bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 154



<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Erstes Opfer meiner Kamera wurde heute der 644 653, der als RB38 nach Köln Deutz-Messe unterwegs war. Hier ist der Zug bei Kapellen/Erft zu sehen. 6.11.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 6.11.2016 21:37 6.11.2016 21:37
Hallo Andreas,
Dein Opfer hat hoffentlich nicht sehr gelitten, jedenfalls sieht man es nicht. Du hast da ein schönes Bild gemacht - mit dem 644 653 noch in der Sonne, während die Wolken im Hintergrund bedrohlich aussehen.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt

Horst Lüdicke 7.11.2016 14:28 7.11.2016 14:28
Hallo Andreas,
Kurt hat's gesagt, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 7.11.2016 18:44 7.11.2016 18:44
Guten Abend Kurt und Horst,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ja das Wetter war gestern ein richtiger Mix aus Sonne, Grau und Regen.....
der Triebwagen war mein erster Fang des Tages und wie ich finde das "schönste Bild des Tages"
eben auf Grund der Wetterextreme....liebe Grüße nach Valby und Neuss sendet Andreas.

Dieter Schumacher 8.11.2016 18:22 8.11.2016 18:22
Hallo Andreas,
Da schließe ich mich Kurt und Horst gerne an. Ein ansprechendes Herbstbild.
LG aus Membach, Dieter

Heinz Lahs 8.11.2016 20:54 8.11.2016 20:54
Hallo Andreas,
ganz tolle Stimmung, die Du da festgehalten hast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 9.11.2016 20:06 9.11.2016 20:06
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

An der Friedrichstraße in Kapellen kam am 21.10.2016 ein RB 38 gen Neuss vor meine Linse gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:36 7.11.2016 22:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:08 9.11.2016 20:08
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

643 229-7/729-6 kommt hier als S28 nach Kaarster/See in Kaarst IKEA eingefahren. Bei der Regio-Bahn haben die Triebwagen Namen, dieser hier heisst Stadt Kaarst und trägt die Nummer 1002. Sonntag 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:35 7.11.2016 22:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Die beiden NWB Triebwagen VT 648 439 und 438 fahre am Sonntag den 6.11.2016 bei Tilmeshof gen Düsseldorf. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:34 7.11.2016 22:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Dustere Wolken ziehen über den Niederrhein, der Herbst zeigt überall sein Werk. Bei diesem Nachschuß auf einen nach Düsseldorf fahrenden RE 10 zeigt er sich durch wirbelnde Blätter im Sog des Zuges. 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:34 7.11.2016 22:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Zaunkönig war ich heute in Möers bei der NIAG.....und als Belohnung kam die Nr. 10 aufs Bild. 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 6.11.2016 17:54 6.11.2016 17:54
Moin Andreas,

Norwegen lässt Grüßen schönes Bild aus Moers :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 6.11.2016 17:56 6.11.2016 17:56
Danke Stefan,
DIe konnten sie aber wohl ehr nicht brauchen....waren wohl nicht wintertauglich.
Aber was solls, hier tun sie ja ihren Dienst.
Dank und Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:33 7.11.2016 22:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:10 9.11.2016 20:10
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Durch die Innenstadt von Moers kommt die NIAG Nr.7/275 018-0 am BÜ Bismarkstraße vor meine Linse gefahren. 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 0:00 7.11.2016 0:00
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 275 018-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 7.11.2016 18:41 7.11.2016 18:41
Freut mich Stefan, das Dir die NIAG-Maschine in Moers gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

MRCE 189 099 für LOCON fahrend muss in Rheydt Hbf warten bis die RE34 nach Mönchengladbach durchgefahren ist. 5.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.11.2016 23:59 6.11.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 099.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 7.11.2016 18:39 7.11.2016 18:39
Hallo Stefan, freut mich das Dir der Frontschuß genauso gefällt wie der Nachschuß.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

OHE 200085 in Neckarelz. 27.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:37 3.11.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dennis Fiedler 4.11.2016 12:56 4.11.2016 12:56
Klasse Aufnahme!

Andreas Strobel 4.11.2016 19:53 4.11.2016 19:53
Hallo Stefan und Dennis,
freut mich das Euch mein Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Date Jan de Vries 6.11.2016 10:21 6.11.2016 10:21
Sehr tolles Portrait von die OHE-V160, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 6.11.2016 17:46 6.11.2016 17:46
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das Dir mein Portrait der OHE V160 einen so
netten Kommentar wert ist. Besten Dank und liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Heinz Lahs 6.11.2016 19:32 6.11.2016 19:32
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Lokportrait von der OHE 200085, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 6.11.2016 19:39 6.11.2016 19:39
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Portrait gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Aus mir unbekannten Gründen ist der Nievenheimer gezogen von der 186 431-3 über Rheydt unterwegs. Samstag 5.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:20 5.11.2016 23:20
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 431-3 mit einem Güterzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 6.11.2016 17:58 6.11.2016 17:58
Danke Herr Hochstetter,
hast ja mal wieder einige Kommentare geschrieben zu den
letzten Bildern von mir. Ich freue mich das sie Dir gefallen.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Ausfahrt des 654 010 als RB 34 nach Mönchengladbach Hbf, hier verlässt der RTB Triebwagen Rheydt Hbf am 5.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:22 5.11.2016 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB34 in Rheydt-Hbf gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Hülsmann 6.11.2016 17:21 6.11.2016 17:21
Hallo Andreas,
ein schöner Blick auf die RB.

Viele Grüße, Heinz

Stefan Pavel 6.11.2016 17:35 6.11.2016 17:35
Moin Andreas,

klein aber fein gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 6.11.2016 17:49 6.11.2016 17:49
Moin Stefan, ja nicht wahr, ist echt süß die "Schwalm Nessi" und kommt von den Uerdingern.
Freut mich das es Dir gefällt, lieben Gruß nach Rostock. Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.