bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14113



<<  vorherige Seite  14108 14109 14110 14111 14112 14113 14114 14115 14116 14117 nächste Seite  >>
NMBS 1191 mit NS HISPEED Wagen als Intercity nach Brussel-Zuid fotografiert bei Sassenheim (Niederlande) am 09-02-2008. (zum Bild)

Herbert Graf 17.2.2008 2:33 17.2.2008 2:33
Mal etwas Abwechslung von der gewohnten gelben Farbe der NS.Schöne Aufnahme.
Gruss
Herbert

Hans van der Sluis 17.2.2008 22:01 17.2.2008 22:01
Danke Herbert!

Grusse,

Hans.

212 001-2 (MaK Bauj.1959, F.-Nr.1000025) Besitzer ist der Verein Freunde der 212 001-2 e.V., seit Juni 2007 abgestellt in Gelsenkirchen-Bismarck, Traurig ist das die Fahrzeug von Vandalen nur bedingt geschützt sind, in diesem Fall sind die Scheinwerfergläser eingeschlagen und die Leuchtmittel sauber entfernt. 16.02.2008 (zum Bild)

Hubert Hager 17.2.2008 21:17 17.2.2008 21:17
Hallo Klaus,
schönes Bild von der 212 001-2,
stand heute am sonnigen Sonntag auch davor und habe eine Aufnahme gemacht.
Gruss Hubert

Klaus Muhs 18.2.2008 10:13 18.2.2008 10:13
Danke Hubert,
dafür das die gezeigte Lokseite im Schatten liegt bin ich auch ganz zufrieden. Ist Dein Bild besser ausgeleuchtet?
Gruß
Klaus

Zwei Dash 9 der BNSF mit einem Güterzug am 9.2.2008 bei Galveston (Texas). (zum Bild)

Christian Maier 17.2.2008 21:05 17.2.2008 21:05
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Florian Böttcher 17.2.2008 21:10 17.2.2008 21:10
Ein schönes Bild.
Und im Hintergrund wird das verarbeitet was die Loks an Unmengen verbrauchen....

LG
F.B

Dennis Kraus 18.2.2008 19:44 18.2.2008 19:44
Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.