Horst Lüdicke 4.12.2016 19:21 4.12.2016 19:21
Ganz stark, Matti.
Gruß Horst
Armin Schwarz 4.12.2016 19:34 4.12.2016 19:34
Wunderschön !!!!
Liebe Grüße
Armin
Olli 4.12.2016 20:37 4.12.2016 20:37
Da sag i nix mehr... Boah...
Matti Morelli 8.12.2016 12:51 8.12.2016 12:51
Hallo Horst,Armin und Olli,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.
LG
Matti
G. G. 8.12.2016 14:22 8.12.2016 14:22
Posterbild! Top
Leitner Thomas 9.12.2016 0:10 9.12.2016 0:10
Wunderbare Spiegelung, schade das der Hefn nicht mehr dampft.
LG Tom
Matti Morelli 14.12.2016 18:08 14.12.2016 18:08
Hallo G. und Tom,
freut mich sehr dass es Euch gefällt.
"leider" war es 30 Grad an dem Tag,da war halt nichts mit Dampf...
LG
Matti
Karl Heinz Ferk 7.12.2016 5:14 7.12.2016 5:14
:-) I wort auf des Brummen ober es brummt net ,...
Nettes Bild !
Hans-Peter Kurz 4.12.2016 19:36 4.12.2016 19:36
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Matti!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Michael Edelmann 5.12.2016 17:33 5.12.2016 17:33
Ein fotografisches Meisterwerk, Matti! Das muß man bei dem extremen Gegenlicht erstmal hinbekommen! Sogar die Fahrleitung vor der Sonne ist erhalten geblieben. Perfekt!
LG!
Micha
Leitner Thomas 6.12.2016 18:10 6.12.2016 18:10
Ein traumhaftes Stimmungsbild :O)
LG Tom
Matti Morelli 18.12.2016 14:11 18.12.2016 14:11
Servus Hans-Peter,Micha und Tom,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!
Lieber Gruss
Matti
Patrick 22.11.2016 17:47 22.11.2016 17:47
Die Föhnlage gestern Montag war wirklich aussergewöhnlich.
Schön konntest Du diese in Form von solchen Bildern festhalten!
Grüsse
Patrick
Matti Morelli 6.12.2016 8:10 6.12.2016 8:10
Hoi Patrick.
Freut mich sehr dass es Dir gefällt..ein Glück dass ich es genau zur rechten Zeit
festhalten konnte ;-O
Lieber Gruss
Olli 5.12.2016 23:02 5.12.2016 23:02
Da hat wirklich jemand einen Riecher für ungewöhnliches Licht... :-P
Matti Morelli 18.12.2016 14:14 18.12.2016 14:14
Hallo Olli,
;-O
Lieber Gruss
Matti
Olli 21.11.2016 20:52 21.11.2016 20:52
Die Wetterlage dieser Tage ist wohl wie geschaffen für die Fotografen... In dem Sinne schlag noch ein wenig zu...
Gruss, Olli
Matti Morelli 4.12.2016 18:25 4.12.2016 18:25
Hoi Olli,
da musste ich doch einfach handeln...;-O
LG
Matti
M. Schmid 2.11.2016 18:32 2.11.2016 18:32
Sehr schön umgesetzt die 700er vorm Albulaschnellzug. Daumen hoch!
LG
Manuel
Hans-Peter Kurz 5.11.2016 10:46 5.11.2016 10:46
Servus Matti,
wieder mal ein wunderbares RhB-Bild von dir!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Matti Morelli 4.12.2016 18:23 4.12.2016 18:23
Servus Manuel und Hans-Peter,
Freut mich dass es Euch gefällt.
LG
Matti
Stefan Wohlfahrt 21.11.2016 18:16 21.11.2016 18:16
Hallo Matti,
ein interessantes Bild aus dem Bahndorf Bergün.
einen lieben Gruss
Stefan
Patrick 22.11.2016 17:45 22.11.2016 17:45
Guten Abend Matti,
wirkt mit dem Nebel sehr mystisch, auf alle Fälle gut gelungen! Nur leider etwas "schepps" nach links. ;-)
Liebe Grüsse
Patrick
Matti Morelli 14.12.2016 18:05 14.12.2016 18:05
Hallo Stefan und Patrick,
Schön dass es Euch (auch Links ;-) gefällt...
LG
Matti
Karl Heinz Ferk 2.11.2016 20:14 2.11.2016 20:14
Wunderschön !
Date Jan de Vries 2.11.2016 20:32 2.11.2016 20:32
Wunderbare Herbstaufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan