Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:34 10.4.2014 22:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 23.11.2009 8:06 23.11.2009 8:06
Ein sehr tolles Panaroma-Bild mit dem Güterzug auf dem Brücke, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 23.11.2009 21:41 23.11.2009 21:41
Hallo Date Jan,
Danke für Deinen netten Kommentar. An der Blockstelle von Remersdael ist es schon seit einigen Wochen interessant zu fotografieren, da wegen der Arbeiten nur ein Gleis befahrbar ist und die Züge nur mit höchstens 60 km/St fahren dürfen.
Gruss.
Dieter
Jo Brull 5.12.2009 8:10 5.12.2009 8:10
Super das bild.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:33 10.4.2014 22:33
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2819.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:31 10.4.2014 22:31
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2818.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 22.3.2009 19:12 22.3.2009 19:12
Schönes Bild der Cobra-Lok im besten Licht aufgenommen, Dieter.
Gefällt mir gut.
Gruß
Hans
Dieter Schumacher 30.3.2009 18:50 30.3.2009 18:50
Hallo Hans, hallo Michael,
Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Gruss
Dieter
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:30 10.4.2014 22:30
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2817.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:27 10.4.2014 22:27
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2815.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 26.8.2010 8:48 26.8.2010 8:48
Hallo Dieter,
da wird es aber echt Zeit das da mal geschnitten wird, aber das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 10.4.2014 22:26 10.4.2014 22:26
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2814.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:23 9.4.2014 23:23
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2813.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:20 9.4.2014 23:20
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2812.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 1.3.2010 20:11 1.3.2010 20:11
Hallo Dieter,
tolles Foto, was mir bei diesem Bild sehr gut gefällt sind die Reflektionen der Loklampen auf dem Gegengleis, schön getroffen. Wie ich sehe macht dir der Fotostandpunkt auch Spass, ich freue mich schon auf den Sommer wenn die Züge dort im vollen Licht fahren.
Gruß aus Aachen,
Mario
Dieter Schumacher 1.3.2010 21:28 1.3.2010 21:28
Der Fotostandpunkt ist in der Tat interessant, Mario. Wenn im Sommer die Abendsonne die Rampe in warmes Licht taucht kann man dort herrliche Bilder machen.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:19 9.4.2014 23:19
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2811.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 9.4.2014 19:39 9.4.2014 19:39
Eine sehr schöne seitliche Ansicht von der Cobra, Stefan.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Kohlscheid
Jeanny
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:14 9.4.2014 23:14
Hallo Jeanny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg..
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 9.4.2014 19:37 9.4.2014 19:37
Hallo Stefan,
den dichten Verkehr in Aachen West hast Du sehr schön eingefangen.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:11 9.4.2014 23:11
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg..
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:04 9.4.2014 23:04
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2810.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstette
Dieter Schumacher 27.4.2009 21:57 27.4.2009 21:57
Hallo Sven,
Danke fürs Kompliment.
Gruss
Dieter
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:03 9.4.2014 23:03
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2809.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:01 9.4.2014 23:01
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2808.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 23:00 9.4.2014 23:00
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2807.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 9.4.2014 22:58 9.4.2014 22:58
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2806.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Jo Brull 5.12.2009 8:13 5.12.2009 8:13
Super das bild.
Dieter Schumacher 6.12.2009 21:26 6.12.2009 21:26
Danke für Deine Kommentare, Jo.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 8.4.2014 23:34 8.4.2014 23:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2805.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 3.6.2011 17:05 3.6.2011 17:05
Obwohl die Cobra's mir nicht richtig gefällen, ist ein Bild sehr gut gelungen Dieter! Sehr toll!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 9.6.2011 19:32 9.6.2011 19:32
Hallo Date Jan,
Das ist das Problem der Montzenroute heute. Landschaftlich doch recht schön, aber seitdem sie durchgehend elektrifiziert ist, sieht man fast ausschliesslich die grünen Traxx der Cobra. Ich versuche dann, den Zug einigermassen schön in die Landschaft einzubetten. Danke für den netten Kommentar.
Gruß
Dieter
Stefan Hochstetter 8.4.2014 23:31 8.4.2014 23:31
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2804.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 8.4.2014 23:29 8.4.2014 23:29
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2802.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 8.4.2014 23:29 8.4.2014 23:29
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2802.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.