Martin Kramer 29.8.2007 20:36 29.8.2007 20:36
So muss das sein bei einem richtigen " Spotter" ...in jeder Lebenslage die " Knipse" griffbereit. Danke für dieses interessante Foto ;)
Gruß, Martin Kramer
Marvin 29.8.2007 20:51 29.8.2007 20:51
Bitte! Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. :-)
Ich habe noch ein Foto von dem Ding, wo die knöpfe zur Bedienung sind(passte nicht mehr auf" s Bild). Lade es morgen hoch!
René Riedel 29.8.2007 19:23 29.8.2007 19:23
Hallo Martin ;-)
Ein super Bild, von der mir noch fehlenden Class 6608 von ERS. Auch diese Loks sind meine Favoriten.
Meine Tochter und ich durften schon einmal mit einer ein kleines Stück mitfahren. War einfach nur genial und dann noch außerhalb einer Veranstaltung. Dafür bedankte ich mich und meine Tochter hatte Tränen in den Augen.
Bilder sind auf meiner HP zusehen. Die 6602, die mir auch noch fehlt, und die 6608 fahren warscheinlich nur Richtung Frankfurt-Oder. Ansonsten ist bei uns in Pirna was ERS betrifft auch fast jeden Tag was los. Mal sehen, wann die Beiden mal zu uns nach Pirna kommen.
Ansonsten noch gut Licht und schöne Aufnahmen, wünscht René aus Heidenau / Sachsen.
Martin Kramer 29.8.2007 20:34 29.8.2007 20:34
Hallo René,
vielen Dank für diesen netten Kommentar. Ich freue mich immer über positives " Feedback" . Diese Lokomotive hat etwas beeindruckendes, kraftvolles ansich.
Gruß,
Martin Kramer
Herbert Graf 29.8.2007 20:30 29.8.2007 20:30
Ein Supergespann das du hier perfekt abgelichtet hast. Was trägt der WUMAG VT für komische Dachaufbauten, für was sind die gut?
Gruss
Herbert
Sebastian Grasser 16.3.2008 13:28 16.3.2008 13:28
Das sind nur noch Atrappen. Früher waren sie für die heizung und die Frischluft zufuhr zusrtändig.Aber wie gesagt heute nur noch ne Atrappe
Jens Kaubisch 29.8.2007 16:42 29.8.2007 16:42
Drei Werbeloks auf einem Haufen, nicht schlecht!
Christian Maier 29.8.2007 20:29 29.8.2007 20:29
War das Organisirt oder nur Glück?
mfg CH.M.
Andreas Preibisch 29.8.2007 21:18 29.8.2007 21:18
Während meinem Aufenthalt in Filisur bemerkte ich das fast jeden Morgen 2 Ge 4/4 III in Doppeltraktion aus St. Moritz kamen. Mit dem Gegenzug aus Chur waren es dann 3. Also fast völlig normal jeden Morgen. MfG Andi.
Jens Kaubisch 30.8.2007 18:11 30.8.2007 18:11
Ach ja, der erste Zug, den ich immer so im halbschlaf gehört habe :-) So sehr mich Eisenbahn auch begeistert, aber meinen Schönheitsschlaf brauche ich um diese Zeit trotzdem noch :-)
Jens Kaubisch 29.8.2007 16:45 29.8.2007 16:45
So wie aber die Werbung aussieht dürfte sie einfach nur vergessen worden sein zu entfernen.
Kevin B. 29.8.2007 20:29 29.8.2007 20:29
Denk ich nicht.
Mfg
Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:26 29.8.2007 20:26
Wirklich eine schöne Aufnahme! Mir gefällt ja die Holcim Werbung sehr gut!
Gruß Schumi
Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:21 29.8.2007 20:21
Schönes Bild! Mir gefällt vor allem die MWB-V100!
Gruß Schumi
Christian Maier 29.8.2007 20:24 29.8.2007 20:24
Danke für den Guten komentar. Mir gefallen alle Fahrzeuge die bei der MWB im einsatz sind wegen der Lackirung.
mfg CH.M.
19.7.2007 19:46 19.7.2007 19:46
Ein tolles Foto mit fantastischer Perspektive und Landschaft im Hintergrund!
LG, Andreas
Herbert Graf 19.7.2007 20:26 19.7.2007 20:26
In der Tat ein Spitzenbild aus Südfrankreich.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 8:22 20.7.2007 8:22
Wunderschön!
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 20.7.2007 10:11 20.7.2007 10:11
WOW
LG
H.P.
J. N. 20.7.2007 14:04 20.7.2007 14:04
Wahrlich beeindruckend.
MfG,
Jens
Wolfgang Koenigsfeld 23.7.2007 0:05 23.7.2007 0:05
Ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare.
Ich selbst hatte so viele wohlwollende Worte gar nicht erwartet. Umso schöner ;-))
Viele Grüße
Wolfgang
Hanspeter Reschinger 24.7.2007 11:01 24.7.2007 11:01
Das Foto ist wirklich gewaltig. Verdammt gut gemacht.
LG
H.P.
Hendrik Flath 29.8.2007 19:17 29.8.2007 19:17
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Einfach Spitze!!!!
Dickes Lob!!!!
MfG Hendrik
Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 17:40 9.9.2007 17:40
Vielen Dank nochmal an alle Kommentatoren.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Wolfgang
Daniel Wottringer 10.9.2007 22:28 10.9.2007 22:28
Hi Wolfgang!
Einfach geil!
Was ich komisch finde ist das in Frankreich verschiedene Arten zusammen eingesetzt werden und in Deutschland nicht... Ok, sinnvoll wäre es ja auch nicht ;)
MfG Danny
Hanspeter Reschinger 24.7.2007 15:21 24.7.2007 15:21
Sonne, Sand und Meer, und ein TGV - was will man mehr?
Tolles Bild.
LG
H.P.
Herbert Graf 24.7.2007 17:03 24.7.2007 17:03
Ein Bild das zum Baden einladet, oder wegen der Quallen doch besser zu einer Fahrt im TGV entlang der Küste.
Herrliche Landschaft, aber eben mit Nebenwirkungen.
Gruss
Herbert
Christian Maier 24.7.2007 18:05 24.7.2007 18:05
Frag doch mal bei Eisenbahnkurier nach ob sie dein Bild auf einen ihrer Kalender Drucken. Echt Klasse das Bild.
mfg CH.M.
J. N. 24.7.2007 18:16 24.7.2007 18:16
Einfach traumhaft!
MfG,
Jens
Wolfgang Koenigsfeld 26.7.2007 13:16 26.7.2007 13:16
Hallo an alle Kommentatoren,
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Da kann man mal sehen, wozu Feuerquallen gut sein können ;-))
Viele Grüße
Wolfgang
Hendrik Flath 29.8.2007 19:13 29.8.2007 19:13
Wunderschönes Bild!!! Wirklich erste Sahne!!! Gut das es Feuerquallen gibt...!!! :-)
MfG Hendrik
Claudio91 29.8.2007 19:11 29.8.2007 19:11
Guten Tag.
Ich hätte mal eine Frage, gibt es einen Plan, indem steht welche Lokomotive mit welchem Zug um welche Zeit unterwegs ist. Weil ich als grosser FussballFan, wollte einmal meine lieblingslok der öbb. nähmlich die Em Lok von Österreich in echt sehen. Wissen Sie zufällig ob und wann diese Lokomotive einmal in Buchs / SG oder im Vorarlberg ist. Bitte schreiben Sie mir ein Mail, an folgende Adresse: claudio.gritsch@gmx.net
Vielen Dank