bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14198



<<  vorherige Seite  14193 14194 14195 14196 14197 14198 14199 14200 14201 14202 nächste Seite  >>
Die BNSF Loks 7608 und 4821 bespannen am 19.1.2008 einen Güterzug, aufgenommen in Sealy (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Florian Böttcher 20.1.2008 20:13 20.1.2008 20:13
Wieder ein schönes Dash9er Bild!!!

LG
F.B

Christian Maier 20.1.2008 20:42 20.1.2008 20:42
Hallo Dennis
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 21.1.2008 17:13 21.1.2008 17:13
Danke für die Kommentare!

Gruß
Dennis

J. N. 21.1.2008 17:19 21.1.2008 17:19
Super Aufnahme - war bestimmt ein klasse Sound!

Gruß,
Jens

Dennis Kraus 21.1.2008 22:17 21.1.2008 22:17
Hallo Jens
Danke für den Kommentar! Ja, der Sound war nicht schlecht.
Gruß
Dennis

1116 029 "EM-Schweden" war am 16.01.2008 mit einem Containerzug in St.Pankraz zu sehen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.1.2008 10:31 20.1.2008 10:31
Super Foto vom Schwedenochsen.

LG
H.P

Thomas Aichhorn 20.1.2008 12:16 20.1.2008 12:16
Dank Euch !
Bin dem Zug hinterhergefahren.
Hätte nicht gedacht,dass ich ihn noch erwische.
Schöne Grüsse
Thomas

Christian Maier 20.1.2008 19:35 20.1.2008 19:35
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

E-Lok 1189.02 ehem. BBÖ 1100.102 mit Nostalgiesonderzug von Wien nach Mürzzuschlag lässt im Bahnhof Eichberg dem Mozart Taurus 1116 250 die Vorfahrt 18.1.2008 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.1.2008 14:12 20.1.2008 14:12
Ich hatte da so ein komisches Abendrot *gg*

LG
H.P.

Christian Maier 20.1.2008 19:33 20.1.2008 19:33
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Die 1044 119 am 04.01.2008 mit einem EZ bei der Ausfahrt aus Passau HBF. (zum Bild)

Dennis Kraus 20.1.2008 19:25 20.1.2008 19:25
Hallo Christian
Schöne Aufnahme von einer tollen Fotostelle!
Was steht den da für eine blaue Lok im Hintergrund?
Gruß
Dennis

Thomas Aichhorn 20.1.2008 21:23 20.1.2008 21:23
Schöne Aufnahme von einer der letzten
blutorangen 1044.Die Lok im Hintergrund dürfte eine
LTE 185 sein.

Christian Maier 20.1.2008 22:19 20.1.2008 22:19
Hallo Dennis und Thomas
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar. Das wahr mahl eine Gute Fotostelle als ich dort ankam viel ich halb in Unmacht alles wahr Zugewachsen. Die 1044 Fotografierte durch ein Kleines Loch hindurch wo zufälligerweise noch kein Baum stand. Ich hatte nur 2 Züge Fotografiert dann hatte es mich wieder in dehn Bahnhof gezogen. Ich habe die Stelle ohne Bäume in Erinnerung da konnte man die Züge in einem Schönen Bogen Fotografieren ich habe aber von Damals keine Fotos weil ich vor eineigen Jahren nur das Filmen in sinn hatte. Erst wie ich Bahnbilder entdeckt hatte ich mit dem Fotografieren angefangen.
Die Lok im Hintergrund ist eine 185 von LTE.
mfg CH.M.





185 316 mit einem Güterzug bei Neulußheim. Durch die gute Fernsicht kann man im Hintergrund schon Hockenheim, die nächste Kleinstadt erkennen. Die Berge gehören zum Odenwald, 06.01.08. (zum Bild)

Dennis Kraus 8.1.2008 15:16 8.1.2008 15:16
Tolle Aufnahme von einer guten Fotostelle!
Gruß
Dennis

J. N. 8.1.2008 17:49 8.1.2008 17:49
Danke Dennis!

Gruß,
Jens

Andreas Hackenjos 20.1.2008 16:50 20.1.2008 16:50
Ein kalsse Bild von dieser sehr neuen Maschine!!

PS: Mach weiter so!
Viele Grüße

J. N. 20.1.2008 19:15 20.1.2008 19:15
Danke!

Gruß,
Jens

BNSF Loks mit verschiedenen Lackierungen und Logos am 5.1.2008 in einem BW in Phoenix (Arizona): Am linken Gleis steht ganz vorne Lok 126 mit Santa Fe Lackierung, aber bereits mit BNSF Logo, gefolgt von der BNSF Lok 8709 mit gelbgrauer Santa Fe Lackierung, danach kommt Lok 8627 mit BNSF Lackierung und alten BNSF Logo. Auf dem rechten Gleis steht ganz vorne die BNSF Lok 2014 mit BNSF Lackierung und neuem BNSF Logo, danach kommt Lok 2358 mit BN (Burlington Northern) Lackierung. Als letzte in der Reihe steht 2458 mit Santa Fe Lackierung. (zum Bild)

Christian Maier 19.1.2008 22:18 19.1.2008 22:18
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 20.1.2008 19:14 20.1.2008 19:14
Hallo Christian
Danke für den freundlichen Kommentar!
Gruß
Dennis

Re 485 020 am 6.11.05 mit einem Sonderzug in Lalden (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.1.2008 18:53 20.1.2008 18:53
Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

Gruß Schumi

1044 121 bei der Querung der Mur kurz vor Leoben am 18.1.2008. (zum Bild)

Leitner Thomas 20.1.2008 18:49 20.1.2008 18:49
Gestochen scharf ;-)
LG Tom

146 237-3 "Karlsruhe" mit dem IRE 5191 nach Kreuzlingen am Bü33 20.1.08 (zum Bild)

J. N. 20.1.2008 17:18 20.1.2008 17:18
Ich sag´ ja: Steigerung um 100%

Tolle Aufnahme. An deinen neuen Bildern kann man nun endlich erkennen, wo sie aufgenommen sind:
An einer der schönsten Strecken Süddeutschlands!
Macht viel mehr her, als die Bahnsteigsbilder.
Wie gesagt: Sehr schön!

Gruß,
Jens

Andreas Hackenjos 20.1.2008 17:58 20.1.2008 17:58
Heute waren auch gute Bedingungen für meine Cam. Eben die Bahnsteigaufnahemn gabs auch wegen dem Grund: Ich wollte einfach ein Foto und ein Video haben geht jetzt besser^^

Viele Grüße

S16 fährt vom Bahnhof Zürich Hardbrücke richtung Zürich HB (27.12.06). Dieses Foto wurde ausnahmsweise analog mit der Olympus OM2 aufgenommen. (zum Bild)

Silvio Jenny 20.1.2008 17:32 20.1.2008 17:32
Im Gegensatz zu vielen anderen analogen Aufnahmen sieht man bei dieser keinen Grossen Unterschied :-)

Ich will aber jetzt die analog Fotografen nicht fertig machen. Analoge Fotos können teils sehr gute Qualität aufweisen, leider sind an dieser Misere die Scanner schuld.

Re 460 073 DRS 1 et EC Immensee 29 mai 2004 (zum Bild)

Florian Böttcher 20.1.2008 17:26 20.1.2008 17:26
Perfect!

LG
F.B

Silvio Jenny 20.1.2008 17:30 20.1.2008 17:30
Das schöne daran ist, dass die Lok dazumal noch so neu war.

Im Oktober 2006 konnte ich die Re 460 073 ein weiteres mal fotografieren und der Anstrich war in einem erbärmlichen Zustand.

Le beau, c" est que la locomotive autrefois aussi était nouveau.

En octobre 2006, j" ai pu la re 460073 photographier une fois de plus et de la peinture était dans un piteux état.

Thomas O. 21.1.2008 17:27 21.1.2008 17:27
Super Schuß mit klasse Hintergrund.
Bahngruß Thomas

Re 460 070 Aroma avec la 460 049 et train acceleré Bussigny 22 juillet 2003 (zum Bild)

Silvio Jenny 20.1.2008 17:27 20.1.2008 17:27
War/ist das der spezielle Regio mit den zwei Re 460 die mit dem Nachtzug aus Domo kamen und nach Lausanne zurück mussten?

Gibt" s diesen Zug mit dieser Bespannung noch?

Etait-ce le train régional spécifique avec les deux Re 460 avec le train de la nuit de Domo et de Lausanne ont dû de nouveau?

Existe ce train avec cette Cordage encore?

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 8:53 25.1.2008 8:53
Manifique photo d" un train particulier de Lausanne à Vallorbe.
@Silvio: Deine Annahme stimmt insofern, dass die eine Lok nach Vallorbe überführt wurde um dann nach Domo zu fahren (Nachtzug). Der Zug existiert auch heute noch, wenn auch in der normalen Version: Re 4/4 II und EW I/II im Colibri-look.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.