bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16581



<<  vorherige Seite  16576 16577 16578 16579 16580 16581 16582 16583 16584 16585 nächste Seite  >>
Am 02.11.2007 fuhr ein ETR 470 CISALPINO durch Faido am Gotthard. (zum Bild)

Herbert Graf 6.11.2007 7:23
Schöne CIS Aufnahme vom Gotthard und einer Station den die Meisten höchstens vom durchfahren kennen.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.11.2007 21:05
Danke Herbert!

Eigentlich wollten wir von dort aus mit dem Bus zu einer anderen Fotostelle, aber bei der Fahrt nach Faido haben wir einen Güterzug mit einer grünen Re 6/6 überholt und den wollten wir dann noch ablichten, leider hab ich die Lok dann vorne etwas abgeschnitten und dann war der Bus auch weg. Da wir an dem Tag aber noch mehr vorhatten und der nächste Bus erst 1 Stunde später gefähren wäre sind wir dann doch mit dem Zug weiter nach Locarno gefahren.

Gruß Schumi

Ein NPZ von TILO im Bahnhof von Locarno. (02.11.2007) (zum Bild)

Silvio Jenny 6.11.2007 17:37
Tolles Bild :-D

So gefallen mir die NPZ...

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.11.2007 21:01
Danke fürs Kommentar!
Gefallen dir die NPZ in dieser Umgebung oder mit dieser Beschriftung?

Gruß Schumi

Silvio Jenny 7.11.2007 9:16
Am NPZ gefällt mir vorallem die blaue Führerstandseitenwand,wovon es leider nicht sehr viele Fahrzeuge gibt. Diese Farbgebung ändert sich aber bald mit dem Projekt " " NPZ forza" " .

DE 24 der Dortmunder Eisenbahn b.z.w VEOLIA TRANSPORT in Werdohl. Am Zughaken hat die Lok Drei Flachwagen beladen mit Container für den Transport von Klärschlamm..... (05.11.07) (zum Bild)

P.F. 6.11.2007 20:59
Hallo Florian,


schöner Schuss einer interessanten Lok, wobei sie von der Form für mich wohl eher noch gewöhnungsbedürftig ausieht...^^


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Florian Böttcher 7.11.2007 20:07
Hallo Philipp,
danke für deinen Kommentar.
Mir gefallen die (290er) von Veolia auch nicht.
Die von RAILION sehen viel besser aus.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Florian Böttcher 9.11.2007 22:33
THX René;-)

LG
F.B

217 014 in Alt Ötting. 01.10.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.11.2007 21:19
Die 217 ist schon eine schöne Lok! Vor allem in ozeanblau/beige! Leider wurden sie dann von Regensburg nach Mühldorf abgegeben und dann durch Br 232 ersetzt. Die sind nämlich auch mal auf der Nebenbahn nach Schnaittenbach gefahren, da bin ich auf fast jeder schon mal mitgefahren! Leider ist ja die 217 003 mittlerweile z-gestellt!

Gruß schumi

Christian Maier 4.11.2007 21:23
Hallo Daniel

Ich bin mir sicher das du das Datum falsch angegeben hast. Das müsste 30.10.2007 heisen.
mfg CH.M.

Daniel Wottringer 4.11.2007 21:44
Alles was was mit V160 zu tun hat sieht schön auf *gg*.

Wie konnte ich nur das Datum von unserem Treffen verwechseln...
Ich änders morgen.

MfG Danny.

Julian Maier 5.11.2007 17:16
eine 217er ist immer sehenswert.
Viele Grüße
Julian

Julian Maier 6.11.2007 15:52
endlich ein Kommentar über das Bild. Vier Kommentare über die 217er und keiner sagt, dass das Bild nicht gut ist. Es wurde Zeit für den 5 Kommentar -Danke Benne-

Entschuldigung Daniel, aber das musste jetzt sein.
Julian

SM03 "Lech" von der Pesa am 02.10.2007 in Bydgoszcz. (zum Bild)

Matthias Bindseil 6.11.2007 20:34
Kann das sein, dass das Fahrzeug oben in der Ecke ein umgebauter ehem. Stadtbahner von der Berliner S-Bahn ist???
Gibts davon auch Fotos??

Thomas Wendt 9.12.2007 19:14
Die En57 ist kein umgebauter Stadtbahner. Solche Züge gab es meines Wissens in Danzig, fahren aber schon lange nicht mehr. Fotos davon gibt es auf Bahnbilder.de nicht.

Diese Aufnahme entstand am späten Abend im Berlin Hbf. Aufgenommen am 30.Oktober 2007 (zum Bild)

Andreas Mack 6.11.2007 19:01
Tolles Bild!!!!
Gefällt mir ausserordentlich gut! Besonders die lange Belichtungszeit, die das ganze Bild vom Zug hat ausfüllen lassen, beeindruckt mich!
Gruß Andy Mack

Martin Respondek 6.11.2007 19:04
Hallo,

Vielen Dank für deine nette Bewertung:-)

Wie du schon angedeutet hast, habe ich das Bild mit einer längerem Belichtungszeit gemacht;-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 6.11.2007 20:20
Hallo,
Auch hier bedanke ich mich für dein netten Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 7.11.2007 15:22
Hallo,
Ja solche Bilder dieser Art werden folgen;-)
Danke für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 7.11.2007 16:13
Aber nicht zuviel des Guten, sonst ist der Effekt der Einmaligkeit rasch verblast.
mfg
Stefan

Martin Respondek 7.11.2007 16:54
Jo da hast du recht, ich werde nur noch 1 - 2 Bilder von dieser Art einstellen:-)
Bahngruß,
Martin

In entspannter Haltung bringt der Tf die 152 052 und die 151 151 als LZ Richtung Finnentrop. (05.11.07) (zum Bild)

Dennis Kraus 6.11.2007 19:30
Schönes Bild

Gruß
Dennis

Gilbert C. 7.11.2007 13:59
Schönes Bild,
ist das da ganz hinten die Veolia?

Mfg Gilbert

Florian Böttcher 7.11.2007 18:48
Hi,
danke für eure Anmerkungen. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@Gilbert: Ja da hinten ist die Veolia Lok beim Umsetzen.

LG
F.B

Florian Böttcher 9.11.2007 22:31
Danke auch an dich René.

LG
F.B

RE 7, Rhein-Münsterland-Express (Rheine-Krefeld). Hagen Hbf. 27.10.2007. (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.11.2007 22:02
Sieht ja aus als würde gleich ein Fotograf überfahren ;-)!
Aber schickes Bild!

Martin Respondek 6.11.2007 20:04
Schaut Klasse aus:-)
So ne Frontansicht ist auch was nettes:-)
Bahngruß,
Martin

Vom Kölner Dom die Treppe runter,erreicht man die DOM Eingangseite zum Kölner Hbf.(01.09.21007) (zum Bild)

Daniel P. 6.11.2007 19:58
Oh, ist der Kölner Hauptbahnhof zur Zeit " verpackt" ???


Gruss
Daniel

05.11.2007 BR 427 (Flirt) als RE9 von Rostock nach Sassnitz unterwegs, hier zwischen Rostock Hbf. und Rostock-Kassebohm. (zum Bild)

Steffen Schulz 6.11.2007 10:23
Hallo
fahren den die Flirt´s schon planmaßig auf der Strecke?? Solte das nicht erst ab Dezember geschehen?
Gruss Steffen

Andreas Hackenjos 6.11.2007 16:22
Nettes Bild. Sieht aber irgendwie net nach Plan aus.Weil dei Anzieg ist aus dafür hängt vorne eine Tfael drin. schade das die DB Flirt keine Nummer haben.

Marvin 6.11.2007 17:20
In verkehrsrot gefällt mir der Flirt gar nicht so. trotzdem hübsches bild!

Harald Neumann 9.11.2007 19:32
Also mir gefällt er in dieser Farbgebung ganz gut. Allemal besser als dieses eigenartige Blau/Gelb einiger Bahnen.

Cobra 3025 als Linie 6 auf die Endhaltestelle Zoo! (zum Bild)

tomobrad 30.10.2007 21:37
Warum war ein Cobra auf der Linie 6?

Silvio Jenny 6.11.2007 19:22
Das war sehr wahrscheinlich eine Versuchsfahrt, wie sich die Cobras auf dem 6er verhalten. Kann aber auch sein, dass sich eine grössere Gruppe angemeldet hat.

In der Schweiz kann man zwar den ÖpnV nicht reservieren, man kann sich aber anmelden, und dnach werden die Einsatzpläne der Fharzeuge der Anmeldung angepasst.

Mirage als Linie 13 auf die Endhaltestelle Frankental. (zum Bild)

Silvio Jenny 31.10.2007 18:17
Schöne Bilder hast du da aus Zürich gemacht ;-)

Nun habe ich eine Frage, wann hast du diese Bilder gemacht? Denn leider hast du ja kein Datum angegeben...

tomobrad 31.10.2007 19:14
Danke schön !

tomobrad 2.11.2007 19:35
Ich habe Bilder dieses sommer gemacht.

Mathias Rieder 3.11.2007 21:31
Ja, die Fotos sind sehr schön. Doch möchte ich mal die frage Stellen, seit ihr euch bewusst was eine Mirage ist? Diese Be 4/6 sind es nicht!

Silvio Jenny 6.11.2007 19:10
Folgendes liefert wikipedia über " " Mirage" "

Der Begriff Mirage bezeichnet

* ein Militärflugzeug des französischen Flugzeugherstellers Dassault Aviation, siehe Dassault Mirage
* Ein zweisitziges Ultraleichtflugzeug, siehe Remos G3-Mirage
* ein Hotel mit angeschlossenem Kasino in Las Vegas, siehe Mirage (Hotel)
* einen Film von Edward Dmytryk aus dem Jahr 1965, siehe Die 27. Etage
* einen elektrischen Triebzug der SBB, siehe SBB RABDe 12/12
* einen Strassenbahn-Triebwagen der VBZ, siehe VBZ Be 4/6 Mirage
* eine japanische Visual Kei-Band, siehe Mirage (Band)
* ein US-amerikanisches Schallplattenlabel, siehe Mirage (Label)
* den Graphikteil von integrierten SIS Chipsätzen, siehe Mirage™ 3
* einen Wolkenkratzer in Panama City
* das französische Wort für „Luftspiegelung“
* ein Gemälde von Salvador Dali





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.