bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14652



<<  vorherige Seite  14647 14648 14649 14650 14651 14652 14653 14654 14655 14656 nächste Seite  >>
101 015-6 PEP zog am 24.08.07 einen EuroCity in Richtung Stuttgart, hier bei Urspring fotografiert. Am Zugende schob noch 101 005-7 PEP mit. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:34 26.8.2007 5:34
Gezogen und geschoben, auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Mir gefallen besonders die kräftigen Farben des ICs im Kontrast zu dem sanften Spätersommerlandschaftshintergrund.
mfg
Stefan

P.F. 26.8.2007 12:23 26.8.2007 12:23
Vielen Dank fürs Lob!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Bhe 4/8 3043 hat wieder ein Steilstück auf der Doppelspurstrecke bei Rotenboden überwunden. (Archiv 10/91) (zum Bild)

Andrea Zaratin 26.8.2007 12:20 26.8.2007 12:20
Sehr schöne Bilder!
GGB ist immer besonders fotogen...es gibt nämlich keine lange Tunnels und viele Wanderwege, die neben die Trasse liegen.

Lokzug mit zwei Lokomotiven der Serie 1800 - an der Spitze 1815 - am 30.7.2006 kurz nach der Ausfahrt aus Luxemburg Stadt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 11:33 26.8.2007 11:33
Ein schönes Bild zweier schöner Dieselloks
mfg
Stefan

Berner Oberland 2007 - Die Mittagspause am Bahnhof Blausee-Mitholz wird von der Durchfahrt des EC Cisalpino 132 "Borromeo" Mailand - Basel unterbrochen. Diesen zieht am 25.07.2007 die Re 484 013-8. Diese Baureihe ist annähernd baugleich mit der deutschen Baureihe 185. (zum Bild)

Silvio Jenny 26.8.2007 11:13 26.8.2007 11:13
@Jens,

die Re 484 sind nur baugleich mit den BR 185.2. Mit dem Unterschied, das diese Loks statt in Deutschland in Italien zugelassen sind.

V200 033 der MEH mit einem Sonderzug nach St. Goar. Wanne-Eickel Hbf 25.8.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:17 26.8.2007 5:17
Prachtsfoto!
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 26.8.2007 10:12 26.8.2007 10:12
tolles Bild.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang

Michael Berling 26.8.2007 14:17 26.8.2007 14:17
Dank!
Mfg
MICHA

Ce 2/2 12 ex LJB C 21 ex LCD au-dessus de Chantemerle 24.08.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:28 26.8.2007 5:28
Salut Meinrad
Das Bild verwöhnt uns mit unzählige sanft abgestufter Grünttönen. Toll. / L" harmonie en vert, géniale
mfg
Stefan

Bhe 4/8 3043 bei Rotenboden. (Archiv 10/91) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 5:21 26.8.2007 5:21
Ein grandioser Blickwinkel auf ein ebensoches Panorama!

mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 27.8.2007 10:17 27.8.2007 10:17
Das ist wirklich eine geniale Serie.

LG
H.P.

99 7242-3 kurz hinter dem Bahnhof Elend am höchsten Punkt der Harzquerbahn ! Immer wieder sehr beeindruckend wie ich finde ! (zum Bild)

Herbert Graf 23.8.2007 6:03 23.8.2007 6:03
Ein wunderschönes HSB-Bild, speziell auch mit der abgestorbenen Fichte.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 23.8.2007 9:05 23.8.2007 9:05
Schönes Foto. Muss mir mal deine Bilder alle genauer ansehen, und auch die Ortschbeschreibungen dazu, den am 9. und 10. Oktober bin ich auch dort. ;-)

LG
H.P.

Mathias Rothmann 26.8.2007 2:04 26.8.2007 2:04
Oh..schön, da freu ich mich ja jetzt schon auf die Bilder, die da bald kommen werden !
vG Mathias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.