bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 18



<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Die RhB Ge 4/6 353 fährt am frühen Morgen des 16.10.2016 bei Pontresina mit dem Lunghin-Express vorbei. (zum Bild)

Horst Lüdicke 2.11.2016 14:32 2.11.2016 14:32
Ein wunderschönes Bild, Matti!
Gruß Horst

Am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang versieht die Re 456 096 den Schubdienst am Voralpenexpress.Bild Kaltbrunn vom 30.10.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 30.10.2016 10:29 30.10.2016 10:29
Wundervolle Stimmung!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Matti Morelli 30.10.2016 18:53 30.10.2016 18:53
Servus Hans-Peter,
Freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Am klirrend kalten Morgen des 16.10.2016 verlässt der "fliegende Rhätier" ABe 4/4 501 den Ort Samedan auf der Fahrt nach Bergün. (zum Bild)

Tim 25.10.2016 19:48 25.10.2016 19:48
Wie in einer anderen Welt... Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Tim

Julian Ryf 25.10.2016 20:00 25.10.2016 20:00
Hallo Matti
Tolles Bild!
Gab es da keine Lichtbogenbildung zwischen Stromabnehmer und Fahrleitung? Bei meiner Anreise flackerte es im Engadin ununterbrochen am Panto der Ge 4/4 II!
Grüsse, Julian

Horst Lüdicke 25.10.2016 21:48 25.10.2016 21:48
Ganz stark Matti!
Gruß Horst

Matti Morelli 30.10.2016 18:36 30.10.2016 18:36
Hallo Tim,Julian und Horst,
Schön dass es Euch gefällt.
@ Julian,dem war auch so,die Oberleitung war stark mit Rauhreif überzogen...Ein Schauspiel sondergleichen war das ;-O

LG
Matti

Die Ge 3/4 11 "Heidi" fährt mit ihrem Bahnoldtimerwochende Sonderzug kurz vor ihrem Ziel Pontresina.Bild vom 16.10.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 26.10.2016 5:17 26.10.2016 5:17
Fein Fein !!

LG Ich

Matti Morelli 30.10.2016 18:00 30.10.2016 18:00
Servus Karl Heinz,
Schön dass Dir das Bild gefällt.
LG
Matti

Bei regnerischem Morgenwetter fährt das RhB Bernina Krokodil Nr.182 mit dem Montebello Express am Lago Bianco vorbei.Bild vom 15.10.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.10.2016 18:45 18.10.2016 18:45
Ein Bild vom Nordpool...
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 25.10.2016 20:32 25.10.2016 20:32
Hoi Stefan,
Hat was davon ;-O

Lieber Gruss
Matti

Die RhB Ge 3/4 11 "Heidi" fährt am Morgen des 16.10.2016 mit dem Holsboer Express bei Bever vorüber. (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 21.10.2016 20:02 21.10.2016 20:02
Gleich zwei Jahreszeiten auf einmal ;-)
Schön geworden!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Matti Morelli 25.10.2016 18:06 25.10.2016 18:06
Servus Hans-Peter,
ein fliessender Uebergang der beiden Jahreszeiten wie im hohen Norden ;-O
schön dass es Dir gefallen mag.
Lieber Gruss
Matti

Das Bernina Krokodil Nr.182 fährt mit dem Bellavista Express den Berninapass hinauf.Bild vom 16.10.2016 (zum Bild)

Marius Peculea 17.10.2016 8:06 17.10.2016 8:06
Super Foto. Gefällt mir wirklich.

Stefan Wohlfahrt 17.10.2016 17:21 17.10.2016 17:21
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 25.10.2016 17:09 25.10.2016 17:09
Hallo Marius und Stefan,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!
LG
Matti

Ein ICE 1 schlängelt sich am Walenseeufer in Mühlehorn im März 2016 entlang dem Ziele Chur entgegen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.10.2016 0:07 13.10.2016 0:07
Stark, der leichte Nebel bringt Stimmung in das Bild!

Patrick 13.10.2016 9:40 13.10.2016 9:40
Hallo Matti
Bei diesem Bild "fröstelt" es mir gerade ein bisschen... eine super Stimmung hast Du da eingefangen, da kann ich mich Korbinian nur anschliessen.
Gruss
Patrick

Stefan Wohlfahrt 13.10.2016 13:47 13.10.2016 13:47
Mir gefallen die wenigen, aber bunten Farben bei diesem vermeindlichen S/W Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Peter Kurz 14.10.2016 18:58 14.10.2016 18:58
Sag ich auch, mit dem leichten Nebel, ist gibt das schon eine geniale Stimmung ab.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Olli 15.10.2016 12:46 15.10.2016 12:46
Das dürfte wohl auch der beeindruckendste Streckenabschnitt im ICE-Netz sein, obwohl es auf der Strecke gar nicht hoch hinaus geht. Herrlich mal eine andere Sicht darauf eingefangen.
Gruss, Olli

Matti Morelli 17.10.2016 14:48 17.10.2016 14:48
Hallo an Euch Alle,
Freut mich sehr,dass das Bild Euch gefallen mag.

Lieber Gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.