bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 153



<<  vorherige Seite  148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 nächste Seite  >>
Nachschuß auf einen aus Dalheim ausfahrenden Triebwagen der RTB, der im Auftrag der DB AG als RB 34 nach Mönchengladbach Hbf fährt. 13.2.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 20.11.2016 19:32 20.11.2016 19:32
Nebenbahnidylle pur... Wunderbares Bild Andreas!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Armin Schwarz 21.11.2016 12:27 21.11.2016 12:27
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuß sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 21.11.2016 18:45 21.11.2016 18:45
Sehr tolles Bild in Hochformat, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 21.11.2016 21:39 21.11.2016 21:39
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Nachschuß.
@ Hans-Peter, ja mittelerweile ist es Nebenbahnidylle....das war mal eine zweigleisige Hauptstrecke
von Mönchengladbach nach Antwerpen, die kürzeste Verbindung zweischen dem Ruhrgebiet und Antwerpens Seehafen.
@ Armin, das sind die Momente wo man sich freut das Nachsehen zu haben.
@ Date Jan, danke das freut mich besonders, weil das orginal Bild eigentlich ein Querformat ist und stink langweilig.
Daher hatte ich mich entschlossen nur eine dezenten Bildausschnitt zu wählen, womit ich nicht nur meinen Geschmack getroffen zu haben scheine.
Danke noch einmal an Euch Drei und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 21.11.2016 21:44 21.11.2016 21:44
Hallo Andreas,
zwei Flügel hoch, ... zwei Daumen hoch,...tolle Aufnahme.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dieter Schumacher 22.11.2016 18:53 22.11.2016 18:53
Hallo Andreas,
da schließe ich mich den Vorkommentatoren gerne an. An dem Bild stimmt über Motiv, Umsetzung und Format einfach alles.
LG nach Rheydt, Dieter

Stefan Pavel 22.11.2016 18:57 22.11.2016 18:57
Moin Andreas,

ne schöne Aufnahme von der RTB gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 22.11.2016 19:27 22.11.2016 19:27
Da habe ich ja was zusammengeschnippelt aus einem Querformat, Heinz, Dieter und Stefan lieben Dank für Eure lobenden Worte.
Ich freue mich das mein Bild Eurer Gefallen findet. Seid also Alle recht herzlich bedankt für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 24.11.2016 18:57 24.11.2016 18:57
Hallo Andreas,
das Foto mit den Signalen ist der Hit.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 24.11.2016 19:08 24.11.2016 19:08
Vielen Dank Heinz, freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 1.5.2017 23:24 1.5.2017 23:24
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.5.2017 18:07 2.5.2017 18:07
Schön gelle Stefan,
Danke. Andi

Bei Wickrath kommt die 185 205-2 mit Schiebewandwagen vor meine Linse gefahren. 16,5,2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.11.2016 17:44 17.11.2016 17:44
Tolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 17.11.2016 19:58 17.11.2016 19:58
Herzlichen Dank Date Jan.
Freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 17.11.2016 20:49 17.11.2016 20:49
Hallo Andreas,
da kann ich Date Jan nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.11.2016 16:09 18.11.2016 16:09
Danke Heinz fürs Lob und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Bösinghoven, Bahnübergang Am Weilerhof. Am Sonntag den 6.11.2016 kommt der VT 648 438 mit dem 439 der NWB in Richtung Kleve als RE10 vor meine Linse gefahren. (mein Bahnbild Nr. 6000) (zum Bild)

Andreas Strobel 17.11.2016 20:00 17.11.2016 20:00
Nun sind die Kommentare zu diesem Bild auch verlustig gegangen.
Ich möchte mich trotzdem noch einmal bei Allen für die Kommentare bedanken, auch wenn sie
nun im Nirvan des Netzes herumschwirren. Liebe Grüße und Dank aus Rheydt, Andreas.

Abendbild der E186 310-9 mit einem Schrottzug am Haken in Rheydt Hbf, der Zug kommt als Umleiter aus Odenkirchen gen Duisburg gefahren. 5.11.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 17.11.2016 12:08 17.11.2016 12:08
Hallo Andreas,
Schönes Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir gut.
LG nach Rheydt, Dieter

tim belz 17.11.2016 17:06 17.11.2016 17:06
Hallo Andreas,

auch ich muss Dieter zustimmen, gefällt mir
sehr gut das Licht und Schattenspiel mit dem Schrottzug.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 17.11.2016 19:57 17.11.2016 19:57
Guten Abend Dieter und Tim,
vielen Dank für Eure netten Worte.
Ich freue mich das Euch mein Bild aus Rheydt gefällt.
Leider sind ja durch den Datenverlust einige Kommentare und Bilder verloren gegangen.
Viele Liebe Grüße nach Membach und Niederkassel, Andreas.

Stefan Hochstetter 6.2.2017 23:25 6.2.2017 23:25
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 310-9 ECR-Euro-Cargo mit einem Schrottzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 7.2.2017 19:53 7.2.2017 19:53
So so Stefan, gefällt Dir der Dreckspatz im Schatten auch.
Dank und Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Beim Rangieren in der Abstellanlage in Neckarelz die OHE 200085 und bei der Einfahrt eine RE nach Würzburg Hbf, die über Neckarelz umgeleitet wurden wegen Bauarbeiten zwischen Osterburken und Bad Friedrichshall.27.5.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 9.11.2016 18:43 9.11.2016 18:43
Hallo Andreas,
ein wirklich schönes Bild aus Neckarelz. Gefällt ausgezeichnet!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:04 9.11.2016 20:04
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 9.11.2016 20:28 9.11.2016 20:28
Guten Abend, Andreas.
Noch ein sehr schönes Bahnbild hast Du gemacht. Die Bildgestaltung lässt sehr gut die Diesellok, die RE und die Bahnanlage in Verbindung mit dem schönen Ambiente hervortreten.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 9.11.2016 20:45 9.11.2016 20:45
Hallo Kurt, guten Abend nach Valby.
Ja das war schon was besonderes als die Strecke der Kbs 780 zwischen Jagstfeld und Osterburken
wegen Bauarbeiten gesperrt war und alle Züge nach Würzburg und Stuttgart über Neckarelz umgeleitet wurden.
An dem Tag war richtig was los und ich war auch nicht er einzige Fotograf vor Ort.
Ich freue mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt sendet Dir Andreas.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:51 27.11.2016 11:51
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Neckarelz.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.11.2016 20:54 27.11.2016 20:54
Hallo Matthias, Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Zaunkönig war ich heute in Möers bei der NIAG.....und als Belohnung kam die Nr. 10 aufs Bild. 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 6.11.2016 17:54 6.11.2016 17:54
Moin Andreas,

Norwegen lässt Grüßen schönes Bild aus Moers :-)

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 6.11.2016 17:56 6.11.2016 17:56
Danke Stefan,
DIe konnten sie aber wohl ehr nicht brauchen....waren wohl nicht wintertauglich.
Aber was solls, hier tun sie ja ihren Dienst.
Dank und Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:33 7.11.2016 22:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:10 9.11.2016 20:10
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Dustere Wolken ziehen über den Niederrhein, der Herbst zeigt überall sein Werk. Bei diesem Nachschuß auf einen nach Düsseldorf fahrenden RE 10 zeigt er sich durch wirbelnde Blätter im Sog des Zuges. 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:34 7.11.2016 22:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Die beiden NWB Triebwagen VT 648 439 und 438 fahre am Sonntag den 6.11.2016 bei Tilmeshof gen Düsseldorf. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:34 7.11.2016 22:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

643 229-7/729-6 kommt hier als S28 nach Kaarster/See in Kaarst IKEA eingefahren. Bei der Regio-Bahn haben die Triebwagen Namen, dieser hier heisst Stadt Kaarst und trägt die Nummer 1002. Sonntag 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:35 7.11.2016 22:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:09 9.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

An der Friedrichstraße in Kapellen kam am 21.10.2016 ein RB 38 gen Neuss vor meine Linse gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.11.2016 22:36 7.11.2016 22:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:08 9.11.2016 20:08
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild gefällt
LG nach Kohlscheid aus Rheydt, Andreas.

Erstes Opfer meiner Kamera wurde heute der 644 653, der als RB38 nach Köln Deutz-Messe unterwegs war. Hier ist der Zug bei Kapellen/Erft zu sehen. 6.11.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 6.11.2016 21:37 6.11.2016 21:37
Hallo Andreas,
Dein Opfer hat hoffentlich nicht sehr gelitten, jedenfalls sieht man es nicht. Du hast da ein schönes Bild gemacht - mit dem 644 653 noch in der Sonne, während die Wolken im Hintergrund bedrohlich aussehen.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt

Horst Lüdicke 7.11.2016 14:28 7.11.2016 14:28
Hallo Andreas,
Kurt hat's gesagt, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 7.11.2016 18:44 7.11.2016 18:44
Guten Abend Kurt und Horst,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ja das Wetter war gestern ein richtiger Mix aus Sonne, Grau und Regen.....
der Triebwagen war mein erster Fang des Tages und wie ich finde das "schönste Bild des Tages"
eben auf Grund der Wetterextreme....liebe Grüße nach Valby und Neuss sendet Andreas.

Dieter Schumacher 8.11.2016 18:22 8.11.2016 18:22
Hallo Andreas,
Da schließe ich mich Kurt und Horst gerne an. Ein ansprechendes Herbstbild.
LG aus Membach, Dieter

Heinz Lahs 8.11.2016 20:54 8.11.2016 20:54
Hallo Andreas,
ganz tolle Stimmung, die Du da festgehalten hast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 9.11.2016 20:06 9.11.2016 20:06
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.