Hans-Peter Kurz 17.12.2016 20:41 17.12.2016 20:41
Geniale Aufnahme mit den Funken am Stromabnehmer!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Julian Ryf 17.12.2016 21:16 17.12.2016 21:16
Grandios!
Lieber Gruss, Julian
Christian Schürmann 17.12.2016 21:16 17.12.2016 21:16
Hallo Matti, klasse Aufnahme wenn die Funken am Stromabnehmer nicht wären würde ich denken es ist ein Bild auf einer Modelleisenbahn.
Gruß Christian
Matti Morelli 23.12.2016 13:33 23.12.2016 13:33
Hallo Hans Peter,Julian und Christian,
Freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 13.12.2016 19:37 13.12.2016 19:37
Herrlich, wie es raucht und dampft!
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 23.12.2016 13:30 23.12.2016 13:30
Hoi Stefan,
Freut mich wenns dir gefällt.
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti
Patrick 18.12.2016 17:09 18.12.2016 17:09
Hallo Matti,
was für ein klasse Bild. Man könnte wirklich meinen, hier käme uns ein Modellbahn-Zug entgegen.
Viele Grüsse, Patrick
Matti Morelli 23.12.2016 13:36 23.12.2016 13:36
Hoi Patrick,
Freut mich sehr dass Dir der Modellbahn Zug gefällt ;-O
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Lieber Gruss
Matti
Olli 5.12.2016 23:02 5.12.2016 23:02
Da hat wirklich jemand einen Riecher für ungewöhnliches Licht... :-P
Matti Morelli 18.12.2016 14:14 18.12.2016 14:14
Hallo Olli,
;-O
Lieber Gruss
Matti
Hans-Peter Kurz 4.12.2016 19:36 4.12.2016 19:36
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Matti!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Michael Edelmann 5.12.2016 17:33 5.12.2016 17:33
Ein fotografisches Meisterwerk, Matti! Das muß man bei dem extremen Gegenlicht erstmal hinbekommen! Sogar die Fahrleitung vor der Sonne ist erhalten geblieben. Perfekt!
LG!
Micha
Leitner Thomas 6.12.2016 18:10 6.12.2016 18:10
Ein traumhaftes Stimmungsbild :O)
LG Tom
Matti Morelli 18.12.2016 14:11 18.12.2016 14:11
Servus Hans-Peter,Micha und Tom,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!
Lieber Gruss
Matti
Armin Schwarz 18.12.2016 13:42 18.12.2016 13:42
Ein wundervolles Bild von dem SOB-Zug, Matti. Eine tolle Perspektive.
Liebe Grüße
Armin
Matti Morelli 23.12.2016 13:38 23.12.2016 13:38
Hallo Armin,
Schön dass Dir das Bild gefällt.
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti
Olli 23.12.2016 21:33 23.12.2016 21:33
Ja!!! Genau so stell ich mir das vor... Sehr schön die SOB-Vorzüge gezeigt...
Gruss, Olli
Patrick 15.12.2016 0:20 15.12.2016 0:20
Kurzer Güterzug, dafür ein umso breiteres, fast schon ansteckendes Grinsen. Schön eingefangen!
Gruess, Patrick
Horst Lüdicke 4.12.2016 19:21 4.12.2016 19:21
Ganz stark, Matti.
Gruß Horst
Armin Schwarz 4.12.2016 19:34 4.12.2016 19:34
Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Armin
Olli 4.12.2016 20:37 4.12.2016 20:37
Da sag i nix mehr... Boah...
Matti Morelli 8.12.2016 12:51 8.12.2016 12:51
Hallo Horst,Armin und Olli,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.
LG
Matti
G. G. 8.12.2016 14:22 8.12.2016 14:22
Posterbild! Top
Leitner Thomas 9.12.2016 0:10 9.12.2016 0:10
Wunderbare Spiegelung, schade das der Hefn nicht mehr dampft.
LG Tom
Matti Morelli 14.12.2016 18:08 14.12.2016 18:08
Hallo G. und Tom,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.
"leider" war es 30 Grad an dem Tag,da war halt nichts mit Dampf...
LG
Matti
Stefan Wohlfahrt 21.11.2016 18:16 21.11.2016 18:16
Hallo Matti,
ein interessantes Bild aus dem Bahndorf Bergün.
einen lieben Gruss
Stefan
Patrick 22.11.2016 17:45 22.11.2016 17:45
Guten Abend Matti,
wirkt mit dem Nebel sehr mystisch, auf alle Fälle gut gelungen! Nur leider etwas "schepps" nach links. ;-)
Liebe Grüsse
Patrick
Matti Morelli 14.12.2016 18:05 14.12.2016 18:05
Hallo Stefan und Patrick,
Schön dass es Euch (auch Links ;-) gefällt...
LG
Matti
Olli 12.12.2016 22:13 12.12.2016 22:13
Die Wirkung ist schon heftig, so wird auch ein ganz spannendes Bild draus.
Allerdings muss ich ein wenig Wasser in den Wein kippen, bei so starkem Einsatz des Bokehs sollte der Schnitt mit Dritteln oder Goldenem Schnitt ein wenig mehr Beachtung finden; auch kann das Bokeh einen Hauch schwächer ausfallen, dann wirkt es noch drastischer... ;-)
Gruss, Olli
Hans-Peter Kurz 6.6.2016 21:00 6.6.2016 21:00
Servus Matti,
schöne Aufnahme mit dem Walensee dahinter.
Ich muss schon sagen, im blauen Farbenkleid von WRS gefällt sie mir doch wesentlich besser als in den ÖBB Farben.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 12.6.2016 17:12 12.6.2016 17:12
Servus Hans-Peter,
freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
geht mir genauso wie dir,gefällt mir sehr gut die Lok in dem blauen Farbenkleid.
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 9.12.2016 9:20 9.12.2016 9:20
Hallo Matti
Die WRS Ae 1042 haben jetzt auch eine eigene Kategorie unter Schweiz > E-Loks.
Gruss, Julian
Patrick 6.10.2016 0:16 6.10.2016 0:16
Hallo Matti
Ein toller Einfang ist Dir da im Rbf gelungen. Allein der kleine Zweiachser direkt hinter der Diesellok wäre das Foto wert gewesen! ;-)
Liebe Gruess
Patrick
Matti Morelli 9.10.2016 14:17 9.10.2016 14:17
Hallo Patrick,
freut mich sehr dass Dir das Bild aus dem Rbf gefällt ;-O
LG
Matti
Julian Ryf 9.12.2016 9:15 9.12.2016 9:15
Hallo Matti
Für den RBL gibt es jetzt eine eigene Kategorie (Schweiz > Bahnhöfe).
Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 8.12.2016 18:51 8.12.2016 18:51
Das SBB Cargo Rot ist jedenfalls erstaunlich gut getroffen...
einen lieben Gruss
Stefan
Patrick 8.12.2016 15:21 8.12.2016 15:21
Hallo Matti,
der Zug scheint ja kein Ende zu nehmen.
Ich würde fast vermuten, dass es sich hierbei um eine Leerkomposition (oder sogar deren zwei) handelt.
Gruss, Patrick