bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14642



<<  vorherige Seite  14637 14638 14639 14640 14641 14642 14643 14644 14645 14646 nächste Seite  >>
Morgendliches Stelldichein am 2.05.2007 mit Ge 4/4 III 649 "Holcim" und Ge 4/4 III 652 "Hockey-Club-Davos" in Doppeltraktion aus St. Moritz, trifft Gegenzug aus Chur mit Ge 4/4 III 646 "RhB-Budget" im Bahnhof von Filisur. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.8.2007 16:42 29.8.2007 16:42
Drei Werbeloks auf einem Haufen, nicht schlecht!

Christian Maier 29.8.2007 20:29 29.8.2007 20:29
War das Organisirt oder nur Glück?
mfg CH.M.

Andreas Preibisch 29.8.2007 21:18 29.8.2007 21:18
Während meinem Aufenthalt in Filisur bemerkte ich das fast jeden Morgen 2 Ge 4/4 III in Doppeltraktion aus St. Moritz kamen. Mit dem Gegenzug aus Chur waren es dann 3. Also fast völlig normal jeden Morgen. MfG Andi.

Jens Kaubisch 30.8.2007 18:11 30.8.2007 18:11
Ach ja, der erste Zug, den ich immer so im halbschlaf gehört habe :-) So sehr mich Eisenbahn auch begeistert, aber meinen Schönheitsschlaf brauche ich um diese Zeit trotzdem noch :-)

Re4/4 11209 mit einem InterRegio in Erstfeld. Gleich hinter der Lok hängt der PanGottardo Wagen. (16.08.2007) (zum Bild)

Florian Hübscher 29.8.2007 16:27 29.8.2007 16:27
Ich kann die Loknummer zwar nicht entziffern, aber anhand der hässlichen schwarzen Rechtecke, vermute ich, dass es die Re 4/4 II 11209 ist.
Gruss Florian

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.8.2007 9:49 30.8.2007 9:49
Ja Danke ich kann Sie auch nciht mehr entziffen, hat aber am Bild so ausgesehen als ob das eine 3 wäre! AQber ich werde es gleich ändern! Nochmals Danke!

Gruß schumi

ÖBB BR 1116 209-5 der MWB mit SDZ zur Love Parade nach Essen, links fährt die RB 50 aus Münster ein ,rechts der bereit - gestellte ICE 3 nach München.(25.08.2007) (zum Bild)

Christian Maier 29.8.2007 14:37 29.8.2007 14:37
Diese Lok ist keine ÖBB Lok
Ich habe die Lok von Märklin und habe sie auch mal mit Silberlingen gefahren. Ich habe auch ein Foto von der Garnitur in H0 aber ich hate es nicht rein gestelt weil diese Garnitur ein bischjen selsam aussiht. Aber wie ich bei den em Bild sehe Ziht die MWB 1116 auch silberling und mein Bild werde ich bald reinstellen.
mfg CH.M.

Hubert Hager 29.8.2007 15:32 29.8.2007 15:32
Die 1116 ist und bleibt eine ÖBB Baureihe,auch wenn diese
Loks Dispos oder privat sind.
MfG Hubert

Hanspeter Reschinger 29.8.2007 16:16 29.8.2007 16:16
Hubert hat Recht. 1116 209 ist im Eigentum der ÖBB - Traktion GmbH!

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 29.8.2007 16:25 29.8.2007 16:25
Ergänzung: Natürlich stimmt es nicht, dass es eine ÖBB Baureihe ist. Es ist eine Baureihe der Siemens EuroSprinter Familie ES 64 U2. Die letzte Generation ES 64 U4 ist eine Weiterentwicklung der ES 64 F4 und der ES 64 U2, die als 3-System Drehstrom-Universallokomotive, gebaut wird, bei Bedarf aber auch als Viersystemlokomotive gebaut werden kann. Die Testfahrten der ersten drei Prototypen (mit unterschiedlichen „Länderpaketen“) begannen Anfang 2005, die Auslieferung an die ÖBB als ÖBB 1216 erfolgt ab 2006. Die ÖBB hat 50 Lokomotiven bestellt, zehn die nationale slowenische Eisenbahngesellschaft SZ, vier die Regentalbahn, zwei die Privatbahn RTS

Aus Nürnberg kommend verlässt eine ICE3-Doppelgarnitur den Bahnhof Siegelsdorf in Richtung Würzburg. Aufnahme 24. August 2007 (zum Bild)

P.F. 29.8.2007 15:22 29.8.2007 15:22
Wunderschöner ICE-Schuss!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

132 391-8 bereit zur Abfahrt in Rostock Hbf. (Archiv 04/78) (zum Bild)

Kevin B. 29.8.2007 14:24 29.8.2007 14:24
Ganz schön alt das schöne Foto aber sehr gut erhalten. Man kann alles erkennen.Mfg

Stefan Wohlfahrt 1.9.2007 7:39 1.9.2007 7:39
Hallo Herbert
Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Die damals wohl neue V 132 vor einem leicht verstaubten Personenwagenzug, die viel genutzten, aber ungepflegten Geleise und das Signal am rechten Bildrand fügen sich farblich und thematisch perfekt zusammen.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.