De Rond Hans und Jeanny 18.4.2014 17:14 18.4.2014 17:14
Wir wünschen auch frohe Ostern, Stefan.
Die sehr eindrucksvolle Aufnahme von dem Güterzug gefällt uns zudem außerordentlich gut.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Hans und Jeanny
Stefan Jakab 18.4.2014 19:36 18.4.2014 19:36
Merci Jeanny und Hans,
ein paar schöne und ruhige Tage zu Euch rüber nach Luxemburg,mit hoffentlich reichlich Sonnenschein jetzt übers Fest.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 18.4.2014 19:48 18.4.2014 19:48
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 11.4.2014 14:39 11.4.2014 14:39
Hallo Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 12.4.2014 7:55 12.4.2014 7:55
Dankeschön Stefan,
die Class hier kam zwei mal die Rampe rauf am Sonntag,mit veschiedenen Zügen am Haken.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 11.4.2014 14:39 11.4.2014 14:39
Hallo Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 12.4.2014 7:53 12.4.2014 7:53
Vielen Dank Sefan.
Euch ein nettes Wochenende wünscht.
Date Jan de Vries 13.4.2014 19:15 13.4.2014 19:15
Sehr tolle Class66-Aufnahme mit dem Tunnel im Hintergrund, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 14.4.2014 6:57 14.4.2014 6:57
Moin Date Jan,schön zu Hören wenn das Foto Gefallen findet.
Der Tunnel ist die Grenze ,halb auf deutscher und halb auf belgischer Seite.
Lg und einen guten Wochenstart wünscht.
Stefan Jakab 18.4.2014 7:03 18.4.2014 7:03
Dankeschön Wolfgang,das freut mich zu Hören.
Liebe Grüße und ein ruhiges Osterfest.
Stefan
Stefan Jakab 10.4.2014 22:03 10.4.2014 22:03
Hallo Stefan,
was so alles durch Kohlscheid fährt ,)
Da warst Du bestimmt selber überrascht.
Schön festgehalten auf Foto.
Lg Stefan
Mario Schürholz 10.4.2014 22:15 10.4.2014 22:15
Hallo Stefan,
da kann man schon fast neidisch werden, traumhaft schöne Lok, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 10.4.2014 23:16 10.4.2014 23:16
Guten Abend Stefan,Mario,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen,Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 5.1.2012 18:30 5.1.2012 18:30
Tolles Bild Stefan, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 10.4.2014 23:14 10.4.2014 23:14
Guten Abend Mario,Michael,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen,und die Eifel.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:57 10.4.2014 22:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2843.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:55 10.4.2014 22:55
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2841.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 17.4.2014 20:45 17.4.2014 20:45
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Kommntare zu meinen Bildern. Freut mich, dass sie dir gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter
Silvan 21.4.2010 20:23 21.4.2010 20:23
Hallo Dieter,
Wenn ich mir die schrecklichen Betonpfeiler wegdenke ein wunderbares Bild!
MfG Silvan
Dieter Schumacher 21.4.2010 20:36 21.4.2010 20:36
Hallo Sylvan,
Aber gerade die Betonpfeiler machen aus dem Viadukt ein höchst beeindruckendes Bauwerk (an der höchsten Stelle über 60 Meter hoch). Man muss einmal davor stehen, um sich dessen bewusst zu werden. Das Dorf Moresnet liegt praktisch komplett unter oder im Schatten des Viadukts. Da er das Göhltal überspannt, ist der Viadukt, egal aus welcher Himmelsrichtung man sich nähert, schon kilometerweit entfernt zu sehen. Danke für Deinen Kommentar.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:51 10.4.2014 22:51
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2837.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:48 10.4.2014 22:48
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2832.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Wohlfahrt 11.4.2014 14:01 11.4.2014 14:01
Ein tolles "Schlechwetter-Bild, Dieter.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.1.2010 19:59 3.1.2010 19:59
Hallo Dieter,
vielen Dank fürs Warten: ein super Bild!
mfg
Stefan
Dieter Schumacher 5.1.2010 20:19 5.1.2010 20:19
Danke für den Kommentar, Stefan, hat mich sehr gefreut.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:47 10.4.2014 22:47
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2831.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:46 10.4.2014 22:46
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2830.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 13.1.2010 16:45 13.1.2010 16:45
Auch ein sehr schöne Winterimpression, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 13.1.2010 22:22 13.1.2010 22:22
Danke für den netten Kommentar, Date Jan.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:44 10.4.2014 22:44
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2829.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:43 10.4.2014 22:43
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2828.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 14.2.2010 8:33 14.2.2010 8:33
Hallo Dieter,
ein sehr schönes Bild mit dem aufgewirbelten Schnee und dann noch auf dem falschen Gleis. Freut mich das du die Fotostelle gefunden und ausprobiert hast. Das Glück auf der Seite einen Zug zu fotografieren hatte ich noch nicht. Wenn die Züge auf dem anderen Gleis fahren, steht man zwar in einenem etwas besseren Winkel um den Zug in der ganzen Länge zu sehen, aber bei so einem Schneegestöber hätte man auch nicht mehr gesehen. Tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
Gruß aus Aachen,
Mario
Jo Brull 14.2.2010 8:45 14.2.2010 8:45
Tolles Bild Dieter.
Dieter Schumacher 15.2.2010 20:26 15.2.2010 20:26
Hallo Mario und Jo,
Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:42 10.4.2014 22:42
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2827.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:40 10.4.2014 22:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2824.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:39 10.4.2014 22:39
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2823.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:37 10.4.2014 22:37
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2822.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:36 10.4.2014 22:36
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2821.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.