bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 154



<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Während 5528 und Schwesterlok mit einem Güterzug in Montzen einfahren, rangiert 2015 auf dem Nebengleis. Aufgenommen am 06/12/2008. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 14:20 25.3.2014 14:20
Herrliche Archiv Bilder von der Montzenlinie, Dieter.
Die eindrucksvollen Aufnahmen der tollen Loks treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Mario Schürholz 2.4.2014 21:07 2.4.2014 21:07
Wow Dieter, dein Archiv beinhaltet aber noch richtige Schätzchen, zeig uns noch mehr davon!
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 6.4.2014 21:55 6.4.2014 21:55
Hallo Hans, hallo Mario,
Freut mich, dass euch die Bilder aus vergangenen Zeiten gefallen. Habe jetzt viel Zeit, um im Archiv zu stöbern. Weitere Bilder werden folgen.
Grüße aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:34 6.4.2014 22:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

261 104-4 fuhr lz am 13.09.13 durch hh-harburg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:20 6.4.2014 22:20
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

261 104-4 fuhr lz am 18.01.14 durch hh-harburg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:20 6.4.2014 22:20
Guten Abend Holger ,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Eine Fahrübung einer Lok 261011-1? Sie fuhr ein Stück vor, um dann wieder an ihren Ausgangspunkt zurück zu kehren. Der Lokführer wird schon gewußt haben, warum er das macht,13.12.2013,11:30 Uhr (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:10 6.4.2014 22:10
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Lg Stefan Hochstetter.

261 300-8 von Northrail und der Rurtalbahn rangiert in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei Sonne und Wolken am Nachmittag vom 4.4.2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 6.4.2014 19:32 6.4.2014 19:32
Hallo Stefan,
Die Gravita schön im Profil fotografiert, gefällt mir

VG aus Zwickau nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Stefan Hochstetter 6.4.2014 21:50 6.4.2014 21:50
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Auch am Sonntag findet Güterverkehr statt. Hier zu sehen die Crossrail Class 66 mit einen T.T.S Containerzug am Haken auf der Montzenroute am Gemmenicher Weg bei Aachen.Bildlich festgehalten am 06.April 2014. Einen netten Gruß an den Tzf. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.4.2014 18:32 6.4.2014 18:32
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 6.4.2014 20:13 6.4.2014 20:13
Merci Stefan. Schöne Grüße retour in die Nachbarschaft.

Rail Feeding 4401 (ex NS 1606) in Doppeltraktion mit MRCE 653-05 (Class 66) zieht Silowagen durch Amersfoort am 08-02-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2014 20:43 21.2.2014 20:43
Hall Marco,
eine sehr interessante Doppeltraktion.
Ein sehr beeindruckendes Bild, das mir prima gefällt.
Gruß Hans

Marco van Galen 22.2.2014 0:12 22.2.2014 0:12
Hallo Hans,

Die 4401 von Rail Feeding ist ganz neu lackiert ist aber als 1609 von 1981 (ganz alt).

Vielen dank fur dein nette Komment.

Gruss aus Holland von Marco.

Leen Dortwegt 22.2.2014 11:02 22.2.2014 11:02
Staat verkeerd moet bij Rail Feeding staan groet Leen.

Marco van Galen 23.2.2014 0:26 23.2.2014 0:26
Schon gut, Leen (staat nu in de goede groep ;-)}

Stefan Hochstetter 6.4.2014 18:19 6.4.2014 18:19
Guten Abend Marco,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank(D) nach Haarlem(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Marco van Galen 8.4.2014 1:05 8.4.2014 1:05
Vielen dank Stefan.

RRF 4402(ex HUSA/HRTS 1609) steht auf dem abstellgleis in Sittard(NL). Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Sittard(NL) bei schönem Frühlingswetter am frühen Morgen des 29.3.2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 5.4.2014 21:49 5.4.2014 21:49
Hallo Stefan,
Ein Schönes Bild von der Lok der das gelb gut steht.

VG aus Zwickau nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Stefan Hochstetter 5.4.2014 23:57 5.4.2014 23:57
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 186 132 ein Stück weiter in Richtung Koblenz ist sie hier bei Hammerstein. 14.3.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:52 5.4.2014 21:52
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 6.4.2014 10:47 6.4.2014 10:47
Hallo Stefan,
Danke ich freue mich das dir mein Gegenlichbild zusagt.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

186 132 mit Containerzug bei Linz. 14.3.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:51 5.4.2014 21:51
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 6.4.2014 10:49 6.4.2014 10:49
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

LZ bei Süggerath ist die COBRA 2814/E186 206 in Richtung Geilenkirchen unterwegs. 4.7.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:48 5.4.2014 21:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von Cobra 2814.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 6.4.2014 10:45 6.4.2014 10:45
Hallo Stefan, Danke für deinen Kommentar.
Es ist immer schön wenn einem per Zufall ein Motiv vor die Linse kommt, ich konnte die 2814 hier nur als Nachschuß ablichten, da vor mir einige Fahrzeuge den optimalen Schuß nach vorne verhinderten.
Gruß nach Kohlscheid-Bank Andreas.

Die Cobra 2814 kommt als Lokzug die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss und fährt in Richtung Aachen-West und fährt durch Kohlscheid in der Abendsonne am Abend vom 3.4.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.4.2014 10:20 5.4.2014 10:20
Hallo Stefan, was will denn der Tf?
Dreilichtspitzenbeleuchtung und Schlußschilder........
hat man nicht alle Tage so ein Portrait. Mir gefällt es sehr gut.
Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:45 5.4.2014 21:45
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Cobra 2843 (E 186 235) als LZ in Richtung Aachen am 27.3.2014 auf der KBS 485 , bei Rimburg Übach-Palenberg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:41 5.4.2014 21:41
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Elegant legt sich die 185 242-5 mit einen Kesselwagenzug in den langen Gleisbogen bei der Durchfahrt im Eschweiler Bahnhof. Juni 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:59 4.4.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 363-9 mit Güterfracht aus Gremberg am Haken fährt durch den langgezogenen Gleisbogen am Bahnhof Eschweiler(Rhl).Szenerie vom Mai 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:56 4.4.2014 23:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 084-1 mit Güterfracht am Haken unterwegs auf der KBS 480 bei Eschweiler im Mai 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:55 4.4.2014 23:55
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Eine elegante Kurvenlage legt die 185 056-9 mit ihrer Güterfracht im Gleisbogen bei Eschweiler (Rhl) hin. Mit Fahrziel Aachen West ist es nun nicht mehr weit. Gesehen im April 2013 am Bahnhof von Eschweiler. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2013 19:07 15.11.2013 19:07
Hallo Stefan,
ein sehr eindrückliches Bild von dem Güterzug.
Der tiefe Fotostandpunkt verleiht der wunderschönen Aufnahme eine tolle Dynamik.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Stefan Jakab 16.11.2013 9:13 16.11.2013 9:13
Ahoi und guten Morgen Hans,
merci für das nette Feedback,das freut zu Hören.
Man muß ja nicht immer auf Augenhöhe sein mit dem Motiv,mal was anderes.
Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:52 4.4.2014 23:52
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.