bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16620



<<  vorherige Seite  16615 16616 16617 16618 16619 16620 16621 16622 16623 16624 nächste Seite  >>
Re4/4 I 10019 bringt bei Hohenlimburg den RHEINGOLD Sonderzug von Hennef nach Hagen. (28.10.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2007 7:57
Guten Morgen Florian,
ein schöner bunter Zug. Und alles passt zum Thema RHEINGOLD, selbst die Lok, denn die Re 4/4 I beförderten jahrelang den TEE Rheingold von Basel nach Genève. Wie eine solche Re 4/4 I (Serie 10025- 50) in TEE Farben aussah, sieht man in dieser Kategorie fünf Bilder weiter unten.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 31.10.2007 20:14
Danke für eure Anmerkungen.
Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Eine 103er hätte mir aber auch vor dem Zug gut gefallen.

LG
F.B

Der Regionalzug S3 12335 beim Château de Chillon. (28.Oktober 2007) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.10.2007 21:22
Also dieses Bild wurde vor der Aufnahme von vorne bis hinten im Vorhinein richtig durchdacht. Ich schon wieder *gg*. Ausgerichtet gehört es meiner Meinung nach nach der Burg, aber das Foto ist wirklich schön, und sollte sich im Nachhinein dahingehend korrigieren lassen.

LG
H.P.

PS: Auch ich lade schiefe Bilder hoch, wo es mir erst im Nachhinein auffällt.

Christine Wohlfahrt 30.10.2007 5:07
Guten Morgen Hans-Peter,
leider verfügen wir nur über ein Ferndrehbildprogramm in Chur und Stuttgart. Aber wir arbeiten an einer näher liegenden Lösung.
Danke für" s Lob im übrigen.
MfG Christine

294 783-6 stand am 05.09.07 mit Hochbordwagen kalt in Villingen-Schwenningen. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.10.2007 18:22
Super 294 Aufnahme!!
Gefällt mir!

LG
F.B

Andreas Hackenjos 29.10.2007 22:00
Super Bild.

P.F. 30.10.2007 21:25
Vielen Dank fürs Lob!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Nachschuss auf den Iserlohner. Hier am 29.09.07 bei Hohenlimburg. (zum Bild)

Christian Maier 28.10.2007 23:18
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Florian Böttcher 29.10.2007 20:57
Hallo Christian,
danke für deinen Kommentar.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Zum Herbst gehören natürlich auch (Hoch)- Nebel und Zuckerrüben. Der normalspurige BAM Te rangiert die vollen Eaos Wagen, während die schmalspurige Ge 4/4 n° 21 bald wieder aufgebockte, leere Eaos zu den Verladestation entlang der BAM bringen wird. Morges, den 25. Oktober 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 28.10.2007 10:30
Hab gar nicht gewusst, dass die BAM auch normalspurige Fahrzeuge besitzt. SBB Cargo wird sich vermutlich aus dem Rangierbetrieb in Morges zurückgezogen haben.
Gruss
Herbert

Florian Hübscher 29.10.2007 20:57
@Herbert: so ist es.
Gruss Florian

S-Bahn der BR 477 bei der Ausfahrt aus dem Bf. Wuhlheide in Richtung Stadt. Vorne drauf ein "DB-Keks" .. meiner Meinung nach Stilbruch schlechthin ;-) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2007 20:55
Es lohnt wirklich, mal in den älteren Bilder rumzustöbern - ich finde immer wieder schöne und interessante Fotos, wie zum Beispiel dieses Bild hier.
mfg
Stefan

Ein Intercity-Steuerwagen im Jahre 2000 nahe Berlin-Wuhlheide. (zum Bild)

Christian Maier 1.8.2007 23:52
Warum kann man das 1. Bild von Bahnbilder nicht Betrachten???
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 29.10.2007 20:50
Ich kriege das Urbahnbild nicht auch nicht auf!
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 13.12.2009 16:37
Hallo Alexander, wie willst du das Bild kommentieren, wenn man es nicht sehen kann?
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 13.12.2009 17:40
Ja, Alexander, das Vorschaubild gefällt mir auch, deshalb finde ich es schade, dass wir es nicht im Grossformat bewundern können...
mfg
Stefan

Thomas Wendt 14.12.2009 15:57
Ich glaube, das Bild war nach einer lange zurückliegenden technischen Umstellung nicht mehr verfügbar, ich weiss auch nicht, ob ich es wieder finden würde. Wie man sieht, habe ich damals ein wenig mit Gamma-Werten und Farben herumgespielt ;)

Dieser Schuppen, vielleicht ein Kleinlokschuppen, steht auf der Anschüttung am Bahnhof Schlettau, 03.10.07 (zum Bild)

Hendrik Flath 29.10.2007 18:52
Hallo,
das ist leider kein Kleinlokschuppen, sondern ein LKW-Schuppen der ehem. Bäuerlichen Handelsgenossenschaft (kurz BHG) Schlettau. Bis ca. 1991 stand dort ein hellblauer Robur drin. Heute ist dort der örtliche Kohlenhandel angesiedelt.

Zug nach Arosa bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Chur.29.10.07 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.10.2007 21:29
1A!!!!!!!!!

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.