Stefan Pavel 2.12.2016 5:32 2.12.2016 5:32
Moin Andreas,
auch ein Steuerwagen kann von hinten schön aussehen,schönes Bild gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 2.12.2016 17:07 2.12.2016 17:07
Moin Stefan,
dank für'n Kommi. Freut mich das Dir das Bild aus Heidelberg gefällt.
Lieben Gruß in den Norden, Andreas.
Stefan Hochstetter 6.12.2016 22:00 6.12.2016 22:00
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 7.12.2016 19:03 7.12.2016 19:03
Dank auch für diesen Deinen Kommentar Stefan,
liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Stefan Hochstetter 6.12.2016 21:59 6.12.2016 21:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 7.12.2016 18:57 7.12.2016 18:57
Hallo Schön das Dir die ehemalige NRW-Lok gefällt.
Heute ist sie bei DB-Regio in Frankfurt beheimatet.
Lieben Gruß Andreas.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.12.2016 21:59 4.12.2016 21:59
Schönes Licht, Andreas.
Dadurch dass die Betonschwellen noch von der Sonne erreicht werden kommen die Räder auf der rechten Seite schön zu Geltung!
Grüße Matthias
Stefan Pavel 5.12.2016 5:52 5.12.2016 5:52
Moin Adreas,
schön im Abendlicht erwischt gefällt mir.
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 5.12.2016 10:06 5.12.2016 10:06
Meister des Licht's - Glückwunsch Andreas, perfekt in Szene gesetzt.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 5.12.2016 18:45 5.12.2016 18:45
Guten Abend Matthias, Stefan, Heinz und Thomas.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, die mich sehr erfreuen.
Ja das fast winterliche Licht ist schon besonders, ich hatte ja mal glück mit dem Wetter.
Die Abendsonne ist ja auch faszinierend und läd ja auch zu solchen Aufnahmen ein.
Viele Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 5.12.2016 18:56 5.12.2016 18:56
Hallo Stefan,
Da kann ich mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Tolles Bild!
LG aus Membach, Dieter
Andreas Strobel 5.12.2016 18:58 5.12.2016 18:58
Moin Dieter,
da bedanke ich mich auch bei Dir
recht herzlich und sende Dir einen lieben Gruß nach
Membach, Andreas.
Heinz Lahs 5.12.2016 19:36 5.12.2016 19:36
Hallo Andreas,
da möchte ich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, super.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 6.12.2016 18:58 6.12.2016 18:58
Hallo Heinz,
dann darf ich auch Dir meinen besten Dank sagen für
Deinen Anschluß. Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Stefan Hochstetter 12.12.2016 21:44 12.12.2016 21:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.12.2016 17:52 13.12.2016 17:52
Hallo Stefan, freut mich das Dir das Abendbild gefällt.
Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 4.12.2016 13:11 4.12.2016 13:11
Sehr schöne Triebwagen und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 4.12.2016 13:36 4.12.2016 13:36
Moin Date Jan, vielen Dank freut mich sehr das Dir sowohl
Motiv als auch Aufnahme gefallen....da hat sich das Warten
im eisigen Nebel ja gelohnt. Liebe Grüße Andreas.
Heinz Lahs 5.12.2016 20:21 5.12.2016 20:21
Macht sich sehr gut vor der urwüchsigen Baumgruppe, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 6.12.2016 18:56 6.12.2016 18:56
Danke Heinz für Deinen grüngefärbten Kommi. Grins.
War Arschkalt und wie Du am Wildwuchs siehtst es war Eis am Gestrüp.
Freut mich sehr das Dir mein Bild aus Groß-Vernich gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 25.11.2016 5:31 25.11.2016 5:31
Moin Andreas,
schönes Bild vom 644er gefällt mir mit der bedrohlichen Stimmung im Hintergrund.
Mfg
Stefan
Tim 25.11.2016 14:20 25.11.2016 14:20
Kann mich den beiden nur anschließen, ein tolles Herbstbild!
Hans-Peter Kurz 25.11.2016 14:52 25.11.2016 14:52
Da muss ich mich doch auch sofort anschließen.
Das mit den Blätter ist einfach genial!
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Kurt Rasmussen 26.11.2016 9:04 26.11.2016 9:04
Guten Morgen, Andreas,
dem Lob, das Du schon von Stefan, Thomas, Tim und Hans-Peter empfangen hast, kann und muss ich mich anschließen. Dein Bild ist ein sehr schönes Herbst- und Bahnbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.
Heinz Hülsmann 26.11.2016 10:52 26.11.2016 10:52
Hallo Andreas,
da ist Dir ein klasse Foto gelungen, Glückwunsch.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 26.11.2016 20:02 26.11.2016 20:02
Hallo Andreas,
ein wunderschönes herbstliches Bild, die aufgewirbelten Blätter, der dunkle Himmel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 27.11.2016 11:52 27.11.2016 11:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 644 563 die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Dieter Schumacher 27.11.2016 12:34 27.11.2016 12:34
Ganz große Klasse! Beide Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter
Andreas Strobel 27.11.2016 21:00 27.11.2016 21:00
Oh haua, da hab ich ja was angerichtet mit meinem Zuschnitt.
Eigentlich sieht das Bild ganz anders aus. Vielen lieben Danke für Eure vielen lobenden
Worte, über die ich mich sehr freue. Liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.
Hermann-Josef Weirich 30.11.2016 16:04 30.11.2016 16:04
Tja, Andreas, das wäre wirklich ein sehr schönes Bild geworden, wenn das aufgewirbelte Laub nicht das Fahrgestell vor allem des Mittelteils verdecken würde.
Gruß nach Rheydt
Hermmann
Andreas Strobel 1.12.2016 18:48 1.12.2016 18:48
Jo Hermann, das sind die Tücken der Bahnfotografie im Herbst.....;-D
Danke für Deinen netten Kommentar. Freue mich schon auf Samstag wenn es klappt.
Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 4.12.2016 13:12 4.12.2016 13:12
Sehr eindrucksvolle Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 4.12.2016 13:37 4.12.2016 13:37
Vielen Dank Date Jan für Dein Lob zum Bild.
Ich freue mich wenn es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas.
Olli 4.12.2016 14:07 4.12.2016 14:07
Und zu allem Überfluss noch die Lichtstimmung... sehr hübsch..
Gruß, Olli
Andreas Strobel 4.12.2016 19:57 4.12.2016 19:57
Moin Olli,
ja man kann es nicht immer fassen, was man als
Fotograf doch für Glück haben kann. Danke fürs Lob und
liebe Grüße an den See, Andreas.
Armin Schwarz 4.12.2016 20:08 4.12.2016 20:08
Das Blätterrauschen sehe ich hier weniger, aber die ganz tolle Lichtstimmung....
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 4.12.2016 20:17 4.12.2016 20:17
Danke Armin, freut mich das Dir das Bild auch zusagt.
Ja das Licht war einfach toll, die dunkelen Wolkenfront und die Sonne im
Rücken boten beste Bedingungen. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Leitner Thomas 8.1.2017 17:02 8.1.2017 17:02
Sehr Fesch ... schaut super aus mit den aufgewirbelten Blättern :O)
LG Tom
Andreas Strobel 8.1.2017 17:12 8.1.2017 17:12
Hallo Tom, vielen Dank fürs Lob.
War der erste Einsatz meiner neuen Kamera und das der erste Zug,
der mir vor die Linse kam. Zu dem wurde das Wetter auch noch schlechter an dem Tag. Hatte echt Glück das ich die Aufnahme so hin bekam.
Lieben Gruß Andreas.
Tim 3.12.2016 20:17 3.12.2016 20:17
Servus Andreas,
der Nebel sieht ja richtig gruselig aus! Tolles Bild!
Als ich heute in Deutz war um die letzten 401er in Köln zu fotografieren hatte ich gegen Mittag besten Sonnenschein! Jetzt sieht das wieder anders aus...
Viele Grüße
Tim
Kurt Rasmussen 4.12.2016 0:01 4.12.2016 0:01
Guten Abend, Andreas,
ein sehr schönes Bahnbild. Die Herbst- / Winterstimmung hast Du auf beste Weise festgehalten.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 4.12.2016 10:05 4.12.2016 10:05
Guten Morgen Tim, Thomas und Kurt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Ja der Nebel war sehr hartnäckig und ließ mich doch recht frieren.
Schön das Euch mein Nebelbild aus der Voreifel gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 4.12.2016 18:56 4.12.2016 18:56
Hallo Andreas,
Wieder ein Beweis, dass auch im Nebel schöne Bilder gelingen. Wie auch Tim schon vermerkte, geben die Bäume im Hintergrund eine schaurige Stimmung.
LG aus Membach, Dieter
Armin Schwarz 4.12.2016 19:36 4.12.2016 19:36
Hallo Andreas,
ein wunderbares Nebelbild mit dem LINT 81.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 4.12.2016 19:56 4.12.2016 19:56
Vielen Dank Dieter und Armin für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich sehr, das Euch das Nebelbild aus Groß-Vernich gefällt.
Liebe Grüße nach Membach und Herdorf, Andreas.