bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14591



<<  vorherige Seite  14586 14587 14588 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 nächste Seite  >>
139 312 der Lokomotion befindet sich natürlich ebenfalls im sauberen Zustand. Hinter der Lok war der Partywagen der SOB abgestellt. (01.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 13.9.2007 19:05 13.9.2007 19:05
Danke für die Info.

LG
F.B

612'er Pärchen mit RE 3706 bei Grobau (01.08.2007) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 13.9.2007 18:39 13.9.2007 18:39
Klasse Bild!!

Mit dem Tennengebirge im Hintergrund - 4010.008 als IC 514 von Graz Richtung Salzburg, aufgenommen nächst Kuchl am 6.4.2007. (zum Bild)

Thomas Oehler 12.9.2007 21:21 12.9.2007 21:21
Schönes Motiv! Trotzdem eine kleine Kritik: Statt so viel Wiese hätte ich die Bergspitze noch mit drauf genommen.

L.G.
Thomas

Hubert Hager 13.9.2007 18:20 13.9.2007 18:20
Sehr schöne Aufnahme , gratuliere,das dürfte die
Steinerne Jungfrau sein vom Tennengebirge.
Gruss Hubert,Bochum

Hanspeter Reschinger 13.9.2007 23:21 13.9.2007 23:21
@Thomas: Du hast vollkommen Recht. Das mit der vielen Wiese war Absicht, die Bergspitze habe ich aber leider wirklich abgeschnitten (ist nicht durch den Rahmen passiert - ist es da zu eng, mache ich die Rahmen um das Originalbild)

LG
H.P.


PS: THX für die Kommentare ;-)

Br.612 589-2 bei der Ausfahrt aus Oberkochen. Der Zug fuhr von Ulm Hbf nach Aalen als IRE. Aufnahme zwischen Oberkochen Bahnhof und Oberkochen Güterbereich am 13.August 2007. (zum Bild)

Martin Respondek 13.9.2007 18:00 13.9.2007 18:00
Hallo,

Vielen dank für dein kommenatr;-)

Bahngruß,
Martin

152 014-7 + 232 xxx-x mit gem.GZ am 8.9.2007 an der GUB Hannover in Limmer (zum Bild)

Gilbert C. 13.9.2007 15:52 13.9.2007 15:52
Schönes Bild.Den Zug hätte ich auch gerne reinbekommen

Grüße Gilbert

Die Br.110 400-9 fuhr im Jahr 2007 mit einer Regionalzug von Donauwörth nach Aalen. Hier hinter dem Bahnhof Goldshöfe. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 12.9.2007 16:37 12.9.2007 16:37
Klasse 110ern Bild von dir!!

Martin Respondek 12.9.2007 21:12 12.9.2007 21:12
Auch hier ein großes DANKE:-)

Bahngruß,
Martin

P.F. 12.9.2007 22:48 12.9.2007 22:48
Hart!

Sieht ja alles so richtig SAFTIG grün aus...

Das Bild ist echt Perfekt! Großes Lob!


Bahngruß, Philipp

Martin Respondek 13.9.2007 13:53 13.9.2007 13:53
Hallo,

allerdings, ein SAFTIG - grünes - Bild:-))

Die Fotostelle dort finde ich sehr gut:-) Diese muss ich einfach weiter empfehlen, die ist Klasse;-)

Ich danke euch beiden für euer Lob;-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 13.9.2007 19:16 13.9.2007 19:16
Hallo,

hier nochmal an alle ein großes DANKE:-)

Bahngruß,
Martin

Alexander Günther 13.9.2007 20:14 13.9.2007 20:14
Echt klasse Bild. Hoffentlich fahren die 110er noch eine Weile.

Gruß Alex

Martin Respondek 13.9.2007 20:30 13.9.2007 20:30
Hallo,

Die 110er haben aber schon bald ihre Dienstzeit zwischen Aalen und Donauwörth abgeschlossen. Danach folgen moderne Triebzüge;-)

Danke für´s Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

155 108 am 7.9.2007 bei der Durchfahrt durch Eggmühl Ndby. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:52 12.9.2007 19:52
Schönes Bild!

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.9.2007 12:28 13.9.2007 12:28
Ja schönes Bild! Die 155 müsste doch rund um Regensburg recht selten sein! Ist das Gleis links nicht das Gleis der Nebenbahn Eggmühl Lanquaid??

Gruß Schumi

Dominik Pfeffer 18.9.2007 18:34 18.9.2007 18:34
@Tobias: Ja das ist das Gleis der Nebenbahn Eggmühl-Lanquaid! Soweit ich weiß fährt das " Bockerl" zwei mal im Monat. Aber nur Samstag und Sonntag!

L.G. Dominik

ETR 470 Cisalpino auf der fahrt nach Milano C.bei Mezzovico im Februar 2005. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 21:19 12.9.2007 21:19
Hallo Lukas
ein gefälliges (schneearmes)-Winter Bild!
Besonders interessant: der linke Fahrleitungsmast scheint schon seit sehr langer Zeit seinen Dienst zu verrichten.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 13.9.2007 11:25 13.9.2007 11:25
Danke, freut mich, wenns dir gefällt.Der linke Mast ist mir auch schon aufgefallen.Eigentlich müsste ich da wieder mal hin, um zusehen, ob er noch dort ist.. ;-)
MfG Lukas B.

110 343 mit RB von Passau Hbf nach Plattling am 4.9.2007 kurz vor der Abfahrt aus Passau Hbf. (zum Bild)

P.F. 12.9.2007 22:46 12.9.2007 22:46
GEIL!

Einfach ein KLASSE Foto mit perfekter Wetterstimmung!

Daumen nach oben...^^


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Dominik Pfeffer 15.9.2007 15:48 15.9.2007 15:48
Danke! L.G. Dominik

Lok 365 434-0 auf Oldenburg Hauptbahnhof am 14-9-1991. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 22:23 12.9.2007 22:23
1991 ein solches Bild zu machen zeugt schon fast von Langeweile, doch zum Glück machte man damals solche Bilder, denn heute sind sie was besonderes, so wie langweilige Bilder unserer Tage morgen was besonderes sein werden...
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 14.9.2007 17:38 14.9.2007 17:38
Ja, Bahnhof Oldenburg wenn es nocht richtig interessant war mit viele 365, 216 und 218.
Bahngrüß,
Date Jan

Re 4/4 II 11161 im TEE Anstrich in Zürich HB. Das Bild habe ich im Herbst 1970 gemacht. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 21:56 12.9.2007 21:56
Hallo Herbert
Trotz TEE-Look: ich finde, nur in S/W kommt die ganze Ambiente dieses Bildes zur Geltung, das Hallendach, rechts die Ae 4/7 (oder 3/6) und links die sputenden Reisenden, in Farbe hätte die Re 4/4 II die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und manches Detail wäre für immer verborgen geblieben.
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 26.1.2009 22:10 26.1.2009 22:10
Ich schliesse mich Stefan in allen Punkten an!

Gruß Schumi

Tim E. 16.7.2013 15:39 16.7.2013 15:39
Seine seltene und schöne Aufnahme der Re 11161.

Berner Oberland 2007 - Bei Spiezmoos fährt am 03.08.2007 der IC 918 nach Interlaken Ost, außnahmsweise auf dem Gleis der Gegenrichtung. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 12.9.2007 21:54 12.9.2007 21:54
Geile Perspektive, mir gefällts ;-)
MfG Lukas B.

Die alten, klassischen SSIF Triebwagen verkehren heute meist noch im Regionalverkehr zwischen Domodossola und Re. Das Bild zeigt den SSIF ABe 8/8 N° 22 "Ticino" beim Erreichen der Endstation Domodossola. 10. Sept. 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 12.9.2007 17:20 12.9.2007 17:20
Sieht einfach besser aus als die eckige Panokiste. Perfekt beleuchtet, das lässt darauf schliessen, dass du bereits am Morgen in Domo warst.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 21:49 12.9.2007 21:49
Hallo Herbert
Richtig! Um Sechs in Blonay losgefahren, war mit dem CIS 35 bereits kurz vor halb neun in Domodossola und suchte vergeblich nach einer geeigneten Fotostellen der Güterumfahrungsstrecken nach Domo II und fotografierte als Trost die SSIF/FART Züge, bevor ich nach Stresa weiter fuhr.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.