13.2.2008 21:04
Excellentes Foto, ich weiß wie schwer so ein Mitzieher ist! Das Bild wirkt unglaublich dynamisch!
LG, Andreas
Alexander Rudolph 13.2.2008 22:59
Boh......wenn sie noch schneller fährt, reist sie in die Zukunft!
Klaus Bach 13.2.2008 23:41
Sehr gut gemachtes Bild, fast unwirklich, als wäre es eine Modellbahn.
Dennis Kraus 18.2.2008 19:49
Klasse Aufnahme!
Gruß
Dennis
Florian Böttcher 13.2.2008 20:37
Ein schöner Schuss auf meine Lieblingsreihe.
Gefällt mir.
LG
F.B
Martin Respondek 14.2.2008 19:54
Hallo Florian,
ich danke dir für deine nette Bewertung.
Diese Lok gefällt mir auch sehr.
Bahngruß,
Martin
Andreas Hackenjos 13.2.2008 13:46
Was sich nicht alles nach Aalen verirrt!? Schönes Bild
VIele Grüße
Martin Respondek 13.2.2008 16:25
Wieso verirrt?
Der ICE ist Planmäßig wie immer durch Aalen gefahren.
Bahngruß,
Martin
Andreas Hackenjos 13.2.2008 20:36
Nein ich mein nur bei uns war die letzen 15 Jahre kein ICE mehr.ICh will auch mal einen Umleiter bei uns haben
Viele Grüße
Florian Böttcher 14.2.2008 17:18
Danke für dein Lob.
LG aus dem Sauerland.
F.B
Florian Böttcher 1.8.2008 16:29
Danke, Kai.
LG
F.B.
Thomas Aichhorn 13.2.2008 19:46
Die schaut der kroatischen wirklich
zum Verwechseln ähnlich.
J. N. 9.2.2008 22:23
Eine äußerst gelungene Aufnahme!
Güterzug, Diesellok und eine eingleisige Strecke - was will man mehr?
Wirklich toll!
Gruß,
Jens
Daniel Wottringer 9.2.2008 22:36
Tolles Bild von der roten Muschi!
Mfg.: D. Wottringer aus dem Käfertäler Wald
Martin Respondek 12.2.2008 17:42
Danke für eure netten Bewertungen.
Diese Fotostelle kann ich jedem empfehlen, der mal an der Brenzbahn unterwegs ist.
Den OHE 330090 hat man schon 3 Minuten vor der Vorbeifahrt an dieser Stelle gehört:-))
Bahngruß,
Martin
Andreas Hackenjos 12.2.2008 20:49
Klasse Bild durch die Vorsignalbaken bekomtm man auch ne Ahnung wie lang der GZ ist
VIele Grüße
Martin Respondek 13.2.2008 18:44
Hallo,
ich danke auch hier für diesen netten Kommentar.
Bahngruß von der Ostalb,
Martin
Florian Böttcher 11.2.2008 21:01
Schönes Bild von der schön sauberen 294er!!
LG
F.B
Robert Viktor 13.2.2008 18:43
Danke Florian. Gruß aus Witten. Robert
Silvio Jenny 13.2.2008 18:36
Tolles Bild, dieser farblichen Vermischung :-D
Dennis Kraus 12.2.2008 19:59
Hallo Florian
Schönes Bild! Gefällt mir.
Gruß
Dennis
Florian Böttcher 13.2.2008 18:20
Danke Dennis.
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 15:57
Einmal mehr machen die Formsignale den Reiz des gefälligen Bildes aus.
mfg
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2008 16:21
Hallo Philipp,
Respekt vor deinen Bildern, da können andere viel von lernen, gerade was den alltäglichen DB-Verkehr angeht.
Es kommt eben nicht nur darauf an, einen Zug irgendwie abzulichten, sondern das Gespür für ein gut gestaltes Bild ist von außerordentlicher Bedeutung.
lg Matthias
P.F. 13.2.2008 18:18
Auch erstmal vielen Dank für´s Lob von eurer Seite.
Gruß von der Schwäbischen Ostalb,
Philipp
Herbert Graf 13.2.2008 18:02
Eine gelungene Perspektive.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 21:52
Super Perspektive!
mfg
Stefan
Alexander Rudolph 13.2.2008 22:09
Ich finde das Foto auch super!
Martin Kramer 16.2.2008 20:17
Vielen Dank für die netten Komplimente ;)
Gruß, Martin Kramer
Thomas O. 13.2.2008 17:07
Hallo Arnulf!
Sehr schöne und interessante Bahnfotos zeigst Du uns aus den Vogesen.
Bahngruß Thomas
Christian Kühn 13.2.2008 17:56
Hi,
kann mich nur anschließen, echt Klasse Bilder!
Gruß
Christian
Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 16:02
Hallo Herbert, bleibt noch anzumerken, dass irgendwo (Culoz, Aix les Bains oder Grenoble?) eine Diesellok den Zug übernahm und nach Valence brachte. Oder fuhr der Zug damals über Lyon? Dann hätte aber ein Lokwechsel in Valence keine Sinn gemacht.
mfg
Stefan
Herbert Graf 13.2.2008 17:51
Hallo Stefan
Das stimmt, der Zug fuhr über Grenoble und der Lokwechsel war vermutlich in Culoz, da der Zug nicht über die Verbindungslinie fuhr, sondern dort Kopf machte. Kann das sein?
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 22:01
Hallo Herbert,
1980 war die Verbindungskurve noch nicht fertig erstellt, da bin ich mir sicher, aber wann genau sie betriebsbereit war weiß ich nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass der Lokwechsel 1984 erst in Grenoble stattfand.
mfg
Stefan