bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 156



<<  vorherige Seite  151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 nächste Seite  >>
Kurz vor Sonnenuntergang legt sich die 151 068-4 mit ihren Kesselwagenzug in den Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485.Aufnahme vom 26.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2014 7:21 29.3.2014 7:21
Guten Morgen Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 30.3.2014 10:05 30.3.2014 10:05
Ahoi Stefan,
einen schönen Sonntag rüberwünscht.
Merci für den netten Kommentar.

Herbststimmung am Viadukt bei Moresnet in Belgien. Eine Crossrail Class ist mit ihrer Güterfracht unterwegs nach Aachen West.Als Jubiläumsbild (Nr.600) aktuell hochgeladen,24.10.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.10.2013 20:17 24.10.2013 20:17
Hallo Stefan,
eine prächtige Aufnahme aus Moresnet.
Auch wenn noch viel Grün zu sehen ist, so kommt die herbstliche Stimmung trotzdem gut zur Geltung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 25.10.2013 20:26 25.10.2013 20:26
Hallöchen Jeanny ,
das freut mich zu hören,wenn das Foto so gut ankommt.
Ja stellenweise ist es echt noch sehr grün in der Natur,aber das wird sich wohl jetzt ändern.

Lg rüber zu euch.

Stefan Hochstetter 27.3.2014 23:20 27.3.2014 23:20
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 28.3.2014 22:22 28.3.2014 22:22
Ahoi Stefan,danke fürs nette Statement.
Ein schickes und sonniges Wochenende Euch.
Grüß mal den Papa von mir.

Vorfrühling in Belgien. Ein Silozug mit einer Class 66 fährt auf dem Göhltalviadukt in Richtung Montzen. Aufnahme vom 8.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.3.2014 23:18 27.3.2014 23:18
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 28.3.2014 9:20 28.3.2014 9:20
Eine wunderschöne vorfrühlingshafte Aufnahme des Göhltalviadukts, Stefan.
Wie aufgereiht in einer Perlenschnur ziehen sich die Wagen durch das äußerst gelungene Bild.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 28.3.2014 22:24 28.3.2014 22:24
Dankeschön euch beiden für das Feedback zum Foto.
Bin ja mal gespannt wann es nun richtig anfängt zu Blühen dort.!
Lg Stefan

Am frühen Morgen unterwegs bei Rimburg auf der Kbs 485.Die 482 025-4 der SBB Cargo mit einer Dispolok am Haken ,bildlich festgehalten Anfang März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.3.2014 17:56 27.3.2014 17:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 27.3.2014 21:20 27.3.2014 21:20
Abend Stefan,freut mich zu Hören daß Dir das Foto gefällt.
Einen schönen Abend rüberwünscht. Lg Stefan

482 023-9 fährt für SSB Cargo, als LZ bei Rimburg, Übach-Palenberg auf der KBS 485 am 24.10.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.3.2014 17:54 27.3.2014 17:54
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mitzieher (Panning) von Alphatrains/Crossrail 145-Cl 031/145 103-8 im Morgendunst des 21.2.2014. KBS 485 bei Km 21,6 (Rimburg) Übach-Palenberg in Richtung Aachen unterwegs. (zum Bild)

Marcel Staedeli 21.2.2014 12:30 21.2.2014 12:30
..ganz toll wie die Geschwindigkeit visualisiert ist! Gruss Marcel

Herbert Pfoser 21.2.2014 12:38 21.2.2014 12:38
Ein toller Mitzieher - sehr gut gelungen - Daumen hoch!

L.G. Herbert

Jürgen Senz 22.2.2014 13:04 22.2.2014 13:04
Hallo Marcel & Herbert
Danke für eure netten Kommentare.
Mitzieher mache ich eigendlich, um die ISO nicht zu erhöhen, aber dann brauche ich eine länger Belichtung bei den Lichtverhältnissen im Wurmtal.
LG,Jürgen

Stefan Hochstetter 27.3.2014 17:53 27.3.2014 17:53
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Könnte mal ne`Wäsche gebrauchen, 145-CL 031 von Crossrail am 15.03.2014 in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.3.2014 23:55 25.3.2014 23:55
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.4.2014 21:30 2.4.2014 21:30
Danke Stefan, freut mich das dir der Dreckspatz gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

145-CL 014 von Crossrail rangiert am 20.03.2014 in Aachen West, links im Hintergrund wartet Cobra 186 235 (2843) mit einem Kesselzug am Haken auf Streckenfreigabe nach Belgien. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.3.2014 23:54 25.3.2014 23:54
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.4.2014 21:31 2.4.2014 21:31
Vielen dank Stefan,
Gruß aus Aachen,
Mario

145 008-9 rangiert am 20.03.2014 in Aachen West, rechts im Hintergrund wartet Cobra 186 235 (2843) mit einem Kesselzug am Haken auf Streckenfreigabe nach Belgien. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 13:36 25.3.2014 13:36
Eine sehr eindrucksvolle Teleaufnahme aus Aachen West, Mario.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Hochstetter 25.3.2014 23:54 25.3.2014 23:54
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.4.2014 21:36 2.4.2014 21:36
Danke für eure Kommentare Jeanny und Stefan, zur Zeit ist es in Aachen West nicht ganz einfach solche Teleaufnahmen in dem Wald von Masten zu machen. Ich hoffe das die alten Masten bald abgebaut werden und der eine oder andere freie Durchblick wieder möglich ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kleiner Scherzkeks. Der Tf der Cobra 186 199 (2807) schaltet die roten Lampen an als er mich mit der Kamera in Aachen West auf der Fahrt nach Belgien am Streckenrand sieht. Links auf dem Abstellgleis steht 145-CL 005 von Crossrail, gesehen am 22.03.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.3.2014 23:53 25.3.2014 23:53
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.4.2014 21:37 2.4.2014 21:37
Danke Stefan, freut mich sehr das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Die Cobra 2810 rangiert in Aachen-West ganz links steht die Cobra 2816 mit einem langen Containerzug und rechts ist die Cobra 2830 auch mit einem langen Containerzug,2843 steht vor einem langen Kesselzug und wartet auf die Abfahrt nach Antwerpen-BASF(B). Aufgenommen in Aachen-West bei Sonne und Regenwolken am 23.3.2014. (zum Bild)

Daniel Oster 25.3.2014 14:49 25.3.2014 14:49
Geiles Foto


MFG Daniel

Stefan Hochstetter 25.3.2014 23:51 25.3.2014 23:51
Guten Abend Daniel,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Am heutigen 23/03/2014 konnte ich HLE 2843 mit einem Kesselwagenzug beim Verlassen des Westportals des Geertunnels bei Wonck ablichten. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2014 16:57 24.3.2014 16:57
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2843.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 25.3.2014 19:19 25.3.2014 19:19
Wunderschönes Bild von der Cobra, Dieter.
Gruß Armin

Dieter Schumacher 6.4.2014 22:50 6.4.2014 22:50
Hallo Armin, hallo Stefan, danke für die positiven Kommentare.
Grüße aus Membach, Dieter

Mein erstes Bild seit meinem Unfall vom September 2011. HLE 2807 zieht einen gemischten Güterzug durch den Bahnhof Montzen in Richtung Antwerpen. Die Aufnahme ist vom 18/01/2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2014 16:57 24.3.2014 16:57
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2807.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 14:13 25.3.2014 14:13
Hallo Dieter,

es freut uns außerordentlich, dass Deine Gesundheit wieder soweit hergestellt ist, dass Du wieder fotografieren kannst. Während der unendlich lang scheinenden Durststrecke vermissten wir Deine schönen Bilder bei BB und deshalb bedeutet es ein riesengroßes Glück, dass wir nun wieder aktuelle Aufnahmen von Dir hier bewundern können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück auf dem langen und beschwerlichen Weg der Genesung und hoffen bald schon weitere Fotos von Dir bei BB zu sehen.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 25.3.2014 19:18 25.3.2014 19:18
Hallo Dieter,
ich kann mich Jeanny und Hans nur anschließen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Armin

Mario Schürholz 2.4.2014 20:53 2.4.2014 20:53
Hallo Dieter,
auch ich möchte dir sagen das es mich sehr freut wieder "frische" Bilder von dir zu sehen. Ich schließe mich den Wünschen von Hans, Jeanny und Armin an und freue mich auf viele weitere Bilder von dir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 6.4.2014 22:34 6.4.2014 22:34
Herzlichen Dank euch allen für die netten Kommentare, es hat mich sehr gefreut. Ich werde, soweit es geht, wieder mit der Bahnfotografie beginnen, muss mich aber wegen der Behinderung neu organisieren müssen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, bzw. eine Schiene.
Grüße aus Membach, Dieter

E 186 215, 2823 der SNCB/NMBS mit einem Containerzug nach Aachen auf der KBS 485, bei Übach-Palenberg am 16.10.2012 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.3.2014 20:18 21.3.2014 20:18
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

2827 am 28.5.2010 vor Übach - Palenberg (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.3.2014 20:11 21.3.2014 20:11
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Cobra 2818 (E186 210)mit einem Mazdazug auf der KBS 485, am 21.3.2014 bei Km 17,0 , Einfahrt Herzogenrath von Mönchengladbach kommend (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.3.2014 20:10 21.3.2014 20:10
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Jürgen Senz 24.3.2014 15:00 24.3.2014 15:00
Hallo Stefan
Danke für dein Kommentar.
Schön wenn´s dir gefällt.
LG, Jürgen

Szenerie am Aachener Westbahnhof.Eine belgische Cobra (2831) mit einen gemischten Güterzug am Haken macht sich auf den Weg nach Antwerpen. Bildlich festgehalten im Mai 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2014 23:00 20.3.2014 23:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die belgische Traxx 2828 (Cobra)mit einen Güterzug im Schlepptau kurz vor der Durchfahrt in Montzen.Aufgenommen unweit von Moresnet in Belgien, März 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2014 22:58 20.3.2014 22:58
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

2 belgische E-186 (Traxx) mit einen Güterzug am Haken sind nach Köln Gremberg unterwegs. Aufgenommen unweit von Eschweiler (Kr.Aachen) im April 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2014 22:56 20.3.2014 22:56
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Frühmorgens im Wurmtal unterwegs. Die Crossrail 185 602-0 mit einen Containerzug am Haken auf der Kohlscheider Rampe,hinunter nach Herzogenrath auf der Kbs 485.Bildlich festgehalten am 13.März 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2014 22:46 20.3.2014 22:46
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 602-0 von Crossrail.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.