bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17064



<<  vorherige Seite  17059 17060 17061 17062 17063 17064 17065 17066 17067 17068 nächste Seite  >>
151 075 zieht am 20.07.2007 einen Güterzug in Richtung Norden, hier bei Oberwinter. (zum Bild)

Björn Berg 21.7.2007 23:12
Moin,

haben wir heute mal wieder einen Scherzfrosch verschluckt??
Ist es so schlimm das man sich mal verschreibt.

MfG

Björn

Björn Berg 21.7.2007 23:16
Sind diese Klugscheißereien eigentlich nötig??
Naja wenns dir dann besser geht.

Hanspeter Reschinger 22.7.2007 10:53
Müssen solche Kommentare sein? Ein kleiner Hinweis auf den Fehler, und alles ist paletti.

LG
H.P.

4024 080 fährt am Morgen des 27.06.07, als RB 5108 von Innsbruck nach Rosenheim, aus dem Bahnhof Brannenburg. (zum Bild)

Leitner Thomas 21.7.2007 17:38
Hallo Florian !
Deine Fotos werden immer besser ...weiter so
LG Tom

Florian Böttcher 22.7.2007 11:41
Danke für die Kommentare!
Mir gefällt der Talent auch nicht so gut. Eine 1144er mit CityShuttle Waggons hätte mir besser gefallen.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Ein 4024er wartet am 25.06.07 als RB 5119 (R5119) von Rosenheim auf die Abfahrt nach Innsbruck. (zum Bild)

Florian Böttcher 18.7.2007 13:55
Danke für die Bewertung!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 21.7.2007 23:16
Einfach Toll diese Aufnahme!
Mfg Lukas B.

Florian Böttcher 22.7.2007 12:52
Danke für eure Anmerkungen!

LG
F.B

Voralpen-Express mit Re 446 016 bei Degersheim.Im Oktober 2006. (zum Bild)

Silvio Jenny 21.7.2007 21:41
Glückwunsch, kommt nähmlich nicht oft vor, das eine Re 446 in einem VAE Umlauf drin ist...

Lukas Buchmeier 21.7.2007 23:06
Danke. Auch ich sehe wirklich sehr selten eine Re 446 am VAE. Obwohl diese im Gegensatz zur Re 456 mit einem zusätzlichen Wagen ohne Schiebehilfe die Steile SOB Rampe über den Sattel bewältigt.

Die E 484 015 SR ist am 14.4.2007 mit einem EC Bern-Milano bei Kandersteg unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.7.2007 21:09
Hallo Lukas
einen schwierigen Fotostandpunkt hast du dir da ausgesucht, der Hang ist steil und je mehr man an Höhe gewinnt, verliert man am optimalen Winkel; du hast einen gute Kompromiss gefunden, mit den Bergen im Hintergrund gefällt mir das Foto sehr gut.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 21.7.2007 22:57
Da hast du recht. Es war sehr schwierig, dort zu stehen.Ich hab ein Probeschuss ohne Zug gemacht, ich konnte mir das Resultat mit einem Zug trotzdem nicht recht vorstellen, weil der Winkel so anders war. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.;-)
Mfg Lukas B.

Wärend die Fahrgäste zum Zug laufen, wartete IC2391 mit dem Steuerwagen "Black nose IC" im Bahnhof Stuttgart Hbf auf die Abfahrt. Er fuhr nach Salzburg. Aufgenommen am 03.07.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 7.7.2007 11:37
Hallo,
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht jemand anderes:-)
Bahngruß,
Martin

In einen ICE T der DBB (Deutsche Bummel Bahn) spiegelt sich das Bahnhofsschild Ludwigshafen Mitte. (zum Bild)

21.7.2007 22:38
Warum bezeichnest du die DB AG als Bummelbahn? Ist das wieder eine der tollen Parolen, die die ewig Unzufriedenen rausposaunen, damit es was zu mosern gibt?

Daniel Wottringer 5.8.2007 0:28
Hättest du dir das Bild einmal angeschaut wüsstest du was gemeint ist...

MfG

Am Freitag den 20.Juli 2007 fuhr Br.101 101-4 "Europa" mit einem IC von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf. Hier im Bahnhof Aalen. Nächster Halt: Ellwangen. (zum Bild)

Florian Böttcher 20.7.2007 17:13
Oje Oje, die Werbefolie hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Eine schöne Regenaufnahme von dir!

LG
F.B

Martin Respondek 20.7.2007 17:18
Hallo,
:-)
Wo du recht hast, hast du recht;-) Die Folie bröselt ab:-)
;-)
Aber auch hier, Danke für dein netten Kommentar:-)
:-)
Bahngruß,
Martin

Björn Berg 20.7.2007 19:43
Hallo Martin,

das soll jetzt kein Vorwurf sein und bitte nicht böse verstehen, aber ich fände es schöner wenn auch mal Bilder von der Strecke reingestellt würden und nicht immer aus dem Bahnhof Aalen.

MfG

Björn

Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 21:50
Hallo Martin
Fotos aus Aalen finde ich nicht schlecht, besonders, da du ja auch etliche aus Polen, Stuttgart und Göppingen hier eingestellt hast, aber, obwohl sicher die Entscheidung schwer fallen würde, hättest du nicht von den fünf heute eingestellten Fotos nur die zwei besten nehmen können?
mfg
Stefan

Björn Berg 20.7.2007 21:58
ich finde es ein Unding das man von 2 Loks fast identische Bilder hier reinstellt und diese auch angenommen werden.

Martin Respondek 21.7.2007 0:25
Hallo,
Ich verstehe euch, aber keine Angst, in 5 Tagen habe ich Sommerferein, und besitzte somit das SFT Schüler-Ferien-Ticket für Baden-Württmebreg und as Bayern-Ticket diese beiden Tickests gelten 6 Wochen lang. Das heißt: Ihr werdet für lange Zeit keine Bilder aus Aalen sehen, da ich in ganz Baden-Württmberg und Bayern fotografieren fahre:-)
Ein paar meiner Ziele sind: München,Stuttgart,Mannheim,Freiburg,Ulm,Bieberach,Augsburg,Aschaffenburg
,Passau,Gemünden,Nürnerg,Würzburg,Oberstdorf,Ingolstadt,Garmisch-Partenkirchen,
Murnau,Ludwigshafen-Mitte und HBF,Karlsruhe,Offenburg,Hof,Bayreuth,Bamberg,Ansbach usw. :-) Da werde ich einige Bilder bei Bahnbilder.de herein stellen.

Ich hoffe, dass diese Bilder dann etwas Abwechslung reinbringt und hoffe auch, dass sie euch gefallen werden.

Aber Danke für eure Kommentare:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 21.7.2007 0:41
Hallo,

Sehr gute Idee, ja sogar glänzende Idee:-)
:-)
;-)
Könnten wir mal machen:-)
;-)
Hinweis: am 26.07.07 bin ich in Vaihingen/Enz um den TGV an der NBS Stuttgart-Mannheim zu fotografieren, anschließend werde ich noch ein bissl im Stuttgart Hbf fotografieren.

Kein problem, wir können schon zusammen " on Tour" gehn;-)

Bahngruß,
Martin

Björn Berg 21.7.2007 20:27
Ich beneide euch meine ferien sind in zwei wochen um.

Björn Berg 21.7.2007 20:29
Hasz du ne ahnung wie willst du an einem tag von aalen nach passau und zurück mim re/rb kommen?

Kevin B. 21.7.2007 21:25
Ah, ich besitze auch das SFT aber für Sachsen-Anhalt. Meine Ziele werden Wittenberge, Rathenow, Uelzen, Wolfsburg, Falkenberg(Elster), Jüterbog, Magdeburg, Goslar, Stendal, Salzwedel, Halleipzig, Naumburg(Saale), Altenburg, Bad Schmiedeberg und noch einzelne Bahnhöfe sein. Vielleicht treff ich da jemand von bahnbilder.
Mfg

Martin Respondek 21.7.2007 21:51
Hallo,
@Björn: Es geht sicherlich an einem Tag von Aalen nach Passau und zurück! Wenn man nicht spät aufsteht, ich hab mir den Fahrplan schon ausgedruckt, und alles geht in Ordnung, amsonsten hätte ich es oben nicht dazu geschrieben. Naja, in paar Tagen bzw. Wochen sind Bilder von mir aus Passau Hbf zu sehen:-)
Bahngruß,
Martin

bls - MIx Pendelzug mit bls und SBB Rollmaterial bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Busswil richtung Büren an der Aare am 15.07.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 21.7.2007 18:36
Nebenbahnauslaufmodelle, da muss die Eisenbahn ja in Schieflage geraten.
Gruss
Herbert

Silvio Jenny 21.7.2007 21:45
Bleibt anzufügen, dass 3/4 dieses bls-Zuges vor 3 Jahren noch bei der SBB lief...

Leider nur ein Nachschuss gelang mir am 27.7.2006 in der letzten Station vor Luxemburg Stadt, nämlich Berchem, auf diesen TGV bei seiner Fahrt nach Luxemburg Stadt. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 21.7.2007 20:59
Auch ein schöner Rücken weiß zu entzücken ;-))
Tolles Bild !

Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Wohlfahrt 21.7.2007 21:23
Hallo HP
ein TGV im Nachschuss hat den Vorteil, dass der Stromabnehmer zu sehen ist.
mfg
Stefan

Während des kurzen Aufenthaltes des 4024 072 als RB5117 (R5117), überqueren einige Schüler die Gleise! Diese 2 Minuten Fußweg durch die Unterführung sind wohl den Schülern zu viel...! Aufgenommen am 25.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 14.7.2007 23:07
Lieber mehr Zeit nehmen,ansonsten Gute Nacht.

Bahngruß Thomas

Florian Böttcher 15.7.2007 10:56
Genau. Solche Menschen wollen es nicht verstehen, dass das Überschreiten der Gleise verboten ist! Es muss ja erst was passieren dann verstehen die das vielleicht.

LG
F.B

Florian Böttcher 22.7.2007 12:47
Wenn einer das macht, müssen die anderen natürlich hinterher!

LG
F.B

Die Innsbrucker 1216 226 durchfährt am 25.06.2007 mit einem Güterzug von Rosenheim am Haken den Bahnhof Kiefersfelden Richtung Kufstein.(3) (zum Bild)

Florian Böttcher 22.7.2007 12:44
Danke für die Bewertung!
Wenn die Sonne nicht plötzlich weg gewesen währe, hätte das Bild vielleicht noch besser aussehen können!

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.