bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16579



<<  vorherige Seite  16574 16575 16576 16577 16578 16579 16580 16581 16582 16583 nächste Seite  >>
Da war er dann nochmal, der Klaus. Am 18.12.06 hab ich ihn aus dem Fenster meiner Schule gesehen, konnte aber nicht nach Aalen gehen, um ihn zu Fotografieren, weil ich bis 17:15 Uhr Mittagschule und dann noch Musikschule hatte. Gestern am 04.02.07 kam er nochmal auf der IC-Linie 61 Nürnberg HBF-Karlsruhe HBF. Wer will, kann auf myvideo.de, wo ich auch vertreten bin, allerdings mit Videos, ein Video von der Einfahrt und der Ausfahrt sehen. Einfach auf mein Profil bei bahnbilder.de gehen und dann auf "Kurzfilme". (zum Bild)

Kevin B. 5.2.2007 10:33
Musst ja nich schreiben, das du Musikschule hast. MUst nicht gleich ein Roman schreiben.
Mfg Kevin

P.F. 5.2.2007 16:15
Das ist kein Roman. Ich wollte nur den Grund angeben, warum ich die Werbelok im Dezember nicht fotografieren konnte...
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 17:56
Aber man könnte dies verkürzen.
Mfg

P.F. 5.2.2007 19:45
Wie denn?

Kevin B. 5.2.2007 19:51
Was denn? :-)

P.F. 5.2.2007 19:54
Ja das kürzen an meinem Beitrag - Was soll ich nach deinen Kriterien weglassen (außer der Musikschule, was ich sowieso dalassen werde) ?!
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 19:56
Fenster in der Schule, und so was
Mfg

P.F. 5.2.2007 20:03
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Können wir uns auch wo anderst um ein paar Kleinigkeiten streiten - zum Beispiel am Telefon...

Kevin B. 6.2.2007 8:19
Das war mein vorschlag am Telefon nich deiner.
Mfg

Thomas Wendt 6.2.2007 8:51
Schön, dass das jetzt ausdiskutiert ist.

Jürgen Walter 6.2.2007 11:02
Entschuldige bitte Thomas, aber ich wollte nur den Kevin fragen, wen eigentlich seine vielen Vornamen interessieren ? Mich nicht z.B.,das ginge auch etwas kürzer. Außerdem habe ich mich nicht am Kommentar vom Philipp gestört, man muß ja nicht alles lesen. Gruß Jürgen

P.F. 6.2.2007 17:25
Kevin war bloß neidisch, dass bei uns oft Werbeloks vorbeifahren und bei ihm nicht...Aber heute kam doch die 101 070er in Bitterfeld vorbei...

P.F. 6.2.2007 22:00
Ich hoffe, jetzt hab ich das letzte Wort - wollte nur sagen, das Kevin nicht neidisch auf mich war...
Ja, lassen wir das Thema - ich wollte mich ja nur berichtigen...
Gruß, Philipp

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 9:37
Ich wäre auf jeden Fall auf den anderen Bahnsteig (in diesem Fall ja sehr schön zu sehen, dass es ihn gibt) gegangen.

LG
H.P.

Kevin B. 7.2.2007 15:45
Also Herr Fahrenbruch,
ich bin und war nicht neidisch wegen der Werbelok. Bei uns ist gestern auch eine gefahren die Adler.

Thomas Wendt 7.2.2007 17:16
Also ich möchte grundsätzlich noch einmal folgendes klarstellen, da hier große Missverständnisse zu bestehen scheinen. Hier kann jeder seine Bilder beschreiben, wie er möchte. Er kann sich gerne auch kritisch äußern und damit kontroverse Diskussionen anregen. Ebenso ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand persönliche Hintergründe in eine Bildbeschreibung einträgt. Die Kritik an diesem Bild ist unter diesen Gesichtspunkten nicht nur unangemessen, sondern auch kleinkariert und ziemlich kindisch. Ich bitte noch einmal ernsthaft darum, dies zu unterlassen und die Atmosphäre hier nicht durch Streitereien zu vergiften. Der Wink mit dem Zaunpfahl hat anscheinend nicht gereicht.

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 18:17
Also ich finde es schon sehr gut, wenn Aufnahmeort und Aufnahmedatum bei einem Bild dabei stehen!!

LG
H.P.

Mit GTW RABe526 der Thurbo und Seehas Flirt der SBB ist der Regionalverkehr in der Ostschweiz fest in Stadler Hand. Rorschach 15.01.2007. (zum Bild)

Florian Hübscher 3.2.2007 12:30
Bitte aus der Kategorie Schweiz / Triebzüge / RABe 526 (Flirt) löschen.

Herbert Graf 4.2.2007 20:17
Warum soll ich die Kategorie löschen, denn im Bild ist der rechte Triebzug doch ein Seehas Flirt.

Florian Hübscher 7.2.2007 18:00
Sorry ich habe den Seehas-FLIRT übersehen. Entschuldigung.

T239-S01 gebaut von CKD Praha bei den Ems Werken in Domat/Ems. (02.01.2007) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 16:22
Schön das mit dem Gegenlicht. SW paßt hier auch sehr gut.

LG
H.P.

Baureihe 185 zieht hier den wöchentlich verkehrenden "Gipsplatten-Express", hier bestehend aus etwa 40 Einzelwagen, nach Donaueschingen. Hier ist das Streckenstück zwischen dem Sommerau-Tunnel und der Stadt St.Georgen im Blickfeld. Bei ca. 800 M.ü.N.N. sind seit Offenburg (km 0,0) etwa 650 Meter an Höhe überwunden worden. (zum Bild)

Alexander Schneider 6.2.2007 15:01
Hallo Stefan!
Das ist doch eine Baureihe 152, würde ich meinen.
Trotzdem super Bild!

Gruß
Alex

Stefan Armbruster 7.2.2007 12:43
Hallo Alex,
ein gutes Bild das einmal mehr rein zufällig entstand.
Baureihe 152, kann wohl sein. Wo siehst Du den Unterschied?
Da ich BR 152 kaum auf der Schwarzwaldbahn gesichtet habe,
(na gut, hin und wieder bei der Villinger-Übergabe), bin
ich mir recht sicher gewesen es sei die BR 185. Die gut gemachte Web-site " schwarzwaldbahn.net" wird mir sicherlich
dazu Auskunft geben :-)

Gruss,
Stefan

Andreas Hackenjos 9.2.2007 19:35
Schönes Bild!! Das ist eine BR 152

Seit Fahrplanwechsel im Dezember 2006 verkehren zwei Zugpaare zwischen Prag - Wien - Prag mit dem neuen CD-Pendolino. Die Aufnahme zeigt EC 74 "Smetana " am 6.1.2007 kurz vor der Abfahrt aus Wien-Süd Ostseite nach Praha-Holesovice. (zum Bild)

Thomas Wendt 7.2.2007 11:03
Die Züge machen einen schicken Eindruck - gibt es auch Innenaufnahmen?

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 12:17
Von mir leider nicht. Aber ich möchte in der Nächsten Zeit einmal bis zur österr./tschechischen Grenze fahren. Ein Freund von mir meinte, dass er bequem ist. Ein Wahnsinn sind die Preise im Speisewagen! (Bier 1,--)

LG
H.P.

So sieht es aus, wenn Beamte des BGS für die Sicherheit auf dem Bahngelände im Einsatz sind, auf dass niemand einen Fehltritt mache. Desiro 642 656 als Regionalbahn Bad-Schandau - Neustadt - Pirna kreuzt WUMAG-Triebwagen "Nürnberg 761" der Buxtehude-Harsefelder Eisenbahnfreunde (Sonderfahrt) - Sebnitz, 06.08.2005 (zum Bild)

Volkmar Döring 6.2.2007 20:20
Ein Hobbyfotograf musste für sein Vergehen, dort ein kniehoch mit Gestrüpp zugewachsenes Gleis betreten zu haben, 25 EUR Strafe bezahlen. Beschwerde wurde abgelehnt mit der Begründung " Gleisbereich ist Gleisbereich" . Soviel als Beitrag zu Euerer Diskussion am Bild ID 85153.

Thomas Wendt 7.2.2007 11:01
Tja, wenn die Bahn schon keine Extra-Knete für die BPOL hat, wie vor einigen Jahren gefordert, dann ist man eben auf Unterstützung seitens der Bahnfans angewiesen :-)

Günther Glauz 7.2.2007 11:54
Da gehört ein Schild hin: " Betreten verboten, Kanienchen-Schutzgebiet" (Die rennen in Zittau auf dem zugewachsenen Güterbahnhof herum).

Fahrradwagen des RE12 (Eifel-Mosel Express). Hier steht der Zug gerade im Start Bahnhof Trier Hbf! (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.2.2007 21:37
Die Geokodierung macht hier meines Erachtens überhaupt keinen Sinn! Ob der Wagen jetzt in Trier steht oder vielleicht in Koblenz ist doch wurscht.

Zudem war das Bild in einer Bahnhofskategorie einsortiert, wo es ja jetzt wirklich nicht hingehört!

lg Matthias

Daniel P. 10.2.2007 9:54
Nun ich wusste nicht ob es pflicht ist, das Bild zu koordinierren. Außerdem, wenn ich Trier angebe, kommt: Trier not found. Die nächste gelegene Stadt die er autom. kennt ist Koblenz.

Grüße Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.