Dennis Fiedler 24.5.2017 2:38 24.5.2017 2:38
Sehr schöne Werbelok. Gefällt mir ausgezeichnet.
Stefan Wohlfahrt 24.5.2017 12:09 24.5.2017 12:09
Hallo Olli, da kann ich Dennis nur beipflichten; ein sehr schönes Bild der railCare Re 465 017; doch meines Erachtens ist dies keine "Werbelok", sondern der bzw. einer railCare Anstriche fèr ihre Re 465 Flotte.
einen lieben Gruss
Stefan
Patrick 24.5.2017 12:47 24.5.2017 12:47
Sehr schöne Porträtaufnahme!
Die Lösung für den "Werbeanstrich" liegt wohl in der Mitte zwischen Dennis und Stefan.
Die Lok gehört der BLS, ist aber an die railCare vermietet und wirbt für das Unternehmen. Von dem her gesehen handelt es sich schon um eine Werbelok.
Verkehren tut sie (wie 015, 016, 018) hauptsächlich für railCare, sie konnten aber auch schon vor anderen Zügen beobachtet werden, vermutlich zwecks Unterhalts- und Testfahrten.
Grüsse, Patrick
Andreas Strobel 24.5.2017 19:37 24.5.2017 19:37
Finde ich auch Olli, tolle Aufnahme der Werbelok.
Gruß Andi
Olli 28.5.2017 11:11 28.5.2017 11:11
Danke Euch. Schon so ein richtiger Unterschied, wo die Jungs die Sonderlackierung bestaunen, finden die Mädels zielstrebig den Diamanten auf der Lok. Auch ich musste erst mit der Nase drauf gestossen werden... :-D
Gruss, Olli
Heinz Hülsmann 23.5.2017 20:55 23.5.2017 20:55
Hallo Andreas,
ein schönes Foto mit dem Fabrik-Gebäude.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 24.5.2017 18:21 24.5.2017 18:21
Danke Heinz, freut mich das es Dir gefällt.
Das Silo-Gebäude ist doch recht imposant und relativiert die Größe der Lok.
Lieben Gruß Andreas.
Tim 23.5.2017 13:07 23.5.2017 13:07
Was war denn da schon wieder los? Ich habe schon letzte Woche haufenweise ICEs auf unserer Strecke gesehen.
Aber zwischen den Hamstern, den Quietschies und den Dostos mal eine Abwechslung ;)
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 24.5.2017 18:03 24.5.2017 18:03
Hallo Tim, war nur mal so nach Allerheiligen und bin dann nach Nievenheim gegen des Nievenheimers und seiner Zerlegung.
Es war auch noch ein IC gen Neuss unterwegs. Ich denke das es an der Baustelle zwischen Duisburg und Düsseldorf lag.
Vielen Dank für Deinen netten Kommi und liebe Grüße, Andreas.
Andreas Strobel 22.5.2017 22:00 22.5.2017 22:00
Hi Astro Nowt, nice shot from that old lady......I like very much.
Regards Andi.
Peter Nowt 23.5.2017 20:28 23.5.2017 20:28
Danke Andi. I got lucky. I was only there for 5 minutes.
Andreas Strobel 24.5.2017 18:00 24.5.2017 18:00
Those where the wright fife minutes....very nice. Andi
Heinz Lahs 17.5.2017 21:30 17.5.2017 21:30
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme von der Hespertalbahn und eine sehr informative Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Andreas Strobel 22.5.2017 22:33 22.5.2017 22:33
Hallo Armin, mal wieder eine nette Aufnahme einer tollen Lok.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 24.5.2017 12:40 24.5.2017 12:40
Hallo Armin, ein schönes Bild eienr Lok, welche mir zumindest von der Farbe und Form her seit Jahren von Märklin bekannt ist.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 5.6.2017 9:36 5.6.2017 9:36
Hallo Heinz, Andreas und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 22.5.2017 22:31 22.5.2017 22:31
Hallo Heinz, sehr schönes Bild von der Wiebe Maxima......was meinst Du wie ich jetzt gerätzelt habe wo diese Brücke ist.....und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren (lach). Klasse Sicht auf den kompletten Zug...lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 23.5.2017 20:57 23.5.2017 20:57
Danke Andreas und Heinz das Euch mein Foto gefällt.
VG Heinz
Heinz Lahs 24.5.2017 21:33 24.5.2017 21:33
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der Voith Maxima mit ihrem MFS-Zug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Hochstetter 10.5.2017 23:22 10.5.2017 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Lahs 11.5.2017 21:28 11.5.2017 21:28
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des RE 4 mit der 11 112, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 21.5.2017 9:21 21.5.2017 9:21
Hallo Stefan und Heinz,
Dank für Eure Kommentare zum RE4 Verstärker.
Ich freue mich das mein Bild aus Rheydt Euren Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dennis Fiedler 18.5.2017 9:36 18.5.2017 9:36
Na da haste aber echt Glück. Das erste 143er Pärchen und dann direkt die aus dem Höllental. Schön aufgenommen.
Andreas Strobel 18.5.2017 17:03 18.5.2017 17:03
Japp Dennis, manchmal muss der Mensch Glück haben.....
so ist das, Dank für Lob und Gruß Andi.
Matthias Hartmann 20.5.2017 13:59 20.5.2017 13:59
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 143er-Doppel das mir sehr gut gefällt. Es hat sogar der Abschiedsgruß von dem letzten Arbeitseinsatz auf der Höllentalbahn überlebt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 21.5.2017 9:18 21.5.2017 9:18
Hallo Matthias,
danke für Dein Lob und den netten Kommentar.
Ja, ich bin nun hin und weg, das ich als gelegenheits Badener
nun im Rheinland auf die Höllentalbahnloks treffen kann und darf.
Ich freue mich das Dir die Aufnahme gefällt. Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Matthias Hartmann 20.5.2017 13:57 20.5.2017 13:57
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 620-Doppel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 21.5.2017 9:14 21.5.2017 9:14
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Wißkirchen gefällt.
War echt ein netter Beifang beim Warten auf den Sonderzug.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 24.5.2017 21:44 24.5.2017 21:44
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des 620-Doppels, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.5.2017 10:13 25.5.2017 10:13
Hallo Heinz, guten Morgen und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Bild aus der Eifel gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide und einen schönen Vatertag Heinz.
Andi
Andreas Strobel 19.5.2017 20:29 19.5.2017 20:29
Schönes schönes Bild Tim der PKP 189....klasse eingefangen. Lieben Gruß Andreas.
Tim 20.5.2017 11:16 20.5.2017 11:16
Danke! Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich diese Lok garnicht. Im nachhinein hätte ich sie lieber mehr von der Seite fotografiert. Aber man kann ja nicht alles haben.
Viele Grüße
Tim
Hans-Peter Kurz 18.5.2017 20:07 18.5.2017 20:07
Schön erwischt!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Andreas Strobel 19.5.2017 19:10 19.5.2017 19:10
Moin H-P., vielen Dank für's Lob.
Liebe Grüße Andreas.
Heinz Lahs 17.5.2017 21:23 17.5.2017 21:23
Hallo Matthias,
ein tolles Lokportrait von der 151er in Probstzella, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Andreas Strobel 18.5.2017 17:14 18.5.2017 17:14
Fein fein Matthias, sehr schönes Portrait der 151.
Auch wenn Schiebung sonst verboten ist, bei der Bahn doch von Nöthen.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.
Matthias Hartmann 20.5.2017 13:55 20.5.2017 13:55
Hallo Heinz und Andreas,
es freut mich zu lesen das Euch diese Aufnahme von der 151 049-4 an gefallen findet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 17.5.2017 22:33 17.5.2017 22:33
Klasse Stimmungsbild Julian,
gefällt mir ausgezeichnet. LG Andreas.
Patrick 18.5.2017 8:07 18.5.2017 8:07
Salü Julian
Ebenfalls eine äusserst stimmungsvolle Aufnahme. Auch die Beinahe-Abbruch-Lok 11141 macht sich sehr gut.
Viele Grüsse,
Patrick
Andreas Strobel 17.5.2017 22:27 17.5.2017 22:27
Hallo Kurt, interessante Aufnahme mit Schleichwerbung für BurgerKing, wo ich in Gubberath immer unfreiwillig für das Restaurant zur goldenen Möve werbe. Wo bei ich das Unternehmen als Fastfoodkette bevorzuge wenn es dann unbedingt so was sein muss. Das Bild als solchen gefällt mir natürlich wunderbar Kurt.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.
Kurt Rasmussen 19.5.2017 15:55 19.5.2017 15:55
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu Bild. - Für mich als Straßenbahnfotografen ist es sehr wichtig, dass ein großer Teil meiner Fotos neben der Bahn auch "Ortsmotive" enthält, die teils zeigen, wo die Aufnahme stattfand, teils dem Zuschauer einen Eindruck davon geben, was für eben diesen Ort charakteristisch ist. Aber natürlich mache auch ich Fotos, auf denen nur die Bahn eine Rolle spielen soll - z.B. wenn ein Typenbild sehr wichtig ist / geplant worden ist..
Hoffentlich geht es den Deinen und Dir gut. Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt Kurt.
Andreas Strobel 17.5.2017 22:02 17.5.2017 22:02
OH Horst, die Wagen sind schon ein Augenschmaus, ohne noch die Lok.
Ganz tolles Bild aus der Schatzkammer. Gruß aus Rheydt und bis morgen dann. Andi
Horst Lüdicke 23.5.2017 7:30 23.5.2017 7:30
Danke fürs Lob, Andreas. Rückblickend betrachtet war der damalige Wagenpark auf der Eifelbahn abwechslungsreich - Umbau-Vierachser, Silberlinge, beige-türkise Mitteleinstiegs- und D-Zug-Wagen, dazu die letzten VT 98...
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst