Andreas Strobel 25.6.2017 19:49 25.6.2017 19:49
Ein schöner Blick auf das Betriebswerk und den PbZ Dennis, gefällt mir sehr gut.
Hoffe Du zeigst bald das Bild aus Anrath, das Du gestern morgen gemacht hast vom Seitenweg aus.
Gruß Andi.
Dennis Fiedler 25.6.2017 21:36 25.6.2017 21:36
Moin Andi. Freut mich das dir das Bild gefällt. Morgen lade ich das Bild hoch.
Ivonne Pitzius 25.6.2017 12:01 25.6.2017 12:01
Diese Einstellung gefällt mir noch besser als das erste Foto mit mehr Weitwinkel!
Gruß Ivie
Stefan Wohlfahrt 25.6.2017 15:20 25.6.2017 15:20
Hallo Andreas,
ich schliesse mich Ivies Kommentar gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.6.2017 19:47 25.6.2017 19:47
Hallo Ivie, Stefan und Marc, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Bild.
Freut mich wenn es Euch gefällt. Liebe Grüße Andreas
Michael Edelmann 25.6.2017 23:19 25.6.2017 23:19
Gelöscht wegen doppeltem Eintrags! Spinnt jetzt mein Laptop, oder ist das ein Seitenfehler? Kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor.
Michael Edelmann 25.6.2017 23:19 25.6.2017 23:19
Ist Dir sehr schön gelungen, Andreas! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha
Andreas Strobel 26.6.2017 17:50 26.6.2017 17:50
Dank auch für diesen Deinen Kommentar zur 001 150-2 Michael.
Freut mich das Dir auch diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Andreas.
Heinz Lahs 27.6.2017 21:43 27.6.2017 21:43
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme von der 001 150-2, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 29.6.2017 22:08 29.6.2017 22:08
Hallo Heinz,
freut mich das Dir mein Dampflokbild gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide.
Andreas
Stefan Hochstetter 30.6.2017 22:43 30.6.2017 22:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 8.7.2017 21:40 8.7.2017 21:40
Hallo Stefan,
vielen Dank auch für Deinen Kommentar zum Bild.
Grüße aus Rheydt, Andi.
Hans-Peter Kurz 24.6.2017 12:42 24.6.2017 12:42
Wunderbares Stimmungsbild Andreas!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Stefan Wohlfahrt 24.6.2017 13:12 24.6.2017 13:12
"Auf Wiedersehn, bis bald..."
Ein herrliches "Abschiedsbild"!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.6.2017 9:04 25.6.2017 9:04
Hallo Hans-Peter und Stefan,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich freue mich das Euch mein schwieriges Morgenlichtbild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Hülsmann 25.6.2017 10:46 25.6.2017 10:46
Hallo Andreas,
ein klasse Foto, sehr stimmungsvoll.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 25.6.2017 19:45 25.6.2017 19:45
Hallo Heinz,
freut mich sehr das es Deinen Wohlgefallen findet.
Liebe Grüße Andreas.
Michael Edelmann 25.6.2017 23:21 25.6.2017 23:21
Wunderbar eingefangene Stimmung! Als wenn man selbst vor Ort gewesen wäre! Herrlich!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 26.6.2017 17:48 26.6.2017 17:48
Vielen Dank Michael,
ich freue mich besonders über Dein Lob.
Wann habe ich jemandem schon einmal das Gefühl mit einem Bild gebracht,
vor Ort gewesen zu sein. Freut mich wirklich sehr. Dank und Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 30.6.2017 22:44 30.6.2017 22:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 1.7.2017 20:57 1.7.2017 20:57
Danke Stefan. Liebe Grüße aus dem Odenwald, Andreas
Andreas Strobel 25.6.2017 9:45 25.6.2017 9:45
Schönes Bild von den 120zigern im Schnee, passt als Gegenpol zum Tauwetter für Dicke sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.
Markus K. 22.7.2017 8:28 22.7.2017 8:28
Vielen Dank Andreas!
Ober franke 12.1.2018 20:09 12.1.2018 20:09
Guter Bildaufbau unter Einbeziehung des Postenhauses! Da hätten wir mal hingemusst, als die Umgehung noch net war und es noch einen BÜ gab..... Aber man kommt halt meist auf der anderen Seite des Ortes vorbei.....
Danke und Gruß
Markus K. 13.1.2018 15:36 13.1.2018 15:36
Danke Franke...ich fotografiere erst seit 5 Jahren, deshalb kannte ich den BÜ dort gar nicht mehr.
Viele Grüße
Markus!
Andreas Strobel 25.6.2017 9:41 25.6.2017 9:41
Schönes Bild von den Walfischen aus Lichtenfels Hans-Peter.
LG Andi
Hans-Peter Kurz 25.6.2017 11:50 25.6.2017 11:50
Hallo Andreas,
freut mich, dass dir das Bild gefällt!
LG Hans-Peter
Andreas Strobel 25.6.2017 9:38 25.6.2017 9:38
Schönes Bild von der Hernnigsdorferin Heinz,
lieben Gruß nach Nassenheide, Andi.
Heinz Lahs 27.6.2017 21:34 27.6.2017 21:34
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme von der 112 aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Lahs 21.6.2017 22:15 21.6.2017 22:15
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von der 151 127-8 der RBH mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Heinz Hülsmann 21.6.2017 22:44 21.6.2017 22:44
Danke Thomas, Heinz und Andreas das Euch mein Foto gefällt.
VG Heinz
Andreas Strobel 24.6.2017 11:18 24.6.2017 11:18
Jo Heinz,
da schließe ich mich voll und ganz an und gratuliere auch noch schnell.
Eine schöne Wahl fürs 200. BB-Bild von Dir. LG Andi
Armin Schwarz 2.7.2017 10:19 2.7.2017 10:19
Hallo Heinz,
200 Bilder und eines schöner wie das andere. Auch dieses mit der RBH 151 127-8 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Peter Kurz 22.6.2017 21:02 22.6.2017 21:02
Da schließ ich mich gleich an.
Wieder ein perfektes BÜ-Bild! Das Timing der Züge hat hier einfach punktgenau gepasst.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 24.6.2017 11:10 24.6.2017 11:10
Guten Tag Thomas und Hans-Peter,
sorry das ich erst jetzt meinen Dank für Eure netten Kommentare schreibe,
doch das Tauwetter für Dicke der letzten Tage hat seinen Tribut bei mir gefordert.
Ich freue mich das Euch die Begegnung am Bü genauso gefällt wie mir.
Hatte ganz schön gebangt das die Züge sich nicht zufahren.....hat aber geklappt.
Liebe Grüße Andreas.
Reinhard Zabel 15.7.2017 11:53 15.7.2017 11:53
Tolles Bild, nicht ganz einfach, das so optimal hinzukriegen!
Gruß
Reinhard
Andreas Strobel 17.7.2017 19:04 17.7.2017 19:04
Guten Abend Reinhard,
das hat sehr viel mit Verspätung des linken Zuges und mit noch mehr Glück zu tun.
Dann noch zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein.....danke für Dein Lob, das mich sehr freut.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Horst Lüdicke 24.6.2017 11:03 24.6.2017 11:03
Hallo Andreas,
der Reim gefällt ebenso wie das Foto :-)
Viele Grüße nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 24.6.2017 11:07 24.6.2017 11:07
Moin Horst,
da hat sich das frühe Aufstehen ja schon gelohnt ;-)!
In der Regel beschränkt sich meine Dichtkunst eher auf Kellerwände(lach).
Schön das Dir das Bild aus Anrath gefällt.
Liebe Grüße nach Neuss, Andi.
Michael Edelmann 25.6.2017 23:23 25.6.2017 23:23
Der Reim ist zwar "Aua", aber das Bild umso schöner! ;-)
LG!
Micha
Olli 25.6.2017 23:52 25.6.2017 23:52
Den Jambus hat die 01 150 wohl besser drauf, da wurde eher ein Rhytmus von Dave Brubeck draus. Die 01 150 hingegen macht sich hier ausgezeichnet...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 26.6.2017 17:41 26.6.2017 17:41
Hallo Michael und Olli, ja Gedichte lernen viel mir leichter als selbst welche zu verfassen.
Zumal sie immer in leicht spöttelndes geraten. Vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Grüße nach Leverkusen und an den See, Andreas.
Stefan Hochstetter 30.6.2017 22:42 30.6.2017 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 8.7.2017 21:41 8.7.2017 21:41
Dank und Gruß nach Kohlscheid, Andi.
Andreas Strobel 24.6.2017 11:04 24.6.2017 11:04
Wow Stefan, die guten alten BLS Re 4/4 in ihrem braunton werden immer noch so gefahren.
Ich dachte schon sie wären jetzt auch im modernen Look gestalltet.
Schöne Aufnahme. Interssant auch der ICE nach Brig im Hintergrund.
LG an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 25.6.2017 12:03 25.6.2017 12:03
Danke Andreas für deinen Kommentar. Den ICE hatte ich zwar fotografiert ( http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~strecken~500-basel-olten/562909/kurz-nachdem-das-waldenburgerli-richtung-liestal.html ) aber hatte ihn dann auf diesem Bild erst auf den Hinweis hin gesehen.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 26.6.2017 17:54 26.6.2017 17:54
Hallo Stefan,
ich pflege mir Bilder die mir als Thumbnail schon gefallen, gerne genauer zu betrachten.
Bei Dir sowieso, da es eigentlich immer etwas mehr als "nur" eine Bahn zu entdecken gibt.
Also ließ meinen Bilck mal wieder etwas übers Bild schweifen, da war er dann verdeckt aber immerhin zu erkennen.
Grüße an den Lac, Andi.
Andreas Strobel 24.6.2017 10:18 24.6.2017 10:18
Sehr dynamisch kommt das Bild des Neigetechnikzuges herüber Ivie, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi
Ivonne Pitzius 24.6.2017 13:26 24.6.2017 13:26
Hallo Andreas, das ist eine schöne Kurve, die mit Tempo 80 durchfahren werden darf.
Viele Grüße
Ivie
Ivonne Pitzius 24.6.2017 13:26 24.6.2017 13:26
Hallo Andreas, das ist eine schöne Kurve, die mit Tempo 80 durchfahren werden darf.
Viele Grüße
Ivie
Andreas Strobel 24.6.2017 10:17 24.6.2017 10:17
Moin Hans-Peter, ein schönes Bild mit der AVG Cargolok in Mannheim. LG Andi
Hans-Peter Kurz 24.6.2017 12:14 24.6.2017 12:14
Danke Andreas!
Hatte echt Glück, dass ich sie erwisch hab.
Ich wollte grad in die Unterführung runtergehen, aber gut, dass ich mich nochmal umgedreht hab.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 22.6.2017 18:53 22.6.2017 18:53
Hallo Hans-Peter,
einfach herrlich. Lieben Gruß Andi
Hans-Peter Kurz 22.6.2017 20:57 22.6.2017 20:57
Danke dir Andreas!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Heinz Lahs 21.6.2017 22:23 21.6.2017 22:23
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme aus Neresheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 22.6.2017 17:56 22.6.2017 17:56
Moin Heinz,
vielen Dank für Dein Lob zum Schätterlebild aus Neresheim.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide zurück, Andreas.