Mario Schürholz 20.4.2014 9:51 20.4.2014 9:51
Tolle Aufnahme Dieter, die Fotostelle ist echt der Hammer.
Gruß aus Aachen,
Mario
Dieter Schumacher 21.4.2014 13:27 21.4.2014 13:27
Hallo Mario, ,hallo Michael,
Diese Fotostelle ist wirklich gut, und für mich sehr gut erreichbar. Wenn die Sperrung in Düren allerdings wieder aufgehoben wird, kehrt an der KBS 485 leider wieder Ruhe ein.Danke für eure Kommentare.
Gruß, Dieter
Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:55 23.4.2014 21:55
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:49 23.4.2014 21:49
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2832.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:47 23.4.2014 21:47
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2807.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 16.5.2012 22:08 16.5.2012 22:08
Ein sehr schönes Foto Stefan,gefällt mir.Da war ja gut was los auf den Gleisen im Westbahnhof.
Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:34 23.4.2014 21:34
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:30 21.4.2014 18:30
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem Cobra Lokzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 23.4.2014 15:26 23.4.2014 15:26
Hallo Hans, einen Dreierlokzug von Cobra-Loks habe ich noch selten vor die Linse bekommen. Danke für den positiven Kommentar.
Grüße nach Luxemburg, Dieter
Stefan Hochstetter 23.4.2014 17:18 23.4.2014 17:18
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2818,2842,2822.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 30.4.2014 13:55 30.4.2014 13:55
Danke für deine netten Kommentare, Stefan. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.
Dieter Schumacher 23.4.2014 15:33 23.4.2014 15:33
Hallo Stefan, ich habe diesen Lokzug kurz vorher in Übach-Palenberg fotografiert.
Liebe Grüße aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 23.4.2014 17:17 23.4.2014 17:17
Hallo Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:41 22.4.2014 18:41
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2839.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:41 22.4.2014 18:41
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2814.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Robert Hansen 22.4.2014 19:43 22.4.2014 19:43
Danke Stefan :)
lg Robert
Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:40 22.4.2014 18:40
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 22.4.2014 0:00 22.4.2014 0:00
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:57 21.4.2014 23:57
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 23.4.2014 9:18 23.4.2014 9:18
Dankeschön Stefan,leider ist das Gastspiel nun wieder vorbei und der Thalys fährt seine gewohnte Route auf der Kbs 480.
Lg Stefan
De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:48 21.4.2014 18:48
Im frühen Morgenlicht macht der Thalys eine sehr gut Figur, Stefan.
Die wunderschöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Jakab 21.4.2014 23:25 21.4.2014 23:25
Merci Jeanny,freut mich wenn das Bild gut ankommt.
Einen lieben Gruß nach Luxemburg.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:57 21.4.2014 23:57
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 22.4.2014 11:55 22.4.2014 11:55
Mahlzeit Stefan,danke für deinen netten Kommentar zum Thalys.
Einen schönen Dienstag wünsche ich dir.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:56 21.4.2014 23:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 23.4.2014 9:17 23.4.2014 9:17
Merci fürs nette Statement zum Foto Stefan.
Einen schönen Mittwoch zu Dir rüber.
De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:47 21.4.2014 18:47
Toll erwischt, den schnellen Zug, Stefan.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Gruß Hans
Stefan Jakab 21.4.2014 23:26 21.4.2014 23:26
Dankeschön Hans für den netten Kommentar.
Das freut mich sehr.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:55 21.4.2014 23:55
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 22.4.2014 11:56 22.4.2014 11:56
Danke auch Stefan für Deinen netten Kommentar zum ICE3.
Jetzt ist es ja wieder vorbei mit den Umleiterverkehr.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:53 21.4.2014 23:53
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 394-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 21.4.2014 12:42 21.4.2014 12:42
Hallo Stefan, gefällt mir gut dieses Bild mit dem langen Zug und den letzten Wagen noch in der Kurve.
Gruß aus Mmembach, Dieter
Matthias Hartmann 21.4.2014 15:50 21.4.2014 15:50
Hallo Stefan,
Da kann ich mich Dieter nur anschließen eine schöne Aufnahme von dem Güterzug.
Einen schönen Ostermontag rüber nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:42 21.4.2014 17:42
Hallo Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:44 21.4.2014 17:44
Hallo Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 21.4.2014 23:06 21.4.2014 23:06
Abend Stefan,
ein schönes Foto aus Kohlscheid,dass gefällt mir sehr gut.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:47 21.4.2014 23:47
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 21.4.2014 13:00 21.4.2014 13:00
Hallo Stefan, gefällt mir gut diese Perspektive, wo man noch unter die Lok durchblicken kann, und in der leichten Kurvenlage. Das verleiht dem Bild eine gewisse Dynamik.
Gruß aus Belgien, Dieter
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:38 21.4.2014 17:38
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 21.4.2014 23:23 21.4.2014 23:23
Vielen Dank Dieter und Stefan.Das freut immer zu hören wenn die Fotos gut ankommen.
Liebe Grüße nach Belgien und in die Nachbarschaft.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:34 21.4.2014 17:34
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.