Michael Berling 28.8.2007 19:30 28.8.2007 19:30
Auch nicht schlecht!
Mfg
MICHA
Klaus Muhs 29.8.2007 10:20 29.8.2007 10:20
Leider wurde der 403er zu schnell für die Belichtungszeit.
Gruß
Klaus
G. G. 29.8.2007 0:03 29.8.2007 0:03
oh, ein schönes Bild der Blauen 181er.
Aber Schreibfehler, dem Bild nach sind es 2 181er, nicht 181+101.
J. N. 29.8.2007 9:56 29.8.2007 9:56
Danke für Lob und Anmerkung - war wirklich ein Tippfehler ;-)
MfG,
Jens
Fabian Eckstein 9.9.2007 14:15 9.9.2007 14:15
Schönes Bild, und gut, das die 206er vorne ist.
J. N. 9.9.2007 20:49 9.9.2007 20:49
Das die 206 vorne war, freute mich natürlich auch.
Danke für deinen positiven Kommentar,
Jens
Silvio Jenny 28.8.2007 20:20 28.8.2007 20:20
Man glaube es kaum, aber die ehemalige Re 4/4" " 11119, ist als Re 420 503 immer noch im grünen Farbkleid unterwegs, leider mit den bls-Folien :-(
Schöne Aufnahme, dieses grün-roten Doppel ;-)
Lukas Buchmeier 28.8.2007 23:14 28.8.2007 23:14
Danke für deinen Kommentar und das du mich über die Umnummerierung Aufgeklärt hast. Ich habe die grüne bls Re 420 503 auch schon vor der Linse gehabt, habe aber nicht abgedrückt, der Speicherplatz auf meiner Kamera war mir für dieses Motiv einfach zu Schade... ;-)
Silvio Jenny 29.8.2007 22:08 29.8.2007 22:08
Ja, da geb ich dir Recht. Die bls Re 420.5 die nicht den giftgrünen Anstrich haben sehen ziemlich traurig aus...
Herbert Graf 28.8.2007 20:12 28.8.2007 20:12
Traumhaft schön.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 28.8.2007 21:57 28.8.2007 21:57
Danke
Hab gerade gesehen, dass meine Bilder (Ausnahme dieses Foto) diesmal etwas zu dunkel sind. Das kommt davon, wenn ich sie am Laptop nachbearbeite, leider.
LG
H.P.
Leitner Thomas 28.8.2007 21:38 28.8.2007 21:38
Deine Brückenbilder sind einfach grandios !!!
Und ... die Donau so blau ...
LG Tom
P.F. 28.8.2007 21:54 28.8.2007 21:54
DER Hammer!
Gruß von der Ostalb,
Philipp
Hanspeter Reschinger 28.8.2007 21:54 28.8.2007 21:54
Naja, die ist wirklich blau, da schwimmt ganz Wien drinnen, und unsere Hunde ab und zu auch ;-)
LG
H.P.
Herbert Graf 28.8.2007 20:26 28.8.2007 20:26
Hallo Remo
Schönes Bild, aber wie kann die gleiche Lok zwei verschiedene Namen tragen? Zudem zeigen beide Bilder den gleichen Zug und zwei Züge dieser Länge am gleichen Tag würde die Anlage in Domat/Ems wohl nicht verkraften.
Gruss
Herbert
Christian Maier 28.8.2007 20:44 28.8.2007 20:44
Toler Ganszug echt super.
mfg CH.M.
Remo Hardegger 28.8.2007 21:33 28.8.2007 21:33
Hallo Herbert.
Danke für die Mitteilung des Fehlers. Wird natürlich sofort berichtig. Ae 6/6 11517 ist und bleibt " Brunnen" .
Gruss Remo
Hanspeter Reschinger 28.8.2007 7:17 28.8.2007 7:17
Ja, nur uns hat leider keiner gefragt - snief
Gelungene Aufnahme.
LG
H.P.
Stefan Gangl 28.8.2007 21:28 28.8.2007 21:28
Hallo Thomas, gratuliere Dir zu diesem prächtigen Bild!
Endlich hast Du nun auch deinen ersten Silbernen, hoffentlich behaltenen die zwei " Exoten" noch lange ihre Lackierung.
LG
Stefan
Florian Böttcher 28.8.2007 20:49 28.8.2007 20:49
Schönes Bild und eine schöne Serie von der Zugspitzbahn.
LG
F.B
Andrea Zaratin 28.8.2007 21:09 28.8.2007 21:09
Vielen Dank!
Gruß
Andrea
Christian Maier 28.8.2007 20:42 28.8.2007 20:42
Tole Zug zusamenstelung fast ein kompleter Roco Zug bis auf den 1. Rungenwagen.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 28.8.2007 20:52 28.8.2007 20:52
Danke! Ja ich hab mehr Roco Wagen als Märklin. Bei den Loks hab ich mehr als das doppelte an Roco Loks wie von Märklin!
Gruß Schumi
Christian Maier 28.8.2007 20:56 28.8.2007 20:56
Ich Tendiere zurzeit auch mehr zu Roco da sehen die Modelle vielbeser aus. Ich habe auch noch neuichkeiten vom MSTS aber mehr wiel ich da jetz ach nicht reinschreiben. Das ist nur was für dich.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 28.8.2007 20:57 28.8.2007 20:57
Ja mir gefallen die Roco-Modelle auch ein wenig besser, aber märklin ist auch gut (aber auch teuer)! Kannst mich gerne anrufen!
Gruß Schumi