bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16786



<<  vorherige Seite  16781 16782 16783 16784 16785 16786 16787 16788 16789 16790 nächste Seite  >>
Meiner Meinung nach weckt das hübsche Fräulein interesse am Schwarzwald...^^ - Gesehen an einem 1./2.-Klasse Ex-Silberling der RegionalBahn aus Lahr (Schwarzwald), bei der Einfahrt in den Bahnhof Offenburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2007 7:36
Tolle Aussichten wenn man als Fahrgast hinter der Werbung sitzt! Und noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!, denn solche sichteinschränkende Werbung mag ich überhaupt nicht.
@Philipp. du hast das Ärgernis der Woche fotografisch gut dokumentiert.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 4.9.2007 10:13
Die sind bis Dezember 2006 bei uns gefahren und ich bin hinter der Werbung gesesen und man gute noch gut aus dem Fenster schauen!

4.9.2007 12:11
Na toll, jetzt fängt die Bahn auch schon mit dem Fenster zukleben an, ich könnte k....

Jeder, der schon mal mit dem Bus oder der Stadtbahn gefahren ist und eine zugeklebte Scheibe vor der Nase hatte weiss, wie sch... das ist.

Bei diesen Werbungen ist nur jeder 2. Punkt mit Farbe versehen. Von weitem sieht es dann aus wie eine komplette Werbung.

Wenn man näher dransitzt, eben von innen, dann sieht man dieses Muster. Man schaut sozusagen durch kleine Punkte in die Aussenwelt und nimmt diese nicht mehr so auf, wie sie in Realität ist.

Bei mir verursacht es Kopfschmerzen.

Viele Fahrgäste haben sich schon darüber beschwert, so dass der Bonner Stadtrat nun beschlossen hat, dass die Bonner Verkehrsbetriebe dies nicht mehr dürfen.

Dran gehalten haben sie sich allerdings bisher noch nicht so häufig.

P.F. 4.9.2007 12:31
Ich weiß, in so manchen Bussen ist es extrem, jedoch besteht diese Werbung schon sehr lang und und es sind ja nur im ganzen Wagen 2 Fenster betroffen, wobei im ganzen Zug auch nur ein Wagen dieser Art eingereiht ist.

Ich bin selber nicht am Fenster gesessen, somit kann ich die Sache kaum beurteilen...


Gruß von der Ostalb,

Philipp


Andreas Hackenjos 4.9.2007 12:43
Eben den Wagen (vllt gibst auch mehr) gibst schon länger als 3 Jahre

4.9.2007 14:29
Ach so, dann geht es ja noch, puh!

Frage mich eh, warum die DB Regio keine regionalen Werbungen auf ihren Wagen hat :-)

Andreas Hackenjos 4.9.2007 16:36
Ja das stimmt eigentlcih hätte man auf unsere neuen Dostos auch so was Kleben können im Bereich der Kilmaanlage oder so

P.F. 4.9.2007 20:28
Solche regionalen Werbungen sind jedoch (leider) sehr selten - oder hatten mal ihre Zeit der Popularität...^^


Ein gut zu nennendes Beispiel waren die VR-Bank-628er...


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Kurz vor der Rückfahrt nach Brunnen kam am Nachbargleis dieser Güterzug gezogen von der ES 64 U2 - 102 von HUPAC durch Erstfeld. (08.09.2007) (zum Bild)

Christian Maier 17.9.2007 20:13
Schönes Bild Gefält mir gut
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 19.9.2007 20:55
Thx!

Beim Nachschuss habe ich aber leiden den Führerstand der 189 abgeschnitten, aber das hier ist gut geworden. Danke!

Gruß Schumi

Die E-Lok der Baureihe EU06-12 stand im Sommer 2007 mit einem Eilzug im Bahnhof Breslau Hbf (Wroclaw). (zum Bild)

Herbert Graf 19.9.2007 20:38
Unübersehbar die schöne Lok wie auch der Bahnhofsname.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 19.9.2007 20:44
Vielen Dank;-)
Der Bahnhof dort ist alt, aber Klasse:-))

Bahngruß,
Martin

1116 246 fährt mit dem OEC 69 "MOZART" von München nach Wien West. Hier bei Aßling. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 19.9.2007 16:29
SRY, aber jetzt übertreibst du ein bisschen mit deinen Nachschüssen.

LG
H.P.

Florian Böttcher 19.9.2007 17:11
Das war die einzigste " richtige" Werbelok im gesamten Urlaub.

LG
F.B

J. N. 19.9.2007 21:48
Hallo Florian,

auch wenn es die einzige Werbelok im Urlaub war, finde ich es nicht gut, wenn man davon dann 3 Nachschüsse hochläd, die noch dazu von fast der gleichen Position aufgenommen wurden.

Ich habe mir deine Bilder immer gerne angeschaut, zur Zeit habe ich aber immer mehr den Eindruck, dass du wirklich ALLES höchlädst, was du knipst. Entscheide dich doch für ein Bild - so auch bei diesen Nachschüssen.

Was bringt es dir, 3 Nachschüsse der selben Lok an der gleichen Stelle hochgeladen zu haben?

Sorry, aber ich muss mich H.P. da voll und ganz anschließen. Und um Manfred Weinhandl auch noch gleich zu zitieren: " Weniger ist oft mehr!"

MfG,
Jens


Während ein ICE-1 den Bahnhof Offenburg verlässt, fährt ein Dosto-zug in den bahnhof ein. Aufgenommen im August 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 19.9.2007 20:26
Hallo,

Richtig;-) Meine lieblinge sind alle Bauarten vom ICE;-)

p.s. ich hab alle ICE-1 Baureihen geknipst, außer 13 Stück, diese Baureihen fehlen mir noch :-))

Aber eins ist und bleibt das Beste - der ICE - :-)

Das Design aller ICE´s sieht super aus;-)

Vielen Dank für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Ein IRE aus Richtung Ulm fährt in den Bahnhof Göppingen ein. (15.09.2007) (zum Bild)

Florian Derwarf 19.9.2007 15:16
Bei dem Bild ist der Zoom wirklich gut genutzt worden. Klasse Bild!

Andreas Hackenjos 19.9.2007 20:16
Dem simme ich zu. Wirklich klasse Bild

Auch IC 513 "Ferdinand Raimund" von Salzburg nach Graz ist im Normalfall eine 4010er Leistung. Am 14.9.2007 war 1044 081 mit Cityshuttlewaggons und einem Fernverkehrswaggon damit unterwegs. Die Aufnahme entstand bei der Durchfarht des Bahnhofes Öblarn. (zum Bild)

Florian Böttcher 19.9.2007 20:10
Klasse!
Der erste Schnee auf den Bergspitzen, super Wetter und ein Super Motiv. Mir gefällt die Aufnahme!

LG
F.B

Die Schönheiten ruhen! Vier Ludmillas stehen in Oberhausen Osterfeld. Das Foto stammt vom 18.09.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 20.9.2007 0:06
Vielen Dank für die Blumen ;)
Gruß, Martin Kramer

Philipp Steinbach 22.9.2007 18:15
Wirklich schööööne Bilder.In der Nacht hat die Bahn eben einen ganz besonderen Reiz und dann diese Powerloks.Toll.

Michael Berling 22.9.2007 18:30
Super Bilder! Könntes du mir vielleicht ne wegbeschreibung geben wie ich die sicht auf den lokschuppen bekomme, den weg nach osterfewld kenn ich! Danke

Mfg
MICHA

Martin Kramer 23.9.2007 12:58
Ah sorry, Kommentar gerade erst gelesen. Also, wenn Du Google Earth benutzt, dann ist der Abzweig zum Railion Gelände genau bei diesen Koordinaten: 51°29" 59.79 zu 06°53" 25.66

Wenn nicht, folgende Wegbeschreibung führt zum Ziel. Also, Du fährst vom Centro aus in Richtung Osterfeld. Irgendwann kommen die Bahnbrücken. Genau dazwischen kann man rechts abbiegen. Diese Strasse fährts Du bis zum Ende, dort ist ein Parkplatz vor der Ausbildungswerkstatt von Railion. Von dort hast Du den Blick, den Du auf dem Foto siehst.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Martin Kramer

Martin Respondek 23.9.2007 13:01
Einmalig schön;-)
Bahngruß,
Martin

Nocheinmal "Fischer von Erlach". Diesmal in die andere Richtung als IC 510 von Graz nach Salzburg mit dem Grimming im Hintergrund am 14.9.2007 in Niederöblarn aufgenommen. Der schiebende Triebkopf war in diesem Fall 4010 029. (zum Bild)

Helmut Amann 19.9.2007 20:01
Da fehlen mir beinahe die Worte, das ist eine beeindruckende Aufnahme, die gigantischen Felsen, vor denen der Zug wie ein Spielzeug wirkt, echt phantastisch !!! Bahn-Freundliche Grüße
H.A.

Leitner Thomas 22.9.2007 21:54
Frisch Saftig Steirisch ;-)
T O P B I L D
LG Tom

Berner Oberland 2007 - das Meiste haben wir geschafft, wir befinden und kurz vor Kandersteg. genauso wie der von Re 460 019 "Terre Sainte" gezogene IC 1077 Basel-Brig. An dieser Fotostelle befindet sich auch eine Bank, auf der man sitzend, auch die müden Beine ausruhen kann. Gleichzeitig kann man unter beobachtung der Signale und der Strecke auf die nächsten Züge warten. Die Strecke lässt sich von hier bis nach Frutigen beobachten! Auch der Kanderviadukt ist zu erkennen, jedoch leider nicht auf dem Bild. (zum Bild)
RB 30030 "OBERBAYERN-BAHN" von Salzburg nach München Hbf fährt am 01.07.07 in den Bahnhof Aßling ein. Schiebelok ist die Münchener 111 051. (zum Bild)

Florian Böttcher 19.9.2007 19:34
Danke für eure Kommentare!

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.