragendes Bild, und 3000 wow !



Gr Marco

De Rond Hans und Jeanny 27.9.2012 21:14 27.9.2012 21:14
Recht herzlichen Dank für Deinen netten Worte und die Glückwünsche, Marco.
Beste Grüße in die Niederlande
Hans und Jeanny

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.