Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:34 26.8.2007 5:34
Gezogen und geschoben, auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Mir gefallen besonders die kräftigen Farben des ICs im Kontrast zu dem sanften Spätersommerlandschaftshintergrund.
mfg
Stefan
P.F. 26.8.2007 12:23 26.8.2007 12:23
Vielen Dank fürs Lob!
Gruß von der Ostalb,
Philipp
Andrea Zaratin 26.8.2007 12:20 26.8.2007 12:20
Sehr schöne Bilder!
GGB ist immer besonders fotogen...es gibt nämlich keine lange Tunnels und viele Wanderwege, die neben die Trasse liegen.
Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 11:33 26.8.2007 11:33
Ein schönes Bild zweier schöner Dieselloks
mfg
Stefan
Silvio Jenny 26.8.2007 11:13 26.8.2007 11:13
@Jens,
die Re 484 sind nur baugleich mit den BR 185.2. Mit dem Unterschied, das diese Loks statt in Deutschland in Italien zugelassen sind.
Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:17 26.8.2007 5:17
Prachtsfoto!
mfg
Stefan
Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 10:12 26.8.2007 10:12
tolles Bild.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang
Michael Berling 26.8.2007 14:17 26.8.2007 14:17
Dank!
Mfg
MICHA
Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:28 26.8.2007 5:28
Salut Meinrad
Das Bild verwöhnt uns mit unzählige sanft abgestufter Grünttönen. Toll. / L" harmonie en vert, géniale
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:21 26.8.2007 5:21
Ein grandioser Blickwinkel auf ein ebensoches Panorama!
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 27.8.2007 10:17 27.8.2007 10:17
Das ist wirklich eine geniale Serie.
LG
H.P.
Herbert Graf 23.8.2007 6:03 23.8.2007 6:03
Ein wunderschönes HSB-Bild, speziell auch mit der abgestorbenen Fichte.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 23.8.2007 9:05 23.8.2007 9:05
Schönes Foto. Muss mir mal deine Bilder alle genauer ansehen, und auch die Ortschbeschreibungen dazu, den am 9. und 10. Oktober bin ich auch dort. ;-)
LG
H.P.
Mathias Rothmann 26.8.2007 2:04 26.8.2007 2:04
Oh..schön, da freu ich mich ja jetzt schon auf die Bilder, die da bald kommen werden !
vG Mathias