bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17520



<<  vorherige Seite  17515 17516 17517 17518 17519 17520 17521 17522 17523 17524 nächste Seite  >>
ICE 401 019-5 von Berlin nach Hamburg kurz hinter Hagenow. 16.04.2007 (zum Bild)

Thomas Welzel 21.4.2007 16:01
Hallo Valentin,
eigentlich fahren hier nur ICE-T habe mich auch gewundert. Vor der Kurve bremst der ICE etwas ab. Wie schnell oder langsam er genau fährt weis ich auch nicht. Schön das dir das Foto gefällt. Ich habe noch ein Foto vom gleichen Zug etwas später gemacht als er fast an mit vorbei war. Das stelle ich gleich mal ins Internet.

grüße Thomas

ICE beim aufstieg in Richtung Ulm (zum Bild)
Eine der beiden MET-Garnituren verlässt am 20.4.07 als IC 1842 und mit eingeschaltetem Fernlicht den Hbf von Hannover. (zum Bild)

Florian Böttcher 21.4.2007 14:08
Ein MET mit Fernlicht ;-)
Klasse!

LG
F.B

ICT (Stuttgart - Zürich) im Schnee kurz vor Herrenberg (24.01.2007) (zum Bild)

Dominik Pfeffer 26.2.2007 13:30
Sehr schönes Bild!
Es wär vielleicht nen Tick schöner, wenn du von weiter hinten fotografiert hättest.

MfG

Dominik

Andreas Hackenjos 26.2.2007 21:25
Doch das Bild hat was. Ist auch mal schön wenn der zug näher ist.MfG

Andreas Mack 21.4.2007 15:49
Ja, Danke! Der Tip mit dem von weiter hinten fotografieren ist absolut richtig! Ich mache das normalerweise auch... In diesem Fall musste ich jedoch improvisieren, da ich zu der Zeit noch keine so gute Kamera hatte. Außerdem hatte ich ein Bild von vorne gemacht und mich kurzfristig entschieden von hinten auch abzudrücken... dafür ist es aber ganz ok glaub ich! :)
Grüße Andy

Ge 4/4 III 642 "Breil/Briegels". Ein imposantes Brückenbauwerk, dieser Landwasserviadukt bei Filisur, deren Bahnhof der Zug in einigen Minuten erreichen wird. Dort wartet schon der Gegenzug auf seine Weiterfahrt, der hier eingleisigen Bahnstrecke. 13.4.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 21.4.2007 15:48
Hallo Jürgen
Tolle Fotos hast du geschossen während deines Aufenthaltes in Graubünden. Ich hätte diese Brücken auch nächstens auf dem Programm gehabt, werde jetzt aber bis im Herbst warten.
Gruss
Herbert

BR 101 in Richtung Ulm und BR 146 von Ulm auf der Steige (zum Bild)

Jens Kaubisch 21.4.2007 8:45
Ja wie jetzt? Zweimal an der gleichen Stelle eine Zugbegnung? Wen hast du bestochen? Die Lokführer? :-)

Gruß Jens

189 006-0 kam heute mit ihrem Zug vor meiner Nase zum stehen habe sie sogleich ins Profil genommen.Die Baureihe hat einfach was ansich.21.04.07 (zum Bild)

Reiner Hofmann 21.4.2007 15:14
Stimmt, die Lok gefällt mir auch, und wenn sie dann noch 4 Pantos hat besonders gut.

ICE 90 von Wien West nach Hamburg Altona bei der Durchfahrt in Wien Hütteldorf, 7.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 18.4.2007 20:31
HAllo,
Also dies Aufnahme find ich gut. Ich hab zum ersten mal so ein ICE in Östereich gesehen bis jetzt immer nur der ICE-t mit dem Öbb-Zeichen. Gut Aufnahme!
MFG,
Martin Respondek

Hanspeter Reschinger 18.4.2007 20:47
Der fährt aber schon einige Jahre in Österreich!

LG
H.P.

Martin Respondek 18.4.2007 20:57
HAllo,
Ja, aber ich hab immer nur den ICE-T gesehn so ein Ice in Österreich war mir Neu;-).

MFG
MArtin,Respondek

Martin Respondek 21.4.2007 12:27
Das der ICE-T in Österreich fährt wusst ich, aber ich hab noch nie einen ICE 1 oder ICE 2 oder ICE3 in Österreich gesehn:-)
MFG
M.R.

401'er in Reichertshausen (16.03.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 21.4.2007 12:21
Ein Bild, das mir sehr gut gefällt mit dem Baum, der bei Nassschnee wohl eine Gefahr für die Oberleitung sein könnte.
Gruss
Herbert

Die 1016 001-8 steht am 20.4.07 mit eingeschaltetem Fernlicht und dem Ic 2082 in Hannover. (zum Bild)
Mein Berliner Nahverkehr: Bus: MAN Lions City DD 3138 Tram: AEG Gt6N 2020 U-Bahn: Typ HK 1004 S-Bahn: BR 481 304 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.