bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 416-5 stand am Nachmittag des bei uns etwas verschneiten 10.11.2007 abfahrbereit zusammen mit einer RegionalBahn im Aalener Bahnhof; Zugziel war Donauwörth.

(ID 149184)



110 416-5 stand am Nachmittag des bei uns etwas verschneiten 10.11.2007 abfahrbereit zusammen mit einer RegionalBahn im Aalener Bahnhof; Zugziel war Donauwörth. Im Hintergrund sind noch eine weitere 110er und zwei 143er abgestellt. Bitte beachtet, dass dies eines meiner ersten Bahnbilder ist.

110 416-5 stand am Nachmittag des bei uns etwas verschneiten 10.11.2007 abfahrbereit zusammen mit einer RegionalBahn im Aalener Bahnhof; Zugziel war Donauwörth. Im Hintergrund sind noch eine weitere 110er und zwei 143er abgestellt. Bitte beachtet, dass dies eines meiner ersten Bahnbilder ist.

Johannes Uhl 11.11.2007, 1180 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Respondek 11.11.2007 13:03

Hallo Johannes,
Willkommen bei Bahnbilder.de, es freut mich, das wir nun einen weiteren Bahnfotograf von Aalen haben:-)

P.s. gestern war unsere Fuzztour doch schon richtig schön;-)

Bahngruß,
Martin

P.F. 11.11.2007 13:11

Hallo Johannes,

auch von mir Glückwunsch zum ersten Bild auf http://www.bahnbilder.de !
Ich wünsche dir eine spaßige Zeit hier beim Bilder zeigen und bewerten... ;-)


Gruß, Philipp

Stefan Wohlfahrt 11.11.2007 13:22

Noch ein Fotograf von der Ostalp, noch mehr Bilder aus Aalen - Toll.
Gratulation Johannes zu diesem Prachtsbild und herzlich willkommen bei Bahnbilder.de
mfg
Stefan

Thomas Wendt 11.11.2007 13:59

Hallo Johannes,

warst Du schonmal User bei Bahnbilder.de, oder liegt hier zufällig eine Namensgleichheit vor?

Gruß,
Thomas

Martin Respondek 11.11.2007 14:02

Hallo Thomas,

Da ich den Johannes gut kenne (Johannes und Ich waren gestern erst gemeinsam fuzzen) kan ich dir berichten, das Johannes neu bei Bahnbilder.de ist, es liegt nur eine Namensgleicheit vor;-)

Bahngruß,
Martin

Thomas Wendt 11.11.2007 14:07

Hallo Martin,

danke für die Info. War nur etwas verwundert ;-) Viel Spaß auf Bahnbilder.de, Johannes.

Gruß,
Thomas

Herbert Graf 11.11.2007 14:25

Frage an Martin Respondek

Was heisst eigentlich genau " fuzzen" . Ist das deutsch oder englisch? Auf Schweizerdeutsch ist es ein eher unanständiger Begriff von unter der Gürtellinie.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 11.11.2007 17:48

Hallo,

Fuzzen bedeutet hier bei uns soetwas wie fotografieren, also Züge fuzzen heißt - Züge fotografieren - ;-)

Es ist nicht etwas unter der Gürtellinie:D Sondern ein anderes Wort für fotografiren;-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 11.11.2007 18:33

Klasse Bild und auch von mir herzlich willlkommen!! :-)

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.