bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Im allerletzten Büchsenlicht braust die Ge 6/6 II 705 "Pontresina" mit einem Güterzug durch das verschneite Fideris.Bild vom 9.1.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.1.2017 14:35 10.1.2017 14:35
Ein Panoramawagenzug mit einem Wagen für normale Reisende und drei Wagen für Hartgesottene...
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 16.1.2017 21:42 16.1.2017 21:42
Hoi Stefan,
Ein Sonderzug für beiderleier Geschmäcker ;-O

Lieber Gruss
Matti

Am Morgen de 28.12.2016 fährt der RhB Triebzug ABe 8/12 3512 am schwarzgefrorenen Lago Bianco entlang. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.1.2017 16:19 4.1.2017 16:19
Klasse!

lg Matthias

Leitner Thomas 8.1.2017 17:21 8.1.2017 17:21
WUNDERSCHÖN :O)
LG Tom

Hans-Peter Kurz 9.1.2017 19:34 9.1.2017 19:34
Geniale Aufnahme!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Matti Morelli 11.1.2017 8:34 11.1.2017 8:34
Hallo Matthias,Servus Tom und Hans-Peter,
Freut mich sehr dass Euch dieses Bild gefällt.

LG
Matti

Horst Lüdicke 12.1.2017 20:32 12.1.2017 20:32
Eine großartige Aufnahme Matti.
Gruß Horst

Matti Morelli 16.1.2017 21:38 16.1.2017 21:38
Hallo Horst,
Schön das Dir das Bild gefällt.
LG
Matti

Der ABe 8/12 3505 Triebzug fährt mit einem Re nach St.Moritz am schwarzgefrorenen Lago Bianco entlang.Bild vom 28.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.1.2017 17:29 16.1.2017 17:29
Wunderschön!
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 21.1.2017 18:01 21.1.2017 18:01
Hallo Armin,
Freut mich sehr dass es Dir gefällt.

Lieber Gruss
Matti

Die neue SOB Werbelokomotive Re 456 092 mit einer Werbung für Siemens fährt mit dem VAE über das Eisenbahnviadukt in Kaltbrunn.Bild Januar 2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 16.1.2017 11:41 16.1.2017 11:41
Hallo Matti,
ein herrliches Winterbild.
Gruß Horst

Matti Morelli 25.1.2017 13:41 25.1.2017 13:41
Hallo Horst,
Schön dass es Dir gefällt.
LG
Matti

Der RhB Triebzug ABe 8/12 3509 fährt mit einem Re aus Chur nach St.Moritz über das Schmittentobelviadukt in Filisur.Bild vom 9.1.2017 (zum Bild)

M. Schmid 9.1.2017 22:10 9.1.2017 22:10
Oberhammer!

LG
Manuel

Matti Morelli 11.1.2017 8:38 11.1.2017 8:38
Servus Manuel,
Freut mich..der Ausblick da ist schon einzigartig😊

LG
Matti

Olli 11.1.2017 19:37 11.1.2017 19:37
Sehr hübsch von da oben... und im Grossen Kanton würde der Zug wohl nicht RE heißen sonder GmP, Güterzug mit Personenbeförderung... ;-)

Matti Morelli 12.1.2017 18:35 12.1.2017 18:35
Hoi Olli,
Freut mich dass Dir der GmP gefällt...;-O

Lieber Gruss
Matti

Der RhB Triebzug ABe 8/12 3501 fährt mit einem Re aus St.Moritz nach Chur über das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 9.1.2017 (zum Bild)

Julian Ryf 9.1.2017 23:26 9.1.2017 23:26
Hallo Matti
Ist das der RE 1148? Der mit der weissen Jacke im Fotoabteil bin dann wohl ich :D (Fenster funktionierten leider nicht).
Lieber Gruss, Julian

Matti Morelli 12.1.2017 17:11 12.1.2017 17:11
Hoi Julian,
Ja das ist der Re 1148!
Wenn du magst kann ich dirja die 50mp Originaldatei davon zusenden von "deinem" Zug...
Kannst Du dir dann davon ein Poster an die Wand heften;-0
Lieber Gruss
Matti

Die Ge 4/4 1 der AB fährt in Appenzell mit der S23 nach Wasserauen vorbei.Bild vom 10.12017 (zum Bild)

Julian Ryf 11.1.2017 15:04 11.1.2017 15:04
Tolles Bild Matti! Ist die Lok öfter im Einsatz vor Personenzügen? Die würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen...
Gruess, Julian

Triebwagen RBDe 561 081 fährt zusammen mir der E-Lok Re 456 081 als "Höfner Narrenfahrt" in Altmatt vorüber.Bild vom 5.1.2016 (zum Bild)

Jürgen Vos 13.1.2016 21:08 13.1.2016 21:08
Viele Narren können da aber nicht mitgefahren sein.
Ein Bild, bei dem trotz Sonne die Kälte "rüberkommt".
Gruß,
Jürgen

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 8:05 8.1.2017 8:05
Hallo Matti, ich glaube, dein Mini-Voralpen Express besteht neben dem RBDe 561 016 mit dem recht geringen Platzangebot und einer Re 446 (Ex Re 4/4 IV) statt einer Re 456, aber vielleicht wolltest du uns zur Probe nur zum Narren halten umd den Grund der Fahrt zu unterstreichen.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 8.1.2017 17:13 8.1.2017 17:13
Wir in Ostarrichi haben auch genug Hofnarren ;O)
LG Tom

In der Dämmerung des Tages 5.1.2016 fährt das Gespann Re 456 016 und der Triebwagen RBDe 561 081 anlässlich einer Probefahrt zur Höfner Narrenfahrt bei Schwyzerbrugg vorüber. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 8:04 8.1.2017 8:04
Hallo Matti, ich glaube, dein Mini-Voralpen Express besteht neben dem RBDe 561 016 mit dem recht geringen Platzangebot und einer Re 446 (Ex Re 4/4 IV) statt einer Re 456, aber vielleicht wolltest du uns zur Probe nur zum Narren halten umd den Grund der Fahrt zu unterstreichen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SOB Re 446 017 braust in Kaltbrunn mit dem Voralpenexpress vorüber.Bild vom 4.1.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 7.1.2017 13:04 7.1.2017 13:04
Ein Bild mit vielen tollen Details. Kraftvoll!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.