bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14197



<<  vorherige Seite  14192 14193 14194 14195 14196 14197 14198 14199 14200 14201 nächste Seite  >>
Re 460 062 Reka Rail et IR vers Bossiere 21 septembre 2006 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.1.2008 10:27 20.1.2008 10:27
Dies wäre ein wunderschönes Bild, wäre es gedreht. Es kippt leider total nach rechts. (Vielleicht kann mir Hans oder Stefan das übersetzen)

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 20.1.2008 10:36 20.1.2008 10:36
Noch was, es wäre schön, das Bild hier nochmals, aber gedreht zu sehen!

LG
H.P.

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2008 8:33 21.1.2008 8:33
Salut Stephane,
voici la traduction des commentaires de Hanspeter: Très belle photo, mais malheureusement elle bascule totalement vers la droite. On aimerait bien voir la même photo bien alignée encore une fois sur cette page.
Salutations
Hans

E-Lok 1189.02 ehem. BBÖ 1100.102 mit Nostalgiesonderzug von Wien nach Mürzzuschlag. Eichberg 18.1.2008 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.1.2008 14:15 20.1.2008 14:15
Geil, das Foto war vor zwei Stunden noch nicht da!!

LG
H.P.

Leitner Thomas 20.1.2008 14:20 20.1.2008 14:20
Nein, wurde erst jetzt hochgeladen
LG Tom

Andreas Hackenjos 20.1.2008 17:08 20.1.2008 17:08
Ein schönes Bild Sieht irgendiwe so spannend aus wegen den dunkelen Wolken


Viele Grüße

Leitner Thomas 20.1.2008 22:26 20.1.2008 22:26
Hab ich wieder mit zwei Farbverlauffiltern getrickst
LG Tom

Die neu lackierte E-Lok 1044 040 in Blutorange steht mit einem Güterzug in Mürzzuschlag. 18.1.2008 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 20.1.2008 21:09 20.1.2008 21:09
Die macht aber grosse Augen!
Superbild!

Leitner Thomas 20.1.2008 22:24 20.1.2008 22:24
War wirklich ein Traum Tag
LG Tom

Die neu lackierte E-Lok 1044 040 in Blutorange steht mit einem Güterzug in Mürzzuschlag. 18.1.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 20.1.2008 22:21 20.1.2008 22:21
Danke ... hab ich schon öfter gehört das er aussieht wie ein Trauerrand.
Wurscht ... mir gfoit er ;-)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 21.1.2008 9:41 21.1.2008 9:41
Da hättest du meine Traueranzeigenumrandungen vorher sehen sollen. Ich habe nach heftigster Kritik dann umgestellt. Deinen finde ich aber gar nicht so schlimm. Mir gefällt er. Das Foto ist verdammt gut geworden. Der Himmel ist auch ein Hammer.

LG
H.P.

Thomas O. 21.1.2008 17:09 21.1.2008 17:09
Hallo Thomas,
Mir gfoit das Foto auch,ist ja sehr beleuchtet.
Bahngruß Thomas

Die 1044 119 am 04.01.2008 mit einem EZ bei der Ausfahrt aus Passau HBF. (zum Bild)

Dennis Kraus 20.1.2008 19:25 20.1.2008 19:25
Hallo Christian
Schöne Aufnahme von einer tollen Fotostelle!
Was steht den da für eine blaue Lok im Hintergrund?
Gruß
Dennis

Thomas Aichhorn 20.1.2008 21:23 20.1.2008 21:23
Schöne Aufnahme von einer der letzten
blutorangen 1044.Die Lok im Hintergrund dürfte eine
LTE 185 sein.

Christian Maier 20.1.2008 22:19 20.1.2008 22:19
Hallo Dennis und Thomas
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar. Das wahr mahl eine Gute Fotostelle als ich dort ankam viel ich halb in Unmacht alles wahr Zugewachsen. Die 1044 Fotografierte durch ein Kleines Loch hindurch wo zufälligerweise noch kein Baum stand. Ich hatte nur 2 Züge Fotografiert dann hatte es mich wieder in dehn Bahnhof gezogen. Ich habe die Stelle ohne Bäume in Erinnerung da konnte man die Züge in einem Schönen Bogen Fotografieren ich habe aber von Damals keine Fotos weil ich vor eineigen Jahren nur das Filmen in sinn hatte. Erst wie ich Bahnbilder entdeckt hatte ich mit dem Fotografieren angefangen.
Die Lok im Hintergrund ist eine 185 von LTE.
mfg CH.M.





E-Lok 1189.02 ehem. BBÖ 1100.102 mit Nostalgiesonderzug von Wien nach Mürzzuschlag.Hier steht sie im Bahnhof Semmering und im Vordergrund ist die Denkmallok 5144 001 zu sehen 18.1.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 20.1.2008 22:17 20.1.2008 22:17
Und hat mich ins schwitzen gebracht ;-)
LG Tom

Günter Stingl 15.6.2008 21:12 15.6.2008 21:12
Aber uns hat es ein schönes Foto beschert.
Ich kann Manfred nur zustimmen, die Perspektive hat was.

Gruß Günter

474 127 und 474 144 bei Schulungsfahrten zwischen Stade und Hamburg-Neugraben bei Neukloster (Kr. Stade)- Seit dem 09.Dezember 2007 fährt die S-Bahn Hamburg auf der Linie S3 nun im Stundentakt von Neugraben weiter über Buxtehude bis nach Stade - Bild entstand am 29.08.2007 (zum Bild)

Patrik Rienitz 20.1.2008 22:17 20.1.2008 22:17
Ja tut mir echt Sorry - Hatte mich beim Datum vertippt, denn am 29.11.2007 war ich auch nichtmal Ansatzweise in der nähe von Neukloster,geschweigen den überhaupt in Deutschland - Den Tag hatte ich mich in bzw. kurz vor Polen auf die Pirsch in Guben gemacht - Bilder werden hier noch folgen.

Mit freundlichem Gruß
Patrik Rienitz

E-Lok 1189.02 ehem. BBÖ 1100.102 mit Nostalgiesonderzug von Wien nach Mürzzuschlag. Semmering 18.1.2008 (zum Bild)

Volkmar Döring 20.1.2008 21:59 20.1.2008 21:59
Wunderschönes stimmungsvolles Bild, ich kann mich nur schwer entscheiden, ob mir dieses oder fast das identische Motiv Bild ID 162903 von Manfred Wolf besser gefällt. Dessen Zug geht nach Gloggnitz. Liegt das an derselben Strecke wie Mürzzuschlag - sorry kenne mich in dieser Gegend nicht aus. LG Volkmar

Der Deutschland-Stier am 03.01.08 vor Intercity 67 von München nach Venezia Santa Lucia in M-Heimeranplatz (zum Bild)

Christian Maier 20.1.2008 20:46 20.1.2008 20:46
Hallo Sebastian
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Frank Thomas 21.1.2008 15:37 21.1.2008 15:37
Ist das nicht ein EuroCity?

Bahngruß,

Frank!

Florian Böttcher 21.1.2008 15:54 21.1.2008 15:54
Leider hat Trenitalia ihre Speisewagen aus den Zügen genommen. Dadurch wurden die EC nach Italien zum IC zurückgestuft.
Ausnahme bleiben der EC 80/81 und 84/85 sowie das Zugpaar EC 188/189.

LG
F.B

Sebastian Fuchs 21.1.2008 20:38 21.1.2008 20:38
Danke, Danke.
Genau. Ich hab selbst noch mal geschaut, aber der Flo war schneller.
Servus.
LG

EL16 2207 am 11.03.2002 in Oslo Sentral. (zum Bild)

Christian Maier 20.1.2008 20:43 20.1.2008 20:43
Hallo Andre
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.