bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14193



<<  vorherige Seite  14188 14189 14190 14191 14192 14193 14194 14195 14196 14197 nächste Seite  >>
152 091 fährt noch mit dem alten RaiLioN Logo durch die Lande und fährt am Mittag des 21.01.2008 mit dem 60783, von Millingen nach Luha BASF, durch das Regnerische Sauerland Richtung Siegerland. (21.01.2008) (zum Bild)

Dennis Kraus 21.1.2008 22:23 21.1.2008 22:23
Hallo Florian
Schöne Aufnahme trotz des schlechten Wetters! Mir gefällt das Bild gut.
Gruß
Dennis

Florian Böttcher 22.1.2008 21:03 22.1.2008 21:03
Danke euch beiden!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

LG aus Lüdenscheid.
F.B

RBH 830 bei halt im Bf Recklinghausen Süd um anschließend zum Bergeumschlag Hochlarmark zu fahren. 22.1.08 (zum Bild)

Alexander Rudolph 22.1.2008 20:50 22.1.2008 20:50
Schön! Die lok harmoniert farblich sehr schön mit den Brauntönen der Umgebung.
Gruss Alex

Florian Böttcher 22.1.2008 20:59 22.1.2008 20:59
Zustimmung!
Super Aufnahme.

LG
F.B

Michael Berling 22.1.2008 22:34 22.1.2008 22:34
Danke euch beiden!

Mfg
MICHA

Klaus Muhs 23.1.2008 12:00 23.1.2008 12:00
Na, wieder back in Town?
Prima Aufnahme, gefällt mir.
Gruß
Klaus

99 7240-7 am 30.12.2008 am Goetheweg. (zum Bild)

Alexander Rudolph 22.1.2008 20:54 22.1.2008 20:54
Diesen Winter wünsch ich mir in Berlin! Hier regnet es höchstens und -1 Grad wäre kalt. Die lok hier scheint sich richtig gegen den Winter vorwärts zukämpfen. Schönes Bild!
Gruss
Alex

Die 203 506 war am 19.Januar 2008 mit dem Josera-Zug unterwegs auf der Brenzbahn. Hier zwischen Oberkochen und Königsbronn. (zum Bild)

Christian Kühn 20.1.2008 16:19 20.1.2008 16:19
Hi,

Die Bilder und die Perspektiveb gefallen mir sehr gut!

mfg
Christian

Andreas Hackenjos 20.1.2008 17:01 20.1.2008 17:01
Kleiner Zug in weiter Landschaft kalsse Bild!!!


Viele Grüße auf die Ostalb

Martin Respondek 20.1.2008 17:13 20.1.2008 17:13
Hallo zusammen,

von diesem Fotostandpunkt hat man einen herrlichen Ausblick auf die Ostalb;-)

Vielen Dank für eure beiden netten Kommentare;-)

Bahngruß von der Ostalb,
Martin

Johannes Uhl 22.1.2008 18:09 22.1.2008 18:09
Da kann ich mich nur anschließen. Klasse Fotostelle...und auch noch der Josera Zug, toll. Da gehen wir im Sommer mal hin...da hab ich dann hoffentlich auch Zeit:-)

mfg
Johannes

Martin Respondek 22.1.2008 20:31 22.1.2008 20:31
Hallo.
Danke für deine nette Bewertung;-)
Wir können dort auch mal in den kommenden Ferien hingehn;-) Zu Fuß so ca. 30 Min vom Oberkochener Bahnhof:-))
Bahngruß,
Martin

CrossRail - E-Lok 185 579-0 mit weiterer E-Lok ( ev 185 ) der Crossrail mit einem schweren Güterzug bei der Durchfahrt in Bahnhof von Zollikofen am 09.12.2007 (zum Bild)

Silvio Jenny 22.1.2008 20:29 22.1.2008 20:29
Soweit ich sehen kann. Ist die hintere Lok ebenfalls eine weisse 185er. Hast du per Zufall auf die Namen der Loks geschaut?

Dieses Bild könnte man noch unter Deutschland/E-Loks/ BR 185 mit Zügen einordnen...

Re 460 078 Suisse Tourisme et IR vers Tecknau 14 avril 2007 (zum Bild)

Silvio Jenny 22.1.2008 19:56 22.1.2008 19:56
Die Tourismus Lok, eine der schönsten Werbeloks die je über SBB Schienen gleitete. Schade ist sie bereits Vergangenheit :-(

La locomotive du tourisme, l" une des plus belles locomotives en fonction de la publicité sur les rails les CFF. Dommage, il est déjà passé :-(

bls ( ex RM / EBT ) Regionalzug mit ABt 922 + B + RBDe 4/4 von Thun nach Solothurn unterwegs zwischen Walkringen und Bigenthal am 22.12.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 22.1.2008 19:30 22.1.2008 19:30
Ich schau mir jetzt zum dritten Mal dieses Bild an, weil es mich fasziniert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es irgendwie verfälscht ist, oder ob diese grau/weiss Töne auf den Raureif zurückzuführen sind.
Gruss
Herbert

1216 050-5 als Weltrekordlok von Roco. Die bedruckung ist einfach genial! (zum Bild)

Herbert Graf 22.1.2008 19:15 22.1.2008 19:15
Tolle Modellaufnahmen. Der Schatten in der unteren Bildhälfte entsteht vermutlich durch die Sonnenblende und kann durch entfernen vermieden werden.
Gruss
Herbert

Michael Berling 22.1.2008 22:36 22.1.2008 22:36
Der Schatten ist von der Kamera selbst, die fast auf der Straße lag! Aber da ich das Modell in Szene bringen wollte hab ich den Schatten in Kauf genommen.

Mfg
Micha

213-334 der Rennsteigbahn führt einen mit Holz beladenen Ganzzug am Block Steinberg auf der Strecke Kassel - Halle/S die Blankenheimer Rampe bergwärts. Die Aufnahme entstand am 27.11.2007. (zum Bild)

Martin Schneider 22.1.2008 18:41 22.1.2008 18:41
Super Bild, Glückwunsch zu diesem Foto

Gruß Martin

Herbert Graf 22.1.2008 19:04 22.1.2008 19:04
Diese Aufnahme gefällt auch mir sehr gut.
Gruss
Herbert

EC 101 "Joze Plecnik" von Praha hl.n. (Prag) nach Ljubljana (Laibach) am 17.1.2008 beim Halt in Graz Hauptbahnhof. Von mir aus können sie die Maschine jetzt umfolieren ;-) (zum Bild)

Matthias Habrich 22.1.2008 18:55 22.1.2008 18:55
nein, nein, die können sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit dem Umfolieren. Irgendwie soll es mit dem EC 162 und 1216 226 nicht sein, entweder Gegenzug fährt dazwischen, oder der Zug ist, so wie heute, verspätet....

by the way sehr schöne Aufnahme!

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 23.1.2008 9:03 23.1.2008 9:03
So wie es aussieht, ist heute definitiv die letzte Fahrt als 1663 von Salzburg nach Linz!

LG
H.P.

Während der frühen Abendstunden des 28.12.2007 durchfahren zwei 648er als RE57 (RE 29524) "Dortmund-Sauerland-Express" nach Dortmund Hbf das Ruhrtal bei Wickede (Ruhr). (zum Bild)

Thomas O. 21.1.2008 20:12 21.1.2008 20:12
Schöner Abendschuß mit schattigem Fotografen.
Bahngruß Thomas

Florian Böttcher 22.1.2008 18:51 22.1.2008 18:51
Danke Thomas!

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.