bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14650



<<  vorherige Seite  14645 14646 14647 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 nächste Seite  >>
101 102 auf Solofahrt in München Hbf am 21.07.2007. Ihre Tage in verkehrsrot sind gezählt. Sie wird die neue Werbelok. (zum Bild)

Hubert Hager 26.8.2007 20:54 26.8.2007 20:54
Ja,Sie wird die Nr.2 " Gegen Gewalt" werden,ich freue mich
schon drauf.Bahngruss Hubert

Lars Seelander 28.8.2007 16:26 28.8.2007 16:26
Häh, was redet Ihr hier alle ?
" ..von innen gesehen..." und " ..wird neue Werbe-Lok..."

WO und WIE von innen gesehen ... und bald als Werbe-Lok -- WOHER wisst Ihr das alles ? Man ist doch normalerweise nur passiver Zuschauer in Bahnhöfen und an den Strecken. *Grüße*

Kevin B. 28.8.2007 18:54 28.8.2007 18:54
Das steht in die neue DS(deshalb wissen wir das). 101 102 war vor einer Woche Zuglok vor IC 2256 mit altem IR-Wagen(dieser Zug wird ja bald nicht mehr fahren).
Mfg Kevin

Paris - Gare du Nord am 09.10.2006: SNCF Thalys 4341 und Eurostar 3204 machen sich gut nebeneinander. Wen wundert´s: Die Basis des Eurostar ist zu großen Teilen vom französischen TGV abgeleitet. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 20:39 26.8.2007 20:39
Ich denke, dieser Eurostar bedienst innerfranzösische Verbindungen und fährt nicht nach England, da er einerseits anders beschriftet ist als die Eurostars und sich andererseits im abgezäunten Sicherheitsbereich des Gare du Nord befindet.
Doch allen Zweifeln zu Trotz - das Foto gefällt hervorragend.
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 27.8.2007 8:55 27.8.2007 8:55
Hallo Stefan,
Vielen Dank fürs Lob.
Ich denke auch, daß es ein ex-Eurostar ist, allerdings stand er, wie Du selbst schreibst, im verglasten Abschnitt, was bei innerfranzösischem Verkehr für mich wenig Sinn macht.
Vielleicht kennt sich ja jemand wirklich mit dem Thema aus und hilft uns auf die Sprünge?
Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Wohlfahrt 27.8.2007 9:02 27.8.2007 9:02
sorry sollte heissen: ... NICHT im verglasten Abschnitt ...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 27.8.2007 12:21 27.8.2007 12:21
Also, ich glaube diese Eurostar TGV Züge werden im Verkehr zwischen Paris Nord und Lille eingesetzt und fahren deshalb gleich neben den Thaly Zügen ausserhalb des (ohne Passkontrollen ) nicht zugänglichen Eurostar Sicherheitsbereichs ab bzw. kommen an.
mfg
Stefan

Nachschuss des 425 806-7, der hier am Kilometer 71,5 der Filsbahn zu sehen ist. Hier ist er gerade bei der Einfahrt in den Haltepunkt Urspring. Diese RegionalBahn fährt bis nach Plochingen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 20:30 26.8.2007 20:30
Nachschuss oder nicht - das Bild gefällt.
mfg
Stefan

Klaus Muhs 26.8.2007 21:01 26.8.2007 21:01
Prima Bild !
Gruß
Klaus

P.F. 27.8.2007 21:00 27.8.2007 21:00
Danke an euch beiden!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

DB 120 142-5 am Bahnübergang Recklinghausen Börster Weg am 24.08.2007 mit IC in Fahrtrichtung Münster. Die Lok hatte vorne rechts einen leichten und nur provisorisch ausbesserten Schaden. (zum Bild)

P.F. 26.8.2007 20:25 26.8.2007 20:25
Super 120er-Schuss!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Wolfgang Koenigsfeld 27.8.2007 8:36 27.8.2007 8:36
Hallo Philipp,
Vielen Dank für die Blumen ;-))
Viele Grüße
Wolfgang

Mal eine andere Perspektive auf die WLB. ES64U2-021 ist "kalt" hinter der 185 537 bis Kufstein gefahren und wird nun alleine an der Zugspitze bis zum Brenner/Brennero fahren. (30.06.07) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 20:20 26.8.2007 20:20
Offenbarung der Dimensionen:
Überraschend schmale Betonschwellen, zierliche Schienen und eine doch recht massige Lok. Ein gelungenes ****Sterne Bild
mfg
Stefan

Florian Böttcher 26.8.2007 21:35 26.8.2007 21:35
Vielen Dank!!!

LG aus dem Sauerland
F.B

Nochmal V200 033 der MEH mit einem Sonderzug nach St. Goar. Wanne-Eickel Hbf 25.8.07 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 18:04 26.8.2007 18:04
Hallo Micha,
Hier gefällt mir der fehlende colarote Hintergrund nochmal besser, als bei dem anderen Bild.
Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 18:29 26.8.2007 18:29
Auch mir gefällt diese Bild, aber ich hätte links die Sektorenbezeichnung E und rechts den roten Wagen abgeschnitten, das ganze S/W und das Bild hätte unschwer die DB der 50 Jahre suggeriert ...
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 19:38 26.8.2007 19:38
Hallo Gabriel,
guckst Du dort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Museumseisenbahn_Hamm
Dort steht es sicher besser beschrieben, als ich das könnte.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 19:41 26.8.2007 19:41
Hallo Stefan,
Genau das war auch mein Gedanke.
Aber es ist doch auch in Farbe ein Genuß, besonders wenn man bedenkt, daß es diese schönen Lokomotiven und Wagen bis in die Jetztzeit geschafft haben.
Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 19:48 26.8.2007 19:48
Hallo Michael, hallo Wolfgang
Das Bild ist schön und gibt zu keiner Kritik Anlass; zu Gestaltungsvorschlägen wie bereits erwähnt aber schon. Doch nicht an Stelle diese Bildes, sondern als zusätzliches.
mfg
Stefan

Klaus Muhs 26.8.2007 20:08 26.8.2007 20:08
Hallo Micha,
das Bild ist in Farbe schon gut, aber in s/w und zugeschnitten wie von Stefan und Wolfgang angeregt, ist es wirklich ein Genuss (habe es mal mit der kleinen Auflösung probiert). Deine Nachricht habe ich leider erst abends gelesen.
Gruß
Klaus

Michael Berling 26.8.2007 21:15 26.8.2007 21:15
Hallo
Hab ein Bild gefunden was aus dem Jahr 1957 ist. :-)
Wir wohl morgen erst Freigeschaltet!

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

120 151 ZDF verlässt mit IC 329 nach Mittenwald Augsburg Hbf. Aufgenommen am 26.08.2007. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 19:34 26.8.2007 19:34
gelungenes Bild mit lachender (!) Lokomotivführerin (?).
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang

Hubert Hager 26.8.2007 19:55 26.8.2007 19:55
Hallo Enrico,
gratuliere zu der 120 ZDF, das nette versteckte Lächeln der TF-Führerin, die Lok fehlt noch in meiner Sammlung!!
Bahngruss aus Bochum,Hubert

Enrico Gietz 26.8.2007 22:19 26.8.2007 22:19
Hallo,

die junge Frau auf dem Bild ist nicht die Lokführerin. Neben dem Lokführer waren noch zwei weitere Personen an Bord, eine männliche und eben diese Frau.

Gruß
Enrico

1016 023 der ÖBB mit IC im Bahnhof Villingen in Richtung Offenburg. Strecke: Durch den Schwarzwald nach Offenburg von Halycon. (zum Bild)

Christian Maier 26.8.2007 19:27 26.8.2007 19:27
Wo gibt es den, den Taurus?
mfg CH.M.

Christian Maier 26.8.2007 22:03 26.8.2007 22:03
Frage hat sich erledigt ich hab in gefunden auf der Pro Train Internetseite bei den Donloads.
mfg CH.M.

Bundesheer Taurus 1116-246 fährt mit einem Güterzug in den Bahnhof Knittelfeld ein. 25.08.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 26.8.2007 19:23 26.8.2007 19:23
Eine klasse Aufnahme!
Der Adler auf der Front kommt sehr gut zur Geltung!

LG
F.B

Leitner Thomas 26.8.2007 22:02 26.8.2007 22:02
Danke Florian !
Ja diesen mal hab ich mehr Glück gehabt und der Adler kam voran ;-)
LG Tom

Cisalpino – Driter von fünf Zwischenwagen ohne Wagen Nummer ?? ( Dafür mit Partyzelt um Feineinstellungen vornehmen ) des ETR 610 001 Abgestellt hinter dem SBB Depot in Biel / Bienne am 10.07.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 18:57 26.8.2007 18:57
Eine weitere technische Raffinesse der ETR 610: Geht der Zug kaputt, können die gestrandeten Reisenden gleich in gut gelüfteten BordZelten komfortabel untergebracht werden.
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 27.8.2007 20:05 27.8.2007 20:05
Ich freue mich schon auf die Instruktionstage " CIS-Zeltaufstellen" ....
MfG Christine

Cisalpino – Vierter von fünf Zwischenwagen ohne Wagen Nummer ?? des ETR 610 001 Abgestellt hinter dem SBB Depot in Biel / Bienne am 10.07.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 18:50 26.8.2007 18:50
@ Jens - wie du siehst, hat der Prototyp (noch) keine Scherenstromabnehmer, aber was noch nicht ist, kann noch werden...
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.8.2007 9:19 27.8.2007 9:19
Also ich kann da schon einen Stromabnehmer erkennen!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 27.8.2007 9:42 27.8.2007 9:42
Stromabnehmer schon, aber keinen SCHERENstromabnehmer.
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 27.8.2007 17:34 27.8.2007 17:34
Was ist mit den Fenstern passiert? Das sieht recht seltsam aus!

Jens Kaubisch 27.8.2007 17:36 27.8.2007 17:36
@ Stefan: Die Italiener wollen doch nicht etwa mit ihrer Tradition brechen? Während auch beim ETR 470 der schweizer und der deutsche Bügel als Einholstromabnehmer ausgeführt ist, hat der Italiener den Scherenstromabnehmer. Auch auf dem Eurostar Italia findet der sich wieder und überhaupt auf allen italienischen Fahrzeugen. Auch denen ihr neuer Dosto hat die Dinger. Also mich würde es ja jetzt wirklich wundern wenn das Ding einen italienischen Einholmstromabnehmer bekommt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.