bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Die Dampflokomotive 01 2066-7 fährt in Breitungen mit einem Sonderzug vorüber.Bild vom 15.9.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.12.2016 19:21 4.12.2016 19:21
Ganz stark, Matti.
Gruß Horst

Armin Schwarz 4.12.2016 19:34 4.12.2016 19:34
Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Armin

Olli 4.12.2016 20:37 4.12.2016 20:37
Da sag i nix mehr... Boah...

Matti Morelli 8.12.2016 12:51 8.12.2016 12:51
Hallo Horst,Armin und Olli,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.

LG
Matti

G. G. 8.12.2016 14:22 8.12.2016 14:22
Posterbild! Top

Leitner Thomas 9.12.2016 0:10 9.12.2016 0:10
Wunderbare Spiegelung, schade das der Hefn nicht mehr dampft.
LG Tom

Matti Morelli 14.12.2016 18:08 14.12.2016 18:08
Hallo G. und Tom,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.
"leider" war es 30 Grad an dem Tag,da war halt nichts mit Dampf...

LG
Matti

Einfahrt des RE aus Karlsruhe Hbf nach Konstanz Hbf im Bahnhof Allensbach den 5.12.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2016 5:14 7.12.2016 5:14
:-) I wort auf des Brummen ober es brummt net ,...

Nettes Bild !

193 821 fährt am Morgen des 30.11.2016 in Niedermünchsdorf mit einem Düngerzug vorüber. (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 4.12.2016 19:36 4.12.2016 19:36
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Matti!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Michael Edelmann 5.12.2016 17:33 5.12.2016 17:33
Ein fotografisches Meisterwerk, Matti! Das muß man bei dem extremen Gegenlicht erstmal hinbekommen! Sogar die Fahrleitung vor der Sonne ist erhalten geblieben. Perfekt!
LG!
Micha

Leitner Thomas 6.12.2016 18:10 6.12.2016 18:10
Ein traumhaftes Stimmungsbild :O)
LG Tom

Matti Morelli 18.12.2016 14:11 18.12.2016 14:11
Servus Hans-Peter,Micha und Tom,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!

Lieber Gruss
Matti

Zur blauen Stunde,verstärkt durch einen zünftigen Föhnsturm in den Alpen,braust die Zuglokomotive Re 446 018 zusammen mit der Schublokomotive Re 446 015 mit dem Voralpenexpress in Kaltbrunn vorüber.Bild vom 21.11.2016 (zum Bild)

Patrick 22.11.2016 17:47 22.11.2016 17:47
Die Föhnlage gestern Montag war wirklich aussergewöhnlich.
Schön konntest Du diese in Form von solchen Bildern festhalten!
Grüsse
Patrick

Matti Morelli 6.12.2016 8:10 6.12.2016 8:10
Hoi Patrick.
Freut mich sehr dass es Dir gefällt..ein Glück dass ich es genau zur rechten Zeit
festhalten konnte ;-O
Lieber Gruss

Schiebende Lok 146 233-2 am RE von Konstanz nach Karlsruhe Hbf in Singen.Bild vom 5.12.2016 (zum Bild)

Olli 5.12.2016 23:02 5.12.2016 23:02
Da hat wirklich jemand einen Riecher für ungewöhnliches Licht... :-P

Matti Morelli 18.12.2016 14:14 18.12.2016 14:14
Hallo Olli,

;-O

Lieber Gruss
Matti

Bei einer intensiven Föhnlage,kurz vor Sonnenaufgang,braust die Zuglokomotive Re 456 096 zusammen mit der Schublokomotive Re 456 091 mit dem Voralpenexpress in Kaltbrunn vorüber.Bild vom 18.11.2016 (zum Bild)

Olli 21.11.2016 20:52 21.11.2016 20:52
Die Wetterlage dieser Tage ist wohl wie geschaffen für die Fotografen... In dem Sinne schlag noch ein wenig zu...
Gruss, Olli

Matti Morelli 4.12.2016 18:25 4.12.2016 18:25
Hoi Olli,
da musste ich doch einfach handeln...;-O

LG
Matti

Re 6/6 II 704 "Davos" fährt mit einem Re in Bonaduz vorüber.Bild vom 31.10.2016 (zum Bild)

M. Schmid 2.11.2016 18:32 2.11.2016 18:32
Sehr schön umgesetzt die 700er vorm Albulaschnellzug. Daumen hoch!

LG
Manuel

Hans-Peter Kurz 5.11.2016 10:46 5.11.2016 10:46
Servus Matti,
wieder mal ein wunderbares RhB-Bild von dir!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Matti Morelli 4.12.2016 18:23 4.12.2016 18:23
Servus Manuel und Hans-Peter,
Freut mich dass es Euch gefällt.

LG
Matti

Die Ge 4/4 III 643 fährt in Bergün in der Hochnebelgrenze auf 1370 m.ü.M.mit einem Re aus St.Moritz nach Chur vorüber.Bild vom 14.11.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.11.2016 18:16 21.11.2016 18:16
Hallo Matti,
ein interessantes Bild aus dem Bahndorf Bergün.
einen lieben Gruss
Stefan

Patrick 22.11.2016 17:45 22.11.2016 17:45
Guten Abend Matti,
wirkt mit dem Nebel sehr mystisch, auf alle Fälle gut gelungen! Nur leider etwas "schepps" nach links. ;-)
Liebe Grüsse
Patrick

Matti Morelli 14.12.2016 18:05 14.12.2016 18:05
Hallo Stefan und Patrick,
Schön dass es Euch (auch Links ;-) gefällt...

LG
Matti

Der Triebzug ABe 8/12 3103 fährt als S2 von Schiers nach Thusis im herbstlichen Rhäzüns vorüber.Bild vom 1.11.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 2.11.2016 20:14 2.11.2016 20:14
Wunderschön !

Date Jan de Vries 2.11.2016 20:32 2.11.2016 20:32
Wunderbare Herbstaufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.