Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.1.2017 16:19 4.1.2017 16:19
Klasse!
lg Matthias
Leitner Thomas 8.1.2017 17:21 8.1.2017 17:21
WUNDERSCHÖN :O)
LG Tom
Hans-Peter Kurz 9.1.2017 19:34 9.1.2017 19:34
Geniale Aufnahme!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Matti Morelli 11.1.2017 8:34 11.1.2017 8:34
Hallo Matthias,Servus Tom und Hans-Peter,
Freut mich sehr dass Euch dieses Bild gefällt.
LG
Matti
Horst Lüdicke 12.1.2017 20:32 12.1.2017 20:32
Eine großartige Aufnahme Matti.
Gruß Horst
Matti Morelli 16.1.2017 21:38 16.1.2017 21:38
Hallo Horst,
Schön das Dir das Bild gefällt.
LG
Matti
Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.12.2016 22:33 31.12.2016 22:33
Ich mag Bilder, auf denen der Zug nur eine Hintergrundrolle spielt!
lg Matthias
Hans-Peter Kurz 1.1.2017 11:59 1.1.2017 11:59
Also mir gefällts aus sehr gut!
Wie Matthias sagt, diese Bilder haben schon ihren Reiz.
Ein frohes neues Jahr.
Lieben Gruß,
Hans-Peter
Matti Morelli 2.1.2017 21:45 2.1.2017 21:45
Hallo Matthias,Servus Hans-Peter,
Freut mich dass Euch dieses Bild gefällt.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch!
LG
Matti
Olli 3.1.2017 21:26 3.1.2017 21:26
Neid... das ist schon ein klasse Ort zum Schlittschuhlaufen und für anderen Eissport... Schwarzeis auf dem Lago Bianco dürfte wohl eher eine Seltenheit sein...
Gruss, Olli
Stefan Wohlfahrt 29.12.2016 15:43 29.12.2016 15:43
Wunderschön und interessant, wie gewellt das Eis sich zeigt.
einen lieben Grus
Stefan
Thomas Wendt 30.12.2016 9:34 30.12.2016 9:34
Eisig schön!
Matti Morelli 31.12.2016 17:53 31.12.2016 17:53
Hallo Stefan und Thomas,
erfreut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ich wünsche Euch beiden ein frohes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti
Kurt Rasmussen 29.12.2016 15:05 29.12.2016 15:05
Hallo Matti,
noch einmal zeigst Du uns einige Deiner hervorragenden Bahnbilder. Deine Bilder von der RhB sind sehr, sehr, sehr schön.
Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, in dem Du hoffentlich wieder viele Bilder dieser hohen Qualität machen wirst.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Stefan Wohlfahrt 29.12.2016 15:44 29.12.2016 15:44
Hallo Matti
einfach nur wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 31.12.2016 17:50 31.12.2016 17:50
Hallo Kurt und Stefan,
freut mich sehr dass Euch die Bilder der RhB gefallen...in diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti
Patrick 24.12.2016 13:51 24.12.2016 13:51
Hallo Matti,
top getroffen! Besonders gefällt mir, dass die Strecke leicht steigt/fällt an dieser Stelle, das gibt dem Bild eine schöne Dynamik.
Liebe grüsse und frohe Weihnachten
Patrick
Matti Morelli 30.12.2016 18:08 30.12.2016 18:08
Hallo Patrick,
Freut mich dass es Dir gefällt.
E gute Rutsch...
LG
Matti
Patrick 31.12.2016 7:58 31.12.2016 7:58
Hoi Matti,
merci, glichfalls!
Julian Ryf 30.12.2016 1:50 30.12.2016 1:50
Hallo Matti
Tolle Bilderserie! Da haben wir uns gerade verpasst, ich war am 29. oben.
Der Zug hier fährt allerdings nach St. Moritz, Samedan besitzt keine Gleichstrombahnanbindung.
Gruss, Julian
Matti Morelli 30.12.2016 18:00 30.12.2016 18:00
Hoi Julian,
freut mich sehr dass Dir die Bilder gefallen.
Schade dass ich Dich verpasst habe...
Sapperlott--da ist mir wieder mal ein Fehler unterlaufen ;-O
E gute Rutsch...
Lieber Gruss
Matti
Kurt Rasmussen 25.8.2015 19:33 25.8.2015 19:33
Hallo Matti,
zur rechten Zeit warst Du am rechten Ort und hast die Wettersituation auf beste Weise ausgenutzt. Ergebnis: ein fantastisches Bild.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt
Matti Morelli 27.8.2015 19:52 27.8.2015 19:52
Hallo Kurt,
ja da hat der Zufall mir in die Hand gespielt ;O
Schön dass es Dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti
JWABID 25.12.2016 15:04 25.12.2016 15:04
Hallo Matti, mit diesem Bild hast du eine stimmungsvolle Atmosphäre exzellent eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
Gruß, Jakob
Armin Schwarz 18.12.2016 13:42 18.12.2016 13:42
Ein wundervolles Bild von dem SOB-Zug, Matti. Eine tolle Perspektive.
Liebe Grüße
Armin
Matti Morelli 23.12.2016 13:38 23.12.2016 13:38
Hallo Armin,
Schön dass Dir das Bild gefällt.
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti
Olli 23.12.2016 21:33 23.12.2016 21:33
Ja!!! Genau so stell ich mir das vor... Sehr schön die SOB-Vorzüge gezeigt...
Gruss, Olli
Patrick 18.12.2016 17:09 18.12.2016 17:09
Hallo Matti,
was für ein klasse Bild. Man könnte wirklich meinen, hier käme uns ein Modellbahn-Zug entgegen.
Viele Grüsse, Patrick
Matti Morelli 23.12.2016 13:36 23.12.2016 13:36
Hoi Patrick,
Freut mich sehr dass Dir der Modellbahn Zug gefällt ;-O
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Lieber Gruss
Matti