bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16672



<<  vorherige Seite  16667 16668 16669 16670 16671 16672 16673 16674 16675 16676 nächste Seite  >>
TGV duplex in die Nähe von Taizé zwischen Paris und Lyon am 02-05-2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.10.2007 10:43
HEUTE eine absolute Rarität in Frankreich
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 18.10.2007 13:53
Ja, endlich Ruhe in Taizé und Umgebung ;-)

218 153 überquert am 14.8.2007 mit RE 453 die Naabbrücke in Schwandorf. (zum Bild)

Dennis Kraus 18.10.2007 0:08
Danke für den Kommentar

MfG
Dennis

Hanspeter Reschinger 18.10.2007 9:07
Super Spiegelung, tolles Foto!!

LG
H.P.

Herbert Graf 18.10.2007 10:17
Auch die Zusammensetzung der Zugsgarnitur ist " einmalig" , tolles Bild.
Gruss
Herbert

Fotoamateur Kay 18.10.2007 15:12
Mit etwas Glück hättest da auch noch einen blauen Bimz mit dabei gehabt. Sehr schönes Bild, einziger Kritikpunkt vielleicht, wenn möglich einen Tick mehr Brennweite und abdrücken, bevor die Lok an der Km-Tafel vorbei ist.

MfG Kay

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.10.2007 15:31
Ja klasse Aufnahme! Die Zugzusammenstellung ist bei diesem zuf glaube ich öfters so.

Gruß Schumi

J. N. 18.10.2007 20:23
Hi Dennis,

eine grandiose Aufnahme. Die Spiegelung ist wahrlich beachtlich!

Grüße,
Jens

Dennis Kraus 18.10.2007 20:24
Danke für eure Kommentare.

Die REs von Nürnberg nach Prag bestehen immer aus ehemaligen IR Wagen, die verschiedene Lackierungen haben. Auch den blauen Bimz habe ich schon oft gesehen und fotografiert.

MfG
Dennis

185 562 der ITL zieht am 14.10.07 einen Kesselzug durch Königstein in Richtung Dresden. Die Aufnahme entstand von der Festung Königstein aus! (zum Bild)

Fotoamateur Kay 18.10.2007 1:28
Hallo!
Ich bin zwar kein Freund von Bildern ohne Himmel, ist aber eine interessante Sichtweise von der Festung. Aber ich würde mal die Sonne noch etwas weiter hoch wandern lassen, damit die Schattenvon der Stadkulisse verschwunden sind.

MfG Kay

Stefan Wohlfahrt 18.10.2007 6:55
Hallo Thomas,
schön wie du den ganzen Zug im sonnenbeschienenen Abschnitt abgelichtet hast. Eindrücklich wie dieses Bild die Größenverhältnisse (Fluss, Strassen, Häuser und eigentliche recht beschiedener Platzbedarf für die Bahn) darstellt.
mfg
Stefan

Thomas Oehler 18.10.2007 9:04
Hallo Kay,

ich denke auch, dass der fehlende Himmel gut vom blauen Fluss kompensiert wird. Das mit der Sonne geht nicht, da sie bei diesem Stand schon bald am untergehen ist. Man müsste dies dann wohl im Sommer machen.

L.G.
Thomas

Hanspeter Reschinger 18.10.2007 9:28
Also mir gefällt das Licht/Schattenspiel ausgezeichnet. Warum muss ein Bild komplett ausgeleuchtet sein?

LG
H.P.

Eigentlich wollte ich am Abend des 16.10.07 schon einpacken, als in der Ferne doch noch etwas rotes um die Ecke bog. Und so gelang es doch noch das Double 232 485 + 232 703 mit dem Kohleleerzug nach Siegmar im allerallerletzten Abendlicht in Chemnitz-Schönau auf den Chip zu bannen. Manchmal wird Geduld eben doch belohnt! (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 18.10.2007 9:27
Herrliche Abendstimmung, die du da eingefangen hast.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.