bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 147



<<  vorherige Seite  142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 nächste Seite  >>
145 084 in Diensten von NIAG mit einem Containerzug am Haken auf dem Weg nach Aachen-West. Aufgenommen am 19/04/2014 an der KBS 485 nördlich von Übach-Palenberg. (zum Bild)

Mario Schürholz 20.4.2014 9:51 20.4.2014 9:51
Tolle Aufnahme Dieter, die Fotostelle ist echt der Hammer.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 21.4.2014 13:27 21.4.2014 13:27
Hallo Mario, ,hallo Michael,
Diese Fotostelle ist wirklich gut, und für mich sehr gut erreichbar. Wenn die Sperrung in Düren allerdings wieder aufgehoben wird, kehrt an der KBS 485 leider wieder Ruhe ein.Danke für eure Kommentare.
Gruß, Dieter

Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:55 23.4.2014 21:55
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 145 084-0.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Auch hier sandet sich die belgische Cobra (2832) mit ihrer Güterfracht den Weg hinauf zum Gemmenicher Tunnel.Immer wieder interessant und ein Motiv wert. Aktuell vom 01.Dezember 2013 am Gemmenicher Weg bei Aachen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:49 23.4.2014 21:49
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2832.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Sand gibt es nicht nur am Strand,hier wird er als wichtiges Betriebsmittel eingesetzt um die Rampe hinauf zum Gemmenicher Tunnel zu bewerkstelligen. Die belgische 2807 mit schwerer Last am Haken auf der Montzenroute bei Aachen. Bildlich festgehalten am 01.Dezember 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:47 23.4.2014 21:47
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2807.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2807 fährt mit einem LKW-Ambrogio-Zug aus Gallarate(I) über Köln nach Muizen(B) bei der Ausfahrt in Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien bei Regenwetter am 15.5.2012. (zum Bild)

Stefan Jakab 16.5.2012 22:08 16.5.2012 22:08
Ein sehr schönes Foto Stefan,gefällt mir.Da war ja gut was los auf den Gleisen im Westbahnhof.

Stefan Hochstetter 23.4.2014 21:34 23.4.2014 21:34
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Cobra-Lok 2818 mit zwei Schwesterloks als Dreierlokzug auf dem Weg nach Aachen-West. Aufgenommen am 19/04/2014 an der KBS 485 nördlich vom Übach-Palenberg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:30 21.4.2014 18:30
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem Cobra Lokzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Dieter Schumacher 23.4.2014 15:26 23.4.2014 15:26
Hallo Hans, einen Dreierlokzug von Cobra-Loks habe ich noch selten vor die Linse bekommen. Danke für den positiven Kommentar.
Grüße nach Luxemburg, Dieter

Stefan Hochstetter 23.4.2014 17:18 23.4.2014 17:18
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2818,2842,2822.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 30.4.2014 13:55 30.4.2014 13:55
Danke für deine netten Kommentare, Stefan. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.

Drei Cobra 2818,2842,2822 und kommen die Kohlscheider-Rampe hochgefahren als Lokzug aus Richtung Neuss,Herzogenrath und fahren durch Kohlscheid in Richtung Aachen-West bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Dieter Schumacher 23.4.2014 15:33 23.4.2014 15:33
Hallo Stefan, ich habe diesen Lokzug kurz vorher in Übach-Palenberg fotografiert.
Liebe Grüße aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 23.4.2014 17:17 23.4.2014 17:17
Hallo Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

186 231 am 16.04.14 in Erkelenz. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:41 22.4.2014 18:41
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2839.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

186 206 am 16.04.14 in Erkelenz. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:41 22.4.2014 18:41
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2814.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Robert Hansen 22.4.2014 19:43 22.4.2014 19:43
Danke Stefan :)

lg Robert

406 011 am 16.04.14 in Erkelenz. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 22.4.2014 18:40 22.4.2014 18:40
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Thalys 4331 am 16.04.14 in Erkelenz. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 22.4.2014 0:00 22.4.2014 0:00
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Da gleitet er dahin auf seiner Weiterfahrt nach Köln,der Thalys im Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485 als Nachschuß am 15.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:57 21.4.2014 23:57
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 23.4.2014 9:18 23.4.2014 9:18
Dankeschön Stefan,leider ist das Gastspiel nun wieder vorbei und der Thalys fährt seine gewohnte Route auf der Kbs 480.
Lg Stefan

Der Thalys rauscht am frühen Morgen des 15.April 2014 in Rimburg vorbei. Ein seltenes Gastspiel auf der Kbs 485,hier bildlich festgehalten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:48 21.4.2014 18:48
Im frühen Morgenlicht macht der Thalys eine sehr gut Figur, Stefan.
Die wunderschöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 21.4.2014 23:25 21.4.2014 23:25
Merci Jeanny,freut mich wenn das Bild gut ankommt.
Einen lieben Gruß nach Luxemburg.

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:57 21.4.2014 23:57
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 22.4.2014 11:55 22.4.2014 11:55
Mahlzeit Stefan,danke für deinen netten Kommentar zum Thalys.
Einen schönen Dienstag wünsche ich dir.

Hier rauscht gerade der ICE 3 an Rimburg vorbei zur Weiterfahrt nach Köln. Bildlich festgehalten als Nachschuß auf der Kbs 485 am 15.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:56 21.4.2014 23:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 23.4.2014 9:17 23.4.2014 9:17
Merci fürs nette Statement zum Foto Stefan.
Einen schönen Mittwoch zu Dir rüber.

Ein seltener Gast auf der Kbs 485.Der ICE 3 im Gleisbogen bei Rimburg als Umleiter am 15.April 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:47 21.4.2014 18:47
Toll erwischt, den schnellen Zug, Stefan.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Gruß Hans

Stefan Jakab 21.4.2014 23:26 21.4.2014 23:26
Dankeschön Hans für den netten Kommentar.
Das freut mich sehr.
Lg Stefan

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:55 21.4.2014 23:55
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 22.4.2014 11:56 22.4.2014 11:56
Danke auch Stefan für Deinen netten Kommentar zum ICE3.
Jetzt ist es ja wieder vorbei mit den Umleiterverkehr.
Lg Stefan

Recht zügig kommt die 185 394-4 mit einem Coilzug am Haken daher. Der Regen wird unterdessen wieder stärker ,und man sieht die Gichtfahne am Stromabnehmer. Aktuell vom 6.10.2012 bei Eschweiler (Kr.Aachen) auf der KBS 480. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:53 21.4.2014 23:53
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 394-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

185 263-1 von Railion kommt aus Richtung Aachen-West mit eienem langen Containerzug aus Aachen-West nach Neuss und fährt in Richtung Herzogenrath,Neuss. Aufgenommen bei der Durchfahrt durch Kohlscheid bei Sonne und Wolken am Morgen vom 11.4.2014. (zum Bild)

Dieter Schumacher 21.4.2014 12:42 21.4.2014 12:42
Hallo Stefan, gefällt mir gut dieses Bild mit dem langen Zug und den letzten Wagen noch in der Kurve.
Gruß aus Mmembach, Dieter

Matthias Hartmann 21.4.2014 15:50 21.4.2014 15:50
Hallo Stefan,
Da kann ich mich Dieter nur anschließen eine schöne Aufnahme von dem Güterzug.

Einen schönen Ostermontag rüber nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:42 21.4.2014 17:42
Hallo Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:44 21.4.2014 17:44
Hallo Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 21.4.2014 23:06 21.4.2014 23:06
Abend Stefan,
ein schönes Foto aus Kohlscheid,dass gefällt mir sehr gut.
Lg Stefan

Stefan Hochstetter 21.4.2014 23:47 21.4.2014 23:47
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Prima E37 508 der CB Rail ist mit einen Stahlrollenzug unterwegs nach Aachen West.Hier zu sehen bei Rimburg auf der Kbs 485 am 15.April 2014. (zum Bild)

Dieter Schumacher 21.4.2014 13:00 21.4.2014 13:00
Hallo Stefan, gefällt mir gut diese Perspektive, wo man noch unter die Lok durchblicken kann, und in der leichten Kurvenlage. Das verleiht dem Bild eine gewisse Dynamik.
Gruß aus Belgien, Dieter

Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:38 21.4.2014 17:38
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 21.4.2014 23:23 21.4.2014 23:23
Vielen Dank Dieter und Stefan.Das freut immer zu hören wenn die Fotos gut ankommen.
Liebe Grüße nach Belgien und in die Nachbarschaft.

PRIMA E37 528 bringt ein Coils Zug am Morgen des 12.04.2014 nach Aachen , KBS 485 bei Km 22,4 Übach-Palenberg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:34 21.4.2014 17:34
Hallo Jürgen,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.