Heinz Lahs 19.12.2016 23:47 19.12.2016 23:47
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der S 6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 21.12.2016 18:21 21.12.2016 18:21
Hallo Heinz,
sorry mal wieder für meinen verspäteten Dank.
Ich freue mich sehr das Dir mein S6 Bild gefällt.
War umgeleitet weil da zwischen Düsseldorf und Köln das linke Gleis gesperrt war
und von Düsseldorf nach Köln ein SEV eingerichtet war.
Dank und lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Ivonne Pitzius 20.12.2016 13:27 20.12.2016 13:27
Interessante Perspektive!
Gruß Ivie
Andreas Strobel 21.12.2016 18:22 21.12.2016 18:22
Freut mich Ivie, das Du es interessant findest.
Lieben Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 18.12.2016 11:50 18.12.2016 11:50
Guten Vormittag, Andreas,
eine schöne Aufnahme von den beiden E-Loks.
Einen schönen Vierten Adventssonntag wünscht Dir
Kurt aus Valby.
Ivonne Pitzius 18.12.2016 12:53 18.12.2016 12:53
Zwei Loktypen, die man im Saarland leider nicht mehr antrifft!
Im Personenverkehr überwiegen die Triebwagen!
Viele Grüße
Ivie
Ivonne Pitzius 18.12.2016 12:53 18.12.2016 12:53
Zwei Loktypen, die man im Saarland leider nicht mehr antrifft!
Im Personenverkehr überwiegen die Triebwagen!
Viele Grüße
Ivie
Andreas Strobel 18.12.2016 14:44 18.12.2016 14:44
Hallo Kurt und Ivie, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das Euch das Bild zum Kommentieren bewegt hat.
@ Kurt ich wünsche Dir und Stefan auch einen schönen vierten Advent
nun ist es ja nicht mehr lange bis Heiligabend. Auch wenn bis dahin noch viel Arbeit zu erledigen ist.
@ Ivie, das ist nicht nur im Saarland so, auch in NRW nehmen die lokbespannten Züge ab.
Aber solange es geht werde ich versuchen die 111 und 143 ein zu fangen.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas
Dieter Schumacher 18.12.2016 15:13 18.12.2016 15:13
Interessanter Abstellplatz. Da heißt es nur zeitig zu bremsen. Schöne Aufnahme, Andreas.
LG aus Membach, Dieter
Dennis Fiedler 18.12.2016 15:53 18.12.2016 15:53
Schöne Aufnahme.
Andreas Strobel 18.12.2016 17:23 18.12.2016 17:23
Hallo Dieter und Dennis, danke für Eure Kommentare, über die ich sehr freue.
@Dieter, ja früher muss da mal noch Schuppen gewesen sein, weil am Gleisende Senken sind die ein Weiterrollen
verhindern sollen.....hätte ich ja auch mal eine Nahaufnahme von machen können.
Liebe Grüße nach Membach und Grevenbroich, Andreas.
Heinz Lahs 19.12.2016 20:02 19.12.2016 20:02
Hallo Andreas,
da hat sich ja der Blick über den Zaun gelohnt.
Schöne Aufnahme der beiden Loks.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 19.12.2016 20:06 19.12.2016 20:06
Nabbend Heinz, freut mich das Dir mein Blick zwischen Mauer und Stacheldraht hindurch gefällt.
Am Samstag waren recht viele Loks abgestellt hier in Düsseldorf. Die konnten auch nicht flüchten vorm Fotografen, waren ja kalt abgestellt. ;-D
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Heinz und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dennis Fiedler 18.12.2016 17:26 18.12.2016 17:26
Na da haste aber ne tolle Überraschung vor die Linse bekommen.
Andreas Strobel 18.12.2016 17:31 18.12.2016 17:31
Dat sach ich Sie Herr Fiedler, grins. Ich hatte den von vor der Rampe schon gesehen....hatte aber etwas gezweifelt ob dessen was ich da vermeindlich gesehen hatte. Doch als er dann unter der Rampe durch war, heissa surprise surprise ein 426....erst später am Rechner ist mir dann aufgefallen das der vom Verkehrverbund Rhein/Main war.
Dank Dir für Deinen netten Kommi Dennis, lieben Gruß Andi.
Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40 17.12.2016 19:40
Da haben wir uns aber sehr knapp verpasst!
Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40 17.12.2016 19:40
x
Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:40 17.12.2016 19:40
x
Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 19:41 17.12.2016 19:41
Andreas Strobel 17.12.2016 20:05 17.12.2016 20:05
Ja schade Hermann, bin aber kurze Zeit später dann nach Allerheiligen gefahren.
Armin Schwarz 17.12.2016 11:04 17.12.2016 11:04
Ein tolles Nebelbild, Andreas.
Liebe Grüße
Armin
Kurt Rasmussen 17.12.2016 15:17 17.12.2016 15:17
Guten Nachmittag, Andreas,
wie Armin so richtig geschrieben hat: Deine Aufnahme vom 620 006 als RE 22 ist ein sehr tolles Nebelbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.
Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 15:19 17.12.2016 15:19
Ein "schönes" Bild bei einem Wetter, welches man lieber drinnen geniesst...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 17.12.2016 15:57 17.12.2016 15:57
Guten Abend Ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum vernebelten 620.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Klamotten an, wie an dem Tag, da
habe ich ordentlich geklappert als der Wind aufkam.
Liebe Grüße nach Herdorf, Valby und Blonay. Andreas
Dieter Schumacher 17.12.2016 17:38 17.12.2016 17:38
Kommt aus dem Nebel, und verschwindet wieder im Nebel. Für die Licht- und Sichtverhältnisse ein erstaunlich scharfes Bild.
LG nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 17.12.2016 18:37 17.12.2016 18:37
Guten Abend Dieter, vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich das mir trotz des schwierigen Wetters eine ansehliche Aufnahme geglückt ist.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.
Heinz Lahs 17.12.2016 19:22 17.12.2016 19:22
Wenn bei uns 620-er fahren würden, könnte die Aufnahme auch heute bei entstanden sein.
Schönes Nebelbild, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.12.2016 19:27 17.12.2016 19:27
Guten Abend Heinz, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Ja irgendwann werden wohl auch mal 620ziger bei Dir fahren,
der Nebel ist zumindestens für mich ein Anreiz gewesen.
Lieben Gruß und besten Dank für Deinen netten Kommentar, Andreas.