Hanspeter Reschinger 20.1.2008 10:27 20.1.2008 10:27
Dies wäre ein wunderschönes Bild, wäre es gedreht. Es kippt leider total nach rechts. (Vielleicht kann mir Hans oder Stefan das übersetzen)
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 20.1.2008 10:36 20.1.2008 10:36
Noch was, es wäre schön, das Bild hier nochmals, aber gedreht zu sehen!
LG
H.P.
De Rond Hans und Jeanny 21.1.2008 8:33 21.1.2008 8:33
Salut Stephane,
voici la traduction des commentaires de Hanspeter: Très belle photo, mais malheureusement elle bascule totalement vers la droite. On aimerait bien voir la même photo bien alignée encore une fois sur cette page.
Salutations
Hans
Hanspeter Reschinger 20.1.2008 14:15 20.1.2008 14:15
Geil, das Foto war vor zwei Stunden noch nicht da!!
LG
H.P.
Leitner Thomas 20.1.2008 14:20 20.1.2008 14:20
Nein, wurde erst jetzt hochgeladen
LG Tom
Andreas Hackenjos 20.1.2008 17:08 20.1.2008 17:08
Ein schönes Bild Sieht irgendiwe so spannend aus wegen den dunkelen Wolken
Viele Grüße
Leitner Thomas 20.1.2008 22:26 20.1.2008 22:26
Hab ich wieder mit zwei Farbverlauffiltern getrickst
LG Tom
Thomas Aichhorn 20.1.2008 21:09 20.1.2008 21:09
Die macht aber grosse Augen!
Superbild!
Leitner Thomas 20.1.2008 22:24 20.1.2008 22:24
War wirklich ein Traum Tag
LG Tom
Leitner Thomas 20.1.2008 22:21 20.1.2008 22:21
Danke ... hab ich schon öfter gehört das er aussieht wie ein Trauerrand.
Wurscht ... mir gfoit er ;-)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 21.1.2008 9:41 21.1.2008 9:41
Da hättest du meine Traueranzeigenumrandungen vorher sehen sollen. Ich habe nach heftigster Kritik dann umgestellt. Deinen finde ich aber gar nicht so schlimm. Mir gefällt er. Das Foto ist verdammt gut geworden. Der Himmel ist auch ein Hammer.
LG
H.P.
Thomas O. 21.1.2008 17:09 21.1.2008 17:09
Hallo Thomas,
Mir gfoit das Foto auch,ist ja sehr beleuchtet.
Bahngruß Thomas
Dennis Kraus 20.1.2008 19:25 20.1.2008 19:25
Hallo Christian
Schöne Aufnahme von einer tollen Fotostelle!
Was steht den da für eine blaue Lok im Hintergrund?
Gruß
Dennis
Thomas Aichhorn 20.1.2008 21:23 20.1.2008 21:23
Schöne Aufnahme von einer der letzten
blutorangen 1044.Die Lok im Hintergrund dürfte eine
LTE 185 sein.
Christian Maier 20.1.2008 22:19 20.1.2008 22:19
Hallo Dennis und Thomas
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar. Das wahr mahl eine Gute Fotostelle als ich dort ankam viel ich halb in Unmacht alles wahr Zugewachsen. Die 1044 Fotografierte durch ein Kleines Loch hindurch wo zufälligerweise noch kein Baum stand. Ich hatte nur 2 Züge Fotografiert dann hatte es mich wieder in dehn Bahnhof gezogen. Ich habe die Stelle ohne Bäume in Erinnerung da konnte man die Züge in einem Schönen Bogen Fotografieren ich habe aber von Damals keine Fotos weil ich vor eineigen Jahren nur das Filmen in sinn hatte. Erst wie ich Bahnbilder entdeckt hatte ich mit dem Fotografieren angefangen.
Die Lok im Hintergrund ist eine 185 von LTE.
mfg CH.M.
Leitner Thomas 20.1.2008 22:17 20.1.2008 22:17
Und hat mich ins schwitzen gebracht ;-)
LG Tom
Günter Stingl 15.6.2008 21:12 15.6.2008 21:12
Aber uns hat es ein schönes Foto beschert.
Ich kann Manfred nur zustimmen, die Perspektive hat was.
Gruß Günter
Patrik Rienitz 20.1.2008 22:17 20.1.2008 22:17
Ja tut mir echt Sorry - Hatte mich beim Datum vertippt, denn am 29.11.2007 war ich auch nichtmal Ansatzweise in der nähe von Neukloster,geschweigen den überhaupt in Deutschland - Den Tag hatte ich mich in bzw. kurz vor Polen auf die Pirsch in Guben gemacht - Bilder werden hier noch folgen.
Mit freundlichem Gruß
Patrik Rienitz
Volkmar Döring 20.1.2008 21:59 20.1.2008 21:59
Wunderschönes stimmungsvolles Bild, ich kann mich nur schwer entscheiden, ob mir dieses oder fast das identische Motiv Bild ID 162903 von Manfred Wolf besser gefällt. Dessen Zug geht nach Gloggnitz. Liegt das an derselben Strecke wie Mürzzuschlag - sorry kenne mich in dieser Gegend nicht aus. LG Volkmar
Christian Maier 20.1.2008 20:46 20.1.2008 20:46
Hallo Sebastian
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Frank Thomas 21.1.2008 15:37 21.1.2008 15:37
Ist das nicht ein EuroCity?
Bahngruß,
Frank!
Florian Böttcher 21.1.2008 15:54 21.1.2008 15:54
Leider hat Trenitalia ihre Speisewagen aus den Zügen genommen. Dadurch wurden die EC nach Italien zum IC zurückgestuft.
Ausnahme bleiben der EC 80/81 und 84/85 sowie das Zugpaar EC 188/189.
LG
F.B
Sebastian Fuchs 21.1.2008 20:38 21.1.2008 20:38
Danke, Danke.
Genau. Ich hab selbst noch mal geschaut, aber der Flo war schneller.
Servus.
LG
Christian Maier 20.1.2008 20:43 20.1.2008 20:43
Hallo Andre
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.