bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14123



<<  vorherige Seite  14118 14119 14120 14121 14122 14123 14124 14125 14126 14127 nächste Seite  >>
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Foto hochladen soll, da es mir am Anfang absolut nicht gefallen hat, da die Lok nicht im Licht stehen geblieben ist, nach etwas Bearbeitung kommt meiner Meinung nach aber doch irgendwie eine nette Abenstimmung rüber. IC 559 "Stadt Bruck an der Mur" von Wien nach Graz am 14.2.2008 bei der Ankunft in Graz. 9 Minuten später fährt dieser gleiche Zug als S 5 weiter nach Spielfeld-Straß. (zum Bild)

Alexander Rudolph 15.2.2008 20:25 15.2.2008 20:25
Die Linien der Lokomotive (ist das Griechenland?), ergänzen sich doch schön mit den Linien des Bahnhofs, vor allem des Daches. Und das Abendlicht bringt das Übrige. Das Bild ist nicht nett, es ist toll!
Gruss
Alex

Stefan Wohlfahrt 15.2.2008 21:30 15.2.2008 21:30
Hallo Hanspeter,
die Stimmung gefällt, weniger die Lok, die so mein spontaner Gedanke, geradewegs aus dem Gefängnis kommt. Ich finde, die dicken Streifen der Lok und die Fenster bzw. Lackierung der Wagen beißen sich und bringen eine ungewollte Unruhe ins Bild. Aber das ist eine Frage (meines Geschmack) des Motivs, und nicht deiner technisch gelungen Fotografiekunst.
mfg
Stefan

Ein Güterzug der BNSF verlässt einen Ranigerbahnhof in Galveston (Texas). Aufgenommen am 9.2.2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 15.2.2008 20:14 15.2.2008 20:14
Hallo Dennis,
wie warm ist es bei euch den in Texas?
Wieder schöne Aufnahmen.

LG
F.B

Dennis Kraus 15.2.2008 20:19 15.2.2008 20:19
Hallo Florian
Danke für den netten Kommentar!
Heute hat es so um die 20 Grad C. Die letzten Tage war es auch teilweise über 20 Grad warm.

Gruß
Dennis

Sonderzug mit Diesellok D 1 trifft Plantriebwagen A 6 in Vicomorasso (9. September 1989) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2008 19:59 15.2.2008 19:59
Schöne Bilder aus Italien, obwohl die Züge gar nicht so italienisch aussehen.
mfg
Stefan

DB993904 ("SHARK", Baujahr 1957) der Strathsprey Steam Railway auf Bahnhof Boat of Garten am 2-8-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.2.2008 19:01 15.2.2008 19:01
Schöne Aufnahme! DIe Lackierung spricht mich an!

Gruß schumi

Date Jan de Vries 18.2.2008 21:59 18.2.2008 21:59
Danke!
Es ist eine außergewöhliche Lackierung.
Bahngrüß,
Date Jan

BR 185 124 und -141 mit GZ in der Wattingerkurve bei Wassen am 24.01.2008 (zum Bild)

Jens 15.2.2008 18:37 15.2.2008 18:37
Immer niedrigere Schadstoffwerte durch LKW am Gotthard mit Hilfe dieses 185er Doppelpack.
Übrigens auch ein sehr schönes Foto, super !!

Gruß Jens

Lukas Buchmeier 16.2.2008 8:18 16.2.2008 8:18
Hallo Jens, besten Dank für dein Kommentar.
MfG Lukas B.

Zwei BR 185 mit GZ in der Wattingerkurve bei Wassen am 24.01.2008 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.2.2008 14:16 15.2.2008 14:16
WOW Klasse Aufnahme!

Das wäre doch eine klasse Fotostelle für meinen nächsten Schweiz Besuch!

Gruß Schumi

Jens 15.2.2008 18:29 15.2.2008 18:29
Hallo Lukas,

Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.

Gruß Jens

Jens 15.2.2008 18:30 15.2.2008 18:30
Hallo Lukas,

Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.

Gruß Jens

Lukas Buchmeier 16.2.2008 7:50 16.2.2008 7:50
Hallo, Danke euch beiden für die Komplimente.
MfG Lukas B.

Railjet Taurus 1116 200 Spirit of Vienna steht im Heizhaus Knittelfeld. 13.2.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 15.2.2008 9:42 15.2.2008 9:42
Ein cooles Bild wie in einem Fotostudio. Stellt euch vor , die Wand wäre nicht weiss, sondern hölzern wie im oberern Bereich, man würde die Lok kaum sehen.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 15.2.2008 17:42 15.2.2008 17:42
Danke Herbert !!!
LG Tom

Florian Böttcher 15.2.2008 17:47 15.2.2008 17:47
Hallo Thomas,
die Aufnahme wirkt wie ein Werbebild und die Farben wirken frisch und modern.

LG
F.B

Am Rhein entlang rollt die 152 030 mit ihrer Fracht Richtung Süden. Hier bei Feldkirchen am 09.02.2008. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.2.2008 22:05 14.2.2008 22:05
Hmmm - was für ein Foto?! Gegenlicht, ein bisschen Rhein, ziemlich viel Schotter und eine Prise Industrielandschaft im Hindergrund. Stammte das Rezept aus einem Kochbuch käme Süß/Sauer dabei raus, und das Foto wirkt genau so: eine Harmonie der Gegensätze, ein optischer Genuss!
mfg
Stefan

Florian Böttcher 15.2.2008 17:41 15.2.2008 17:41
Danke für deinen positiven Kommentar.

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.