bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14640



<<  vorherige Seite  14635 14636 14637 14638 14639 14640 14641 14642 14643 14644 nächste Seite  >>
Dieses Bild nahm ich auf der Toilette einer Br 614 auf. Als der Zug stark abbremste öffnete sich durch den Ruck der Spiegel, hinter ihm war dieses Schild, sowie eine Anlage zum Bedienen der Anlage verborgern. Dieses Triebfahrzeug war gerade auf der Heidebahn (KBS 123) unterwegs (zum Bild)

Martin Kramer 29.8.2007 20:36 29.8.2007 20:36
So muss das sein bei einem richtigen " Spotter" ...in jeder Lebenslage die " Knipse" griffbereit. Danke für dieses interessante Foto ;)

Gruß, Martin Kramer

Marvin 29.8.2007 20:51 29.8.2007 20:51
Bitte! Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. :-)

Ich habe noch ein Foto von dem Ding, wo die knöpfe zur Bedienung sind(passte nicht mehr auf" s Bild). Lade es morgen hoch!

Für mich immer noch eine der schönsten Diesellokomotiven derzeit. Eine Class 66 bei der Einfahrt in den Venloer Bahnhof. Das Foto stammt vom 29.08.2007 (zum Bild)

René Riedel 29.8.2007 19:23 29.8.2007 19:23
Hallo Martin ;-)

Ein super Bild, von der mir noch fehlenden Class 6608 von ERS. Auch diese Loks sind meine Favoriten.
Meine Tochter und ich durften schon einmal mit einer ein kleines Stück mitfahren. War einfach nur genial und dann noch außerhalb einer Veranstaltung. Dafür bedankte ich mich und meine Tochter hatte Tränen in den Augen.
Bilder sind auf meiner HP zusehen. Die 6602, die mir auch noch fehlt, und die 6608 fahren warscheinlich nur Richtung Frankfurt-Oder. Ansonsten ist bei uns in Pirna was ERS betrifft auch fast jeden Tag was los. Mal sehen, wann die Beiden mal zu uns nach Pirna kommen.
Ansonsten noch gut Licht und schöne Aufnahmen, wünscht René aus Heidenau / Sachsen.

Martin Kramer 29.8.2007 20:34 29.8.2007 20:34
Hallo René,

vielen Dank für diesen netten Kommentar. Ich freue mich immer über positives " Feedback" . Diese Lokomotive hat etwas beeindruckendes, kraftvolles ansich.

Gruß,
Martin Kramer

WUMAG VT761 verlässt Ebermannstadt auf der DFS-Museumsbahn durchs Wiesenttal. Fahrtziel: Behringersmühle. 8.Juli 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 29.8.2007 20:30 29.8.2007 20:30
Ein Supergespann das du hier perfekt abgelichtet hast. Was trägt der WUMAG VT für komische Dachaufbauten, für was sind die gut?
Gruss
Herbert

Sebastian Grasser 16.3.2008 13:28 16.3.2008 13:28
Das sind nur noch Atrappen. Früher waren sie für die heizung und die Frischluft zufuhr zusrtändig.Aber wie gesagt heute nur noch ne Atrappe

Morgendliches Stelldichein am 2.05.2007 mit Ge 4/4 III 649 "Holcim" und Ge 4/4 III 652 "Hockey-Club-Davos" in Doppeltraktion aus St. Moritz, trifft Gegenzug aus Chur mit Ge 4/4 III 646 "RhB-Budget" im Bahnhof von Filisur. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.8.2007 16:42 29.8.2007 16:42
Drei Werbeloks auf einem Haufen, nicht schlecht!

Christian Maier 29.8.2007 20:29 29.8.2007 20:29
War das Organisirt oder nur Glück?
mfg CH.M.

Andreas Preibisch 29.8.2007 21:18 29.8.2007 21:18
Während meinem Aufenthalt in Filisur bemerkte ich das fast jeden Morgen 2 Ge 4/4 III in Doppeltraktion aus St. Moritz kamen. Mit dem Gegenzug aus Chur waren es dann 3. Also fast völlig normal jeden Morgen. MfG Andi.

Jens Kaubisch 30.8.2007 18:11 30.8.2007 18:11
Ach ja, der erste Zug, den ich immer so im halbschlaf gehört habe :-) So sehr mich Eisenbahn auch begeistert, aber meinen Schönheitsschlaf brauche ich um diese Zeit trotzdem noch :-)

Von wegen es gibt keine Werbung mehr auf Wagen. Eingereiht war dieser Wagen(50 80 25-04 744-2 DBuza 747.1) vor einer Woche im RE von Magdeburg nach Falkenberg(Elster). Dieser Wagen ist im DB Regio Werk Magdeburg beheimatet. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.8.2007 16:45 29.8.2007 16:45
So wie aber die Werbung aussieht dürfte sie einfach nur vergessen worden sein zu entfernen.

Kevin B. 29.8.2007 20:29 29.8.2007 20:29
Denk ich nicht.
Mfg

Ge 4/4 III 649 "Lavin" mit der Werbung für "Holcim" unterhalb der Ruine Greifenstein bei Filisur am 2.05.2007. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:26 29.8.2007 20:26
Wirklich eine schöne Aufnahme! Mir gefällt ja die Holcim Werbung sehr gut!

Gruß Schumi

MWB V 100 und der MWB Taurus bei einer Doppelausfahrt aus dem Bahnhof. im Hintergrund steht die 216 029 mit einem F-Zug im Bahnhof. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:21 29.8.2007 20:21
Schönes Bild! Mir gefällt vor allem die MWB-V100!

Gruß Schumi

Christian Maier 29.8.2007 20:24 29.8.2007 20:24
Danke für den Guten komentar. Mir gefallen alle Fahrzeuge die bei der MWB im einsatz sind wegen der Lackirung.
mfg CH.M.

SNCF TGV 4519 am 24.06.2007 in der Mittagszeit auf dem imposanten Viadukt in Agay-Anthéor an der Küstenstrecke Marseille-Nizza. Er war im Verbund mit einem weiteren TGV (Duplex) unterwegs. Die unterschiedlichen TGV-Arten werden oft auch gemischt eingesetzt. (zum Bild)

19.7.2007 19:46 19.7.2007 19:46
Ein tolles Foto mit fantastischer Perspektive und Landschaft im Hintergrund!

LG, Andreas

Herbert Graf 19.7.2007 20:26 19.7.2007 20:26
In der Tat ein Spitzenbild aus Südfrankreich.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 8:22 20.7.2007 8:22
Wunderschön!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 20.7.2007 10:11 20.7.2007 10:11
WOW

LG
H.P.

J. N. 20.7.2007 14:04 20.7.2007 14:04
Wahrlich beeindruckend.

MfG,
Jens

Wolfgang Koenigsfeld 23.7.2007 0:05 23.7.2007 0:05
Ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare.
Ich selbst hatte so viele wohlwollende Worte gar nicht erwartet. Umso schöner ;-))
Viele Grüße
Wolfgang

Hanspeter Reschinger 24.7.2007 11:01 24.7.2007 11:01
Das Foto ist wirklich gewaltig. Verdammt gut gemacht.


LG
H.P.

Hendrik Flath 29.8.2007 19:17 29.8.2007 19:17
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Einfach Spitze!!!!
Dickes Lob!!!!
MfG Hendrik

Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 17:40 9.9.2007 17:40
Vielen Dank nochmal an alle Kommentatoren.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Wolfgang

Daniel Wottringer 10.9.2007 22:28 10.9.2007 22:28
Hi Wolfgang!

Einfach geil!

Was ich komisch finde ist das in Frankreich verschiedene Arten zusammen eingesetzt werden und in Deutschland nicht... Ok, sinnvoll wäre es ja auch nicht ;)

MfG Danny

SNCF TGV Duplex ist am 27.06.2007 unterwegs auf der wirklich malerischen Küstenstrecke zwischen Marseille und Nizza in Fahrtrichtung Marseille, gesehen zwischen Agay und kurz vor Théoule-sur-Mer. Der Strand war mit sagenhaft rundgeschliffenen kleinen roten Natursteinchen versehen, also ohne Sand. Leider gab es dafür zu dem Zeitpunkt in der Badebucht mit prospektgrünem Wasser jede Menge faustgroße Feuerquallen. Planschen fiel deswegen aus. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.7.2007 15:21 24.7.2007 15:21
Sonne, Sand und Meer, und ein TGV - was will man mehr?

Tolles Bild.

LG
H.P.

Herbert Graf 24.7.2007 17:03 24.7.2007 17:03
Ein Bild das zum Baden einladet, oder wegen der Quallen doch besser zu einer Fahrt im TGV entlang der Küste.
Herrliche Landschaft, aber eben mit Nebenwirkungen.
Gruss
Herbert

Christian Maier 24.7.2007 18:05 24.7.2007 18:05
Frag doch mal bei Eisenbahnkurier nach ob sie dein Bild auf einen ihrer Kalender Drucken. Echt Klasse das Bild.
mfg CH.M.

J. N. 24.7.2007 18:16 24.7.2007 18:16
Einfach traumhaft!

MfG,
Jens

Wolfgang Koenigsfeld 26.7.2007 13:16 26.7.2007 13:16
Hallo an alle Kommentatoren,
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Da kann man mal sehen, wozu Feuerquallen gut sein können ;-))
Viele Grüße
Wolfgang

Hendrik Flath 29.8.2007 19:13 29.8.2007 19:13
Wunderschönes Bild!!! Wirklich erste Sahne!!! Gut das es Feuerquallen gibt...!!! :-)
MfG Hendrik

EuRegio 9434 von Tatabanya nach Wien Süd wurde am 26.8.2007 von der EM-Werbelok 1116 005 bespannt. Diese Lok ist ungarntauglich und führt daher diesen Zug durchgehend. (zum Bild)

Claudio91 29.8.2007 19:11 29.8.2007 19:11
Guten Tag.

Ich hätte mal eine Frage, gibt es einen Plan, indem steht welche Lokomotive mit welchem Zug um welche Zeit unterwegs ist. Weil ich als grosser FussballFan, wollte einmal meine lieblingslok der öbb. nähmlich die Em Lok von Österreich in echt sehen. Wissen Sie zufällig ob und wann diese Lokomotive einmal in Buchs / SG oder im Vorarlberg ist. Bitte schreiben Sie mir ein Mail, an folgende Adresse: claudio.gritsch@gmx.net


Vielen Dank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.