Herbert Graf 17.2.2008 2:33 17.2.2008 2:33
Mal etwas Abwechslung von der gewohnten gelben Farbe der NS.Schöne Aufnahme.
Gruss
Herbert
Hans van der Sluis 17.2.2008 22:01 17.2.2008 22:01
Danke Herbert!
Grusse,
Hans.
Hubert Hager 17.2.2008 21:17 17.2.2008 21:17
Hallo Klaus,
schönes Bild von der 212 001-2,
stand heute am sonnigen Sonntag auch davor und habe eine Aufnahme gemacht.
Gruss Hubert
Klaus Muhs 18.2.2008 10:13 18.2.2008 10:13
Danke Hubert,
dafür das die gezeigte Lokseite im Schatten liegt bin ich auch ganz zufrieden. Ist Dein Bild besser ausgeleuchtet?
Gruß
Klaus
Christian Maier 17.2.2008 21:05 17.2.2008 21:05
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Florian Böttcher 17.2.2008 21:10 17.2.2008 21:10
Ein schönes Bild.
Und im Hintergrund wird das verarbeitet was die Loks an Unmengen verbrauchen....
LG
F.B
Dennis Kraus 18.2.2008 19:44 18.2.2008 19:44
Danke fürs Lob!
Gruß
Dennis