bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14593



<<  vorherige Seite  14588 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 nächste Seite  >>
78.604 in Waidhofen an der Ybbs (28. August 1969) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 12.9.2007 9:42 12.9.2007 9:42
Welch wunderbare Serie - macht Lust auf MEHR!

LG
H.P.

Leitner Thomas 12.9.2007 20:19 12.9.2007 20:19
Kann ich mich dem HP voll und ganz anschließen !!
Sehr schön
LG Tom

Mit Steuerwagen 6010 006 voraus - IC 611 "Jacques Lemans" von Salzburg nach Graz am 6.4.2007 bei der Einfahrt in Golling Abtenau. Dieser Zug wird ab Selztal mit dem IC 601 aus Linz vereint nach Graz weiter geführt. (zum Bild)

Leitner Thomas 12.9.2007 20:16 12.9.2007 20:16
Sehr schönes Bild !!!
Hoffentlich sehen wir diesen schönen Zug noch sehr lange.
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 21:24 12.9.2007 21:24
Prachtbild!
mfg
Stefan

Ein RABe 523 in Erstfeld bei der Einfahrt! (08.09.2007) (zum Bild)

Silvio Jenny 12.9.2007 20:04 12.9.2007 20:04
Das ist ein RABe 523!

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.9.2007 20:15 12.9.2007 20:15
Danke werde ich gleich ändern, da muss ich mich wohl vertippt haben!

Gruß Schumi

Silvio Jenny 12.9.2007 21:28 12.9.2007 21:28
Als Aussenstehender ist diese Flirt-Nummerierung halt nicht so einfach. Und doch, jeder Flirt hat ein leicht anderen Anstrich. Mal schauen wie die bestellten RABe 522 aussehen werden...

218 346 am 07.09.07 in Altstädten. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 20:07 12.9.2007 20:07
Schönes Bild!

Daniel Wottringer 13.9.2007 20:37 13.9.2007 20:37
Hallo Date Jan de Vries.

Danke für deine zwei Kommentare.

MfG Daniel

Julian Maier 13.9.2007 21:30 13.9.2007 21:30
Hallo Daniel,
das Bild ist sehr gut. Der Mast stört gar nicht weiter. Aber wenn man es genau nimmt, was ist mit dem Blechkram im Vordergrund oder der Teil vom Zaun. Könnte doch alles weg oder?
Dann wäre das Bild nicht mehr so schön Natur.
MfG J.M.

155 108 am 7.9.2007 bei der Durchfahrt durch Eggmühl Ndby. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:52 12.9.2007 19:52
Schönes Bild!

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.9.2007 12:28 13.9.2007 12:28
Ja schönes Bild! Die 155 müsste doch rund um Regensburg recht selten sein! Ist das Gleis links nicht das Gleis der Nebenbahn Eggmühl Lanquaid??

Gruß Schumi

Dominik Pfeffer 18.9.2007 18:34 18.9.2007 18:34
@Tobias: Ja das ist das Gleis der Nebenbahn Eggmühl-Lanquaid! Soweit ich weiß fährt das " Bockerl" zwei mal im Monat. Aber nur Samstag und Sonntag!

L.G. Dominik

FS E 656 459 und E 633-046 mit Regionalzügen nach Novara (links) und Milano P.G. (rechts) am 10. September in Domodossola. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:50 12.9.2007 19:50
Große Klasse! Schönes Bild.

Berner Oberland 2007 - Gleich geschafft haben es die BLS Re 465 016-4 und 012-3 als sie am Morgen des 02.08.2007 mit ihrer Rollenden Landstraße in Spiez eintreffen. Hier werden sie durch Loks der Baureihe 485 abgelöst, die den Zug dann weiter nach Freiburg im Breisgau bringen werden. (zum Bild)

Silvio Jenny 12.9.2007 19:48 12.9.2007 19:48
Die bls Re 485 bespannen die ROLA" s nur bis Weil a. Rh. Ab dort übernimmt SBB Cargo (in der Regel eine Re 421) wieder die Fuhre.

218 239 am 07.09.07 kurz vor Oberstdorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:47 12.9.2007 19:47
Schön!

1116 058 mit dem OEC 669 „weiterwissen.at“ von Bregenz nach Graz am 16.7.2007 bei der Ein-/Durchfahrt in Brixlegg. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:45 12.9.2007 19:45
Schönes Bild!

234 551 und 232 800 mit FIR 51736 in Gutenfürst (01.08.2007) (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 19:44 12.9.2007 19:44
Wirklich schön!

86 001 bei der Nachtfotoparade des 17. Heizhausfestes in Chemnitz-Hilbersdorf, 24.08.07. (zum Bild)

Hendrik Flath 12.9.2007 19:25 12.9.2007 19:25
Ne klasse Aufnahme von der 86! Wirklich toll!

Desiro aus dem Rostocker Hbf zum Rostocker Seehafen Nord am 25.07.07 Im Hintergrund sieht man das Stellwerkgebäude des Rostocker Hbf (zum Bild)

Florian Böttcher 24.8.2007 20:45 24.8.2007 20:45
TOP!!!
Wirklich eine TOP Aufnahme!!!

LG
F.B

Thomas Fischer_Lif 24.8.2007 21:05 24.8.2007 21:05
echt scharf, super Bild
Vg Thomas

J. N. 24.8.2007 21:08 24.8.2007 21:08
Geil!!!

MfG,
Jens

Hanspeter Reschinger 24.8.2007 21:35 24.8.2007 21:35
1A

LG
H.P.

Gilbert C. 25.8.2007 8:03 25.8.2007 8:03
Spitzen Aufnahme!Einfach Super

Grüße Gilbert

Thomas Schmidt 25.8.2007 10:52 25.8.2007 10:52
Klasse Aufnahme!
Thomas

Hendrik Flath 12.9.2007 19:23 12.9.2007 19:23
MEGA Bild! Wirklich klasse!

Eine E-Lok der Baureihe 101 fuhr im Jahr 2007 mit einem InterCity IC von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf. Hier zwischen Aalen und Goldshöfe. Der nächste Halt des Zuges ist Ellwangen. (zum Bild)

J. N. 12.9.2007 19:02 12.9.2007 19:02
Ansprechende Aufnahme - klasse!


MfG,
Jens

Martin Respondek 12.9.2007 21:08 12.9.2007 21:08
Hallo,

Ich danke euch beiden für eure nette Bewertung:-)

Danke;-)

Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.