bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur les images, Page14650



<<  page précédente  14645 14646 14647 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 page suivante  >>
Der ICE 14 von Frankfurt nach Bruxelles beim Halt in Liège Guillemins am 30. März 2009. (voir l'image)

Date Jan de Vries 3.4.2009 8:31
Hallo Stefan,
Ein eindrücksvolles Bild aus das schöne neue Bahnhof Liège Guillemins!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 3.4.2009 14:16
Hallo Stefan,

ein schönes Bild aus Lüttich, die neue Bahnhofshalle ist eine beeindruckende Konstruktion.

Gruß Rüdiger

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.4.2009 12:45
Zuerst dachte ich, dass sei ein ICE-T, weil der rote Streifen nicht über die Bugklappe verläuft! Aber eine sehr schöne und imposante Aufnahme zugleich!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 15:06
Wie Manfred schon sinngemäss erwähnte, sind Kommentare das Salz in der Suppe, in diesem Fall vielen Dank fürs Betrachten und kommentieren meiner Bilder.
mfg
Stefan

Fahrt im IC2006 Bodensee (Radolfzell-Dortmund) mit Zuglok 101 056-0 hier beim ehemaligen Bahnhof Nußbach 4.4.09 (voir l'image)

Olli 6.4.2009 11:45
Ob der Fahrgast auf dem Bahnsteig weiß, dass der letzte Zug vor 28 Jahren hier gehalten hat?
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 6.4.2009 15:20
Was der da macht keine Ahnung. Naja vielleicht wartet er wirklich auf den nächsten Zug ;-) (Ich glaube eher das er ne Abkürzung nehmen wollte)

Gruß Andreas

ES 64 U2-006 (TXL) durchfährt am 30.03.2009 in kürze den Bf. Freden(Leine) auf den Weg gen Süden (voir l'image)

Markus Kirchmann 31.3.2009 12:45
Ein sehr schönes Bild mit viel Dynamik Frederik!

Grüße vom Bodensee
Markus

Frederik Reuter 31.3.2009 14:17
Danke für den Kommentar!

1142 616 war am 06.04.2009 mit dem IC 502 "Eurothermenresorts" unterwegs und hat den Bahnhof Kirchdorf/Kr. schon fast erreicht. (voir l'image)

Matthias Habrich 6.4.2009 15:52
Der 502er dürfte anscheinend öfters für eine Überraschung gut sein - Herz was willst du mehr! :-)

lg Matthias

Thomas Aichhorn 6.4.2009 19:00
Danke an Euch Beide!
Auf den 502 muss man immer aufpassen.
Nach dem Plecnikabzug von der Phyrn
ist dieser Zug nun mein Favorit.
Grüsse Thomas

Auf der Pyhrnbahn sind in der letzten Zeit etliche Umleiterzüge zu sehen, so auch heute! Hier konnte der GAG 57713 auf seiner Fahrt gen Süden bei Micheldorf bildlich festgehalten werden. 05.04.2009 (voir l'image)

Herbert Graf 6.4.2009 9:12
Ja den hast du sehr schön festgehalten.
Gruss
Herbert

Philip K. 6.4.2009 10:52
Vielen, vielen Dank!

Grüße

IC2005 Bodensee (Emden-Radolfzell) mit Schublok 101 056-0 am km 69,8 3.4.09 (voir l'image)

Dennis Kraus 6.4.2009 9:13
Hallo Andreas,
Wieder ein wunderschönes IC Bild von dir! Gefällt mir.

Gruß
Dennis

Andreas Hackenjos 6.4.2009 10:11
Danke Dennis

Gruß Andreas

112 331-4 der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde steht nach getaner Arbeit im Bw Löbau auf der Schwenkscheibe.01.04.09. (voir l'image)

Herbert Graf 6.4.2009 10:05
Ein interessantes Bild mit dieser Schwenkscheibe, nur schade, dass du dem Haus das Dach wegrasiert hast. Ein bisschen mehr nach oben und rechts und es wäre ein Topbild.
Gruss
Herbert

Matthias Mohr 6.4.2009 18:19
Hallo Herbert,
Das hatte ich auch schon gesehen das ich dieses Dach vom Haus
abgeschnitten habe das ärgert mich auch war aber auch Zufall
das ich mal dahin gekommen bin war auf montage in der Nähe und wir waren auf Heimfahrt da mußte alles ein bissel schnell
gehen.
Gruß Matthias

Daniel T. 8.1.2010 21:28
Trotz des abgeschnittenen Daches ist das ein sehr schönes Bild.

MfG, Daniel

Mit diesem Bild möchte ich kurz mal meine Anreise zum BB.de-Treffen schildern: Es ging zwar schon mit 5 Minuten ab Lübbenau/Spreewald (8:15 Uhr mit RE 92071) los, aber dank der 8 Minuten Pause in Vetschau, wurde Cottbus pünktlich um 8:44 erreicht. Dann der Umstieg in den RE 26176 klappte auch. Pünktlich um 9:02 Uhr ging es am Hbf in Cottbus los. Während ich dort noch meinen eigenen Raum hatte füllte sich der Zug ab Falkenberg/Elster dramatisch, sodass sogar einige Leute stehen mussten. Soweit so gut: Bis Leipzig Thekla (ca. 4Km vom Hbf entfernt) gab es dann keine weiteren Zwischenfälle, bis eben in Leipzig Thekla. Dort dann stoppte der Zug aufeinmal füreinige Minuten. Als dann einige Zeit später eine Durchsage von der Zugchefin kam, dass sich die Weiterfahrt zum Hbf um nur wenige Minuten verzögert (Grund: eine betriebliche Störung), waren alle NOCH heilfroh, denn konnten sie ihnren Anschlusszug in Leipzig noch erwischen. Doch daraus wurde nix. Nach cirka 15 Minuten setzte sich der Zug zwar in Bewegung, aber er kam nur 30 Meter weit. Dann war wieder Ruhe. Plötzlich die nächste Ansage der Zugchefin: "Da auf unserem Gleis ein kaputter Zug steht und dieser noch abgeschleppt werden muss verzögert sich die Ankunft am Hbf um 20 Minuten". Als dann die 20 Minuten um waren, wurden die ersten Fahrgäste schon sehr nervous und ärgerlich. Schließlich ging es dann doch noch weiter und wir erreichten Leipzig Hbf (planmäßig: 11:00 Uhr) um zirka 11:45 Uhr. Mein Fazit: Obwohl die Verspätung sehr ärgerlich war und die damit verpassten Anschlusszüge, kann sowas immer mal passieren, dass eine Lok nicht mehr will. Und wenn man dann nur ein Gleis zur Verfügung dann ist das sehr ärgerlich, aber leider Unvorhersehbar! LEIDER (voir l'image)
78 246 Rottweil 23.03.75 (voir l'image)

Olli 6.4.2009 9:23
Danke Werner, das sind noch ein paar Kindheitserinnerungen. Parallelausfahrt aus Rottweil mit 216 und 78. Ich saß im Dieselzug. Die 78 hat nach einem zwischenzeitlichen Hänger gewonnen, mal abgesehen davon, dass auf der Stecke nach Villingen die Höchstgeschwindigkeit 80 km/h war und die Parallelstecke doch lange ist. Die Lokführer hatten wahrscheinlich auch ihren Spaß daran die 78 in Pose zu setzen.
Gruß, Olli

ES 64 U2 073 mit einem KLV Zug am 04.04.2009 in Aßling. (voir l'image)

Dennis Kraus 6.4.2009 9:15
Danke Peter!

Gruß
Dennis





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.