bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14643



<<  vorherige Seite  14638 14639 14640 14641 14642 14643 14644 14645 14646 14647 nächste Seite  >>
Noch einmal die Begegnung von 110 511-3 und 403 014-1 in Wanne Eickel. 24.08.2007 (zum Bild)

Michael Berling 28.8.2007 19:30 28.8.2007 19:30
Auch nicht schlecht!
Mfg
MICHA

Klaus Muhs 29.8.2007 10:20 29.8.2007 10:20
Leider wurde der 403er zu schnell für die Belichtungszeit.
Gruß
Klaus

181 206 und 181 219 ziehen am 28.08.07 den IC 2356 von Frankfurt am Main nach Saarbrücken. Hier sind sie kurz vor der Konrad Adenauer Brücke zu sehen, welche Mannheim mit Ludwigshafen verbindet. Im Hintergrund ist das Mannheim Schloss zu sehen. (zum Bild)

G. G. 29.8.2007 0:03 29.8.2007 0:03
oh, ein schönes Bild der Blauen 181er.
Aber Schreibfehler, dem Bild nach sind es 2 181er, nicht 181+101.

J. N. 29.8.2007 9:56 29.8.2007 9:56
Danke für Lob und Anmerkung - war wirklich ein Tippfehler ;-)

MfG,
Jens

Fabian Eckstein 9.9.2007 14:15 9.9.2007 14:15
Schönes Bild, und gut, das die 206er vorne ist.

J. N. 9.9.2007 20:49 9.9.2007 20:49
Das die 206 vorne war, freute mich natürlich auch.

Danke für deinen positiven Kommentar,
Jens

Im Mai 2003 war die Re 4/4 II 11119 noch für die SBB unterwegs.Heute dreht sie bei den BLS ihre Runden.Auf dem Bild fährt sie mit einer Schwesterlok in Arth-Goldau ein. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.8.2007 20:20 28.8.2007 20:20
Man glaube es kaum, aber die ehemalige Re 4/4" " 11119, ist als Re 420 503 immer noch im grünen Farbkleid unterwegs, leider mit den bls-Folien :-(

Schöne Aufnahme, dieses grün-roten Doppel ;-)

Lukas Buchmeier 28.8.2007 23:14 28.8.2007 23:14
Danke für deinen Kommentar und das du mich über die Umnummerierung Aufgeklärt hast. Ich habe die grüne bls Re 420 503 auch schon vor der Linse gehabt, habe aber nicht abgedrückt, der Speicherplatz auf meiner Kamera war mir für dieses Motiv einfach zu Schade... ;-)

Silvio Jenny 29.8.2007 22:08 29.8.2007 22:08
Ja, da geb ich dir Recht. Die bls Re 420.5 die nicht den giftgrünen Anstrich haben sehen ziemlich traurig aus...

Der erste EuRegio aus Bratislava, ER 2507, mit dem Sonnenaufgang im Rücken bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau am 26.8.2007. (zum Bild)

Herbert Graf 28.8.2007 20:12 28.8.2007 20:12
Traumhaft schön.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.8.2007 21:57 28.8.2007 21:57
Danke

Hab gerade gesehen, dass meine Bilder (Ausnahme dieses Foto) diesmal etwas zu dunkel sind. Das kommt davon, wenn ich sie am Laptop nachbearbeite, leider.

LG
H.P.

D 203 "Chopin" aus Warschau (Warszawa Wschodnia) mit Kurswagen aus Dresden und Moskau, am frühen Morgen des 26.8.2007 bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau kurz vor dem Zielbahnhof Wien Süd-Ostseite. (zum Bild)

Leitner Thomas 28.8.2007 21:38 28.8.2007 21:38
Deine Brückenbilder sind einfach grandios !!!
Und ... die Donau so blau ...
LG Tom

P.F. 28.8.2007 21:54 28.8.2007 21:54
DER Hammer!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Hanspeter Reschinger 28.8.2007 21:54 28.8.2007 21:54
Naja, die ist wirklich blau, da schwimmt ganz Wien drinnen, und unsere Hunde ab und zu auch ;-)

LG
H.P.

Ae 6/6 11517 "Brunnen" mit zug 78653 nach Domat Ems (Stallinger). 1 Lok, 22 Ealos Wagen der DB, 304m und 1329t! RBL 27.08.07 (zum Bild)

Herbert Graf 28.8.2007 20:26 28.8.2007 20:26
Hallo Remo
Schönes Bild, aber wie kann die gleiche Lok zwei verschiedene Namen tragen? Zudem zeigen beide Bilder den gleichen Zug und zwei Züge dieser Länge am gleichen Tag würde die Anlage in Domat/Ems wohl nicht verkraften.
Gruss
Herbert

Christian Maier 28.8.2007 20:44 28.8.2007 20:44
Toler Ganszug echt super.
mfg CH.M.

Remo Hardegger 28.8.2007 21:33 28.8.2007 21:33
Hallo Herbert.

Danke für die Mitteilung des Fehlers. Wird natürlich sofort berichtig. Ae 6/6 11517 ist und bleibt " Brunnen" .

Gruss Remo

Am 26.08.2007 habe ich zum ersten mal einen silbernen Railjettaurus fotografieren können. Es war die 1016 035 welche mit dem EC 162 "Transalpin" den Welser Hbf verlassen hat. Wie bei einigen Kollegen wäre diese Designervariante auch mein Favorit gewesen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 28.8.2007 7:17 28.8.2007 7:17
Ja, nur uns hat leider keiner gefragt - snief

Gelungene Aufnahme.

LG
H.P.

Stefan Gangl 28.8.2007 21:28 28.8.2007 21:28
Hallo Thomas, gratuliere Dir zu diesem prächtigen Bild!
Endlich hast Du nun auch deinen ersten Silbernen, hoffentlich behaltenen die zwei " Exoten" noch lange ihre Lackierung.
LG
Stefan

Triebwagen 14 und 15 fahren nach Zugspitzplatt, bei der Haltestelle Kreuzeck-Alpspitzbahn. 15.08.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 28.8.2007 20:49 28.8.2007 20:49
Schönes Bild und eine schöne Serie von der Zugspitzbahn.

LG
F.B

Andrea Zaratin 28.8.2007 21:09 28.8.2007 21:09
Vielen Dank!

Gruß
Andrea

361 821 mit einer nebenbahnübergabe auf meiner Bodenanlage. (zum Bild)

Christian Maier 28.8.2007 20:42 28.8.2007 20:42
Tole Zug zusamenstelung fast ein kompleter Roco Zug bis auf den 1. Rungenwagen.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.8.2007 20:52 28.8.2007 20:52
Danke! Ja ich hab mehr Roco Wagen als Märklin. Bei den Loks hab ich mehr als das doppelte an Roco Loks wie von Märklin!

Gruß Schumi

Christian Maier 28.8.2007 20:56 28.8.2007 20:56
Ich Tendiere zurzeit auch mehr zu Roco da sehen die Modelle vielbeser aus. Ich habe auch noch neuichkeiten vom MSTS aber mehr wiel ich da jetz ach nicht reinschreiben. Das ist nur was für dich.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.8.2007 20:57 28.8.2007 20:57
Ja mir gefallen die Roco-Modelle auch ein wenig besser, aber märklin ist auch gut (aber auch teuer)! Kannst mich gerne anrufen!

Gruß Schumi

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.