De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 14:20 25.3.2014 14:20
Herrliche Archiv Bilder von der Montzenlinie, Dieter.
Die eindrucksvollen Aufnahmen der tollen Loks treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Mario Schürholz 2.4.2014 21:07 2.4.2014 21:07
Wow Dieter, dein Archiv beinhaltet aber noch richtige Schätzchen, zeig uns noch mehr davon!
Gruß aus Aachen,
Mario
Dieter Schumacher 6.4.2014 21:55 6.4.2014 21:55
Hallo Hans, hallo Mario,
Freut mich, dass euch die Bilder aus vergangenen Zeiten gefallen. Habe jetzt viel Zeit, um im Archiv zu stöbern. Weitere Bilder werden folgen.
Grüße aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:34 6.4.2014 22:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:20 6.4.2014 22:20
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:20 6.4.2014 22:20
Guten Abend Holger ,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.4.2014 22:10 6.4.2014 22:10
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Lg Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 6.4.2014 19:32 6.4.2014 19:32
Hallo Stefan,
Die Gravita schön im Profil fotografiert, gefällt mir
VG aus Zwickau nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Stefan Hochstetter 6.4.2014 21:50 6.4.2014 21:50
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.4.2014 18:32 6.4.2014 18:32
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 6.4.2014 20:13 6.4.2014 20:13
Merci Stefan. Schöne Grüße retour in die Nachbarschaft.
De Rond Hans und Jeanny 21.2.2014 20:43 21.2.2014 20:43
Hall Marco,
eine sehr interessante Doppeltraktion.
Ein sehr beeindruckendes Bild, das mir prima gefällt.
Gruß Hans
Marco van Galen 22.2.2014 0:12 22.2.2014 0:12
Hallo Hans,
Die 4401 von Rail Feeding ist ganz neu lackiert ist aber als 1609 von 1981 (ganz alt).
Vielen dank fur dein nette Komment.
Gruss aus Holland von Marco.
Leen Dortwegt 22.2.2014 11:02 22.2.2014 11:02
Staat verkeerd moet bij Rail Feeding staan groet Leen.
Marco van Galen 23.2.2014 0:26 23.2.2014 0:26
Schon gut, Leen (staat nu in de goede groep ;-)}
Stefan Hochstetter 6.4.2014 18:19 6.4.2014 18:19
Guten Abend Marco,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank(D) nach Haarlem(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Marco van Galen 8.4.2014 1:05 8.4.2014 1:05
Vielen dank Stefan.
Matthias Hartmann 5.4.2014 21:49 5.4.2014 21:49
Hallo Stefan,
Ein Schönes Bild von der Lok der das gelb gut steht.
VG aus Zwickau nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Stefan Hochstetter 5.4.2014 23:57 5.4.2014 23:57
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:52 5.4.2014 21:52
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 6.4.2014 10:47 6.4.2014 10:47
Hallo Stefan,
Danke ich freue mich das dir mein Gegenlichbild zusagt.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.
Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:51 5.4.2014 21:51
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 6.4.2014 10:49 6.4.2014 10:49
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:48 5.4.2014 21:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von Cobra 2814.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 6.4.2014 10:45 6.4.2014 10:45
Hallo Stefan, Danke für deinen Kommentar.
Es ist immer schön wenn einem per Zufall ein Motiv vor die Linse kommt, ich konnte die 2814 hier nur als Nachschuß ablichten, da vor mir einige Fahrzeuge den optimalen Schuß nach vorne verhinderten.
Gruß nach Kohlscheid-Bank Andreas.
Andreas Strobel 5.4.2014 10:20 5.4.2014 10:20
Hallo Stefan, was will denn der Tf?
Dreilichtspitzenbeleuchtung und Schlußschilder........
hat man nicht alle Tage so ein Portrait. Mir gefällt es sehr gut.
Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:45 5.4.2014 21:45
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.4.2014 21:41 5.4.2014 21:41
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:59 4.4.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:56 4.4.2014 23:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:55 4.4.2014 23:55
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 15.11.2013 19:07 15.11.2013 19:07
Hallo Stefan,
ein sehr eindrückliches Bild von dem Güterzug.
Der tiefe Fotostandpunkt verleiht der wunderschönen Aufnahme eine tolle Dynamik.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Stefan Jakab 16.11.2013 9:13 16.11.2013 9:13
Ahoi und guten Morgen Hans,
merci für das nette Feedback,das freut zu Hören.
Man muß ja nicht immer auf Augenhöhe sein mit dem Motiv,mal was anderes.
Lg Stefan.
Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:52 4.4.2014 23:52
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.