bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 146



<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>
185 211-0 in Herne 8.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2014 23:17 26.4.2014 23:17
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 185 211-0.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

155 252-0 in Herne 8.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.4.2014 22:06 25.4.2014 22:06
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 155 252-0.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

155 206-6 durchfährt am 15.03.2014 den Bahnhof Werdau mit den GA 52814 in Richtung Altenburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.4.2014 18:09 25.4.2014 18:09
Hallo Matthias,
ein schönes Bild von der 155 206-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 27.4.2014 12:05 27.4.2014 12:05
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir mein Bild gefällt.

LG rüber nach Kohlscheid-Bank
Matthias

155 122-5 kommt am 15.05.2014 mit einem Frankenwaldumleiter durch die Ortslage von Gößnitz gefahren. Weiter geht die Reise in Richtung Hof. Dies war einer der wenigen sonnigen Momente an diesem Samstag gewesen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.4.2014 18:08 25.4.2014 18:08
Hallo Matthias,
ein schönes Bild von der 155 122-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 27.4.2014 12:06 27.4.2014 12:06
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Positiven Kommentar, es freut mich das dir mein Bild gefällt.

LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias

155 122-5 zieht am 06.08.2012 einen gemischten Güterzug aus Aachen West Richtung Köln. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2013 20:12 8.5.2013 20:12
Hallo Mario,
eine sehr eindrückliche Aufnahme von dem Güterzug.
Genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Mario Schürholz 8.5.2013 21:43 8.5.2013 21:43
Vielen dank Hans, diese sechsachser sind echte Kraftpakete und begeistern mich jedesmal aufs neue.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 25.4.2014 18:01 25.4.2014 18:01
Hallo Mario,
ein schönes Bild von der 155 122-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

155 202-5 von Railion kommt durch Kohlscheid aus Richtung Neuss,Herzogenrath mit einem Kurzen Kalkleerzug aus Hagen(D) nach Marche-les-Dames(B) und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Aachen-West bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 25.4.2014 8:37 25.4.2014 8:37
Schon fast schade das die Güterzüge nicht immer über Herzogenrath fahren, schöne Aufnahme Stefan.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 25.4.2014 17:56 25.4.2014 17:56
Hallo Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Am Samstag den 27.10.2012 habe ich die 145 084-0 mal bei Tageslicht auf der K33 Brücke ablichten können als sie mit ihrem Selbstentladewagenzug aus Nievenheim gen Neuss gefahren kam. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:38 24.4.2014 21:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.4.2014 19:36 25.4.2014 19:36
Ich kann mich nicht des Gefühles erwehren Stefan, das dir die Maschine doch recht gut gefällt.
Leider habe ich glaube ich keine weiteren Ablichtungen mehr von der 145 084-0.....aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist die mal bei SBB Cargo gelaufen.....als 482ziger....nur kenne ich die Ordungsnummer nicht. Gruß Andreas

Abendstimmung bei Allerheiligen, mit dem Licht der untergehenden Sonne ist die 145 084-0 in ein schemenhaftes Gebilde verwandelt. Hier zieht sie einen NIAG-Schüttgutzug in Richtung Neuss. Mittwoch den 10.10.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 11.10.2012 17:59 11.10.2012 17:59
Hallo Andreas,
außergewöhnliches und schönes Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Gruß
Hans-Gerd

Andreas Strobel 11.10.2012 18:22 11.10.2012 18:22
Hallo Hans-Gerd dank für deinen netten Kommentar. Ich hatte mal wieder Glück, gerade als ich ins Auto steigen wollte hörte ich den Zug heranbrausen.....da konnte ich die Kamera schnell noch mal scharf machen.... lieben Gruß sendet dir Andreas.

Uwe Schwarz 28.5.2013 21:44 28.5.2013 21:44
Stimmungsvolle Aufnahme, gut gesehen und umgesetzt

lg Uwe

Andreas Strobel 28.5.2013 21:57 28.5.2013 21:57
Hallo Uwe, danke für deinen netten Kommentar. Gruß aus Rheydt Andreas

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:37 24.4.2014 21:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.4.2014 6:15 25.4.2014 6:15
Guten Morgen Stefan,
danke für deinen Kommentar.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

145 084-0 in Diensten der NIAG in Bonn-Beuel 12.1.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:31 24.4.2014 21:31
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

145 084-0 in Diensten für NIAG in Köln West 4.8.2012 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:30 24.4.2014 21:30
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

145 084-0 von NIAG kommt durch Kohlscheid als Umleiter aus Richtung Neuss,Herzogenrath mit eienm langen Containerzug aus Neuss nach Aachen-West und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Aachen-West bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Tobias Schmidt 24.4.2014 18:51 24.4.2014 18:51
Hallo Stefan,
schönes Bild von der 145er !! :)
Aber die Lok fährt nicht mehr führ NIAG, sonder fährt schon seit etwas längerer Zeit bei DB Schenker !

LG Tobi

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:28 24.4.2014 21:28
Guten Abend Tobias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Hier gibt der Lokführer viel "Gummi" sprich Sand vor die Räder, damit die 2824 die schwere Last die steile Rampe am Gemmenicher Weg problemlos hochziehen kann. Aufgenommen am 19/06/2009. (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2014 18:56 24.4.2014 18:56
Man Dieter, ist ja ein echt hammermässiges Bild von der Rampe......
erinnert etwas an den Saharasand. Schön das du solche Schätze in der Truhe hast.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Armin Schwarz 24.4.2014 19:24 24.4.2014 19:24
Hallo Dieter,
ein tolle und wunderschönes Bild von der "sandenen" Cobra.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Hochstetter 24.4.2014 21:26 24.4.2014 21:26
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2824.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 25.4.2014 8:32 25.4.2014 8:32
Super Aufnahme Dieter, gefällt mir richtig gut. Bei dieser Windrichtung muß man wenn die Lok auf gleicher Höhe ist seine Kamera schon im geschlossenen Rucksack haben. Der feine Sandstaub ist brutal fein und knirscht fürchterlich zwischen den Zähnen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 30.4.2014 14:26 30.4.2014 14:26
Auch dir vielen Dank für den positiven Kommentar, Mario. Immer wieder toll, solche Momente fotografieren zu können. Den Feinsand muss man da schon in Kauf nehmen, aber Vorsicht für den Fotoapparat ist natürlich geboten.
Gruß rüber nach Aachen, Dieter.

Im Regen kommt die 185 401-7 mit einem Mischer aus Richtung Aachen an den BÜ Herrather Linde heran gefahren. 14.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 20:49 24.4.2014 20:49
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 401-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.4.2014 19:32 25.4.2014 19:32
Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nach einem Regenschauer kommt die 185 190-6 mit einem Tankwagenzug an den BÜ Dahler Weg in Wickrath herangefahren. 14.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 20:47 24.4.2014 20:47
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 190-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2014 9:48 26.4.2014 9:48
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar.
Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Mit einem Kesselzug am Haken fährt 185 198-9 am 17.04.2014 als Umleiter auf der KBS 485 durch den letzten Bogen vor Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.4.2014 17:08 18.4.2014 17:08
Die tolle Perspektive macht aus diesem tollen Bild ein echter Hingucker, Mario.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Mario Schürholz 20.4.2014 9:55 20.4.2014 9:55
Vielen Dank Hans, freut mich sehr das es dir gefällt. Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 24.4.2014 20:27 24.4.2014 20:27
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der 185 198-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Als Umleiter bei Rimburg gesichtet auf der Kbs 485. Die 185 142-7 als Werbelok mit einen Kesselwagenzug am Haken unterwegs nach Aachen am 16.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.4.2014 20:22 24.4.2014 20:22
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 142-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Die 185 060-1 mit ihrer Güterfracht am Haken im Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485. Bildlich festgehalten am 16.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.4.2014 22:15 23.4.2014 22:15
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 060-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

185 060-1 fuhr am 11.06.11 durch Unkel. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.4.2014 22:13 23.4.2014 22:13
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der 185 060-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

145 084-0 bei der Ausfahrt aus Leutesdorf nach einem Halt. 14.9.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.4.2014 22:10 23.4.2014 22:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 24.4.2014 17:51 24.4.2014 17:51
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

145 084-0 mit dem NIAG Zug am Haken beim Warten in Leutesdorf. Sie musste zwei andere Güterzüge passieren lassen. 14.9.2013 (zum Bild)

Heinz Lahs 22.9.2013 19:40 22.9.2013 19:40
Hallo Andreas,
trotz schlechten Wetters eine schöne Aufnahme der 145-er mit ihrem Zug in Leutesdorf.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 22.9.2013 22:43 22.9.2013 22:43
Nun Heinz danke für deinen Kommentar.
Ich habe sie schon romantischer abgelichtet bei Allerheiligen
.....aber hier konnte sie nicht weg.....und wirkt deshalb wohl so
gut bei dem schäbigem Wetter. Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Hochstetter 23.4.2014 22:08 23.4.2014 22:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 24.4.2014 17:53 24.4.2014 17:53
Guten Tag Stefan,
Dank für deinen Kommentar.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.