bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14595



<<  vorherige Seite  14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14598 14599 nächste Seite  >>
Triebwagen der Buckower Kleinbahn, aufgenommen am 09.09.2007 in Buckow (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 12.9.2007 11:16 12.9.2007 11:16
Sehr schöne Beleuchtung!

Hanspeter Reschinger 12.9.2007 11:57 12.9.2007 11:57
Der Himmel ist wirklich genial!

Lg
H.P.

Diesellok 2143 044 fährt mit einem Güterzug über die Murbrücke bei Zeltweg. 11.09.2007 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 12.9.2007 9:40 12.9.2007 9:40
Tja, Kalenderbild halt.

LG
H.P.

Mirko Kiefer 12.9.2007 10:57 12.9.2007 10:57
Sensationell, gefällt mir sehr gut!

Mirko

Wolfgang Koenigsfeld 12.9.2007 13:37 12.9.2007 13:37
WOW !

Dickes Kompliment.

Viele Grüße
Wolfgang

J. N. 12.9.2007 14:54 12.9.2007 14:54
Geil!

MfG,
Jens

Herbert Graf 12.9.2007 17:12 12.9.2007 17:12
Spitzenklasse!!
Gruss
Herbert

Frank Brendler 12.9.2007 18:59 12.9.2007 18:59
Das Bild ist der Oberhammer.
LG
Frank

Leitner Thomas 12.9.2007 18:59 12.9.2007 18:59
Ein herzliches Dankeschön für so viel Lob !!!
LG Tom

Andreas Törner 23.10.2007 17:33 23.10.2007 17:33
Donnerwetter! Was für ein herrlich stimmungsvolles Bild, was für ein Spiel von Licht und Schatten!
MfG
Andreas

Christian Kühn 23.10.2007 18:21 23.10.2007 18:21
Kann nur noch mal sagen, einfach nur SUPER! Besonders mit der schönen Landschaft im Hintergrund.
Könnt mir deine Bilder stundenlang ansehen.

Gruß
Christian

Robert Fischer 7.4.2015 20:04 7.4.2015 20:04
Ein Traum, von solchen Stimmungen träume ich, nur bei mir reicht meist ein Wolkerl für Schatten am Zug.

78.604 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 12.9.2007 9:42 12.9.2007 9:42
Welch wunderbare Serie - macht Lust auf MEHR!

LG
H.P.

Leitner Thomas 12.9.2007 20:19 12.9.2007 20:19
Kann ich mich dem HP voll und ganz anschließen !!
Sehr schön
LG Tom

1500.3 die den VG 71383 von Graz bis Preding am 10.9.2007 nachgeschoben hat, erledigte dann die Beistellung in das Werk der Holzindustrie Preding. (zum Bild)

Florian Böttcher 11.9.2007 23:00 11.9.2007 23:00
Nach einer langen Fahrt erreicht das Holz aus dem Sauerland das Ziel ;-) Tolle Aufnahme!

LG aus dem Sauerland
F.B

Hanspeter Reschinger 12.9.2007 9:03 12.9.2007 9:03
Ja, diesmal war es wirklich ein steiniger Weg, bis der Zug sein Ziel erreichte. Sollte vielleicht anmerken, dass bei dieser Aufnahme der Zug in das Werk geschoben wurde, es zeigt wirklich die lezten 300 Meter bis zum Ziel.

LG
H.P.

Der neue Panoramatriebzug der Centovallibahn zwischem dem Vorbahnhof und dem unterirdischen Bahnhof von Domodossola am 10. September 2007. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 11.9.2007 20:21 11.9.2007 20:21
Hallo Stefan,
Schönes Bild.
Fährt die Bahn irgendwie am Vatikan vorbei?
Man könnte meinen, das ist ein neues Papamobil ;-))

Viele Grüße
Wolfgang

Florian Böttcher 11.9.2007 20:24 11.9.2007 20:24
Die anderen Triebzüge gefallen mir viel besser.
Wer hat die Züge gebaut?

LG
F.B

Herbert Graf 11.9.2007 22:26 11.9.2007 22:26
Scheussliche Kisten. Soviel ich weiss wurde dieser Panoramazug von der SSIF selbst gebaut auf einem alten Unterbau.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 11.9.2007 22:39 11.9.2007 22:39
Die SSIF hat aber einen kommischen Geschmack...

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 11.9.2007 23:34 11.9.2007 23:34
Von Papamobil bis Kiste reichen die Kommentare, mich erinnert das Ding an einen Sarg - nun ich habe ein weiteres Bild upgeladen, nun aber mit einem richtigen Zug...
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 14.9.2007 18:35 14.9.2007 18:35
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!

Jens Kaubisch 14.9.2007 18:36 14.9.2007 18:36
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!

Manfred Möldner 15.2.2008 12:48 15.2.2008 12:48
..... und die gierigen Italiener zocken bei Benützung auf italienischen Streckenteil für ihr Glanzstück noch 2 Fr oder 1,50 Euro Zuschlag für ihren TRENO PANORAMICO ab.

Gruß
MM

Gysev Taurus 1116 064 mit dem Zug EC 31 Allegro Johann Strauß fährt durch den Bahnhof Zeltweg. 3.9.2007 (zum Bild)

Leitner Thomas 10.9.2007 21:35 10.9.2007 21:35
Danke René !!
Ein bisschen nachgeholfen hab ich mit einen blauen Farbverlauffilter ;-)
LG Tom

J. N. 11.9.2007 16:05 11.9.2007 16:05
Hallo Thomas,

eine tolle Aufnahme hast du da geschossen. Gerne mehr ;-)

MfG,
Jens

Leitner Thomas 11.9.2007 23:07 11.9.2007 23:07
Danke Jens !!
Werd mich anstrengen ;-)
LG Tom

Betriebsalltag in Zeltweg.Zu sehen sind zwei Dieselloks 2143,eine Verschublok 1063, eine Hercules 2016 Diesellok,ein Triebwagen 4024 Talent und ein Wendezug.Herzlichen Dank auch an den Fotografen im Vordergrund ;-) (zum Bild)

Herbert Graf 7.9.2007 17:04 7.9.2007 17:04
Hallo Thomas
Wunderschöne Bilder aus einer tollen Gegend (fuhr vor 15 Jahren mal durchs Lavantal). Ist das etwa der H.P. von hinten?
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 8.9.2007 0:20 8.9.2007 0:20
Nein ist er nicht ;-)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 11.9.2007 8:19 11.9.2007 8:19
Herbert ist nicht der erste, der diese Frage stellt, auch ein Kollege von mir hat mich angerufen, und gefragt, ob ich das auf dem Bild bin *gg*

LG
H.P.

Herbert Graf 11.9.2007 8:24 11.9.2007 8:24
Na siehste. Noch nie in Natura gesehen und trotzdem nicht ganz von der Hand zu weisen.
Gruss aus Chur
Herbert

Hanspeter Reschinger 11.9.2007 8:25 11.9.2007 8:25
Naja, wie ich von vorne aussehen, weißt aber schon ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 11.9.2007 23:06 11.9.2007 23:06
Wieso glauben eigentlich olle das des da HP is ???
Hot der in gleichn Pullover ??? ;-)
LG Tom

R 8570 von Wies nach Graz, am 10.9.2007 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Preding. (zum Bild)

Herbert Graf 11.9.2007 8:25 11.9.2007 8:25
Einfach genial das Bild.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 11.9.2007 22:53 11.9.2007 22:53
Grandios ist dieses Bild ...und bei weitem nicht so gefährlich wie Dein Bild 131657 (Zerkugel)
LG Tom

Daniel Wottringer 26.9.2007 19:18 26.9.2007 19:18
Hallo.

auch mal ne geile Idee!

MfG Danny

Die Re 446 mit der Tesa Reklame unterwegs in der nähe von Biberbrugg am 09.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.9.2007 9:57 10.9.2007 9:57
Tolle Perspektive! Gefällt mir gut!

Gruß Schumi

Christian Maier 11.9.2007 21:05 11.9.2007 21:05
Danke für dei gute Bewertung.
mfg CH.M.

Julian Maier 11.9.2007 22:12 11.9.2007 22:12
schön Christian.
Warst du da ?
Viele Grüße Julian

Christian Maier 14.9.2007 16:40 14.9.2007 16:40
Hallo Julian ich war nur kurz dort mit dem Tobias Schuminetz. Wir hatten auf dem Heimweg vom Gotthart Jubiläum einen kurzen Zwischenstopp dort eingelegt. Es kommen noch mehr Bilder.
mfg CH.M.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 17:26 15.9.2007 17:26
Hier gefällt mir eigentlich der Bildaufbau ganz gut, mit dem vielen Grün im Vordergrund.

lg Matthias

Christian Maier 15.9.2007 17:31 15.9.2007 17:31
Dankeschön für den Kommentar.
mfg CH.M.

J. N. 16.9.2007 14:35 16.9.2007 14:35
Ansprechende Aufnahme!

MfG,
Jens

Daniel Wottringer 16.9.2007 20:39 16.9.2007 20:39
Hallo Christian.

Das Bild gefällt mir sehr gut.

MfG Daniel

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.9.2007 20:46 16.9.2007 20:46
Finde ich auch! Ich konnte diesen Zug leider nicht fotografieren, da ich mit dem Auto gefahren bin und mich auf die Straße konzentrieren musste!

Gruß Schumi

Ein mir leider Unbekannter 628.1 vor den verschneiten Oberstdorfer Bergen. 07.09.07 (zum Bild)

Julian Maier 11.9.2007 22:07 11.9.2007 22:07
Hallo Daniel,
ein schönes Bild von einer wunderschönen Gegend.
Altstätten, Fischen, Langenwang, Oberstdorf fast
schon wie zu Hause.
Viele Grüße
Julian

Daniel Wottringer 13.9.2007 22:26 13.9.2007 22:26
Hallo Julian. Vielen, vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare.

Danny

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.