bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 155



<<  vorherige Seite  150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 nächste Seite  >>
Eelegant legt sich die 185 353-2 mit ihrer Güterfracht am Haken in den Gleisbogen am Bahnhof von Eschweiler(Rhl). Szenerie vom 18.05.2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:50 4.4.2014 23:50
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Unterwegs nach Aachen,die 185 210-2 mit einen Autotransportzug am Haken.Hier zu sehen unweit von Süggerath auf der Kbs 485 am 28.03.14 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:47 4.4.2014 23:47
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 6.4.2014 17:40 6.4.2014 17:40
Dankeschön Stefan.
Einen netten Sonntag rüberwünscht.

Mit ihrer Güterfracht am Haken legt sich die 185 114-6 in den Gleisbogen bei Eschweiler (Rhl). Fahrziel ist Aachen West. Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:45 4.4.2014 23:45
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 079-1 fährt mit einen gemischten Güterzug durch Eschweiler (Rhl). Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:44 4.4.2014 23:44
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 056-9 rauscht mit ihrer Güterfracht am frühen Sonntagabend durch den Bahnhof von Eschweiler. Bildlich festgehalten am 14.04.2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 23:39 4.4.2014 23:39
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Der Blick auf die Kbs 485 unweit von Süggerath.Ein Güterzug aus Belgien ist gerade unterwegs ins Ruhrgebiet. Szenario vom 28.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.4.2014 0:16 4.4.2014 0:16
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 6.4.2014 8:18 6.4.2014 8:18
Grüß dich Stefan,
danke für deinen Kommentar.
Einen schönen Sonntag wünscht.

Im Gras liegen, die Frühlingssonne genießen und ab und an mal schauen ,was so vorbeifährt auf der Kbs 485. Hier ist es gerade der Siemens Eurosprinter auf Überführungsfahrt mit neuen belgischen Triebwagen. Szenario vom 28.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.4.2014 23:39 3.4.2014 23:39
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 6.4.2014 8:19 6.4.2014 8:19
Freut mich ,daß dir das Foto gefällt.
Nette Grüße rüber in die Nachbarschaft.

Auf Überführungsfahrt nach Aachen West unterwegs,die Siemens Lok PCW7 mit Schutzwagen und einen britischen Triebwagen am Haken.Hier zu sehen bei Rimburg auf der Kbs 485 unweit der niederländischen Grenze,am 12.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.4.2014 23:39 3.4.2014 23:39
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Frühling am Gemmenicher Weg in Aachen, am 01.04.2014 zieht Cobra 186 206 (2814) einen langen Kesselzug die Rampe von Aachen West nach Belgien hoch. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.4.2014 16:50 3.4.2014 16:50
Hallo Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2014 21:39 7.4.2014 21:39
Wow Mario, welch ein eindrucksvolles Bild von dem Güterzug.
Die herrliche frühlingshafte Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Mario Schürholz 14.4.2014 18:50 14.4.2014 18:50
Hallo Hans und Stefan, danke für die Kommentare. Einen Zug mit der ganzen Länge auf gerader Strecke zu erwischen finde ich ich auch immer eindrucksvoll, hier hatte ich sogar noch Glück mit dem frühlingshaften Hintergrund.
Gruß aus Aachen,
Mario

Vossloh G 2000 BB 272 404-5 vor frühlingshaften Hintergrund am 01.04.2014 auf der Rampe von Aachen West nach Belgien. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.4.2014 16:48 3.4.2014 16:48
Hallo Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Hans-Gerd Seeliger 3.4.2014 19:39 3.4.2014 19:39
Finde ich auch.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2014 21:36 7.4.2014 21:36
Hallo Mario,
mir gefällt das herrliche Frühlingsbild auch prima.
Toll in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 14.4.2014 18:46 14.4.2014 18:46
Hallo Stefan, Hans-Gerd und Jeanny, vielen dank für eure freundlichen Kommentare. Die knallgrüne Lok mit dem gelben Lätzchen war ein schöner Kontrast vor den blühenden Bäumen und bot sich als Frühlingsbild nahezu an.
Gruß aus Aachen,
Mario

261 302-4, eine Gravita 10BB von Northrail macht Kopf nachdem sie mit einem Bleierzzug von Belgien kommend in Aachen West die Wagen abgestellt hat. Weiter geht die Fahrt nach Stolberg Hbf. Gesehen am 14.03.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 13:33 25.3.2014 13:33
Hallo Mario,
ein sehr schönes Portrait der schmucken Lok.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Daniel Oster 25.3.2014 14:48 25.3.2014 14:48
Sehr schönes Foto

MFG Daniel

Mario Schürholz 2.4.2014 21:40 2.4.2014 21:40
Danke für eure Kommentare Hans und Daniel, ich hoffe die Lok demnächst mal auf der Rampe nach Belgien zu erwischen zu können. Die orange Maschine macht sich bestimmt gut vor grünen Hintergrund.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 3.4.2014 16:47 3.4.2014 16:47
Hallo Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 14.4.2014 18:42 14.4.2014 18:42
Vielen dank für deinen Kommentar Stefan, freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Diese Lok hattest du ein paar Tage vorher erwischt.
Gruß aus Aachen,
Mario

RRF 4402(ex HUSA/HRTS 1609) steht auf dem abstellgleis in Sittard(NL). Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Sittard(NL) bei schönem Frühlingswetter am frühen Morgen des 29.3.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.4.2014 21:08 2.4.2014 21:08
Tolles Bild Stefan, eine richtig schöne Lok hast du da erwischt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 2.4.2014 21:57 2.4.2014 21:57
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2841 kommt aus Richtung Köln und fährt durch den Aachener-Hbf und fährt in Richtung Aachen-West mit einem langen gemischten Güterzug aus Köln-Gremberg nach Antwerpen-Noord(B). Aufgenommen vom Bahnsteig 1 vom Aachen-Hbf bei schönem Frühlingswetter am 28.3.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.4.2014 21:10 2.4.2014 21:10
Klasse Aufnahme vom Bahnsteig im Aachener Hbf Stefan, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 2.4.2014 21:56 2.4.2014 21:56
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2841 kommt aus Richtung Aachen-West und fährt die Gemmenicher-Rampe hochgefahren mit einem langen Containerzug aus Verona(I) nach Antwerpen-Noord(B) und fährt in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg bei schönem Sonnenschein am Nachmittag vom 16.3.2014. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.4.2014 21:12 2.4.2014 21:12
Immer wieder schön anzusehen, eine tolle Fotostelle am Gemmenicher Weg.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 2.4.2014 21:56 2.4.2014 21:56
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

145-CL 014 (Crossrail) , am 28.3.2014 mit einem Ganzzug Uacns Staubgutwagen von EVS auf der KBS 485 aus Aachen kommend, bei Rimburg Übach-Palenberg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.4.2014 21:54 2.4.2014 21:54
Guten Abend Jürgen,
Ein Schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 3.4.2014 21:38 3.4.2014 21:38
Geiles Dreckspatzbild von der 145 Jürgen......wie sie so im Bogen liegt.....wirkt sehr dynamisch. Gruß Andreas

Jürgen Senz 12.4.2014 12:54 12.4.2014 12:54
Hi,
Danke für eure Kommentare!
Eine Waschstraße wäre manchmal schön!

Grüße Jürgen

Crossrail PB 03 Class 66, am 27.3.2014 mit einem Ganzzug Uacns Staubgutwagen von EVS auf der KBS 485 nach Aachen, bei Rimburg Übach-Palenberg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.4.2014 21:53 2.4.2014 21:53
Guten Abend Jürgen,
Ein Schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

CrossRail PB 03 bei (Rimburg) Übach-Palenberg im Februar 2014 nach Aachen (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2014 20:59 30.3.2014 20:59
Guten Abend Jürgen,
Ein Schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Unterwegs bei Erpel am Rhein ,die 151 055-1 mit einen Langschienentransport am Haken. Bildlich festgehalten im Juni 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2014 20:55 30.3.2014 20:55
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit einen Kohlezug am Haken unterwegs bei Duisburg Wedau. Die 151 012-2 als Zugpferd.Bildlich festgehalten im Sommer 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2014 20:53 30.3.2014 20:53
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Im Frühnebel sticht die 155 107-6 mit ihrer Güterfracht am Haken hervor. Hier zu sehen im Gleisbogen auf der Kbs 485 bei Rimburg Anfang März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2014 7:22 29.3.2014 7:22
Guten Morgen Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 30.3.2014 10:06 30.3.2014 10:06
Danke Stefan,
das war ganz früh morgens..Rauhreif hing noch auf den Gräsern.
Idyllisches Szenario. Lg Stefan.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.