Horst Lüdicke 2.11.2016 14:32 2.11.2016 14:32
Ein wunderschönes Bild, Matti!
Gruß Horst
Hans-Peter Kurz 30.10.2016 10:29 30.10.2016 10:29
Wundervolle Stimmung!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Matti Morelli 30.10.2016 18:53 30.10.2016 18:53
Servus Hans-Peter,
Freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Tim 25.10.2016 19:48 25.10.2016 19:48
Wie in einer anderen Welt... Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Tim
Julian Ryf 25.10.2016 20:00 25.10.2016 20:00
Hallo Matti
Tolles Bild!
Gab es da keine Lichtbogenbildung zwischen Stromabnehmer und Fahrleitung? Bei meiner Anreise flackerte es im Engadin ununterbrochen am Panto der Ge 4/4 II!
Grüsse, Julian
Horst Lüdicke 25.10.2016 21:48 25.10.2016 21:48
Ganz stark Matti!
Gruß Horst
Matti Morelli 30.10.2016 18:36 30.10.2016 18:36
Hallo Tim,Julian und Horst,
Schön dass es Euch gefällt.
@ Julian,dem war auch so,die Oberleitung war stark mit Rauhreif überzogen...Ein Schauspiel sondergleichen war das ;-O
LG
Matti
Karl Heinz Ferk 26.10.2016 5:17 26.10.2016 5:17
Fein Fein !!
LG Ich
Matti Morelli 30.10.2016 18:00 30.10.2016 18:00
Servus Karl Heinz,
Schön dass Dir das Bild gefällt.
LG
Matti
Stefan Wohlfahrt 18.10.2016 18:45 18.10.2016 18:45
Ein Bild vom Nordpool...
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 25.10.2016 20:32 25.10.2016 20:32
Hoi Stefan,
Hat was davon ;-O
Lieber Gruss
Matti
Hans-Peter Kurz 21.10.2016 20:02 21.10.2016 20:02
Gleich zwei Jahreszeiten auf einmal ;-)
Schön geworden!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Matti Morelli 25.10.2016 18:06 25.10.2016 18:06
Servus Hans-Peter,
ein fliessender Uebergang der beiden Jahreszeiten wie im hohen Norden ;-O
schön dass es Dir gefallen mag.
Lieber Gruss
Matti
Marius Peculea 17.10.2016 8:06 17.10.2016 8:06
Super Foto. Gefällt mir wirklich.
Stefan Wohlfahrt 17.10.2016 17:21 17.10.2016 17:21
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 25.10.2016 17:09 25.10.2016 17:09
Hallo Marius und Stefan,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!
LG
Matti
Korbinian Eckert 13.10.2016 0:07 13.10.2016 0:07
Stark, der leichte Nebel bringt Stimmung in das Bild!
Patrick 13.10.2016 9:40 13.10.2016 9:40
Hallo Matti
Bei diesem Bild "fröstelt" es mir gerade ein bisschen... eine super Stimmung hast Du da eingefangen, da kann ich mich Korbinian nur anschliessen.
Gruss
Patrick
Stefan Wohlfahrt 13.10.2016 13:47 13.10.2016 13:47
Mir gefallen die wenigen, aber bunten Farben bei diesem vermeindlichen S/W Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans-Peter Kurz 14.10.2016 18:58 14.10.2016 18:58
Sag ich auch, mit dem leichten Nebel, ist gibt das schon eine geniale Stimmung ab.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Olli 15.10.2016 12:46 15.10.2016 12:46
Das dürfte wohl auch der beeindruckendste Streckenabschnitt im ICE-Netz sein, obwohl es auf der Strecke gar nicht hoch hinaus geht. Herrlich mal eine andere Sicht darauf eingefangen.
Gruss, Olli
Matti Morelli 17.10.2016 14:48 17.10.2016 14:48
Hallo an Euch Alle,
Freut mich sehr,dass das Bild Euch gefallen mag.
Lieber Gruss
Matti