Stefan Wohlfahrt 10.1.2017 14:35 10.1.2017 14:35
Ein Panoramawagenzug mit einem Wagen für normale Reisende und drei Wagen für Hartgesottene...
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 16.1.2017 21:42 16.1.2017 21:42
Hoi Stefan,
Ein Sonderzug für beiderleier Geschmäcker ;-O
Lieber Gruss
Matti
Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.1.2017 16:19 4.1.2017 16:19
Klasse!
lg Matthias
Leitner Thomas 8.1.2017 17:21 8.1.2017 17:21
WUNDERSCHÖN :O)
LG Tom
Hans-Peter Kurz 9.1.2017 19:34 9.1.2017 19:34
Geniale Aufnahme!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Matti Morelli 11.1.2017 8:34 11.1.2017 8:34
Hallo Matthias,Servus Tom und Hans-Peter,
Freut mich sehr dass Euch dieses Bild gefällt.
LG
Matti
Horst Lüdicke 12.1.2017 20:32 12.1.2017 20:32
Eine großartige Aufnahme Matti.
Gruß Horst
Matti Morelli 16.1.2017 21:38 16.1.2017 21:38
Hallo Horst,
Schön das Dir das Bild gefällt.
LG
Matti
Armin Schwarz 16.1.2017 17:29 16.1.2017 17:29
Wunderschön!
Liebe Grüße
Armin
Matti Morelli 21.1.2017 18:01 21.1.2017 18:01
Hallo Armin,
Freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Horst Lüdicke 16.1.2017 11:41 16.1.2017 11:41
Hallo Matti,
ein herrliches Winterbild.
Gruß Horst
Matti Morelli 25.1.2017 13:41 25.1.2017 13:41
Hallo Horst,
Schön dass es Dir gefällt.
LG
Matti
M. Schmid 9.1.2017 22:10 9.1.2017 22:10
Oberhammer!
LG
Manuel
Matti Morelli 11.1.2017 8:38 11.1.2017 8:38
Servus Manuel,
Freut mich..der Ausblick da ist schon einzigartig😊
LG
Matti
Olli 11.1.2017 19:37 11.1.2017 19:37
Sehr hübsch von da oben... und im Grossen Kanton würde der Zug wohl nicht RE heißen sonder GmP, Güterzug mit Personenbeförderung... ;-)
Matti Morelli 12.1.2017 18:35 12.1.2017 18:35
Hoi Olli,
Freut mich dass Dir der GmP gefällt...;-O
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 9.1.2017 23:26 9.1.2017 23:26
Hallo Matti
Ist das der RE 1148? Der mit der weissen Jacke im Fotoabteil bin dann wohl ich :D (Fenster funktionierten leider nicht).
Lieber Gruss, Julian
Matti Morelli 12.1.2017 17:11 12.1.2017 17:11
Hoi Julian,
Ja das ist der Re 1148!
Wenn du magst kann ich dirja die 50mp Originaldatei davon zusenden von "deinem" Zug...
Kannst Du dir dann davon ein Poster an die Wand heften;-0
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 11.1.2017 15:04 11.1.2017 15:04
Tolles Bild Matti! Ist die Lok öfter im Einsatz vor Personenzügen? Die würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen...
Gruess, Julian
Jürgen Vos 13.1.2016 21:08 13.1.2016 21:08
Viele Narren können da aber nicht mitgefahren sein.
Ein Bild, bei dem trotz Sonne die Kälte "rüberkommt".
Gruß,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 8:05 8.1.2017 8:05
Hallo Matti, ich glaube, dein Mini-Voralpen Express besteht neben dem RBDe 561 016 mit dem recht geringen Platzangebot und einer Re 446 (Ex Re 4/4 IV) statt einer Re 456, aber vielleicht wolltest du uns zur Probe nur zum Narren halten umd den Grund der Fahrt zu unterstreichen.
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 8.1.2017 17:13 8.1.2017 17:13
Wir in Ostarrichi haben auch genug Hofnarren ;O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 8:04 8.1.2017 8:04
Hallo Matti, ich glaube, dein Mini-Voralpen Express besteht neben dem RBDe 561 016 mit dem recht geringen Platzangebot und einer Re 446 (Ex Re 4/4 IV) statt einer Re 456, aber vielleicht wolltest du uns zur Probe nur zum Narren halten umd den Grund der Fahrt zu unterstreichen.
einen lieben Gruss
Stefan
Thomas Wendt 7.1.2017 13:04 7.1.2017 13:04
Ein Bild mit vielen tollen Details. Kraftvoll!