Alexander Rudolph 15.2.2008 20:25 15.2.2008 20:25
Die Linien der Lokomotive (ist das Griechenland?), ergänzen sich doch schön mit den Linien des Bahnhofs, vor allem des Daches. Und das Abendlicht bringt das Übrige. Das Bild ist nicht nett, es ist toll!
Gruss
Alex
Stefan Wohlfahrt 15.2.2008 21:30 15.2.2008 21:30
Hallo Hanspeter,
die Stimmung gefällt, weniger die Lok, die so mein spontaner Gedanke, geradewegs aus dem Gefängnis kommt. Ich finde, die dicken Streifen der Lok und die Fenster bzw. Lackierung der Wagen beißen sich und bringen eine ungewollte Unruhe ins Bild. Aber das ist eine Frage (meines Geschmack) des Motivs, und nicht deiner technisch gelungen Fotografiekunst.
mfg
Stefan
Florian Böttcher 15.2.2008 20:14 15.2.2008 20:14
Hallo Dennis,
wie warm ist es bei euch den in Texas?
Wieder schöne Aufnahmen.
LG
F.B
Dennis Kraus 15.2.2008 20:19 15.2.2008 20:19
Hallo Florian
Danke für den netten Kommentar!
Heute hat es so um die 20 Grad C. Die letzten Tage war es auch teilweise über 20 Grad warm.
Gruß
Dennis
Stefan Wohlfahrt 15.2.2008 19:59 15.2.2008 19:59
Schöne Bilder aus Italien, obwohl die Züge gar nicht so italienisch aussehen.
mfg
Stefan
Tobias Schuminetz, Hirschau 15.2.2008 19:01 15.2.2008 19:01
Schöne Aufnahme! DIe Lackierung spricht mich an!
Gruß schumi
Date Jan de Vries 18.2.2008 21:59 18.2.2008 21:59
Danke!
Es ist eine außergewöhliche Lackierung.
Bahngrüß,
Date Jan
Jens 15.2.2008 18:37 15.2.2008 18:37
Immer niedrigere Schadstoffwerte durch LKW am Gotthard mit Hilfe dieses 185er Doppelpack.
Übrigens auch ein sehr schönes Foto, super !!
Gruß Jens
Lukas Buchmeier 16.2.2008 8:18 16.2.2008 8:18
Hallo Jens, besten Dank für dein Kommentar.
MfG Lukas B.
Tobias Schuminetz, Hirschau 15.2.2008 14:16 15.2.2008 14:16
WOW Klasse Aufnahme!
Das wäre doch eine klasse Fotostelle für meinen nächsten Schweiz Besuch!
Gruß Schumi
Jens 15.2.2008 18:29 15.2.2008 18:29
Hallo Lukas,
Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.
Gruß Jens
Jens 15.2.2008 18:30 15.2.2008 18:30
Hallo Lukas,
Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.
Gruß Jens
Lukas Buchmeier 16.2.2008 7:50 16.2.2008 7:50
Hallo, Danke euch beiden für die Komplimente.
MfG Lukas B.
Herbert Graf 15.2.2008 9:42 15.2.2008 9:42
Ein cooles Bild wie in einem Fotostudio. Stellt euch vor , die Wand wäre nicht weiss, sondern hölzern wie im oberern Bereich, man würde die Lok kaum sehen.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 15.2.2008 17:42 15.2.2008 17:42
Danke Herbert !!!
LG Tom
Florian Böttcher 15.2.2008 17:47 15.2.2008 17:47
Hallo Thomas,
die Aufnahme wirkt wie ein Werbebild und die Farben wirken frisch und modern.
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 14.2.2008 22:05 14.2.2008 22:05
Hmmm - was für ein Foto?! Gegenlicht, ein bisschen Rhein, ziemlich viel Schotter und eine Prise Industrielandschaft im Hindergrund. Stammte das Rezept aus einem Kochbuch käme Süß/Sauer dabei raus, und das Foto wirkt genau so: eine Harmonie der Gegensätze, ein optischer Genuss!
mfg
Stefan
Florian Böttcher 15.2.2008 17:41 15.2.2008 17:41
Danke für deinen positiven Kommentar.
LG
F.B